Schluesselszene.net

Facebook

Warum wird eigentlich bei Lakis nach jeder Leiche im keller gesucht? Komischerweise bei Herrn Wagener passiert nichts. Was einem Lakis alles vorgeworfen wird, verkörpert irgendwie genau Wagener 1:1. Am besten finde ich aber, wie dann behauptet wird, wie unseriös unsere Herrschaften im Vorstand und VR wären. Man muss sich nur mal 5 Minuten Zeit nehmen und Google benutzen, dann wird man zu G.W. und T.G. eine Menge finden, wo ich mir denke, warum wird sich eigentlich so weit aus dem Fenster gelehnt? Unsere Nachbarn von Fortuna Düsseldorf hatten vor etlichen Jahren mit den beiden auch schon zu tun. Findet man interessante Dinge zu. Erinnert mich irgendwie an gerade hier.

Ich hab das Gefühl es gibt viele die beschäftigen sich mit den Leuten gar nicht. Hauptsache gegen Lakis und weg mit ihm. Wen man sich da aber ins Boot holen will ist völlig egal. Lakis will angeblich nur am Verein profitieren. Was ich halt nicht so sehe, aber kann ja jeder seine Meinung zu haben. Wenn das aber jmd. so stört, dann frage ich mich, warum will man G.W. ? Genau das verkörpert er doch und macht er schon immer so. Einsteigen, profitieren, abstossen. Für ihn ist das alles nur Buisness.

Aber die derzeitige Krönung ist ja dieser B.W., der neue Pressesprecher von denen. Urteilt über Dinge, die der gar nicht kennt. Hat mit keinem Verantwortlichen gesprochen, aber weiß genau was wir für Leute haben. Erzählt einen Mist von, er komme nur nach Krefeld wegen dem KFC. Dabei hatte er eine Einladung zu einem Geburtstag für die er gekommen ist. Aber das schlimmste ist, bei einigen ist der Hass so groß auf Lakis, das die denen alles glauben. Wir werden von denen nach Strich und Faden verarscht. Warum will man denn unter keinen Umständen mit den Verantwortlichen ein Kontakt? Das wäre das normalste der Welt, wenn man wo einsteigen will. Nein lieber wird bei Facebook sich eine Schlacht geliefert. BEI FACEBOOK!!!! Erzählt das mal wirklich seriösen Investoren...
0
100 % Richtig alles auch nicht ganz so sauber, habe ich aber im ersten Post geschrieben wo der Name Wagener ins Spiel kam, wurde aber auch direkt dafür angemacht . Wagener hat vieles bewirkt mit Sicherheit aber auch viele verbrannte Erde hinterlassen.

bzgl. der Schlacht gilt das aber auch für die Verantwortlichen des KFC. Auf solch einer Plattform kann man sich als KFC nicht so präsentieren. Richtig ist es öffentlich zu Gerüchten Stellung zu nehmen aber dann bitte auf der offiziellen KFC Seite und nicht bei Facebook.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58776#post58776']Aber die derzeitige Krönung ist ja dieser B.W., der neue Pressesprecher von denen. Urteilt über Dinge, die der gar nicht kennt. Hat mit keinem Verantwortlichen gesprochen, aber weiß genau was wir für Leute haben.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sollten solche Leute bei KFC ans Ruder kommen, werden wohl viele von Bord springen!! 8o [/font][/size]
0
Horst
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=58778#post58778'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58776#post58776']Aber die derzeitige Krönung ist ja dieser B.W., der neue Pressesprecher von denen. Urteilt über Dinge, die der gar nicht kennt. Hat mit keinem Verantwortlichen gesprochen, aber weiß genau was wir für Leute haben.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sollten solche Leute bei KFC ans Ruder kommen, werden wohl viele von Bord springen!! 8o [/font][/size][/quote]
So viele die von Bord springen können gibt es ja nicht mehr. Es engagiert leider jetzt schon kaum einer mehr.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58776#post58776']Warum wird eigentlich bei Lakis nach jeder Leiche im keller gesucht? Komischerweise bei Herrn Wagener passiert nichts. Was einem Lakis alles vorgeworfen wird, verkörpert irgendwie genau Wagener 1:1. Am besten finde ich aber, wie dann behauptet wird, wie unseriös unsere Herrschaften im Vorstand und VR wären. Man muss sich nur mal 5 Minuten Zeit nehmen und Google benutzen, dann wird man zu G.W. und T.G. eine Menge finden, wo ich mir denke, warum wird sich eigentlich so weit aus dem Fenster gelehnt? Unsere Nachbarn von Fortuna Düsseldorf hatten vor etlichen Jahren mit den beiden auch schon zu tun. Findet man interessante Dinge zu. Erinnert mich irgendwie an gerade hier.

Ich hab das Gefühl es gibt viele die beschäftigen sich mit den Leuten gar nicht. Hauptsache gegen Lakis und weg mit ihm. Wen man sich da aber ins Boot holen will ist völlig egal. Lakis will angeblich nur am Verein profitieren. Was ich halt nicht so sehe, aber kann ja jeder seine Meinung zu haben. Wenn das aber jmd. so stört, dann frage ich mich, warum will man G.W. ? Genau das verkörpert er doch und macht er schon immer so. Einsteigen, profitieren, abstossen. Für ihn ist das alles nur Buisness.

Aber die derzeitige Krönung ist ja dieser B.W., der neue Pressesprecher von denen. Urteilt über Dinge, die der gar nicht kennt. Hat mit keinem Verantwortlichen gesprochen, aber weiß genau was wir für Leute haben. Erzählt einen Mist von, er komme nur nach Krefeld wegen dem KFC. Dabei hatte er eine Einladung zu einem Geburtstag für die er gekommen ist. Aber das schlimmste ist, bei einigen ist der Hass so groß auf Lakis, das die denen alles glauben. Wir werden von denen nach Strich und Faden verarscht. Warum will man denn unter keinen Umständen mit den Verantwortlichen ein Kontakt? Das wäre das normalste der Welt, wenn man wo einsteigen will. Nein lieber wird bei Facebook sich eine Schlacht geliefert. BEI FACEBOOK!!!! Erzählt das mal wirklich seriösen Investoren...[/quote]Interessant auch der Artikel in der RP von 2005 über eine Insolvenz. Hatte bisher keine Zeit zur Nachforschung, vielleicht können das ja mal andere machen.
0
Stroem
Meinst du einen dieser Artikel?

[url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/amateure/hat-wagener-fortuna-unter-druck-gesetzt-aid-1.1552986[/url]

Besonders schön: "Aus Sicht des Krefelder Unternehmers, der sich in der Arena GmbH durch
Geschäftsführer Tobias Guhl vertreten lässt, ist der Verein Fortuna ein
Schuldner in der Größenordnung nahe einer Million Euro. Gestritten wird
darüber, ob die Arena GmbH (Anmerkung: Überwiegend G.W.) dem Verein gegenüber als Sponsor aufgetreten
ist oder als Kreditgeber.


[url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/amateure/ob-spricht-von-erpressung-aid-1.481332[/url]

Auch schön: "Buchhaltungschaos beim Arena-Betreiber"
http://archive.today/4rjtQ
0
Michael
Och zum Saubermann GER findet man so einiges, wenn man nur etwas sucht.
Anzeige gegen Wagener und Guhl

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/anzeige-gegen-wagener-und-guhl-aid-1.1108366[/url]

Das ist ja das Absurde hier. Bei Lakis wird jede Leiche im Keller gesucht, bei GER ist das natürlich alles uninteressant. Da wird so getan als sei der die Seriösität in Person.
0
Ja, der fiese "Goldfinger":

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/stadtteile/ost-verberg-gartenstadt-elfrath-traar-bockum/kein-frieden-um-gut-auric-1.249694[/url]

Er hat sogar einen Security-Chef!!! :kotz:
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... danke für die hier gerade erfolgte Aufklärung! :thumbsup: [/font][/size]

[font='Arial'][size=12]... genau auf so einen Gutmenschen [/size][size=12]haben wir gewartet.....!! 8| [/size][/font]

[size=12][font='Arial']... ich lese schon die Überschrift: "Gerald Wagener wird Gesellschafter in der KFC-Besitz- und Betreibergesellschaft!" :!: 8o [/font][/size]
0
Ürdi
Von solchen Leuten lässt man in jeder Hinsicht die Finger, da helfen auch keine Millionen.
0
13% "Verwaltungskosten" bei einem erwarteten Jahresumsatz von 50.000.000 EUR machen mal schlappe 6.500.000 EUR aus. Gemeinnützigkeit hin oder her, wer glaubt GER macht alles ohne persönliches Interesse, der ist auf dem Holzweg. So und jetzt kauft alle Lose, ihr seid schon ab 2,50 EUR pro TIPP dabei! Und immer schön weiter liken und teilen... :thumbsup:
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=58809#post58809']13% "Verwaltungskosten" bei einem erwarteten Jahresumsatz von 50.000.000 EUR machen mal schlappe 6.500.000 EUR aus. Gemeinnützigkeit hin oder her, wer glaubt GER macht alles ohne persönliches Interesse, der ist auf dem Holzweg. So und jetzt kauft alle Lose, ihr seid schon ab 2,50 EUR pro TIPP dabei! Und immer schön weiter liken und teilen... :thumbsup:[/quote]


Na wenns klappt gehen auch gute 18.000.000 € an die Sportler und das ist eine gute Sache. Solch eine Lotterie muß ja nun mal verwaltet werden. Es sind viele gute Partner im Boot.
Also bei diesem Projekt ist Ironie fehl am Platz. Bei anderen Projekten von GER sehe ich das anders, da war viel heiße Luft.

Warum der sich hier ins Spiel gebracht hat keine Ahnung, denke das der auch ohne den KFC ganz gut klar kommt.
0
Stroem
Auch wenn ich absolut kein Wagener Freund bin, möchte ich kurz einen Hinweis zu den 13% Verwaltungskosten geben. Das DZI (Spenden-TÜV) würde bei einen solchen Kostenquote problemlos das Spendensiegel vergeben, da die 13% weit unter der Höchstgrenze und sogar unter dem Durchschnitt liegt.

[url]http://www.dzi.de/wp-content/pdfs_Spendentipps/Was_kommt_von_der_Spende_an.pdf[/url]
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=58813#post58813']Auch wenn ich absolut kein Wagener Freund bin, möchte ich kurz einen Hinweis zu den 13% Verwaltungskosten geben. Das DZI (Spenden-TÜV) würde bei einen solchen Kostenquote problemlos das Spendensiegel vergeben, da die 13% weit unter der Höchstgrenze und sogar unter dem Durchschnitt liegt.

[url]http://www.dzi.de/wp-content/pdfs_Spendentipps/Was_kommt_von_der_Spende_an.pdf[/url][/quote]


Sowas will hier doch keiner lesen*grins*

Generell ist soch eine Sport Lotterie eine gute Sache weil der Sport davon profitiert. Mit etwas Glück kann man selber auch was gewinnen.
Dieses Projekt hat der gut hinbekommen, das Projekt KFC nicht, obwohl ich auch glaube das er das nie wirklich vor hatte.
0
Gibt es denn schon erste Reaktionen aus dem Tal der Tränen auf die durchaus positiven Neuverpflichtungen heute? :thumbup:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=58842#post58842']Gibt es denn schon erste Reaktionen aus dem Tal der Tränen auf die durchaus positiven Neuverpflichtungen heute? :thumbup:[/quote]

Ich habe bisher nix negtives gelesen, ich denke auch die Leute aus dem Tal der Tränen freuen sich über gute Leute. Wer das ab Juli dann alles finanziert?? schaun wir mal.
Zumindens sind das ja klare Rauchzeichen das es erstmal weitergeht und das ist doch die Hauptsache.
0
Michael
Die neueste Masche einiger "Fans" bei facebook lautet ja jetzt "Heimspielboykott". :thumbsup: Nur noch auswärts wollen sie zu den Spielen gehen, damit der Verein kein Geld mehr bekommt. Und diese Leute bezeichnen sich als KFC-Familie?^^ Was für arme Lichter. :D

Ich hoffe allerdings, dass sich möglichst viele der üblichen Verdächtigen der Aktion anschließen. Keinen Bock mehr auf dieses Gesindel im Stadion.
0
nebomb
Michael du musst es schon richtig wieder geben!

Sie boykottieren Heimspiele damit LAKIS keine Kohle bekommt, da man davon ausgeht das sich Lakis am KFC bereichert und die Eintrittsgelder sowieso nicht im Verein ankommen

EIn Beispiel:
[quote]Leider bin ich noch nicht von der vollen Finanziellen unterstützung überzeugt und bin immer noch der Meinung, das andere davon profitieren und nicht der Verein.[/quote]
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=58972#post58972']Ich hoffe allerdings, dass sich möglichst viele der üblichen Verdächtigen der Aktion anschließen. Keinen Bock mehr auf dieses Gesindel im Stadion.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... da möchte ich dir voll und ganz zustimmen! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... solche "Fans" braucht kein Verein, ... und wir schon mal gar nicht!! :kotz: [size=8](Sorry!)[/size][/font][/size]
0
Grotat
Das sich Lakis am Verein bereichern kann setzt doch voraus das wir nur durch die Eintrittsgelder, Catering und die paar Bandenwerbungen mehr Geld einnehmen als wir für Kader, Security, Rettungsdienst, usw. ausgeben

Ich versteh nicht wie man sowas glauben kann 8|
0
Einfach nur pures Gesocks! Hoffe diese Idioten bleiben ganz fern vom KFC.....
0
wise
Das hat mit Glauben nicht zu tun. Solche Personen können wahrscheinlich nicht ohne Hilfe bis Zehn zählen. Da wird es dann halt schwierig zu verstehen, dass sich ein Regionalligist wie der KFC nicht mit Kleingeld aus dem Kaugummiautomaten finanzieren.
0
nebomb
Nee, Grotat Du musst da anders denken.

Also, Lakis finanziert die ganze Geschichte hier mit einem Darlehen an den KFC, die Einnahmen des Verein steckt er sich direkt ein, somit steigen die Schulden bei LAKIS. Denke so, oder in diese Richtung gehen die Gedanken der Leute.
0
Hier ist immernoch !! jemand der die ganze Kacke hier finanziert ( ohne Aussich die Kohle jemals wieder zu bekommen )
Und hier wird ein Mist gelabert....
Wer die Kohle hat der bestimmt die Musik !
Das galt schon vor Fuffzich Jahren.
Scheiss Prinzip, klar, aber so ist das nunmal !
ICH zahle dennoch weiterhin...
(Hatte ich das schon erwähnt ?? ) :P
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden