Schluesselszene.net

KFC Uerdingen-Leverkusen II

Scorpio
Gegen Bayer, das ist klar
Wird es am Samstag schwer
Blau-Rote kämpft, und macht es wahr
Es muss ein Dreier her :D
0
GSG-05
Die Werkself steht auf Popos,
wir Uerdinger auf Busen,
drum steht auf unseren Ärschen,
Scheiss Leverkusen!
0
Mit voller Kraft und hohem Willen,
vernichten wir nun auch die Pillen!
Dann feiern wir den nächsten Dreier,
keine Punkte gibts für Bayer!
0
Grotifant
Die Tornetze in der Grotenburg sind sauber
Leverkusen Zwei verzichtet auf den Kießling
hier gibts halt nur blauroten Zauber
und nicht die von Deutschlands Fießling
0
KROdessa
innovativ ^^

2:2 vor 1878
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hier die Interviews mit Kosi und VdL:[/font]

[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/van-der-luer-bei-wz-tv-wir-koennen-und-muessen-noch-besser-1.1458548'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/van-der-luer-bei-wz-tv-wir-koennen-und-muessen-noch-besser-1.1458548[/font][/url]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Trainer Eric van der Luer wirkt bei WZ TV mit dem jetzigen Kurs zufrieden: "Vielleicht war es gut, dass wir ein paar Mal eins auf die Fresse bekommen haben." Er weiß aber auch: Es geht noch besser. Kosi Saka blickt im Gespräch auf den jüngsten 5:3-Sieg in Wiedenbrück und diskutiert die Anzahl der Gegentore. :thumbsup: [/font]
0
Scorpio
3:1 vor 2274
0
[size=14]Uerdingen gegen BAYER[/size]

[size=14]bei diesem Namen wird mir schlecht[/size]

[size=14]Leute gebt mir Recht[/size]

[size=14]dieser Name geht doch jedem auf die Eier[/size]

[size=14]holt gegen die ,bloß den nächsten Dreier[/size]

[size=14]haut weg dieses scheiß Leverkusen[/size]

[size=14]dann kommt an meine Brust zum schmusen. :thumbup: [/size]
0
Jim_Panse
[url]http://www.flohmarkt-termine.net/nordrhein-westfalen/krefeld/markt/flohmarkt.html[/url]

Wenn ich das richtig sehe, dann ist am Samstag Trödelmarkt.... :cursing:

Schade das niemand aus Leverkusen kommt
0
willicher
Berlinerstraße 47800 Flohmarkt Krefeld - (Oppum) am 26.10.
[img]http://www.flohmarkt-termine.net/_images/cat/2.jpg[/img]Unser Flohmarkt in Krefeld [u]im Grotenburg Stadion[/u] ist seit langem ein beliebter Treffpunkt für alle Neugierigen, Schnäppchenjäger ...

[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und nicht nur [u]auf dem Parkplatz[/u]!!! 8o 8o 8o [/font][/size]
0
Stroem
Habe zum Trödelmarkt am 26.10. letzte Woche einen Flyer auf dem Sprödental Trödel erhalten. Dort steht, dass der Platz bis 12 Uhr geräumt sein muss. Gibt also nur einen verkürzten Grotenburg Trödel am Samstag.
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... da bin ich aber gespannt, ob die Trödler sich an diese Zeiten halten! :S [/font]

[font='Arial']Übrigens liegt das Grotenburg-Stadion im Krefelder Stadtteil BOCKUM! :D [/font]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=41261#post41261'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... da bin ich aber gespannt, ob die Trödler sich an diese Zeiten halten! :S [/font]

[font='Arial']Übrigens liegt das Grotenburg-Stadion im Krefelder Stadtteil BOCKUM! :D [/font][/quote]
Das geht aber für einen echten KFC-Fan gar nicht !
0
Gemarkung Oppum 8)
0
Ürdi
[quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=41270#post41270']Gemarkung Oppum 8)[/quote]
Das waren noch Zeiten mit dem TV Oppum in der Grotenburg Kampfbahn. Wenn der KFC mal im Fußball diese Überlegenheit erreicht braucht man sich um Zuschauer auch keine Sorgen mehr machen.
0
KFCworld
findet das Spiel statt? 8o
0
Andy
Das wäre meine Elf für morgen:

-------------------Udegbe--------------------------
Schattner-----Alexiou---Nimptsch---------Toure
--------------Ellguth--------Issa-------------------
Pappas-------------Kosi--------------------Lamidi
---------------------Uzun--------------------------
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=41290#post41290']findet das Spiel statt? 8o[/quote]Warum soll es nicht statt finden??
0
Grotifant
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=41297#post41297'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=41290#post41290']findet das Spiel statt? 8o[/quote]Warum soll es nicht statt finden??[/quote]
Weil der Trödelmarkt eigenmächtig seine Standzeiten verlängert!! ;) :D
0
KROdessa
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=41290#post41290']findet das Spiel statt? 8o[/quote]
würde mich auch interessieren, haste krasse insider-infos ?!
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=41292#post41292']Das wäre meine Elf für morgen:

-------------------Udegbe--------------------------
Schattner-----Alexiou---Nimptsch---------Toure
--------------Ellguth--------Issa-------------------
Pappas-------------Kosi--------------------Lamidi
---------------------Uzun--------------------------[/quote]
:thumbup:
0
Jim_Panse
Ich wüsste nicht warum Rubink auf die Bank sollte? Macht irgendwie keinen Sinn. Rubink ist nach vorne eigentlich sehr stark und gegen Leverkusen müssen wir einfach viel nach vorne machen. Schattner hat dagegen in der IV ganz solide gespielt. Warum ihn wieder verschieben? Meine Abwehr würde so aussehen:

Rubink---Alexiou---Schattner---Toure

Beim Rest stimme ich zu. Ich hoffe Pappas spielt auch endlich wieder. So schlecht fand ich ihn nicht, das man ihn nicht mehr berücksichtigt. Finde das sowieso albern
0
Stoffel
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=41299#post41299'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=41290#post41290']findet das Spiel statt? 8o[/quote]
würde mich auch interessieren, haste krasse insider-infos ?![/quote]
Regen ;)
0
Jim_Panse
In knapp 16 Stunden ist das Spiel und es gibt nirgends einen Vorbericht. Egal ob RP und WZ online oder KFC HP. Hier scheint die Euphorie auch mega zu sein. So ein wichtiges Spiel morgen und kaum einen interessierts. Hoffentlich kommen morgen wenigstens 2000 ins Stadion.

Jetzt sind die Spiele wo gepunktet werden MUSS.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck