Schluesselszene.net

Facebook

Grotat
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=58991#post58991']Nee, Grotat Du musst da anders denken.

Also, Lakis finanziert die ganze Geschichte hier mit einem Darlehen an den KFC, die Einnahmen des Verein steckt er sich direkt ein, somit steigen die Schulden bei LAKIS. Denke so, oder in diese Richtung gehen die Gedanken der Leute.[/quote]


Vorausgesetzt das wäre so, würde Lakis davon kaum was haben, außer dass auf dem Papier die Schulden weiter steigen. Von dem Darlehen sieht er doch, wenn überhaupt, nur einen Bruchteil wieder.

Das ändert außerdem auch nichts daran, dass Lakis hier effektiv Geld reinstecken muss um die ganzen Kosten zu decken, unabhängig davon wieviel er dann hinterher als Darlehen angibt. Ich seh nicht wie man sich am KFC bereichern könnte, selbst wenn man wollen würde
0
nebomb
Na ich sehe es auch nicht aber die Kollegen, die sich hauptsächlich bei Facebook aufhalten sehen das eben so. Ich habe keine Ahnung was man nehmen muss um gewisse Gedankengänge von denen Nachvollziehen zu können. Die Facebookgruppe " KFC Family " ist ja eigentlich nur ein Deckname, im Grunde müsste die sich ja " Lakis & VWR Bashing " nennen ;)

Übrigens wurde gestern dort auch mal wieder versprochen das wir ja demnächst sehen werden was für ein Mist da im Verein gebaut wurde. Denke das ist die 100te Androhung dieser Art in den letzten 7 Monaten.
0
KFCworld
also ich hole mir ne dauerkarte. :thumbup:

selbst wenn lakis dadurch etwas geld zurückbekommt, wäre es ja nur fair.
0
Thomas13
[quote='nebomb',index.php?page=Thread&postID=58991#post58991]Nee, Grotat Du musst da anders denken.

Also, Lakis finanziert die ganze Geschichte hier mit einem Darlehen an den KFC, die Einnahmen des Verein steckt er sich direkt ein, somit steigen die Schulden bei LAKIS. Denke so, oder in diese Richtung gehen die Gedanken der Leute.[/quote]Ineressanter Gedanke. Und die Einnahmen, die Lakis sich direkt einsteckt, gehen dann an Finanzamt etc. vorbei, der KFC hat dadurch keine steuerpflichtigen Einnahmen und kassiert monatlich munter eine Vorsteuererstattung und das Finanzamt merkt es nicht... Lakis, Du bist ja ein Schlitzohr :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mal im Ernst: Für wie blöd halten diese Leute eigentlich das Finanzamt, vom Steuerberater und Wirtschaftsprüfer mal ganz zu schweigen? Wenn der KFC z.B. nicht regelmäßig nach den Heimspielen eine größere Summe auf dem Kassen- bzw. Bankkonto ausweist bzw. einen Entnahmebeleg in der Büchern hat dann ist die Steuerprüfung schneller vor Ort als die KFC-Family "superkalifragilistikexpialigetisch" sagen bzw. schreiben kann.

Und so nebenbei gesagt, und nur für die KFC-Family: Bereichern kann man sich nur wenn man aus "etwas" mehr Geld rausholen kann als man reingesteckt hat. Beim KFC würde mir nur einer auf dieser ganzen weiten Welt einfallen der das schaffen würde:








[size=36]Harry Potter [/size]
0
[quote='Thomas13','index.php?page=Thread&postID=59017#post59017'][quote='nebomb',index.php?page=Thread&postID=58991#post58991]Nee, Grotat Du musst da anders denken.

Also, Lakis finanziert die ganze Geschichte hier mit einem Darlehen an den KFC, die Einnahmen des Verein steckt er sich direkt ein, somit steigen die Schulden bei LAKIS. Denke so, oder in diese Richtung gehen die Gedanken der Leute.[/quote]Ineressanter Gedanke. Und die Einnahmen, die Lakis sich direkt einsteckt, gehen dann an Finanzamt etc. vorbei, der KFC hat dadurch keine steuerpflichtigen Einnahmen und kassiert monatlich munter eine Vorsteuererstattung und das Finanzamt merkt es nicht... Lakis, Du bist ja ein Schlitzohr :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mal im Ernst: Für wie blöd halten diese Leute eigentlich das Finanzamt, vom Steuerberater und Wirtschaftsprüfer mal ganz zu schweigen? Wenn der KFC z.B. nicht regelmäßig nach den Heimspielen eine größere Summe auf dem Kassen- bzw. Bankkonto ausweist bzw. einen Entnahmebeleg in der Büchern hat dann ist die Steuerprüfung schneller vor Ort als die KFC-Family "superkalifragilistikexpialigetisch" sagen bzw. schreiben kann.

Und so nebenbei gesagt, und nur für die KFC-Family: Bereichern kann man sich nur wenn man aus "etwas" mehr Geld rausholen kann als man reingesteckt hat. Beim KFC würde mir nur einer auf dieser ganzen weiten Welt einfallen der das schaffen würde:








[size=36]Harry Potter [/size][/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und btw eine neues Wort gelernt 8|

[quote]superkalifragilistikexpialigetisch[/quote]

Habs jetzt 10mal probiert .... schaffe es nicht, das fehlerfrei auszusprechen! ;) :D
0
Du kennst etwa nicht Marry Poppins 8)
0
Hies das nicht im Lied Supercalifragilisticexpiali[u]gorisch ?[/u]

Meine mich noch so dunkel daran zu erinnern.


Hab´s gefunden :[url]http://www.youtube.com/watch?v=mR8VAaotZHQ[/url]
0
Duke
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=58973#post58973']Michael du musst es schon richtig wieder geben!

Sie boykottieren Heimspiele damit LAKIS keine Kohle bekommt, da man davon ausgeht das sich Lakis am KFC bereichert und die Eintrittsgelder sowieso nicht im Verein ankommen

EIn Beispiel:
[quote]Leider bin ich noch nicht von der vollen Finanziellen unterstützung überzeugt und bin immer noch der Meinung, das andere davon profitieren und nicht der Verein.[/quote][/quote]
Das ist echt deren ernst? Sorry, für solche Leute fehlt mir jegliches Verständnis.
0
... !!
0
Thomas13
[quote='KFC-Fan 62',index.php?page=Thread&postID=59034#post59034]Hies das nicht im Lied Supercalifragilisticexpiali[u]gorisch ?[/u]

Meine mich noch so dunkel daran zu erinnern.


Hab´s gefunden :[url]http://www.youtube.com/watch?v=mR8VAaotZHQ[/url]
[/quote]Ja, in der Version von Chris Howland ;) Die von Jim Panse erwähnte Mary singt es etwas anders :)
0
[color=#9197a3][font='Helvetica, Arial, lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif']KHJ hat die Privatsphäre-Einstellung der Gruppe (Arenum KFC) von „Geschlossen“ zu „Offen“ geändert. [/font][/color] :whistling:
[url='https://www.facebook.com/groups/1413257068920398/?fref=ts']Arenum[/url]
0
Da sind welche ganz hart auf dem Boden der Realität gelandet ;)
0
Niklas
[quote='floppimoppi','index.php?page=Thread&postID=59291#post59291'][color=#9197a3][font='Helvetica, Arial, lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif']KHJ hat die Privatsphäre-Einstellung der Gruppe (Arenum KFC) von „Geschlossen“ zu „Offen“ geändert. [/font][/color] :whistling:
[url='https://www.facebook.com/groups/1413257068920398/?fref=ts']Arenum[/url][/quote]
Viel zu gut was da jetzt os ist. KHJ sieht sich nun nicht mehr allein als Opfer von Lakis, sondern als Opfer von Lakis, Ronny, Franko und Reiner. Am 10. Juni um 18 Uhr beschuldigt er Lakis, dass Wagener nicht kommt und gerade mal zwei Stunden später geht er dann auch auf RK. Ich kann echt nicht mehr.
Und die Entschuldigung ist auch gut. Sinngemäß: "Kann ich doch nichts für. Ich hab doch die letzten 2 Jahre nur deswegen so rumgepöbelt und alle gegen alle aufgebracht, weil ich dachte ihr hättet jemanden." :D :D :D
0
Das ist eh geil. An anderer Stelle gibt er auch zu, er habe nur so eine Stimmung gegen Lakis gemacht, weil er Kockel vertraut hatte und an ein neues Konzept geglaubt hat. Nun hat er wohl gemerkt, wie die den verarscht haben. Er hat seinen Kopf und Namen hingehalten für andere. Tjo aber die Lakis "Lemminge" sind ja alle blöd. :thumbup:
0
Juke
Zitat:

RONNY KOCKEL forderte mich sogar noch 2 Tage vor der Aktion mit den
Banden auf, das ich FINKE und STAUDE nicht mehr erwähnen soll!
Diese beiden wären auf unserer Seite!
Heute weiß ich warum ich die beiden in Ruhe lassen sollte!
Die beiden mussten ja die Bandenaktion vorbereiten und konnten es sich nicht erlauben unnötig im Fokus zu stehen!

möchte er jetzt auch noch die belohnung haben weil er die angeblichen täter anprangert? :thumbsup:

[url]https://www.facebook.com/groups/1413257068920398/permalink/1458736427705795/[/url]

im link steht alles wichtige
0
Ich will nur hoffen der Absatz da stimmt nicht.....wäre verdammt übel...
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=59296#post59296']Ich will nur hoffen der Absatz da stimmt nicht.....wäre verdammt übel...[/quote]
Wer soll es denn sonst gewesen sein? Bzw. nicht unbedingt die beiden benannten selber, aber umfeldmäßig .... da hat doch eh jeder drauf gewettet. Vielleicht war es auch das Mitglied mit den 65 Jahren Vereinszugehörigkeit auf dem Buckel! ;) :D :irony:
0
uj-timon
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=59296#post59296']Ich will nur hoffen der Absatz da stimmt nicht.....wäre verdammt übel...[/quote]

Wenn KHJ das sagt, muss das ja stimmen, ne :whistling:
0
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=59298#post59298'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=59296#post59296']Ich will nur hoffen der Absatz da stimmt nicht.....wäre verdammt übel...[/quote]

Wenn KHJ das sagt, muss das ja stimmen, ne :whistling:[/quote]

Habe ich das gesagt? Glaube nicht.....
0
Michael
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=59298#post59298']
Wenn KHJ das sagt, muss das ja stimmen, ne :whistling:[/quote]
Is ja interessant, so einen Satz habe ich von irgendeinem Ultra in all den ganzen Monaten der Hess-Verleumdungen und Parolen gegen Lakis und den KFC nicht ein einziges Mal gelesen. Da wurde schön auf der Anti-Lakis-Welle mitgeschwommen. Aber jetzt isser plötzlich ne unseriöse Quelle, gell?
0
Hört doch endlich mal mit diesem Dreck hier auf!
Schließt diesen Thread und lasst die Idioten auf Facebook alleine.
Wer das lesen will soll dort doch Freund werden.

Es reicht mit der Spaltung des Vereines.
Wir "Lakis Jünger" haben "gewonnen" und nun ist auch gut.
Wir brauchen nicht brandschatzend und vergewaltigend durch die Gegend zu ziehen.
LASST GUT SEIN, JUNGS!

Alle zusammen in die neue Saison!
Und die keinen Bock mehr haben bleiben besser zuhause!
0
uj-timon
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=59305#post59305'][quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=59298#post59298']
Wenn KHJ das sagt, muss das ja stimmen, ne :whistling:[/quote]
Is ja interessant, so einen Satz habe ich von irgendeinem Ultra in all den ganzen Monaten der Hess-Verleumdungen und Parolen gegen Lakis und den KFC nicht ein einziges Mal gelesen. Da wurde schön auf der Anti-Lakis-Welle mitgeschwommen. Aber jetzt isser plötzlich ne unseriöse Quelle, gell?[/quote]

Ich habe mich immer gegen KHJ gestellt und das selbst hier in dem Thread. Ich habe mehrmals betont, dass ich absolut NICHTS von dieser Person und ebenso NICHTS von seinen Äußerungen halte. Im Namen von UK wurde KHJ auch eine Nachricht geschickt, die er im Anschluss bei Facebook veröffentlicht hat (wurde auch hier im Thread gepostet), in dem stand, dass er uns (Ultras) absolut anwiedert und wir absolut NICHTS mit ihm zu tun haben wollen.
Ich habe mich mehrmals von dieser Person distanziert (ach wenn ich von dem ganzen Distanzierungs-Kram nix halte), von seiner politischen Einstellung und auch von seiner vereinsbezogene Hetzkampagne. Ebenso habe ich KHJ stets für eine mehr als unseriöse Quelle gehalten und das auch so propagiert. Also erzähl hier keine Märchen/Lügen.
0
Lass gut sein. Ihr seid zurecht komplett verbrannt!
Kockel und Wagener haben euch komplett verarscht und ihr seid es halt selber schuld...
Staude und Kockel....
Was da in den letzten Monaten abging, geht halt gar nicht...stumme Gesichter nach nem Sieg in Velbert etc...
Aber amüsant wie sich eine Gruppe von Staude und Co. so dermaßen lächerlich macht...

Kein Konzept, gar nix, heiße Luft und sonst gar nix!
0
Ultras! Mola! Achter! Kockel! Niemand hatte mit ihm zu tun?Bei den Ultras mag das sogar stimmen.Zumindest im direkten Umgang.Aber wurde er nicht von Kockel angewiesen euch in Ruhe zulassen, speziell Finke und Staude?Da die beiden auf Kockels Seite stehen? Ganz speziell 2 Tage vor der Aktion mit den Banden wurde Klaus aufgefodert nichts mehr gegen Finke und die Ultras zu schreiben, da bei dem nächsten Heimspiel eine große Aktion geplant sei.War die Bandenmalerei etwa die große Aktion? Auch das Achter und Mola überall leugnen ihn zu kennen ist seltsam.Denn beide waren bei beiden Treffen der OPPOSITION anwesend.Achter war mit Klaus sogar bei der WZ vor der JHV im Januar.Das Ergebniss kennt ja jeder.Kockel&Co ging es nie um den KFC.Das wurde leider zu spät erkannt.
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden