Schluesselszene.net

KFC sucht Trikotsponsor für das TV-Spiel gegen Aachen

Ich war richtig enttäuscht als unsere Jungs auf den Platz gelaufen sind und mir der altbekannte Lakis Schriftzug ins Auge sprang. Dann doch lieber die Klappe halten und nicht große Töne spucken ...
0
Timon U.
Vielleicht kann man bei Lakis ja jetzt auch essen.. :rolleyes:
0
Sabo05
War ja schon vorm Viktoria-Spiel so. Da wurde auch groß angekündigt, daß auf der Nord Schulklassen und Sportvereine eingeladen werden, um das Stadion im TV gut besucht wirken zu lassen.

Ich hab da keine Schüler gesehen.
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=42264#post42264']War ja schon vorm Viktoria-Spiel so. Da wurde auch groß angekündigt, daß auf der Nord Schulklassen und Sportvereine eingeladen werden, um das Stadion im TV gut besucht wirken zu lassen.

Ich hab da keine Schüler gesehen.[/quote]
Ich hab da auf dem Trikot nichts von Spender sehen können, aber vielleicht sind meine Augen ja zu schlecht.
0
Stoffel
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=156[/url]

:whistling:
0
Ich war bis jetzt immer positiv und optimistisch was den Verein angeht. Aber langsam macht der Verein sich lächerlich und unseriös.
0
Saunaclub Bochum???? 8|
Puff in Holland 8| 8|

Toll so schreckt man aber die letzten seriösen Sponsoren Interessenten ab und muss sich nicht wundern. wenn die wenigen, die
wir haben dies als unvereinbar mir Ihrem Image sehen werden.
Geht es noch? Hallo, Herr Lakis aufwachen!
Wer macht diesen Schrott hier? Tekan?
Wie wäre es noch mit Werbung für Cafeshops in Holland, sind doch nahe dran..
0
Horst L
Der Herr vdL hat den doch "besorgt"! Also kann der da ja ruhig hängen....
0
Michael
Erst alle am meckern, dass nix passiert, und wenn dann mal was versucht wird ist es auch gleich wieder falsch. Man hätte diese Angebote von Saunaclubs natürlich auch gleich ausschlagen können, dann wäre hier wieder gemeckert worden wie man sowas bloß machen könne und ob wir uns wohl für was Besseres halten.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=42294#post42294']lubs natürlich auch gleich ausschlagen können, dann wäre hier wieder gemeckert worden wie man sowas bloß machen könne und ob wir uns wohl für was Besseres halten.[/quote]

Nein, hätte ich nicht! :!:
Es gibt Dinge, die brauchen wir hier nicht. Ich dachte wir versuchen hier einen seriösen
Verein aufzubauen und sehen die letzten Jahre als Grundstein für eine neue Uerdingen Fussballgeschichte!
Aber es scheint fast so als sei dies vorbei und man nimmt eben was man noch haben kann.
Mich würde wirklich interessieren wie es um unsere Finanzen steht.
Habe übelstes Bauchweh, wenn ich auch noch daran denke.
Unsere Spielweise reicht mir eigentlich!
:(
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=42296#post42296'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=42294#post42294']lubs natürlich auch gleich ausschlagen können, dann wäre hier wieder gemeckert worden wie man sowas bloß machen könne und ob wir uns wohl für was Besseres halten.[/quote]

Nein, hätte ich nicht! :!:
Es gibt Dinge, die brauchen wir hier nicht. Ich dachte wir versuchen hier einen seriösen
Verein aufzubauen und sehen die letzten Jahre als Grundstein für eine neue Uerdingen Fussballgeschichte!
Aber es scheint fast so als sei dies vorbei und man nimmt eben was man noch haben kann.
Mich würde wirklich interessieren wie es um unsere Finanzen steht.
Habe übelstes Bauchweh, wenn ich auch noch daran denke.
Unsere Spielweise reicht mir eigentlich!
:([/quote]Gar nicht so schlecht sich zum FC St. Pauli zu mausern. Allerdings besteht noch ein großer Unterschied. Die Jungs vom Hamburger Rotlichtviertel haben Sponsoren. :D
0
Meine Fresse ihr Spiesser!
Wenn St. Pauli sowas macht ist das Hip und Cool und ne geile Aktion u.s.w. und hier kommen auf einmal die Moralapostel um die Ecke..
Ich kotz gleich...
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=42301#post42301']Meine Fresse ihr Spiesser!
Wenn St. Pauli sowas macht ist das Hip und Cool und ne geile Aktion u.s.w. und hier kommen auf einmal die Moralapostel um die Ecke..
Ich kotz gleich...[/quote]

Viel Spass dabei!
Hast nichts mit Moral zu tun sondern mit dem Anspruch sich bei der Stadt und anderen Partnern als seriöse Adresse darzustellen.
Wenn du das für en paar Tausender opfern willst, na bitte..und kotz weiter!
Meinetwegen soll jeder nach dem Fussball und davor in den Puff gehen und seinen Spass haben, :thumbsup:
hat aber hier nichts zu suchen! :!:
0
Duke
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=42301#post42301']Meine Fresse ihr Spiesser!
Ich hab mich zwar zu dem Thema noch nicht geäussert, aber warum bist du denn immer so aggressiv wenn mal jemand nicht deiner Meinung ist? Das ist jetzt nicht provokant gemeint, sondern das interessiert mich wirklich, was das meistens der Fall ist.
0
Scorpio
1905 % Zustimmung :!:
0
Also das KFC Umfeld mit dem St. Pauli Umfeld zu vergleichen ist schon heftig. St. Pauli ist halt Puff, Bordell, Schmudelvirtel, St. Georg..da finden das alle gut und cool..da würde solch ein Sponsor keine Rolle spielen und sich auch keiner aufregen.
Aber paar Meter weiter beim HSV würde sowas nicht passen und zu Krefeld paßt es auch nicht. Dies ist aber nur meine Meinung. Ich glaube nicht das seriöse Unternehmen wie Siempelkamp , Schneekoppe oder Fressnapfoder bei einem Sponsorentreffen mit Puffbesitzern zusammen kommen wollen. Das paßt halt einfach nicht.

Gerade jetzt wo es sowieso wieder eine große Diskussion gibt wegen Straßenstrich in Krefeld und Umgebung will der KFC für einen Puff werben.

Ich bin nicht prüde aber das verstehe ich nicht was das außer Hohn und Spott dem KFC einbringen soll.

Besser wäre es gewesen auf Lakis ganz zu verzichten in diesem Spiel und für eine Hilfsorganisation zu werben für die Tornado Opfer. Sowas ist posive Werbung und man wäre dann auch im Gespräch.
0
KROdessa
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=42333#post42333']Also das KFC Umfeld mit dem St. Pauli Umfeld zu vergleichen ist schon heftig. St. Pauli ist halt Puff, Bordell, Schmudelvirtel, St. Georg..da finden das alle gut und cool..da würde solch ein Sponsor keine Rolle spielen und sich auch keiner aufregen.
Aber paar Meter weiter beim HSV würde sowas nicht passen und zu Krefeld paßt es auch nicht. Dies ist aber nur meine Meinung. Ich glaube nicht das seriöse Unternehmen wie Siempelkamp , Schneekoppe oder Fressnapfoder bei einem Sponsorentreffen mit Puffbesitzern zusammen kommen wollen. Das paßt halt einfach nicht.

Gerade jetzt wo es sowieso wieder eine große Diskussion gibt wegen Straßenstrich in Krefeld und Umgebung will der KFC für einen Puff werben.

Ich bin nicht prüde aber das verstehe ich nicht was das außer Hohn und Spott dem KFC einbringen soll.

Besser wäre es gewesen auf Lakis ganz zu verzichten in diesem Spiel und für eine Hilfsorganisation zu werben für die Tornado Opfer. Sowas ist posive Werbung und man wäre dann auch im Gespräch.[/quote]
this !
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=42333#post42333']Also das KFC Umfeld mit dem St. Pauli Umfeld zu vergleichen ist schon heftig. St. Pauli ist halt Puff, Bordell, Schmudelvirtel, St. Georg..da finden das alle gut und cool..da würde solch ein Sponsor keine Rolle spielen und sich auch keiner aufregen.

Besser wäre es gewesen auf Lakis ganz zu verzichten in diesem Spiel und für eine Hilfsorganisation zu werben für die Tornado Opfer. Sowas ist posive Werbung und man wäre dann auch im Gespräch.[/quote]
:!: :!:
0
GSG-05
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=42333#post42333']Ich glaube nicht das seriöse Unternehmen wie Siempelkamp , Schneekoppe oder Fressnapfoder bei einem Sponsorentreffen mit Puffbesitzern zusammen kommen wollen. Das paßt halt einfach nicht.
[/quote] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
0
Tim
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=42342#post42342'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=42333#post42333']Ich glaube nicht das seriöse Unternehmen wie Siempelkamp , Schneekoppe oder Fressnapfoder bei einem Sponsorentreffen mit Puffbesitzern zusammen kommen wollen. Das paßt halt einfach nicht.
[/quote] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:[/quote]
Die ganzen Unternehmen, die uns ja seit Jahren die Türen einrennen... Mannomann... Ja, mag sein, dass sich einige an einem Saunaclub als Sponsor stören. Und?? Wenn denen allen so viel daran liegt, müssen die halt einfach mal ein bisschen Geld in den Verein pumpen. Dann brauchen wir den Saunaclub nicht als Sponsor. Abgesehen davon: Geld stinkt nicht. Ich bin froh über jeden Tausender, der uns durch Sponsoring zusätzlich in die Kasse fließt. Wir sind nicht unbedingt in der Situation, uns das aussuchen zu können...
0
GSG-05
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=42347#post42347']Die ganzen Unternehmen, die uns ja seit Jahren die Türen einrennen... Mannomann... Ja, mag sein, dass sich einige an einem Saunaclub als Sponsor stören. Und?? Wenn denen allen so viel daran liegt, müssen die halt einfach mal ein bisschen Geld in den Verein pumpen. Dann brauchen wir den Saunaclub nicht als Sponsor. Abgesehen davon: Geld stinkt nicht. Ich bin froh über jeden Tausender, der uns durch Sponsoring zusätzlich in die Kasse fließt. Wir sind nicht unbedingt in der Situation, uns das aussuchen zu können...[/quote]Daumen hoch für diesen Beitrag, Tim! :!:
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=42351#post42351'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=42347#post42347']Die ganzen Unternehmen, die uns ja seit Jahren die Türen einrennen... Mannomann... Ja, mag sein, dass sich einige an einem Saunaclub als Sponsor stören. Und?? Wenn denen allen so viel daran liegt, müssen die halt einfach mal ein bisschen Geld in den Verein pumpen. Dann brauchen wir den Saunaclub nicht als Sponsor. Abgesehen davon: Geld stinkt nicht. Ich bin froh über jeden Tausender, der uns durch Sponsoring zusätzlich in die Kasse fließt. Wir sind nicht unbedingt in der Situation, uns das aussuchen zu können...[/quote]Daumen hoch für diesen Beitrag, Tim! :!:[/quote]

:thumbdown: :!:
0
Michael
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=42347#post42347']
Die ganzen Unternehmen, die uns ja seit Jahren die Türen einrennen... Mannomann... Ja, mag sein, dass sich einige an einem Saunaclub als Sponsor stören. Und?? Wenn denen allen so viel daran liegt, müssen die halt einfach mal ein bisschen Geld in den Verein pumpen. Dann brauchen wir den Saunaclub nicht als Sponsor. Abgesehen davon: Geld stinkt nicht. Ich bin froh über jeden Tausender, der uns durch Sponsoring zusätzlich in die Kasse fließt. Wir sind nicht unbedingt in der Situation, uns das aussuchen zu können...[/quote]
:thumbup:

Davon abgesehen finde ich die Aufregung auch reichlich künstlich, der Deal mit dem Trikot kam ja eh nicht zu Stande. Oder regen sich manche jetzt wegen der einen popeligen Bande auf, die uns die Aussicht auf seriöse Sponsoren versauen soll?
0
Jim_Panse
Tim hat doch Recht. Klar ist das nicht alles toll. Nur der Rest ist doch eine Traumwelt. Wie oft wurde gesagt wir müssen mit der Politik besser zusammen arbeiten und wir müssen den ersten Schritt machen. Alles passiert und was ist der dank? Gestern konnte man auf der Ost Kreuze sehen anstatt Fans. Genauso werden diese ganzen tollen seriösen Firmen hier nicht investieren. Wir müssen schauen wo wir bleiben, weil sich sowieso keiner um uns scherrt. Das hat auch nichts mit Lakis zu tun oder sonst wem. Es war einfach schon immer so.

Und wenn Lakis morgen 1 Mio. spendet für das Unglück, dann pisst die Presse dem beim ersten Scheiss trotzdem direkt wieder ans Bein. Das ist halt alles ein Traumwelt. Ich würde es mir auch anders wünschen, aber die Realität ist leider in Krefeld eine andere. Aber ich weiß was in der Zukunft dann kommt. Hier investieren keine seriösen Unternehmen, weil ein Saunaclub Geld gibt. Logo und wie vor Lakis hier eigentlich auch alle investieren wollten...

Alle schreien wir brauchen neue Spieler. Nun sorgt der Verein für frisches Geld und im Endeffekt ist es auch scheisse. Wir können es uns halt nicht aussuchen und immer nur von Lakis zu verlangen bezahl mal, kann auch nicht der richtige Weg sein.

Edit: Und wie es Michael schon richtig sagt. Am Ende geht es nur um eine Bande. Ohne die Artikel hätte doch niemand gemerkt, das es ein Saunaclub ist.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.