Schluesselszene.net

KFC Uerdingen-Leverkusen II

willicher
[size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber wir wollten es doch alle etwas ruhiger!! ;) [/font][/size]
0
stefaneap
....ach morgen is Spiel, dachte Trödelmarkt..... :D
0
Jetzt steht zumindest in der WZ ein Vorbericht.
Danach morgen wohl mit folgender Aufstellung:
----------------------Udegbe--------------------------
---Rubink----Alexiou---Nimptsch-------Toure
-------------------Schattner-------Issa
-----Voorjans---------Saka---------Lamidi----
----------------------Uzun
0
Scorpio
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=41318#post41318']Jetzt steht zumindest in der WZ ein Vorbericht.
Danach morgen wohl mit folgender Aufstellung:
----------------------Udegbe--------------------------
---Rubink----Alexiou---Nimptsch-------Toure
-------------------Schattner-------Issa
-----Voorjans---------Saka---------Lamidi----
----------------------Uzun[/quote]
ohne Ellguth...?
0
laut wz angeschlagen.
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Um 14 Uhr ist Bayer Leverkusen II zu Gast. Lance Voorjans ersetzt Benjamin Baltes.[/font]

[font='Arial']Quelle WZ: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-will-den-aufwaertstrend-bestaetigen-1.1462537[/url][/font]

[color=#0000ff][font='Arial'][size=12]... na also!! Geht doch!! :thumbsup:[/size] [/font][/color]
0
Krefeld05
Gerade auch auf Welle N. ein Hinweis / Bericht zum Spiel heute.
0
lettwill
Nicht dass in Krefeld plötzlich noch ein Fussballhype ausbricht...
0
Ürdi
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=41329#post41329']Nicht dass in Krefeld plötzlich noch ein Fussballhype ausbricht...[/quote]
Mit jedem Aufstieg wird das mehr oder besser. Es werden dann noch Zeiten kommen, wo uns andere Vereine um unseren Zuschauerboom beneiden.
Nur: Heute stehen wir ganz am Anfang.
0
jopagre
3 Punkte im Sack, an Leverkusen in der Tabelle vorbeigezogen. Langsam kommt der KFC in schwung. :thumbup:
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... für mich war er heute unser Bester! Wahnsinn, was der junge Udegbe alles gehalten hat! :thumbsup: :thumbsup: [/font][/size]
0
Ürdi
Jetzt sind wir wieder voll im Rennen !!!
0
Jim_Panse
Am Ende denke ich ein verdienter 1-0 Sieg. Zur Halbzeit hätte es auch gut und gerne 2-2 stehen können. In der zweiten Halbzeit waren wir dann die bessere Mannschaft und der Sieg war verdient. Uzun mit einer richtig geilen Hütte. Udegbe natürlich der beste Mann. Schon geil wie wir da mal Glück hatten mit der Verpflichtung. Super Reflexe und einfach ein geiler Torwart, der einfach ganz klar unser bester Keeper ist. Unsere Abwehr war wieder...naja. Umso ärgerlich ist da eine solche Aktion von Issa am Ende. Wenn wir da im Gegenzug das 1-1 bekommen brennt es hier wieder. Warum kann der nicht einfach mal sein Ego hinten anstellen und den Pass spielen. Ansonsten war er gut.

Schade das Pappas hier keine Chance unter vdL bekommt. Der wahrscheinlich teuerste Spieler und ich glaube auch der beste Fußballer den wir haben. Schon eine komische Geschichte das ganze.

Vielleicht mal in der Zukunft schauen, wer bei Leverkusen II nicht mehr bleiben will. Da waren 2-3 Spieler, die würde ich sofort nehmen.

Edit: Bei aller Kritik an der Abwehr hatten wir zumindest Bouhaddouz von denen fest im Griff. Schattner fand ich heute auch noch ganz gut.
0
cremario
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=41333#post41333'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... für mich war er heute unser Bester! Wahnsinn, was der junge Udegbe alles gehalten hat! :thumbsup: :thumbsup: [/font][/size][/quote]
Dem ist NICHTS hinzuzufügen!!!!!! Absolut stark!!!

Ich will ja nicht auf die Kacke hauen... aber... 7 Punkte aus 3 Spielen... es sind nur noch 15 Punkte bis Lotte, Leute! :D Wenn wir jetzt eine kleine Serie starten, dann... :D :D :D

kleiner Spaß, nicht aufregen... ^^
0
Ötzi
Issa war ansonsten gut ? Viel zu langsam, ballverliebt, umständlich, hüftsteif, und das nicht nur in der Szene kurz vor Schluss. Bis der heute seinen Körper und dann Ball unter Kontrolle hatte, keinen einfachen Ball, ganz schlechte spielereröffnung, fast alle Bälle nur rückwärts.
0
GSG-05
Sehr geil und endlich wieder ein starker Torwart zwischen den Pfosten.

Kuta statt Pappas kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen und die Einwechslung von Celik am Ende auch nicht, aber solange wir so gewinnen, macht der Trainer alles richtig 8)

Zuschauerzahl allerdings enttäuschend, fast schon peinlich bei so einem Spiel.

SCHEISS LEVERKUSEN!
0
Ötzi
Kutas Aktionen haben fast alle für Gefahr gesorgt, besser kann man sich nicht durchsetzen, er hat mehrmals seine Gegenspieler überlaufen. Womit ich nicht sagen will, das Papas ein schlechter ist...
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=41341#post41341']Issa war ansonsten gut ? Viel zu langsam, ballverliebt, umständlich, hüftsteif, und das nicht nur in der Szene kurz vor Schluss. Bis der heute seinen Körper und dann Ball unter Kontrolle hatte, keinen einfachen Ball, ganz schlechte spielereröffnung, fast alle Bälle nur rückwärts.[/quote]Ganz deiner Meinung.
Schwächster Uerdinger heute !
0
Jim_Panse
Warum kann man denn nicht mal einen Pappas dann für Lamidi einwechseln? Da kam halt heute auch nichts. Pappas soll hier kein Freifahrtschein bekommen. Aber der Junge kommt aus den oberen Ligen und ich habe den bis jetzt 4 oder 5mal im Training gesehen. Der ist Bombe. Ich verstehs einfach nicht. Er spielt ja gar nicht mehr. Gegen Bochum spielt der auf ne komischen Position. War nicht mal der schlechteste und muss zur Halbzeit raus. Danach nix mehr. In Essen hatte der doch auch gute Ansätze. Spätestens ind er Endphase hätte ich ihn gebracht. Vielleicht auch für Uzun und dann mit schnellen Leuten kontern.
0
wieso bekommt der pillentorwart für sein Handspiel nicht rot?
0
Jim_Panse
weils kein rot ist. normal freistoss und gelb. wir wurden in gladbach halt beschissen...
0
jopagre
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=41350#post41350']weils kein rot ist. normal freistoss und gelb. wir wurden in gladbach halt beschissen...[/quote]
wenn man es aber im nachhinein betrachtet war es für uns ein Glücksfall. Seitdem steht[size=12][font=Arial] [size=10]Udegbe im Kasten und ohne die rote Karte hätte er wohl keine Chance dafür bekommen.
[/size][/font][/size]
0
Stoffel
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=41349#post41349']wieso bekommt der pillentorwart für sein Handspiel nicht rot?[/quote]
Ünlü hat damals bei einer Abwehraktion den Ball gespielt, also eine Chance verhindert. Der Leverkusener hat den Ball im 16er gefangen und ist dann beim Abwurf mit dem Ball in der Hand aus dem Strafraum getreten.
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=41353#post41353'][quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=41349#post41349']wieso bekommt der pillentorwart für sein Handspiel nicht rot?[/quote]
Ünlü hat damals bei einer Abwehraktion den Ball gespielt, also eine Chance verhindert. Der Leverkusener hat den Ball im 16er gefangen und ist dann beim Abwurf mit dem Ball in der Hand aus dem Strafraum getreten.[/quote]Die haben doch den Fießling-Bonus!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn