Schluesselszene.net

Facebook

jopagre
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58164#post58164']Jepp Jeff. An den Beitrag musste ich gestern auch noch denken.

Wenn Herrn Wagener wirklich etwas an dem Sponsoring liegen würde, dann nimmt er den Hörer in die Hand und macht einen Termin aus. Er macht es ja nicht für Lakis oder Galland. Die wären ja sowieso weg. Er macht es für den Verein, die Stadt und die Fans. Da bringt es auch nichts nun beleidigte Leberwurst zu spielen. Wenn er wirklich Interesse hat, dann kann man innerhalb von 5 Minuten alle Probleme lösen und einen Termin finden. Nur das will er ja gar nicht. Das wird doch immer offensichtlicher. Lieber sich an die Presse wenden und sich über FB äußern.[/quote]Auf jeden Fall würde es mehr Sinn machen mit Lakis zu telefonieren anstatt Mails an die Presse zu leiten oder sich auf Facebook zu äusern. Scheiss neue Medien.
0
Timon U.
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=58175#post58175'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58164#post58164']Jepp Jeff. An den Beitrag musste ich gestern auch noch denken.

Wenn Herrn Wagener wirklich etwas an dem Sponsoring liegen würde, dann nimmt er den Hörer in die Hand und macht einen Termin aus. Er macht es ja nicht für Lakis oder Galland. Die wären ja sowieso weg. Er macht es für den Verein, die Stadt und die Fans. Da bringt es auch nichts nun beleidigte Leberwurst zu spielen. Wenn er wirklich Interesse hat, dann kann man innerhalb von 5 Minuten alle Probleme lösen und einen Termin finden. Nur das will er ja gar nicht. Das wird doch immer offensichtlicher. Lieber sich an die Presse wenden und sich über FB äußern.[/quote]Auf jeden Fall würde es mehr Sinn machen mit Lakis zu telefonieren anstatt Mails an die Presse zu leiten oder sich auf Facebook zu äusern. Scheiss neue Medien.[/quote]
Für den Fall hat er von Anfang an vorgesorgt, indem er klar geäußert hat, dass er mit Lakis keinen Kontakt wünscht
0
@TimonU
Ich komm mit,wenn du in die Bücher schaust,da ich auch noch 2,20Euro überhab,
Reicht doch wohl,wenn du die Million reinhaust.
Da es bei mir nicht nur heiße Luft ist,wird es ja wohl klappen,wenn nicht gehen wir eben auch mal zum OB :thumbsup:
0
Timon U.
?( Großes Fragezeichen im Gesicht
0
warum,
sag jetzt nicht ,du hast die Million nicht,mann und ich kratz mein ganzes Erspartes zusammen,und wofür :thumbsup:
0
Timon U.
Nen Zehner könnte ich irgendwie locker machen 8|
0
geil ,dann haben ,wir 12,20 euro,
ok.das muß reichen um in die Bücher zuschauen,dann machen wir ein Deal mit dem Schmutzblatt RP,das wir interna haben und holen uns ein stolzes Sümmchen bei denen ab.das spenden wir dem KFC,so kommt wenigstens noch was gutes bei rum
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=58196#post58196']Nen Zehner könnte ich irgendwie locker machen 8|[/quote]
Dann hau ich mal bonzenmäßig den Flaschenpfand von der Velberttour noch mit rein ;) .... wer gibt die restlichen 999.970,- € ? 8| ?(
0
groti ist das nicht ein bißchen wenig flaschenpfand,das bringt ja schon alleine die riesen schnapsflasche, :thumbsup:
0
Habe gerade mal meine Spardose durchgezählt....4,58 Euro hätte ich auch noch.
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=58200#post58200']groti ist das nicht ein bißchen wenig flaschenpfand,das bringt ja schon alleine die riesen schnapsflasche, :thumbsup:[/quote]
Sind ja wieder nicht alle Flaschen zurückgekommen ;) Dann wäre wir liquide .... im Leben nicht :D
0
wie,das gibts doch nicht,nicht alle Flaschen sind zurückgekommen,ist die Mannschaft nicht mit uns zurückgefahren.da hab ich was verpasst :thumbsup:

oder hat der Busfahrer heimlich,was versteckt,der hat doch erzählt,der mußte abends noch ein Altenheim fahren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@Dä Ödingsche.
kannste nicht mal schauen,ob du noch zwei cent findest,sonst kommen wir beim zusammenzählen noch durcheinnander und wir wirken unglaubwürdig
0
Seid vorsichtig, nicht das Lakis noch mit den 16,78 € durchbrennt.
0
du hast dich verzählt,kommt ja noch das Flaschenpfand der Velberttour von Groti dazu,müßten 13,22 euro sein,
so das wir schon auf stolze 30 Euro sind :thumbsup:
0
Geht nicht, Geld war lose und nicht in einer Sammelbüchse :D :thumbsup: :irony:
0
Mann seit ihr alle geizig,jetzt nach guten 24 Stunden hat keiner mehr die Sparbüchsen ausgeleert,keiner Flaschenpfand gespendet,
wir stehen immer noch auf 30 Euro,so wird das nichts mit der Million :thumbsup: :thumbsup:
Jetzt bin ich enttäuscht und ich glaube ich schließ mich den wahren Fans an :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Also 0,06 Cent habe ich beim aufräumen noch gefunden. Wenn´s hilft...
0
@Bande Büderich : 1905% Zustimmung

Man dieses Oh Po Sitz!-ich ergänze ..1905 Jahre auf Klo ..- Ion kann man nur mit Shitstorm strafen..und ganz ehrlich... die langweilen nicht nur mich mich ohne Ende .dieses Lemminge -Gequatsche..lächerlich ... und REMINDER :Alles fing an seit dem RK Rauswurf an ...nnööö jetzt ist mal jut !!:Geht woanders spielen ...

Immer nur Kontra ohne Lösungen neee inzwischen haben die sich selber eingeschissen ..da hilft nur IGNORIEREN und grinsen da hilft nur ein Shitstorm und kein Bandenbemalen wie im Kindergarten ..ahja stimmt die haben auch oft Pfiltzepulle ...
0
nebomb
Der Homie vom Gerald " Ger " Wagener, Herr Bastian Wenden kommt nach DE sagte er auf Facebook

[quote]Geschafft ! Jetzt bin ich von Ger "überzeugt" worden, nach Krefeld zu kommen um ihn in Sachen KFC zu unterstützen. Freue mich auf den Niederrhein. Ist das Kölsch oder Alt Region ?[/quote]
0
Scorpio
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=58685#post58685']Der Homie vom Gerald " Ger " Wagener, Herr Bastian Wenden kommt nach DE sagte er auf Facebook

[quote]Geschafft ! Jetzt bin ich von Ger "überzeugt" worden, nach Krefeld zu kommen um ihn in Sachen KFC zu unterstützen. Freue mich auf den Niederrhein. Ist das Kölsch oder Alt Region ?[/quote][/quote]Wollte ich auch gerade einstellen.
Neue Hoffnung oder wieder mal nur heisse Luft... ?(
0
[quote]Geschafft ! Jetzt bin ich von Ger "überzeugt" worden, nach Krefeld zu kommen um ihn in Sachen KFC zu unterstützen. Freue mich auf den Niederrhein. Ist das Kölsch oder Alt Region ?[/quote]

Komische Frage, komme aus Ghana ??

Hier ist die Reihenfolge Wodka, Kurzen hinterher und dann ein lecker ALT !
Kölsch haben wir allerdings auch, das läuft in den Kneipen zum abspülen
wenn man mal lecker gekeckelt hat...

Fragen gibbet...ich brauch jetzt erstmal nen (zweiten) Kurzen !
0
Stoffel
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=58686#post58686']Wollte ich auch gerade einstellen.
Neue Hoffnung oder wieder mal nur heisse Luft... ?([/quote]

Neue Hoffnung? Auf ein weiteres Kapitel dieser Schmierenkomödie vielleicht .. ;)
0
Sollten Wagener und Profissimo nicht besser beim Basketball bleiben?
0
Scorpio
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=58688#post58688'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=58686#post58686']Wollte ich auch gerade einstellen.
Neue Hoffnung oder wieder mal nur heisse Luft... ?([/quote]


Neue Hoffnung? Auf ein weiteres Kapitel dieser Schmierenkomödie vielleicht .. ;)[/quote]Abwarten
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden