Schluesselszene.net

Facebook

das wär doch mal ne Marketing -Idee für Dich, Groti,
vielleicht wirste dann so reich,das du dir wirklich den Airbus kaufen kannst,

Ach ne ,vergess es,dann finden wir dich ja nie mehr wieder :thumbsup:
0
Timon U.
von Wagener bei Facebook:
[quote]Liebe Freunde ,
es tut mir leid , dass mein Post für soviel
Unruhe gesorgt hat . Dies war nicht meine Absicht. Die Dinge sind ganz
einfach : der Termin zur Einsicht in die Buchhaltung des KFC den mein
Büro mit Herr [url='https://www.facebook.com/tuncay.yilmaz.92']Tuncay Yilmaz[/url]
vereinbart hat , wurde vom KFC abgesagt . Auf eine weitere Mail, mit
neuen Terminvorschlägen,an einen Herrn Galland, bekam ich noch nicht
einmal Antwort .
Eine Übersicht über die wirtschaftliche Situation des KFC war - und dies habe ich immer offen kommuniziert
- unabdingbar der erste Schritt . Diese Prüfung war nicht möglich . Mit
dieser Faktenlage musste ich eine Endscheidung treffen. Mangels der
Möglichkeit, Einsicht in die Buchhaltung des KFC zu nehmen, habe ich
entschieden , zunächst die Investmentgelegenheit nicht weiter zu
verfolgen . Die Lage beim KFC - bitte verzeiht den Ausdruck - finde ich
persönlich in vielen Bereichen etwas irritierend . Diese Entscheidung
mag man gut finden aber ich respektiere und verstehe auch jede andere
Meinung .
[/quote] :rolleyes:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=58115#post58115']Der Grund ist viel simpler .... ich müßte aus Serösitätsgründen den Tittenhut abnehmen .... das ginge ja mal gar nicht. Stell dir vor wir machen Durchmarsch in die Bundesliga und ich müßte ins Aktuelle Sportstudio .... komme da an .... äh ja, sie sind eingeladen, aber ohne Hut auf .... und ich sage "Auf Wiedersehen und eine schöne Sendung" ;) :D[/quote]
Weltklasse :thumbsup: :thumbup: 8)
0
Timon U.
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=58128#post58128']von Wagener bei Facebook:
[quote]Liebe Freunde ,
es tut mir leid , dass mein Post für soviel
Unruhe gesorgt hat . Dies war nicht meine Absicht. Die Dinge sind ganz
einfach : der Termin zur Einsicht in die Buchhaltung des KFC den mein
Büro mit Herr [url='https://www.facebook.com/tuncay.yilmaz.92']Tuncay Yilmaz[/url]
vereinbart hat , wurde vom KFC abgesagt . Auf eine weitere Mail, mit
neuen Terminvorschlägen,an einen Herrn Galland, bekam ich noch nicht
einmal Antwort .
Eine Übersicht über die wirtschaftliche Situation des KFC war - und dies habe ich immer offen kommuniziert
- unabdingbar der erste Schritt . Diese Prüfung war nicht möglich . Mit
dieser Faktenlage musste ich eine Endscheidung treffen. Mangels der
Möglichkeit, Einsicht in die Buchhaltung des KFC zu nehmen, habe ich
entschieden , zunächst die Investmentgelegenheit nicht weiter zu
verfolgen . Die Lage beim KFC - bitte verzeiht den Ausdruck - finde ich
persönlich in vielen Bereichen etwas irritierend . Diese Entscheidung
mag man gut finden aber ich respektiere und verstehe auch jede andere
Meinung .
[/quote] :rolleyes:[/quote]
Mache mich mal wieder etwas unbeliebt. Bin gespannt, in welchem familiären Verhältnis ich jetzt zu Lakis stehe oder ob ich künftig neu im Vorstand sein werde :D

[quote] [url='https://www.facebook.com/timon.ufermann?fref=ufi']Timon Ufermann[/url]Der
erste Schritt kann es nicht sein, dass man Einsicht in die Bücher eines
Vereins bekommt, ohne vorher ein Gespräch geführt zu haben. Da kann ja
jeder kommen und erzählen, dass er sich dafür interessiert, in den KFC
zu investieren.
"Hey Verwaltungsrat,
hey Vorstand des KFC, ich überlege, ob ich evtl. ne Million in den KFC
pumpe, aber bevor ich überhaupt mit jemandem spreche, hätte ich gerne
erstmal komplette Einsicht in alle Internas. Ob ich danach überhaupt
Lust habe, mit jemandem zu Kommunizieren, sei mal dahingestellt und ich
kann auch nicht versprechen, dass die Daten vertraulich behandelt
werden. So kann es durchaus passieren, dass die kompletten Inhalte der
Bücher an die Presse gehen! Was? Sie wollen vorher mit mir sprechen um
mich kennenzulernen und um abschätzen zu können, wie ernst ich es meine?
Sie können morgens nicht, weil Sie einem Beruf nachgehen? Dann suchen
wir mal einen Termin in 3 Wochen, schließlich eilt die Zeit ja! Ich
hätte vorher trotzdem gern einen Einblick in die Bücher! Was? Die
bekomme ich nicht? Scheiß Verein! Und Tschüss!" [/quote]
0
@Timon:

Du bringst es genau auf den Punkt. Herr Wagener weiß auch genau wie es läuft. Deswegen verstehe ich jetzt nicht was der ganze Scheiss soll. Kein Unternehmer/Verein würde einfach einer Person alle Daten auf einem externen Server bereit stellen. Das ist doch Irrsinn und da kann man auf den Verein einschlagen wie man will. So etwas würde kein Unternehmer machen. Von daher verstehe ich nicht was das soll?
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=58130#post58130']

[quote] [url='https://www.facebook.com/timon.ufermann?fref=ufi']Timon Ufermann[/url]Der
erste Schritt kann es nicht sein, dass man Einsicht in die Bücher eines
Vereins bekommt, ohne vorher ein Gespräch geführt zu haben. Da kann ja
jeder kommen und erzählen, dass er sich dafür interessiert, in den KFC
zu investieren.
"Hey Verwaltungsrat,
hey Vorstand des KFC, ich überlege, ob ich evtl. ne Million in den KFC
pumpe, aber bevor ich überhaupt mit jemandem spreche, hätte ich gerne
erstmal komplette Einsicht in alle Internas. Ob ich danach überhaupt
Lust habe, mit jemandem zu Kommunizieren, sei mal dahingestellt und ich
kann auch nicht versprechen, dass die Daten vertraulich behandelt
werden. So kann es durchaus passieren, dass die kompletten Inhalte der
Bücher an die Presse gehen! Was? Sie wollen vorher mit mir sprechen um
mich kennenzulernen und um abschätzen zu können, wie ernst ich es meine?
Sie können morgens nicht, weil Sie einem Beruf nachgehen? Dann suchen
wir mal einen Termin in 3 Wochen, schließlich eilt die Zeit ja! Ich
hätte vorher trotzdem gern einen Einblick in die Bücher! Was? Die
bekomme ich nicht? Scheiß Verein! Und Tschüss!" [/quote][/quote]

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Sind wir verwandt? 8|
0
Timon U.
Nicht, dass ich wüsste, aber da du ja seit ein paar Tagen das Gesicht zum Usernamen kennst, müsstest du die Frage genauso gut beantworten können, wie ich :D
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=58137#post58137']Nicht, dass ich wüsste, aber da du ja seit ein paar Tagen das Gesicht zum Usernamen kennst, müsstest du die Frage genauso gut beantworten können, wie ich :D[/quote]
Ähm ja, man weiß ja nie, ob der alte Herr nicht zu seinen Lebzeiten .... ok, glaube nicht. ;) :whistling:
0
Timon U.
Gut, sind wir uns da auch einig :D
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... schon irgendwie alles blöd gelaufen! Und vor allem auch für den Geschäftsmann Herrn Wagener![/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... positive Eigen-Werbung sieht anders aus! :rolleyes: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch seine Geschäftspartner können bei Bedarf googeln! :thumbsup: [/font][/size]
0
Thomas13
[quote] [url='https://www.facebook.com/timon.ufermann?fref=ufi']Timon Ufermann[/url]Der
erste Schritt kann es nicht sein, dass man Einsicht in die Bücher eines
Vereins bekommt, ohne vorher ein Gespräch geführt zu haben. Da kann ja
jeder kommen und erzählen, dass er sich dafür interessiert, in den KFC
zu investieren.
"Hey Verwaltungsrat,
hey Vorstand des KFC, ich überlege, ob ich evtl. ne Million in den KFC
pumpe, aber bevor ich überhaupt mit jemandem spreche, hätte ich gerne
erstmal komplette Einsicht in alle Internas. Ob ich danach überhaupt
Lust habe, mit jemandem zu Kommunizieren, sei mal dahingestellt und ich
kann auch nicht versprechen, dass die Daten vertraulich behandelt
werden. So kann es durchaus passieren, dass die kompletten Inhalte der
Bücher an die Presse gehen! Was? Sie wollen vorher mit mir sprechen um
mich kennenzulernen und um abschätzen zu können, wie ernst ich es meine?
Sie können morgens nicht, weil Sie einem Beruf nachgehen? Dann suchen
wir mal einen Termin in 3 Wochen, schließlich eilt die Zeit ja! Ich
hätte vorher trotzdem gern einen Einblick in die Bücher! Was? Die
bekomme ich nicht? Scheiß Verein! Und Tschüss!" [/quote]


Sehr schöner Volltreffer!
0
nebomb
Timon... auf Facebook findest Du leider nur ne Handvoll Leute die nicht blind einen auf Vorstand und Galland Bashing machen und deswegen wird solch ein Posting Dich bei denen immer als blinder Lakis Jünger stempeln. Ich werde mich in nächster Zeit dort erstmal was im Hintergrund aufhalten weil ich einfach keinen Sinn mehr drin sehe mit solchen Extremisten ( Extrem im Sinne Ihrer Meinung ) zu diskutieren.
0
wise
Ist schon wirklich schwierig dort ... also in dem Gesichtsbuch. :D
0
nebomb
JEpp Christian... Manche sind so verbohrt und denken auch nur Einseitig. Man kann dort mit kaum jemand vernünftig Diskutieren weil es immer am gleichen Punkt endet.
0
Niklas
Am geilsten war der Kommentar, dass man doch nicht Unternehmer, die hier Geld reinstecken wollen, vergraulen soll.
Ob diese Menschen an das selbe gedacht haben als die sich hinte das "Vorstand raus"-Banner gestellt haben?! :D
0
nebomb
Das Geilste ist eher, das man nun dem Verein vorwirft das sie sich an die Regeln halten und bis gestern hat man sie Kriminelle genannt weil sie sich angeblich nicht an Regeln halten. Es will auch keiner wahr haben, dass Wagener uns schon zweimal verarscht hat und viele andere Projekte genauso behandelt hat.

Wenn er WIRKLICH helfen wollen würde, dann hätte er nicht jetzt den Rückzieher gemacht sondern den Telefonhörer benutzt. Man muss auch mal lesen wie Wagener Schreibt... er hat an EINEN Herrn Galland geschrieben... dieses " EINEN " zeigt mir das er ihn nicht kennt und wieso sollte Galland ihm dann vertrauliche Informationen auf einen Server hochladen?

Sorry, für wollten gewisse Leute auf diesem Wege an Unterlagen kommen um diese der Presse zu zuspielen.
0
Habe ich das nicht mal so verstanden, das sich Galland und Wagener innerhalb der "Family" behakt haben sollen? Und dann auf "Kenn ich nicht, wer ist das" zu tun .... besser CUT
0
Timon U.
Wagener schreibt jetzt, dass er nie eine Antwort vom Verein erhalten habe. Wirkt ein bisschen so, als versuche er irgendwie aus der Nummer rauszukommen. Wahrscheinlich hatte er sich erhofft, dass Vorstand und Verwaltungsrat beleidigt reagieren und eine solch - ihm gegenüber - offene Stellungnahme nicht erwartet. 8|
0
JeFF
Herr Wagener hat ja direkt nach dem ersten Artikel in der RP mehrfach gesagt, dass er kein Interesse daran hat, mit Lakis zu sprechen. Denke mal deshalb hat er nur an Galland geschrieben.

Macht natürlich Sinn bei einer geplanten Investition das Gespräch mit dem 1.Vorsitzenden (Kommisarisch), zu verweigern.
Bin mir sowas von sicher, dass er von Anfang an nie ernsthaft vor hatte hier einzusteigen.
0
Jepp Jeff. An den Beitrag musste ich gestern auch noch denken.

Wenn Herrn Wagener wirklich etwas an dem Sponsoring liegen würde, dann nimmt er den Hörer in die Hand und macht einen Termin aus. Er macht es ja nicht für Lakis oder Galland. Die wären ja sowieso weg. Er macht es für den Verein, die Stadt und die Fans. Da bringt es auch nichts nun beleidigte Leberwurst zu spielen. Wenn er wirklich Interesse hat, dann kann man innerhalb von 5 Minuten alle Probleme lösen und einen Termin finden. Nur das will er ja gar nicht. Das wird doch immer offensichtlicher. Lieber sich an die Presse wenden und sich über FB äußern.
0
Michael
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=58162#post58162']Wagener schreibt jetzt, dass er nie eine Antwort vom Verein erhalten habe. [/quote]
Dann muss ja irgendjemand extrem dreist lügen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=58166#post58166'][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=58162#post58162']Wagener schreibt jetzt, dass er nie eine Antwort vom Verein erhalten habe. [/quote]
Dann muss ja irgendjemand extrem dreist lügen.[/quote]
Komisch ist ja auch wie schnell so eine Email bei der Presse ist .... glaube kaum das der Verein sowas direkt weiterleitet. Oder es arbeitet noch jemand im Verein, der ein falsches Spiel spielt:!: Sehr unwahrscheinlich, das ein Strohmann bei der NSA sitzt und der alle Mails an den KFC automatisch an WZ und RP weiterleitet! ;)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=58168#post58168'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=58166#post58166'][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=58162#post58162']Wagener schreibt jetzt, dass er nie eine Antwort vom Verein erhalten habe. [/quote]
Dann muss ja irgendjemand extrem dreist lügen.[/quote]
Komisch ist ja auch wie schnell so eine Email bei der Presse ist .... glaube kaum das der Verein sowas direkt weiterleitet. Oder es arbeitet noch jemand im Verein, der ein falsches Spiel spielt:!: Sehr unwahrscheinlich, das ein Strohmann bei der NSA sitzt und der alle Mails an den KFC automatisch an WZ und RP weiterleitet! ;)[/quote]
Wieder ein echter Groti :thumbsup: :thumbup: 8o
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich halte es für ungemein wichtig, das "diese Sache" endgültig vor der JHV geregelt wird. So oder so!![/font][/size]

[size=12][font='Arial']... entweder es wird verhandelt und die Sachlage geklärt, oder aber WIR (der KFC) ziehen einen fetten Schlussstrich![/font][/size]

[size=12][font='Arial']... den Verein in andere Hände zu legen macht finanziell vielleicht Sinn, aber bitte nicht um jeden Preis! 8o [/font][/size]
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden