Schluesselszene.net

Facebook

[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=59319#post59319']Kockel&Co ging es nie um den KFC.Das wurde leider zu spät erkannt.[/quote]
Komisch .... meinen Eindrücken zufolge haben sehr sehr weit über 51% dies recht früh, quasi sofort, erkannt:!: ;) :D
0
lettwill
Kann doch gar nicht. Denke ronny rainbow hat das Logo aufm Arm...wenn es ihm da nicht um den Club geht...


Lass doch echt gut sein den Dreck. Freie Fahrt in die nächste Saison und alle Altlasten hinter uns lassen
0
uj-timon
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=59319#post59319']Ultras! Mola! Achter! Kockel! Niemand hatte mit ihm zu tun?Bei den Ultras mag das sogar stimmen.Zumindest im direkten Umgang.Aber wurde er nicht von Kockel angewiesen euch in Ruhe zulassen, speziell Finke und Staude?Da die beiden auf Kockels Seite stehen? Ganz speziell 2 Tage vor der Aktion mit den Banden wurde Klaus aufgefodert nichts mehr gegen Finke und die Ultras zu schreiben, da bei dem nächsten Heimspiel eine große Aktion geplant sei.War die Bandenmalerei etwa die große Aktion? Auch das Achter und Mola überall leugnen ihn zu kennen ist seltsam.Denn beide waren bei beiden Treffen der OPPOSITION anwesend.Achter war mit Klaus sogar bei der WZ vor der JHV im Januar.Das Ergebniss kennt ja jeder.Kockel&Co ging es nie um den KFC.Das wurde leider zu spät erkannt.[/quote]

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Fragen an mich gerichtet waren. Ich kann dir auf keine einzige Frage eine Antwort geben, kein Plan was da abgelaufen ist, wer was mit wem gesprochen hat und wer wen wie lange kennt. Entzieht sich komplett meiner Kenntnis.
0
Zitat Klaus Hess für alle Facebook-Verweigerer

[quote]
Wie ich schon erwähnt habe, kotzt mich der ganze Scheiss hier ganz extrem an!
Ich habe auch keine Lust mehr auf den guten Ton zu achten!
Seit Sommer 2013 kämpfe ich nach meinen Möglichkeiten dagegen an was beim KFC passiert!
Wenn jetzt jemand sagt, das ich nicht immer die richtige Tonlage getroffen habe stimmt das sogar zum Teil!
Ganz zu Anfang war ich immer sachlich und freundlich!
Habe überall versucht den Leuten klar zu machen was beim KFC falsch läuft!
Stadionneubau, Spielergehälter, Machenschaften von Lakis, Umgangsformen innerhalb des KFC, usw.............
Alle haben mich ausgelacht!
Ich wurde blockiert und bei den Spielen des KFC beaugt wie ein Schwerbrecher!
Das war mir egal!
Ich habe bis heute weitergemacht!
Dann trat im August 2013 HEINER ESSINGHOLT auf mich zu!
Er machte auf Freund und versuchte mich auszuhorchen!
Wir hatten viel Kontakt über Mails und verabredeten uns sogar auf ein Bier wenn alles vorbei sein!
Nachdem er aber gemerkt hat, das er bei mir keinen Erfolg hatte, wurde die Gangart härter!
Direkt nachdem ich ihn geblockt hatte fingen Drohungen gegen mich und meine Familie an!
Und ich rede hier nicht nur von Androhung von körperlicher Gewalt!
Es ging erheblich weiter!
Also änderte ich auch meine Gangart!
Ich war nicht mehr freundlich und nicht immer so sachlich wie vorher!
LAKIS, TEKKAN, GALLAND und SCHOLTEN fingen dann an mir mit Klagen zu drohen!
Bis auf eine Ausnahme blieb es bei Drohungen!
Ich bin bis zu diesem Zeitpunkt auf keine Person zugetreten!
Alle Personen suchten den Kontakt zu mir!
Ob es FRANKO MOLA oder REINER ACHTER waren!
Diese beiden suchten zuerst den Kontakt mit mir!
Sie gaben mir in allem Recht, wollten aber das ich den Ball flach halte!

"Lakis ist in der Winterpause erledigt! Der ist im Januar weg!"

Ich fuhr trotzdem meine Schiene weiter!
Etwas ruhiger aber trotzdem hart und geradeaus!
Im Oktober fing ANDREAS BOSHECK dann an mir in etwas härterer Tonart zu drohen!
Er drohte mir damit, das RONNY KOCKEL im Dezember fliegen würde!
Das teilte ich FRANKO MOLA , REINER ACHTER und RONNY KOCKEL mit!
Die taten es als lächerlich ab!
Da habe ich das erst Mal ganz krass davor gewarnt, das weder LAKIS im Dezember weg ist, noch das der KFC zu retten sei, wenn wir nichts unternehmen!
Trotzdem versuchte diese 3 mich unbedingt auf "Sparflamme" laufen zu lassen!
Obwohl REINER ACHTER den Auftrag von ERIC VAN DE LUERR bekamm mich auszuhorchen!
Das ende dieser Runde endete mit dem Rausschmiss von RONNY KOCKEL! Da wurden die 3 und andere wach und erkannten das ich mit allem recht hatte!
Naja, ich dachte das KOCKEL, ACHTER und MOLA wach wurden!
Das war im nachhinein betrachtet ein Fehler!
Sie versorgten mich weiter mit Infos!
Ich bereitete sogar den Kontakt zu DANIEL GONZALES von der WZ vor!
Selbst da stellten sich ACHTER und KOCKEL als Bremsschuh raus!
GONZALES war bereit anfang Januar einen großen Artikel zu bringen !
Aber das wurde durch KOCKEL, ACHTER und MOLA ausgebemst!
REINER ACHTER versprach zu dem Termin Infos mitzubringen!
Er lieferte aber nur Infos ab, die den Genickbruch der BLAUROTEN OPPOSITION bedeutete!
Denn Fehlinfos und der Verrat von ALEXANDER STOFFEL führte zu meiner Demontage als Sprecher der OPPOSITION !
Da hätte mir klar sein müssen das da ein privater Rachefeldzug von RONNY KOCKEL läuft!
Denn KOCKEL, ACHTER und MOLA haben nie offen zu unserer Sache gestanden!
Immer wenn es irendwie offiziell werden sollte und wurde, haben sie sich klar von uns distanziert!
Ob es im Stadion war oder irgendwo in einem Forum!
Es wurde immer geleugnet mich näher zu kennen!
Aber ich hatte weiterhin den Glauben es wäre für die Sache!
Geschissen!
Das gehörte dazu!
Noch vor kurzem hat REINER ACHTER auf Schlüsselszene versucht mich zu leugnen!
Das ist unterste Schublade und ohne Niveau!
Ich nahm Kontakt zu SCHITTGES, KATHSTEDE und anderen Leuten auf!
Das gefiel SASCHA SCHNEIDE und RONNY KOCKEL!
SCHITTGES und KATHSTEDE waren geschockt über das was ich von LAKIS und dem KFC zu berichten wusste!
Aber geholfen haben beide bis heute nicht!
Ab April 2014 fanden auch Telefonate zwischen mir und RONNY KOCKEL statt!
Bis zu diesem Zeitpunkt beschränkte sich unser Kontakt auf facebook!
Im April versprach mir dann RONNY KOCKEL am Telefon, das wir gerettet wären!
GERALD C. WAGENER hätte notariell beglaubigen lassen das er hilft und in welcher Höhe!
Er laberte sogar was davon, das Andreas Vercoulen mit in den Trainerstab soll!
Das klang alles sehr gut!
Ich vetraute ja RONNY KOCKEL und SASCHA SCHNEIDER !
Von ANDREAS VERCOULEN habe ich eh eine sehr hohe Meinung!
Also passte ja alles!
RONNY KOCKEL forderte mich sogar noch 2 Tage vor der Aktion mit den Banden auf, das ich FINKE und STAUDE nicht mehr erwähnen soll!
Diese beiden wären auf unserer Seite!
Heute weiß ich warum ich die beiden in Ruhe lassen sollte!
Die beiden mussten ja die Bandenaktion vorbereiten und konnten es sich nicht erlauben unnötig im Fokus zu stehen!
Als ich dann skeptisch wurde, wurde man sauer!
Ich kritisierte RONNY KOCKEL und SASCHA SCHNEIDER !
Ich fragte nach was das soll, das man GERALD C. WAGENER bitten muss?
Es wäre doch angeblich klar das er hilft?
Ich äusserte das erste mal den Verdacht, das alles nur ein privater Rachefeldzug von KOCKEL, SCHNEIDER, ACHTER und MOLA sei!
Das es nicht mehr um den KFC geht!
Das es nie um den KFC ging!
Daraufhin brach der Kontakt zu KOCKEL, ACHTER und MOLA komplett ab!
SASCHA SCNEIDER versuchte weiter unserer Gruppe klarzumachen das alles nach Plan läuft!
Stimmt!
Es läuft ja fast alles nach Plan!
Nur jetzt ist GERALD C. WAGENER abgesprungen!
Man hat LAKIS mal wieder einen verbraten!
Mehr aber nicht!
Man will dem KFC nicht schaden?

H A L L O ??????????

Man hat angeblich genug gegen LAKIS und GALLAND in der Hand!
Warum macht man dann nichts?
Warum versteckt man sich hinter dem Namen JULIUS CAESAR?
Warum geht man nicht namentlich an die Presse?
Weil man LAKIS gar nicht einfach nur fertig machen will?

Man will Lakis am Boden sehen!
Der KFC ist dabei egal!
LAKIS muss "sterben" weil ein RONNY KOCKEL in seinem Stolz verletzt wurde!
REINER ACHTER, FRANKO MOLA, SASCHA SCHNEIDER und andere Leute sind treue Weggefährten, die diesen Schritt treu mitgehen!
Dabei ist diesen Leuten egal was für ein Trümmerfeld zurückbleibt!
KATHSTEDE und KREFELD ist der KFC eh egal!
Also war es nicht schwer diese Leute für irgendwas zu gewinnen!

Der Rachefeldzug ist fast beendet!
Der KFC und seine Fans sind ruiniert und liegen am Boden und sehen aus wie Dresden 1945 !
LAKIS und KOCKEL haben ungewollt Hand in Hand gearbeitet und den KFC zerstört!
Habt ihr gut gemacht!

DANKE FÜR NICHTS !!!!!!!!!![/quote]
0
Harter Tobak und dürfte einigen nicht gefallen.
0
Duke
Sehr interessant! Hört sich für mich genauso an wie ich es von Anfang an vermutet habe. Es gab NIE ein Konzept, es gab immer nur Parolen und jeder wollte sich selber profilieren und seine eigenen Interessen durchsetzen. Ich verstehe bei einigen in der... nennen wir sie jetzt einfach mal POPOsition nicht, wie man sich auf so etwas einlassen konnte. Ich denke es wird auch in der neuen Saison ohne gewisse Leute oder Gruppierungen weiter gehen, das haben die letzten Spiele im Block K ja bereits gezeigt. Wer nicht will, der hat schon und soll zuhause bleiben.
Ich habe kein KFC-Tattoo auf dem Arm, dafür trage ich den KFC seit fast 40 Jahren im Herzen, und ich glaube das ist bei den meisten hier so!
P.S: Danke Wayne für`s einstellen.
0
Stoffel
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=59319#post59319']Ultras! Mola! Achter! Kockel! Niemand hatte mit ihm zu tun?Bei den Ultras mag das sogar stimmen.Zumindest im direkten Umgang.Aber wurde er nicht von Kockel angewiesen euch in Ruhe zulassen, speziell Finke und Staude?Da die beiden auf Kockels Seite stehen? Ganz speziell 2 Tage vor der Aktion mit den Banden wurde Klaus aufgefodert nichts mehr gegen Finke und die Ultras zu schreiben, da bei dem nächsten Heimspiel eine große Aktion geplant sei.War die Bandenmalerei etwa die große Aktion? Auch das Achter und Mola überall leugnen ihn zu kennen ist seltsam.Denn beide waren bei beiden Treffen der OPPOSITION anwesend.Achter war mit Klaus sogar bei der WZ vor der JHV im Januar.Das Ergebniss kennt ja jeder.Kockel&Co ging es nie um den KFC.Das wurde leider zu spät erkannt.[/quote]
Auch Klausi, irgendwie ist es doch Ironie des Schicksals. Da verbringst du ein halbes Jahr mit dem Versuch, Leute zu überzeugen und aufzuwecken - und am Ende bist du es, dem ganz unsanft die Augen geöffnet werden.
0
[quote]Harter Tobak und dürfte einigen nicht gefallen.[/quote]

Sehe ich änlich, alerdings brutale Aussagen.
Wenn nur die Hälfte stimmt dann gute Nacht.
Aber DANKE für die Info(s) wenn sie denn stimmen was ich fast nicht bezweifle

Trotzdem, Blau Rote Grüße !

Lars
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=59342#post59342'][quote]Harter Tobak und dürfte einigen nicht gefallen.[/quote]

Sehe ich änlich, alerdings brutale Aussagen.
Wenn nur die Hälfte stimmt dann gute Nacht.
Aber DANKE für die Info(s) wenn sie denn stimmen was ich fast nicht bezweifle

Trotzdem, Blau Rote Grüße !

Lars[/quote]
Die Infos und alles was da geschrieben steht stimmt.Und das ist nur ein kleiner Teil von dem was da abgegangen ist.Und hier geht es nicht darum dreckige Wäsche zu waschen.Denn wer glaubt es sei zu ende täuscht sich. :kotz:
Denn solange viele glauben (z.B. family) Kockel wäre der Retter wird es keine Ruhe geben. Denn weder Lakis noch Kockel sind die Retter.Es gibt momentan niemanden den man als Retter bezeichnen kann.Es gibt momentan auch niemanden außerhalb des KFC der dies ist.Solange ein Kockel noch finanzielle Ansprüche an den KFC stellen kann wird keine Ruhe einkehren.Denn er wird solange Unruhe verbreiten mit seinem Wissen bis seine Ansprüche gedeckt sind.Erst dann werden auch alle anderen Ruhe geben.Dann dann werden Mola / Achter fallengelassen wie eine heisse Kartoffel.Werde jetzt nicht gegen Lakis wettern, das habe ich eigentlich schon vor Wochen aufgegeben.Eigentlich sollte es immer nur um den KFC gehen.Das wurde leider aus den Augen verloren.Ich hoffe immer noch das der KFC irgendwann mal wieder ein normaler Verein wird.So wie ich ihn aus meinen Kindertagen kenne.Aber leider warten bis dahin noch viele Baustellen darauf beseitigt zu werden.Ich hoffe es klappt irgendwann mal.Momentan sehe ich da allerdings schwarz was das angeht.
0
lettwill
Aber wenn es denn dann doch eines Tages vorbei sein sollte, würde ich gern die Filmrechte kaufen. Unsäglich, was man da an Infos lesen muss und ich zweifele nicht eine Sekunde daran, dass sich klausi hier mal Luft verschaffen wollte. Schon traurig für ihn und zugleich schwer vorstellbar, dass er, der ja allein für die Sache kämpft, von den ganzen Spritzern hat vorführen lassen...
0
Michael
Dass Staude und Finke in die Bandenbeschmutzungen verstrickt sein sollen ist aber doch jetzt nicht wirklich ne neue Erkenntnis, oder? Aus welchem Dunstkreis sollte das denn auch sonst gekommen sein? Es hat doch jeder die letzten Monate erlebt. Wer dann was konkret getan hat steht auf einem anderen Blatt, aber welcher Gruppe man das zuordnen kann wusste doch wohl jeder. Und mehr sagt KHJ ja auch nicht. Mir ist es aber auch ein Rätsel, wie hier einige angesichts solcher Dinge einfach zur Tagesordnung übergehen und so tun wollen als sei nix gewesen??

Im Endeffekt hat mich das Ergebnis der JHV aber schon beruhigt. 80-85% der Leute haben Lakis/den Vorstand entlastet. Daran sieht man, dass diese Unruhestifter nach wie vor ne kleine Gruppe sind, die sich aufplustert ohne Ende, aber eigentlich nur ein kleiner Haufen jämmerlicher Laberköppe sind. Mehr nicht. So schwer es auch mir fällt, man wird diese Laberei nicht verhindern können, das Einzige ist sie zu ignorieren. Und im Stadion zusammenzustehen und solchen Menschen zu zeigen, dass wir der KFC sind und auf die keinen Bock haben.
0
... danke fürs reinstellen.
... da haben sich Einige aber ganz schön "verlaufen"!! :thumbdown:
0
pookas
Dass Ronny Kockel ein narzisstischer Blender ist, haben bis auf Klaus Hess und eine kleine Minderheit eigentlich alle schon sehr früh begriffen.......

Sollte Klaus Hess noch stichaltige Beweise zur Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch liefern können, sollte er auf jeden Fall die Belohnung des Vereins bekommen.
Wäre wirklich begrüßenswert, wenn die Bandenschmiererei strafrechtlich oder zumindest zivilrechtlich verfolgt werden würde, damit die Täter auch zweifelsfrei festgestellt werden, damit Sie aus dem verein ausgeschlossen werden können.

Sollte die Sache nicht aufgeklärt werden, wird es dazu führen, dass es immer wieder zu Gerüchten, Verdächtigungen und Halbwahrheiten kommen wird.

Am besten wäre natürlich, wenn die Leute Rückrat beweisen würden, und sich selbst zur Tat bekennen würden.
In diesem Fall wäre man vielliecht auch bereit, eine andere als die obige zu finden.
0
Am besten wäre natürlich, wenn die Leute Rückrat beweisen würden, und sich selbst zur Tat bekennen würden.
In diesem Fall wäre man vielliecht auch bereit, eine andere als die obige zu finden

Seit wann haben die Ultras Rückgrat? Spätestens seit dem Brief, wo sie sich geäußert haben das sie wären angewidert von einem "Mitstreiter" haben diese Geschöpfe gezeigt wie sie ticken.Vorallem wenn man bedenkt das sie versucht haben ihre Interessen durch Androhung von Gewalt durchzusetzen.Dies und Sachbeschädigung ist ein absolutes No go.
P.S. :
Beweise?
Man hätte vielleicht mal die Kamera von Staude prüfen sollen.Schließlich war das ja eine Aktion mit der man wunderbar rumprollen konnte.Ist nur so eine Idee.Diese wurde aber Herrn Salar mitgeteilt.Was daraus gemacht wurde? Keine Ahnung.
0
pookas
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=59365#post59365']Am besten wäre natürlich, wenn die Leute Rückrat beweisen würden, und sich selbst zur Tat bekennen würden.
In diesem Fall wäre man vielliecht auch bereit, eine andere als die obige zu finden

Seit wann haben die Ultras Rückgrat? Spätestens seit dem Brief, wo sie sich geäußert haben das sie wären angewidert von einem "Mitstreiter" haben diese Geschöpfe gezeigt wie sie ticken.Vorallem wenn man bedenkt das sie versucht haben ihre Interessen durch Androhung von Gewalt durchzusetzen.Dies und Sachbeschädigung ist ein absolutes No go.
P.S. :
Beweise?
Man hätte vielleicht mal die Kamera von Staude prüfen sollen.Schließlich war das ja eine Aktion mit der man wunderbar rumprollen konnte.Ist nur so eine Idee.Diese wurde aber Herrn Salar mitgeteilt.Was daraus gemacht wurde? Keine Ahnung.[/quote]

Wieso wird dem Trainer mitgeteilt, dass er die Kamera eines Fans überprüfen soll ?? Meines Erachtens ist der Trainer dafür nicht die richtige Person. Außerdem hat der arme Kerl am wenigsten mit dem Tollhaus zu tun.

Letzte Frage:
Herr Hess, haben Sie denn Rückrat ?
Haben Sie sich schon bei Lakis und all den anderen persönlich entschuldigt ?
Wenn ich sehe, dass die Entschuldigung bei den Ultras der Entschuldigung hier im Forum sehr ähnlich ist, zweifel ich an der Ernsthaftigkeit der Entschuldigung.
Macht eher den Eindruck als wären Sie ein Entschuldigungsprofi.
Erst immer "feste druff" bis zur Geschmacklosigkeit und dann das passende Entschuldigungsschreiben aus dem Orner und die entsprechende Gruppe in der Anrede einfügen.....
0
Mit Salar war ein Dreher!
Habe es natürlich Yilmaz per Mail geschickt!
0
FYC
in der öffentlichen Gruppe um den Streit Hess/Kockel/Achter geht es wieder ab..... *nerv*

[url]https://www.facebook.com/groups/1413257068920398/?fref=ts[/url]
0
Timon U.
Würde die Gruppe spontan in "Hirntotum" umbenennen
0
JeFF
Grandios was da abgeht. Der Anwalt ist auch der Hammer!

Großes Kino, weiter so! :thumbsup:
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... tut mir leid, ... MICH interessiert DAS nicht! :sleeping: [/font][/size]
0
Auf den privaten Profilen gehts teilweise bei denen auch ab. Unser ehemaliger Startorwart mischt auch wieder munter mit.

Sehr amüsant das ganze :thumbsup:

P.S. Der Anwalt ist der beste Mann. Den müsst ihr mal googlen, was man zu dem alles findet. Der passt halt perfekt zur Julius Cesar Gang
0
KFCworld
was sind das für menschen?
muss man das mitmachen, facebook?
kann hier einer nichmal screenshots posten?
hab kein bock mich anzumelden. will aber mitlachen
0
Stoffel
Screenshots sind leider rechtlich problematisch. Mach dir doch einfach einen Fake-Account auf FB, dann kannst du alles lesen.

Ich finde das ganze eigentlich nur traurig. Insbesondere wenn man bedenkt, dass die darin involvierten Leute ernsthaft unseren Verein übernehmen wollten ...
0
Kfcgirl
Einige Dummköpfe raffen es heute immer noch nicht. Diese armen Gehirnzellen funktionieren halt nicht. Sie tun mir etwas leid.
Aber Arenum ist schon humorvoll.
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden