Schluesselszene.net

Facebook

schwako
Der Eine lacht, der Andere gähnt... :rolleyes:
0
nebomb
Was für ein Glück wir doch haben. Jetzt han wir direkt zweimal de Messias. Die feiern ihn ja fast euphorisch bei Facebook
0
Hurtz
[url]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10202053115002738&set=a.3016155696226.134862.1632609019&type=1&source=11[/url]

Ist er das? Hat unter Favoriten den KFC stehen.
0
nebomb
Jop
0
Michael
Sieht aus wie jemand, der in der 1. Runde Dschungelcamp rausgevotet wird.
0
Hakan
Ehrt die Trümmerfrauen....

Also nicht das ich das jetzt schlecht Reden will , die. Frauen haben sicherlich sehr viel geleistet . Aber das dieser Herr in dieser Gruppe ist , das stinkt mir etwas !!!
0
Gaaaaanz tief hinein gehen manche Kommentare beim großen Messias aus Verberg. :D
0
Was habe ich denn da wieder verpasst
0
Niklas
Mal sehen... Auch wenn das einer als Buddy vom vom Wagener sich sicher leisten könnte: Ich glaube nur um sich nen Kasten Alt zu holen kommt der doch auch nicht von Schweden hierhin geflogen.
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=58690#post58690']Abwarten[/quote]Dies!
0
ich hab kein Facebook,hab ich irjendwas verpasst,worum gehts da.
Bitte mal aufklären
0
Ein weiser Mann sagte mal : Wer geflogen kommt wird auch wieder abfliegen!

Oder vertue ich mich da jetzt mit : Reisende soll man nicht aufhalten?

Mensch ich weiß das nicht mehr so genau, auf jeden Fall : Flieger, grüß mir die Sonne!

Und das bitte : Über den Wolken!

;) 8)

PS. Wo sind meine Tabletten?

PPS. Das war Dä Ödingsche-Style :D :thumbsup: :irony:
0
:D
0
Ürdi
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=58714#post58714']:D[/quote]
Wie komme ich denn auf diese berühmte Facebookseite, wie heißt sie? Bitte um schnelle Antwort,Danke!
0
uj-timon
Hmm, diese Trümmerfrauen-Seite, die er geliket hat, kommt mir auch nicht ganz koscher vor. In Verbindung mit der AfD-Geschichte vom Wagener hält sich meine Sympathie den beiden gegenüber eher in Grenzen.
Bin aber auch mal gespannt ob und was das noch gibt mit der Wagener-Geschichte.
0
Mir fehlt hier noch was .... wo ich an Waldweibchen und Respekt denke .... eine Sache wurde noch nicht zur Belustigung genannt .... diese Fotos .... bei der Geburt getrennt bzw. Verwechslungsgefahr .... na .... wer gehört da als Gegenstück hin .... röschtösch .... Indiana Jones! ;) :D :thumbsup:
0
JeFF
Alter!!! Der Fragt nich ernstahft nach Kölsch?
0
Gaga
Willkommen, Bastian Wenden!

Ich gehe davon aus, dass ich Dich - wie hier üblich - duzen darf. Ich hätte unter Deinem Beitrag, mit dem Du Deine Ankunft hier am Niederrhein ankündigst, geschrieben, aber dort hat sich die Diskussion ja deutlich in eine andere Richtung entwickelt. Ich begrüße Dein Engagement für bzw. in Zusammenhang mit dem KFC ausdrücklich. Ich möchte allerdings, bevor Du Dich mit "Ger" und "TG" weiter mit dem KFC beschäftigst, einige Punkte klarstellen:

1. Es geht hier nicht um die "feindliche Übernahme" eines Unternehmens

Du hast hier bereits viel darüber geschrieben, wie man sich verhält, wenn man ein Unternehmen im Rahmen eines "buy-out" bzw. "squeeze-out" zu übernehmen gedenkt. Das ist sicherlich alles klug und alles richtig, trifft aber den Kern aus den sogleich auszuführenden Gründen überhaupt nicht.

2. Der Finanzstatus des KFC Uerdingen unterscheidet sich von dem eines X-beliebigen Unternehmens

Das hängt mit (1.) zusammen. Es mag einem gefallen oder nicht - der KFC hat bei Personen "Verbindlichkeiten", die dem Verein nahestehen oder heute (noch) Funktionsträger sind. Lakis ist dafür nur ein, wenn auch das beste, Beispiel. Deswegen geht es ohne Gespräche mit den Funktionsträgern und sonstigen "Sympathisanten" nicht. Denn es ist von erheblichem Einfluss auf den "Status", wie diese Personen mit einer etwaigen Rückforderung ihrer früheren "Zuwendungen" umgehen. Und genau diese Frage macht unter Umständen den Unterschied zwischen 0,2 und 2,0 Mio. "zu berücksichtigender" Verbindlichkeiten aus.

3. Der KFC war und ist gesprächsbereit

Du hast hier bei Facebook sehr deutlich gemacht, dass der KFC es an Kooperationsbereitschaft mangeln lasse. Dieser (also der Verein) habe Gesprächsangebote nicht angenommen. Du solltest "Ger" bitten, Dir die ganze Korrespondenz zu zeigen. Einschließlich der Mail, in der er mich fragen ließ, "wer ich überhaupt sei" und "ob ich für den KFC sprechen dürfe". Das war eine Reaktion auf meine Bitte, einen Termin nicht "nur" mit Tuncay Yilmaz als amtierendem zweitem Vorsitzenden sondern auch mit dem Verwaltungsrat zu vereinbaren.

4. Engagement erst nach Neuwahlen

Das hast Du angekündigt, das haben wir vor Tagen auch schon von "Ger" lesen dürfen. Ein Engagement "in der gegenwärtigen Konstellation" bzw. "mit den derzeit handelnden Personen" sei nicht vorstellbar, man müsse nun Neuwahlen abwarten. Na ja, dann warten wir wohl mal ab, wer oder was sich am 3. Juli zur Wahl stellt.

Gruß

Andreas Galland
0
Ich bekomme gerade immer mehr Bauchschmerzen wenn ich daran denke, wie mit dem Basketball in Düsseldorf umgegangen wurde .... insplizit im Zusammenhang mit zwei bestimmten Personen, die ohne Nennung schon wissen, wer gemeint ist. Nun ist der KFC zwar ein Fuppes-Club und da läuft einiges anders als im Basketball .... aber allein schon die Wortwahl das der KFC ein "interessantes OBJEKT" wäre .... aber gut .... ich habe dazu meine eigenen Gedanken :!:
0
Wer dachte GER steht für GERmany, der kannte noch nicht GERald.


...:kotz:
0
Heini
Was haben denn diese Leute bisher fruchtbares von sich gegeben? Null, nothing. Nehmt die Spinner und Selbstdarsteller nicht ernst. Das ist verschenkte Zeit.
0
nebomb
[quote] Es muss ja nicht alles in die Öffentlichkeit, Franz Steeg . Nur soviel : Terminangebote, oder gar Gesprächstermine mit dem KFC gibt und gab es nicht. Jede andere Information ist wahrheitswidrig.Gespräche mit den Verantwortlichen , oder denen die glauben dies zu sein, sind nicht geplant. Ich weiß nicht, was mir mehr Kopfschmerzen macht : die vielen Bierchen (Bolten, sehr zu empfehlen) gestern oder die Zahlen und Informationen die wir heute morgen mit Ger´s Finanzvorstand Dr. Tobias Guhl (das ist TG) gesichtet haben. Dienstag und Mittwoch gibt es noch ein paar Gespräche(nein, auch nicht mit den jetzigen "Verantwortlichen"). Ich jedenfalls werde Ger dringend abraten, auch nur einen Euro in das gegenwärtige Konstrukt zu stecken. Für mich, und das ist meine persönliche Meinung, ist das kein seriöses Umfeld mit dem man plant oder planen kann. Da Ger einen Interessenskonflikt sieht, gleichzeitig Positionen im Verein zu bekleiden oder bekleiden zu lassen UND Sponsor/Werbepartner sein, wird es darauf hinauslaufen, ob ein neuer Vorstand und VWR gewählt wird, den er als seriösen Partner ansieht. Auch dies, nur meine persönliche Meinung.[/quote]

Es wurde gefragt wie man an Unterlagen kam mit denen man seriös eine Beurteilung fällen kann. Aber Super Homie von Ger hat darauf eher beleidigend geantwortet. Damit ist für mich bewiesen das es alles nur Schaumschläger sind
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=58747#post58747'][quote] Es muss ja nicht alles in die Öffentlichkeit, Franz Steeg . Nur soviel : Terminangebote, oder gar Gesprächstermine mit dem KFC gibt und gab es nicht. Jede andere Information ist wahrheitswidrig.Gespräche mit den Verantwortlichen , oder denen die glauben dies zu sein, sind nicht geplant. Ich weiß nicht, was mir mehr Kopfschmerzen macht : die vielen Bierchen (Bolten, sehr zu empfehlen) gestern oder die Zahlen und Informationen die wir heute morgen mit Ger´s Finanzvorstand Dr. Tobias Guhl (das ist TG) gesichtet haben. Dienstag und Mittwoch gibt es noch ein paar Gespräche(nein, auch nicht mit den jetzigen "Verantwortlichen"). Ich jedenfalls werde Ger dringend abraten, auch nur einen Euro in das gegenwärtige Konstrukt zu stecken. Für mich, und das ist meine persönliche Meinung, ist das kein seriöses Umfeld mit dem man plant oder planen kann. Da Ger einen Interessenskonflikt sieht, gleichzeitig Positionen im Verein zu bekleiden oder bekleiden zu lassen UND Sponsor/Werbepartner sein, wird es darauf hinauslaufen, ob ein neuer Vorstand und VWR gewählt wird, den er als seriösen Partner ansieht. Auch dies, nur meine persönliche Meinung.[/quote]

Es wurde gefragt wie man an Unterlagen kam mit denen man seriös eine Beurteilung fällen kann. Aber Super Homie von Ger hat darauf eher beleidigend geantwortet. Damit ist für mich bewiesen das es alles nur Schaumschläger sind[/quote]Ich kann die Verantwortlichen des KFC nur warnen sich in die Hände von solchen Leuten zu begeben. Pleite gehen könnten wir zur Not auch alleine.
0
Wie kommen die denn an die Unterlagen? Ich verstehe das nicht ganz. Da werden Zahlen gesichtet und dabei dürften die doch gar keine haben. Der WDR kam ja auch an interne Unterlagen für den Bericht. Irgendwie finde ich das alles nicht mehr sehr lustig.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58750#post58750']Wie kommen die denn an die Unterlagen? Ich verstehe das nicht ganz. Da werden Zahlen gesichtet und dabei dürften die doch gar keine haben. Der WDR kam ja auch an interne Unterlagen für den Bericht. Irgendwie finde ich das alles nicht mehr sehr lustig.[/quote]
Vielleicht haben wir immer noch ein "faules" Ei im Nest:!: :cursing:
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden