Schluesselszene.net

Facebook

[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=62780#post62780']Screenshots sind leider rechtlich problematisch. Mach dir doch einfach einen Fake-Account auf FB, dann kannst du alles lesen.

Ich finde das ganze eigentlich nur traurig. Insbesondere wenn man bedenkt, dass die darin involvierten Leute ernsthaft unseren Verein übernehmen wollten ...[/quote]
Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, das sie nicht nur wollten sondern auch immer noch wollen:!: 8|
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=62787#post62787'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=62780#post62780']Screenshots sind leider rechtlich problematisch. Mach dir doch einfach einen Fake-Account auf FB, dann kannst du alles lesen.

Ich finde das ganze eigentlich nur traurig. Insbesondere wenn man bedenkt, dass die darin involvierten Leute ernsthaft unseren Verein übernehmen wollten ...[/quote]
Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, das sie nicht nur wollten sondern auch immer noch wollen:!: 8|[/quote]Hab mir das mal angeschaut. Wollen wohl immer noch, allein es fehlt die Intelligenz --- Erschütternd auch die geballte Dummheit!
0
@ Wayne Ronny, jetzt wirste noch berühmt obwohl Du nicht bei Facebook bist*grins* und Geheimnisträger biste auch , sehr aufschlussreich was man von Dir da lesen kann
0
???
0
Vielleicht klärt Wayne das selber auf , denke er hat den Schriftverkehr ja noch, wenn nicht ist alles öffentlich nachzulesen im in Klausi Gruppe
0
Sabo05
Was issen los hier? Ich verstehe nix, klärt uns doch mal bitte auf.
0
Ich kann ja nicht Waynes Mails hier reinkopieren*grins*, das muß er schon selber machen , sonst werde ich auch noch verklagt :thumbsup:
0
Interessantes Thema eigentlich .... aber mind. einer wird über diesen Thread wieder meckern und die Admins das Thema beenden. :thumbdown:
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=68186#post68186']Was issen los hier? Ich verstehe nix, klärt uns doch mal bitte auf.[/quote]

Geht mir ja auch so...

Aber wenn es wichtig sein sollte dann steht es morgen in der BILD ! :thumbsup: :D
0
*gähn*

:D
0
Ürdi
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=68194#post68194']*gähn*

:D[/quote]
Dir fällt doch sonst immer was ein. :D
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=68195#post68195'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=68194#post68194']*gähn*

:D[/quote]
Dir fällt doch sonst immer was ein. :D[/quote]

Ne auf Klaus Hess fällt mir nichts mehr ein. Er hat auch nicht alles veröffentlicht und macht sich sein eigenes Märchen draus.

Ein auserwählter Leserkreis dürfte teilhaben. Also quasi EXKLUSIV. 8o

Wir hatten unseren Spaß und gut ist. ;)
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=68196#post68196'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=68195#post68195'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=68194#post68194']*gähn*

:D[/quote]
Dir fällt doch sonst immer was ein. :D[/quote]

Ne auf Klaus Hess fällt mir nichts mehr ein. Er hat auch nicht alles veröffentlicht und macht sich sein eigenes Märchen draus.

Ein auserwählter Leserkreis dürfte teilhaben. Also quasi EXKLUSIV. 8o

Wir hatten unseren Spaß und gut ist. ;)[/quote]



hr hattet Euren Spass..lach..trau Dich doch einfach und setzt doch rein was du geschrieben hast.
Hier machst Du immer auf Moralapostel und in bei Facebook hast Du geheime Informaionen die ihm
bei seinem Gerichtsverfahren helfen können. Mister Superwichtig
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=68199#post68199'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=68196#post68196'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=68195#post68195'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=68194#post68194']*gähn*

:D[/quote]
Dir fällt doch sonst immer was ein. :D[/quote]

Ne auf Klaus Hess fällt mir nichts mehr ein. Er hat auch nicht alles veröffentlicht und macht sich sein eigenes Märchen draus.

Ein auserwählter Leserkreis dürfte teilhaben. Also quasi EXKLUSIV. 8o

Wir hatten unseren Spaß und gut ist. ;)[/quote]



hr hattet Euren Spass..lach..trau Dich doch einfach und setzt doch rein was du geschrieben hast.
Hier machst Du immer auf Moralapostel und in bei Facebook hast Du geheime Informaionen die ihm
bei seinem Gerichtsverfahren helfen können. Mister Superwichtig[/quote]

Dein IQ ist ja noch kleiner als vom Klaus. WOW, nicht schlecht. :thumbsup:
0
@Waldweibchen: unser Wayne ist gar nicht bei Facebook, bei deinem ersten Post zum Thema wusstest du das noch. Bei Facebook sieht man nur Screenshots von PNs die zwischen den Forumsmitgliedern Wayne Ronny und Dieter Gießen (Klausimausi) via Schlüsselsszene ausgetauscht wurden. Diese Korrespondenz ist auf FB unvollständig wiedergegeben worden um so in die fabelhafte Welt der Amal... äh, Glanzglatze zu passen a lá "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt".

Und wenn der Wayne geheime Informationen hat, ich hab noch viel geheimere! Die verrate ich aber nicht, ich deute sie nur an! Ich pack schon aus, morgen schon vielleicht, oder nächste Woche! Vielleicht auch in 10 Jahren! Dazu törnen mich Kleppermäntel richtig hart an! :D :irony:

Nochmals ein exklusives danke schön an den Wayne, hab heute herzlich lachen dürfen :thumbsup:
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=68201#post68201'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=68199#post68199'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=68196#post68196'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=68195#post68195'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=68194#post68194']*gähn*

:D[/quote]
Dir fällt doch sonst immer was ein. :D[/quote]

Ne auf Klaus Hess fällt mir nichts mehr ein. Er hat auch nicht alles veröffentlicht und macht sich sein eigenes Märchen draus.

Ein auserwählter Leserkreis dürfte teilhaben. Also quasi EXKLUSIV. 8o

Wir hatten unseren Spaß und gut ist. ;)[/quote]



hr hattet Euren Spass..lach..trau Dich doch einfach und setzt doch rein was du geschrieben hast.
Hier machst Du immer auf Moralapostel und in bei Facebook hast Du geheime Informaionen die ihm
bei seinem Gerichtsverfahren helfen können. Mister Superwichtig[/quote]

Dein IQ ist ja noch kleiner als vom Klaus. WOW, nicht schlecht. :thumbsup:[/quote]


Mache Dir mal keine Sorgen um meinen IQ, der ist so gross das ich nicht so blöd bin mit Klausimausi zu schreiben,damit er das bei Facebook postet.

Wenn ich jemand was mitteilen möchte bevorzuge ich das persönliche Gespräch.



@ Saubande ,das Dein Wayne ( meiner ist es nicht :D ) bei Facebook wäre habe ich nie behauptet. Nur sein interner Schreibverkehr mit Klausimausi steht da.
Ob der Schriftverkehr komplett ist oder nicht entzieht sich meiner Kennntnis da ich beide zum Glück nicht persönlich kenne und auch nicht den IQ habe mich
mit den beiden per PN zu unterhlaten.
0
GSG-05
So, so. Jetzt wird Herr Schlecht von einer bestimmten Person sogar schon als Trittbrettfahrer bezeichnet. :thumbdown:
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=71637#post71637']So, so. Jetzt wird Herr Schlecht von einer bestimmten Person sogar schon als Trittbrettfahrer bezeichnet. :thumbdown:[/quote]

Und als jemand der hier noch nix gerissen hat......
Tja einige Leute leben halt in ihrer eigenen Welt....
Ups. Jetzt habe ich Internet-Tastatur-Hooligan wohl wieder zu viel geschrieben. Ich geh mal eben meine Machete schärfen....
0
Timon U.
Vergiss nicht Rocky anzuschmeißen :P
0
A Neverending Story :!: :thumbdown:
0
Andy
Nicht beachten. Juckt doch keinen, was die da schreiben.
0
Timon U.
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=71644#post71644']Nicht beachten. Juckt doch keinen, was die da schreiben.[/quote]

Ich kann die Finger bei sowas immer schwer stillhalten, es gelingt mir auch nur so mittelmäßig oft.. :whistling:
0
Andy
Ja. Das weiß ich doch. Aber wenn sich hier Leute drüber ärgern, freuen die sich doch...

Sportlicher Erfolg und die Leute ignorieren ist das Gegenmittel...hoffe wir also auf einen Sieg am Samstag :-)

Und die Facebook Kacke will ich hier nicht mehr lesen...
0
[quote]Und die Facebook Kacke will ich hier nicht mehr lesen...[/quote]

Geht mir auch so !
Wer es mag soll sich da anmelden und lesen.
Ich weiss schon warum ich Gesichtsbuch nicht nutze...
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden