Schluesselszene.net

KFC Uerdingen-Leverkusen II

[size=18]Beste Neuverpflichtung dieses Saison.Unser Torwart,war schon Klasse,wie der uns im Spiel gehalten hat[/size]
0
Mirkman
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=41353#post41353'][quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=41349#post41349']wieso bekommt der pillentorwart für sein Handspiel nicht rot?[/quote]
Ünlü hat damals bei einer Abwehraktion den Ball gespielt, also eine Chance verhindert. Der Leverkusener hat den Ball im 16er gefangen und ist dann beim Abwurf mit dem Ball in der Hand aus dem Strafraum getreten.[/quote]
Gut beschrieben! Verhinderung eines Tores aufgrund Hand ausserhalb = rot - NIX BESCHISS !

Gefangen im Strafraum, zehn Schritte gemacht und ausserhalb den Ball immer noch in den Flossen = gelb - passierte heute nicht - BESCHISS X(

Schönes Spiel und insgesamt wäre ein 2:0 verdienter als ein 1:1 gewesen, *Emoticon "Meine Meinung"* <- is missing
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=41345#post41345'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=41341#post41341']Issa war ansonsten gut ? Viel zu langsam, ballverliebt, umständlich, hüftsteif, und das nicht nur in der Szene kurz vor Schluss. Bis der heute seinen Körper und dann Ball unter Kontrolle hatte, keinen einfachen Ball, ganz schlechte spielereröffnung, fast alle Bälle nur rückwärts.[/quote]Ganz deiner Meinung.
Schwächster Uerdinger heute ![/quote]

Stimme euch zu, er wird nicht schneller, weder körperlich noch gedankllich.
Na ja, will nicht wieder dasselbe Fass aumachen..! :rolleyes:
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die Erleichterung ist groß beim KFC. Nach dem (annulierten) Sieg über die SG Wattenscheid steht beim 1:0 (0:0)-Sieg der Uerdinger endlich mal wieder die Null. Nicht zuletzt auch dank der starken Leistung von Keeper Robin Udegbe, wie auch sein Mannschaftskamerad und Siegtorschütze Emrah Uzun meinte: "Er hat einen richtig guten Tag erwischt und die entscheidenen Dinger rausgeholt. So etwas baut auch den Rest auf. So kann es weitergehen."

KFC-Coach Eric van der Luer sah in den Schwächen in der Defensivarbeit des Teams überhaupt erst die Möglichkeit für Udegbe, so zu glänzen: "Da haben wir definitiv etwas falsch gemacht. Insgesamt wäre mehr möglich gewesen, aber wir machen langsam unsere Schritte. Erfreulich ist, dass wir aus den letzten fünf Spielen drei Siege geholt haben. Am Ziel sind wir aber noch lange nicht angekommen."

[url='http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x3248.html?1382787583'][color=#0066cc]Der RS-Liveticker zum Nachlesen[/color][/url]

Sein Gegenüber Ralf Minge sah ein "intensives Spiel" mit dem unglücklicheren Ausgang für sein Team: "Wir haben in der ersten Hälfte über weite Phasen umgesetzt, was wir wollten. Unterm Strich ist es aber eine 0:1-Niederlage, die wehtut und aus meiner Sicht unnötig war. Die Verunsicherung in der zweiten Halbzeit ist für mich unerklärlich." [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [url]http://www.reviersport.de/250350---kfc-uerdingen-udegbe-haelt-null.html[/url]

Das sah Bayer 04-Verteidiger Sebastian Hirsch genauso: "Aus welchem Grund auch immer haben wir den Ballbesitz dem Gegner abgegeben und zu viele Chancen zugelassen. Wir haben zu wenig Fußball gespielt." [/font]
0
Michael
Fand Udegbe auch super heute, da sieht man wie unfassbar wichtig die Torwartposition ist. Aber bitte irgendwann mal hinten besser stehen, der Junge ist noch jung *haha* und wird mit Sicherheit auch noch Fehler machen oder eine Formkrise bekommen, wir können uns nicht immer auf ihn verlassen. Egal, 3 super wichtige Punkte!
0
KROdessa
lamidi und issa leider viel zu schwach ! aber hat ja gereicht, schade das papas nicht kam und wieder celik eingewechselt wurde....und Voorjans chance tat schon weh zu sehen...

ach ja und wäre mal ganz nett , wenn die mannschaft auch zur west kommen würde !!!
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=41387#post41387']lamidi und issa leider viel zu schwach ! aber hat ja gereicht, schade das papas nicht kam und wieder celik eingewechselt wurde....und Voorjans chance tat schon weh zu sehen...

ach ja und wäre mal ganz nett , wenn die mannschaft auch zur west kommen würde !!![/quote]Verstehe ich nicht !
Lamidi ist der Einzige, wo was passieren kann wenn er den Ball hat.
Immer mit Zug zum Tor ist er in der Lage auch mal einen Mann bei 1 gegen 1 auszuspielen, weil er diese Situationen sucht. Das macht sonst kaum jemand.
Natürlich hat er auch Schatten. Aber wer viel macht, macht auch mehr Fehler als einer der kaum was macht/versucht.
Für mich ist Lamidi seit Wochen der stärkste Feldspieler im Team.Bindet immer 2,3 Gegenspieler wodurch automatisch mehr Platz für andere da ist.
Ohne ihn würden wir so gut wie gar keine Torchancen kreieren.
0
Duke
Ich verstehe die Kritik an Lamidi ehrlich gesagt auch nicht. Er reißt immer wieder Lücken und forciert das Spiel nach vorne. Für mich ein ganz wichtiger Mann, auch ohne Torerfolg.
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=41389#post41389'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=41387#post41387']lamidi und issa leider viel zu schwach ! aber hat ja gereicht, schade das papas nicht kam und wieder celik eingewechselt wurde....und Voorjans chance tat schon weh zu sehen...

ach ja und wäre mal ganz nett , wenn die mannschaft auch zur west kommen würde !!![/quote]Verstehe ich nicht !
Lamidi ist der Einzige, wo was passieren kann wenn er den Ball hat.
Immer mit Zug zum Tor ist er in der Lage auch mal einen Mann bei 1 gegen 1 auszuspielen, weil er diese Situationen sucht. Das macht sonst kaum jemand.
Natürlich hat er auch Schatten. Aber wer viel macht, macht auch mehr Fehler als einer der kaum was macht/versucht.
Für mich ist Lamidi seit Wochen der stärkste Feldspieler im Team.Bindet immer 2,3 Gegenspieler wodurch automatisch mehr Platz für andere da ist.
Ohne ihn würden wir so gut wie gar keine Torchancen kreieren.[/quote]

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!! :thumbsup:
0
Kfcgirl
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=41391#post41391'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=41389#post41389'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=41387#post41387']lamidi und issa leider viel zu schwach ! aber hat ja gereicht, schade das papas nicht kam und wieder celik eingewechselt wurde....und Voorjans chance tat schon weh zu sehen...

ach ja und wäre mal ganz nett , wenn die mannschaft auch zur west kommen würde !!![/quote]Verstehe ich nicht !
Lamidi ist der Einzige, wo was passieren kann wenn er den Ball hat.
Immer mit Zug zum Tor ist er in der Lage auch mal einen Mann bei 1 gegen 1 auszuspielen, weil er diese Situationen sucht. Das macht sonst kaum jemand.
Natürlich hat er auch Schatten. Aber wer viel macht, macht auch mehr Fehler als einer der kaum was macht/versucht.
Für mich ist Lamidi seit Wochen der stärkste Feldspieler im Team.Bindet immer 2,3 Gegenspieler wodurch automatisch mehr Platz für andere da ist.
Ohne ihn würden wir so gut wie gar keine Torchancen kreieren.[/quote]

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!! :thumbsup:[/quote]
Sehe ich auch so . Ständig müssen 2 bis 3 Spieler in decken sonst ist er weg . Das bringt raus für andere . Nein Super verpflichtung
0
Ürdi
Wo finde ich eigentlich die PK vom Spiel?
0
Mazzel
Ich habe schon Ewigkeiten keinen Beitrag zu den Spielen geschrieben, weil ich berufsbedingt einige Wochen nicht am Start sein konnte, daher war ich umso aufmerksamer gestern vor Ort.

Ich sah einen anderen KFC als noch vor ein paar Wochen. Mein letztes Spiel war M'gladbach. Die Mannschaft hat gekämpft, sich selber immer wieder motiviert weiterzumachen und zu kämpfen. Spielerisch war schon ein Fortschritt zu sehen, allerdings reicht das noch nicht. Der Kampf und die Leidenschaft stimmte - die Mannschaft wollte gewinnen und die Punkte zu Hause lassen.

Uzun - was läuft der Junge. Unfassbar präsent und oft auch im hinteren Mittelfeld zu sehen, Bälle holen, Bälle für sich selber vorbereiten. Hammer. Und über unseren Torwart muss ich ja nichts sagen. Sensationell der Kerl.

Wir haben den Kampf angenommen, da unten wegzukommen. Die Mannschaft weiß wohl nun auch, dass es anders nicht geht, als über den Kampf das Spiel zu entscheiden.

Unser Konterspiel ist allerdings schlecht. Wenn dann geht wirklich nur etwas über rechts. Liegt auch an der momentanen schlechten LEistung eines Issa, der nur ab und zu mit brillanten Pässen auffällt. Regionalliga ist halt ein anderes Pflaster für ihn. Das wusste Siegen damals auch.

Umstellung mit Schattner hinten gefällt mir gut - aber die Abwehr ist Risikofaktor Nummer 1. Man sagt zwar, der Torwart ist nur so gut wie seine Abwehr, aber bei uns ist halt nicht alles normal [size=10] [/size]8)[size=10] [/size]

Freue mich schon auf Fortuna, aber nicht auf Flingern [size=10] [/size]:P[size=10] [/size]
0
willicher
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=41406#post41406']Liegt auch an der momentanen schlechten LEistung eines Issa, der nur ab und zu mit brillanten Pässen auffällt. Regionalliga ist halt ein anderes Pflaster für ihn. Das wusste Siegen damals auch.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mir gefiel Issa gestern auch nicht besonders! Wir ([size=10]und er[/size]) wissen aber, ... er kann es deutlich besser!![/font][/size]

[size=12][font='Arial']Vielleicht sind wir ([size=10]ich[/size]) auch nicht fair in der Beurteilung seiner Leistung von gestern, weil... Issa läuft sich frei, ... bietet sich an, ... bekommt den Ball, ... aber einen Mitspieler ([size=10]der sich bewegt, sich freiläuft, sich anbietet, Verantwortung übernehmen will[/size]), ... findet er nicht!! :whistling: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']Es spricht Bände, wenn unser junger Torwart laut von hinten ruft: "BEWEGEN, BEWEGEN"!!! ;) :) [/font][/size]
0
Scorpio
Aus einer tollen Mannschaft, die den Sieg unbedingt WOLLTE, ragten gestern Robin Udegbe, Emrah Uzun und meiner Meinung nach auch Waldemar Schattner heraus.
0
chalbi
Schön, mal wieder einen Sieg in der Grotenburg zu sehen! Jetzt heißt es nicht mehr "Aber scheiß drauf, Heimsieg ist nur einmal im Jahr". Hätte auch durchaus 4:3 ausgehen können, da wurden einige Großchancen doch recht locker vergeben, dafür Udegbe auf der anderen Seite einige male sehr stark.

Was ich nicht so stark fand, war das Publikum heute. Gut 1900, wo war der Rest? Gegen Leverkusen hätte man doch mit mehr rechnen können. Die Stimmung ist leider auch nicht wirklich bis zur Westtribüne gekommen, habe selten erlebt dass so wenige beim Uerdingen-Wechselgesang mitmachen. Gegen Viktoria Köln war das noch deutlich anders, ich hoffe das ändert sich wieder.
0
Scorpio
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=41414#post41414']Schön, mal wieder einen Sieg in der Grotenburg zu sehen! Jetzt heißt es nicht mehr "Aber scheiß drauf, Heimsieg ist nur einmal im Jahr". Hätte auch durchaus 4:3 ausgehen können, da wurden einige Großchancen doch recht locker vergeben, dafür Udegbe auf der anderen Seite einige male sehr stark.

Was ich nicht so stark fand, war das Publikum heute. Gut 1900, wo war der Rest? Gegen Leverkusen hätte man doch mit mehr rechnen können. Die Stimmung ist leider auch nicht wirklich bis zur Westtribüne gekommen, habe selten erlebt dass so wenige beim Uerdingen-Wechselgesang mitmachen. Gegen Viktoria Köln war das noch deutlich anders, ich hoffe das ändert sich wieder.[/quote]
Der Support in Block K gestern war allererste Sahne!Das Beste seit langem! Kann nur an der Stadion-Akkustik liegen, daß das in der West nicht angekommen ist.
Die Zuschauerzahl... da muss ich Dir Recht geben... war absolut enttäuschend.
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=41406#post41406']Ich habe schon Ewigkeiten keinen Beitrag zu den Spielen geschrieben, weil ich berufsbedingt einige Wochen nicht am Start sein konnte, daher war ich umso aufmerksamer gestern vor Ort.

Ich sah einen anderen KFC als noch vor ein paar Wochen. Mein letztes Spiel war M'gladbach.[/quote]

Wer war denn dann dieser als Mazzel verkleidete im Harlekinsbus nach und in Siegen? 8| ;) :D
0
Sabo05
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=41416#post41416'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=41414#post41414']Schön, mal wieder einen Sieg in der Grotenburg zu sehen! Jetzt heißt es nicht mehr "Aber scheiß drauf, Heimsieg ist nur einmal im Jahr". Hätte auch durchaus 4:3 ausgehen können, da wurden einige Großchancen doch recht locker vergeben, dafür Udegbe auf der anderen Seite einige male sehr stark.

Was ich nicht so stark fand, war das Publikum heute. Gut 1900, wo war der Rest? Gegen Leverkusen hätte man doch mit mehr rechnen können. Die Stimmung ist leider auch nicht wirklich bis zur Westtribüne gekommen, habe selten erlebt dass so wenige beim Uerdingen-Wechselgesang mitmachen. Gegen Viktoria Köln war das noch deutlich anders, ich hoffe das ändert sich wieder.[/quote]
Der Support in Block K gestern war allererste Sahne!Das Beste seit langem! Kann nur an der Stadion-Akkustik liegen, daß das in der West nicht angekommen ist.
Die Zuschauerzahl... da muss ich Dir Recht geben... war absolut enttäuschend.[/quote]Ich hab das schon mal in einem anderen Thread geschrieben, daß die Stimmung von Block K nicht zur West rüberkommt. Dort steht man einfach zu weit weg.
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=41387#post41387']lamidi und issa leider viel zu schwach !




LOL
0
Niklas
Wirklich schwach fand ich gestern eigentlich nur Touré. Wirkte sehr lauffaul und ich hatte das Gefühl, dass Uzun mehr Angriffe über seine Seite verhindert hat als er sebst.
Lamidi war in der zweiten Halbzeit wirklich etwas unauffällig geworden, fand ihn in der ersten besser. Rubink war hinten besser als sonst, aberhat sich auch noch ein paar mal verarschen lassen.
Nimptsch und Alexiou richtig gut!! Udegbe braucht man ja glaube ich nichts mehr zu sagen, tu ich trotzdem weil er SO VERDAMMT GEIL gespielt hat! Uzun und Voorjans auch sehr stark. Letzterer leider das riesen Ding in der ersten Hälfte richtig schön verkackt, aber starke Leistung trotzdem, sehr auffällig!
Schattner auch guten Job gemacht.
Zu Issa kann man sich natürlich aufregen. An der einen oder anderen Stelle kann er den Ball auch mal abgeben, aber fand auch ihn besser als die letzten Spiele.
Ich gönne auch Pappas mal wirklich eine Chance, aber fand auch Celik diesmal wieder souverän! Kuta ebenfalls, hat richtig viel rausgeholt und war für die meisten 2:0-Chancen Wegbereiter.
0
chalbi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=41416#post41416'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=41414#post41414'][size=10]Was ich nicht so stark fand, war das Publikum heute. Gut 1900, wo war der Rest? Gegen Leverkusen hätte man doch mit mehr rechnen können. Die Stimmung ist leider auch nicht wirklich bis zur Westtribüne gekommen, habe selten erlebt dass so wenige beim Uerdingen-Wechselgesang mitmachen. Gegen Viktoria Köln war das noch deutlich anders, ich hoffe das ändert sich wieder.[/size]
[/quote]
Der Support in Block K gestern war allererste Sahne!Das Beste seit langem! Kann nur an der Stadion-Akkustik liegen, daß das in der West nicht angekommen ist.
Die Zuschauerzahl... da muss ich Dir Recht geben... war absolut enttäuschend. [/quote]

Ja, für die Stimmung ist es natürlich extrem schädlich, dass man von Ost nach West ausweichen musste. Allerdings war die West gestern auch nicht besonders supportwillig. Das war auch in dieser Saison schon deutlich besser. Beim Wechselgesang haben vielleicht 30 mitgemacht, und auch die brachialen "Uerdingen! Uerdingen!"-Rufe nach Torchancen blieben fast völlig aus. Ich hoffe, das ist kein neuer Trend, sondern nur ein Ausreißer nach unten.
0
Mazzel
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=41417#post41417'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=41406#post41406']Ich habe schon Ewigkeiten keinen Beitrag zu den Spielen geschrieben, weil ich berufsbedingt einige Wochen nicht am Start sein konnte, daher war ich umso aufmerksamer gestern vor Ort.

Ich sah einen anderen KFC als noch vor ein paar Wochen. Mein letztes Spiel war M'gladbach.[/quote]

Wer war denn dann dieser als Mazzel verkleidete im Harlekinsbus nach und in Siegen? 8| ;) :D[/quote]Das Spiel fällt raus, weil ich vom Spiel rein garnichts gesehen habe. 8) 8) 8) Die Gründe sind unterschiedlicher Herkunft :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=41430#post41430'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=41417#post41417'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=41406#post41406']Ich habe schon Ewigkeiten keinen Beitrag zu den Spielen geschrieben, weil ich berufsbedingt einige Wochen nicht am Start sein konnte, daher war ich umso aufmerksamer gestern vor Ort.

Ich sah einen anderen KFC als noch vor ein paar Wochen. Mein letztes Spiel war M'gladbach.[/quote]

Wer war denn dann dieser als Mazzel verkleidete im Harlekinsbus nach und in Siegen? 8| ;) :D[/quote]Das Spiel fällt raus, weil ich vom Spiel rein garnichts gesehen habe. 8) 8) 8) Die Gründe sind unterschiedlicher Herkunft :thumbup:[/quote]Normalerweise war man dann zu besoffen oder eine Frau war im Spiel! :D
0
Mazzel
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=41434#post41434'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=41430#post41430'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=41417#post41417'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=41406#post41406']Ich habe schon Ewigkeiten keinen Beitrag zu den Spielen geschrieben, weil ich berufsbedingt einige Wochen nicht am Start sein konnte, daher war ich umso aufmerksamer gestern vor Ort.

Ich sah einen anderen KFC als noch vor ein paar Wochen. Mein letztes Spiel war M'gladbach.[/quote]

Wer war denn dann dieser als Mazzel verkleidete im Harlekinsbus nach und in Siegen? 8| ;) :D[/quote]Das Spiel fällt raus, weil ich vom Spiel rein garnichts gesehen habe. 8) 8) 8) Die Gründe sind unterschiedlicher Herkunft :thumbup:[/quote]Normalerweise war man dann zu besoffen oder eine Frau war im Spiel! :D[/quote]Besoffen würde ich nicht sagen, aber eher redselig und viel unterwegs :P
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn