Schluesselszene.net

KFC sucht Trikotsponsor für das TV-Spiel gegen Aachen

Innem Saunaclub war ich noch nie, gibt es Ermässigung für KFC-Mitglieder ? :D
0
[size=14]Dafür wohl aber unsere Spieler. :thumbsup: [/size]

[size=14]Jetzt weiss ich auch woher die weichen Knie kommen :irony: [/size]
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=42358#post42358']Innem Saunaclub war ich noch nie, gibt es Ermässigung für KFC-Mitglieder ? :D[/quote]
Für Oeding Alkis die Hälfte! :D
0
Scorpio
Scheinheilige
Doppelmoral! Einige der Herren des Verbandes, die sich diesbezüglich
gestern auf Moral und Ethik berufen haben, wären bei einer Einladung in
ein solches Etablissement wahrscheinlich lechzend und geifernd dabei.
Ich kann solche verlogenen Spiesser einfach nicht ausstehen ! :cursing:
0
GSG-05
Lest euch mal die Kommentare auf der Reviersport Facebook-Seite durch. Sogar die Fans anderer Vereine, die sonst alles andere als Pro-KFC eingestellt sind, finden die Entscheidung des Verbands lächerlich.

Aber wenn man hier die Beiträge von Waldweibchen und Irischer Fan liest muss man sich eigentlich fragen, wieviele Sponsoren Schalke 04 eigentlich verloren hat, seitdem der seriöse

-[url='http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6nnies_Fleischwerk']Herr Tönnies[/url] (und dann mal lesen was unter "Kritik" steht)

und die Herren von

-[url='http://de.wikipedia.org/wiki/Gazprom']Gazprom[/url] (und dann mal lesen was unter "Kritik" steht)

dort eingestiegen sind. Die Schalkefans schämen sich sicherlich dafür, dass die seitdem regelmäßig an der Champions League teilnehmen, während wir nach 3 Insolvenzen bis in die Verbandsliga durchgereicht wurden.

Auch eine Firma wie Wiesenhof bei Bremen oder zuvor KiK, sind natürlich alles tolle, seriöse Unternehmen. Da fragt man sich, wieso Werder nicht freiwillig auf die Millionen verzichtet hat? Die hätten doch bei Simpelkamp, Hendrichs und Fressnapf anfragen können?

Und bei Bayern steigen natürlich auch alle Sponsoren aus, weil keiner mehr mit den Steuersündern Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer an einem Tisch sitzen will.

Aber wehe ein Saunaclub wills aufs Trikot. Ein Saunaclub der in Deutschland steuern zahlt. Ein Saunaclub dessen Einnahmen wahrscheinlich zum Großteil aus den Weihnachtsfeiern der seriösen Firmen stammen.

Und ich dachte immer FVN steht für Fussballverband und nicht für FickVerbot Niederrhein.

Gesendet aus dem Saunaclub Freudenbergerstrasse, Bochum
0
@
GsG

Keiner hat gesagt das dies alles nicht scheinheilig ist.
Stimmt, aber es ist so.
Willkommen in der Realität!
Es gibt sicherlich Dinge, die du erwähnst, die ich auch so sehe.
Aber wenn wir bestimmte Optionen offen lassen wollen, können wir nicht den Weg Richtung Puff Werbung
oder so gehen.
Die Welt ist eben nicht gerecht und wer davon träumt hat im Geschäftsleben immer das Nachsehen.
Denn die größten Freier sind die, die am meisten Geld und Macht haben und sich dann am meisten öffentlich davon distanzieren.
Das passt nicht in das Image und wird uns keine weiteren Freunde einbringen.!
Glaub es mir, ich habe Jahrzente in der Finanzwelt gearbeitet und dort war vieles los, aber totales Tabu darüber zu reden!
Und jeder verurteilte alles und jeden.
0
Jim_Panse
Bei Viktoria Köln scheint es übrigens keine ethischen und moralischen Bedenken zu geben von Seiten des Verbandes. Die haben eine große Bande vom Pascha...

[url]https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/793839_408670272593594_1189674267_o.jpg[/url]
0
Ich denke, Puffwerbung oder nicht,darüber kann man ja trefflich diskutieren, geht aber an der Sache vorbei.
Ich habe meine Meinung und ihr die Eure.
Frage ist viel mehr, warum wir hier über ein Banner eines holländischen Clubs und eines Saunaclubs in Bochum reden.
Was ist mit Domino Pizza, warum konnte die Brauerei Königshof nicht mal einspringen.
Warum will keine Sau mit uns Werbung machen?
Wie wurde versucht Sponsoren zu werben, wer hat es versucht?
Welche professinellen Agenturen wurde schon mal beauftragt?
Was sind die Gründe für dieses fortlaufende Disaster, welche Konsequenzen werden endlich gezogen!
Problemanalyse ist angesagt...
Puff hin oder her, rein oder raus, das ist ist nicht das Problem!!
0
Ötzi
Nachdem man erst Richtung Verein ballern konnte, weil die z.B. zu spät dran waren, kann man jetzt zudem wieder auf den verband schießen. Wenn man jetzt noch die Stadt und den Fabel reinkriegt...uerdinger fanseele, was willst Du mehr !
0
Torwand
Der Verein hat leider einfach keine gute Außendarstellung und dafür auch nicht unsere Lokalpresse verantwortlich, die ist nur ein Werkzeug dafür. Der Verein müsste einfach gradliniger agieren und weiter an seinem Image arbeiten. Sein Außenbild kann man schnell ruinieren, aber nur sehr langatmig wieder korrigieren. Es wird leider immer wieder zu viel angekündigt, was dann doch nicht umgesetzt wird. Beispielsweise der kostenpflichtige Live-Steam für Fans die nicht vor Ort sein können oder wie jedes Jahr ein Aufstieg der 2. Mannschaft. Wie wäre es denn mit einfach mal machen und erst dann das Lob dafür einsteichen. Inzwischen kann man unsere Pressekonferenz sogar nur noch als wackeligen "Urlaubsfilm" bei der RP sehen.
Mit einer fristgerechten Einladung zur Jahreshauptversammlung (die übrigens nicht immer erst in letzter Minute im Dezember sein muss), würde doch mal für mehr Seriosität im Verein sprechen. Vielleicht klappt es ja 2014 mal.

Der geplatzte Plan mit den Saunaclub sorgt jedenfalls auch nicht für Seriosität, bringt mit Sicherheit keinen Imagegewinn und jetzt nicht mal Geld... :whistling:
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=42333#post42333']Also das KFC Umfeld mit dem St. Pauli Umfeld zu vergleichen ist schon heftig. St. Pauli ist halt Puff, Bordell, Schmudelvirtel, St. Georg..da finden das alle gut und cool..da würde solch ein Sponsor keine Rolle spielen und sich auch keiner aufregen.
Aber paar Meter weiter beim HSV würde sowas nicht passen und zu Krefeld paßt es auch nicht. Dies ist aber nur meine Meinung. Ich glaube nicht das seriöse Unternehmen wie Siempelkamp , Schneekoppe oder Fressnapf oder bei einem Sponsorentreffen mit Puffbesitzern zusammen kommen wollen. Das paßt halt einfach nicht.

Gerade jetzt wo es sowieso wieder eine große Diskussion gibt wegen Straßenstrich in Krefeld und Umgebung will der KFC für einen Puff werben.

Ich bin nicht prüde aber das verstehe ich nicht was das außer Hohn und Spott dem KFC einbringen soll.

Besser wäre es gewesen auf Lakis ganz zu verzichten in diesem Spiel und für eine Hilfsorganisation zu werben für die Tornado Opfer. Sowas ist posive Werbung und man wäre dann auch im Gespräch.[/quote]

Schneekoppe und Fressnapf: Kein Stück besser als ein Saunaclub. Besonders bei Fressnapf wo die Mitarbeiter komplett ausgebeutet werden und die Firma ständig in Verruf gerät.. T. und W. sind Verbrecher und machen in der Öffentlichkeit auf Gutmensch und trumpfen mit Scheinheiligkeit auf.

KFC Kentucky: bestimmt Bio-Fleisch aus artgerechter Haltung....

Diese Sponsoren wollt ihr sehen, aber ein Saunaclub ist moralisch nicht vertretbar. ...Denkt mal drüber nach!
0
[quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=42396#post42396'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=42333#post42333']Also das KFC Umfeld mit dem St. Pauli Umfeld zu vergleichen ist schon heftig. St. Pauli ist halt Puff, Bordell, Schmudelvirtel, St. Georg..da finden das alle gut und cool..da würde solch ein Sponsor keine Rolle spielen und sich auch keiner aufregen.
Aber paar Meter weiter beim HSV würde sowas nicht passen und zu Krefeld paßt es auch nicht. Dies ist aber nur meine Meinung. Ich glaube nicht das seriöse Unternehmen wie Siempelkamp , Schneekoppe oder Fressnapf oder bei einem Sponsorentreffen mit Puffbesitzern zusammen kommen wollen. Das paßt halt einfach nicht.

Gerade jetzt wo es sowieso wieder eine große Diskussion gibt wegen Straßenstrich in Krefeld und Umgebung will der KFC für einen Puff werben.

Ich bin nicht prüde aber das verstehe ich nicht was das außer Hohn und Spott dem KFC einbringen soll.

Besser wäre es gewesen auf Lakis ganz zu verzichten in diesem Spiel und für eine Hilfsorganisation zu werben für die Tornado Opfer. Sowas ist posive Werbung und man wäre dann auch im Gespräch.[/quote]

Schneekoppe und Fressnapf: Kein Stück besser als ein Saunaclub. Besonders bei Fressnapf wo die Mitarbeiter komplett ausgebeutet werden und die Firma ständig in Verruf gerät.. T. und W. sind Verbrecher und machen in der Öffentlichkeit auf Gutmensch und trumpfen mit Scheinheiligkeit auf.

Diese Sponsoren wollt ihr sehen, aber ein Saunaclub ist moralisch nicht vertretbar. ...Denkt mal drüber nach![/quote]
[quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=42396#post42396'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=42333#post42333']Also das KFC Umfeld mit dem St. Pauli Umfeld zu vergleichen ist schon heftig. St. Pauli ist halt Puff, Bordell, Schmudelvirtel, St. Georg..da finden das alle gut und cool..da würde solch ein Sponsor keine Rolle spielen und sich auch keiner aufregen.

Diese Sponsoren wollt ihr sehen, aber ein Saunaclub ist moralisch nicht vertretbar. ...Denkt mal drüber nach![/quote]

Diese Sponsoren wollt ihr sehen, aber ein Saunaclub ist moralisch nicht vertretbar. ...Denkt mal drüber nach![/quote]Ich habe doch nicht gesagt das Fressnapf oder wer besser ist. Nur bei Fressnapf gehts Du freiwllig arbeiten, auch kannst Du Kündigen.

Ob die Mädels auch Bulgarien und Rümänien dort freiwillig ein Zimmer mieten wage ich zu bezweifeln.

Ist aber auch egal:

Fakt ist es wurde groß mal wieder angekündigt. Dem Verband (FVN) trifft auch in diesem Fall keine Schuld. Jeder Verein, selbst
ein Kreisliga C Verein muss vor der Saison seine Trikotwerbung angeben und genehmigen lassen. In den Statuten die auch jeder
Verein hat steht klipp und klar drin für was man nicht werden darf. Ein einfacher Blick in das Regelwerk und man hätte gewußt das
sowas nie genehmigt wird.
Will von Euch zwar keiner lesen aber ist so.

Jetzt noch was anderes:

Mir ist auch klar das jetzt nicht Sponsoren Schlange stehen oder vorher Schlange standen. Die Frage ist, denke ich als Verein kurzfristig,
dann ist gut scheiß ich auf mein Image ,mache mit einem zweifelhaften Sponsor den Deal verliere aber den Ruf seriös zu arbeiten.
Welche Gruppen betreiben den meistens solche Clubs, in welchem Umfeld bewegen sich die Clubbetreiber??

Ist das so förderlich für einen Fußballverein mit Zukunft, Jugendabteilung etc??? Meine Meinung ist nein....Seriös sieht anders aus

Aber das will auch keiner lesen ist aber auch so :D :D :D
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=42402#post42402'][quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=42396#post42396'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=42333#post42333']Also das KFC Umfeld mit dem St. Pauli Umfeld zu vergleichen ist schon heftig. St. Pauli ist halt Puff, Bordell, Schmudelvirtel, St. Georg..da finden das alle gut und cool..da würde solch ein Sponsor keine Rolle spielen und sich auch keiner aufregen.

Diese Sponsoren wollt ihr sehen, aber ein Saunaclub ist moralisch nicht vertretbar. ...Denkt mal drüber nach![/quote]Ich habe doch nicht gesagt das Fressnapf oder wer besser ist. Nur bei Fressnapf gehts Du freiwllig arbeiten, auch kannst Du Kündigen.

Ob die Mädels auch Bulgarien und Rümänien dort freiwillig ein Zimmer mieten wage ich zu bezweifeln.

Ist aber auch egal:

Fakt ist es wurde groß mal wieder angekündigt. Dem Verband (FVN) trifft auch in diesem Fall keine Schuld. Jeder Verein, selbst
ein Kreisliga C Verein muss vor der Saison seine Trikotwerbung angeben und genehmigen lassen. In den Statuten die auch jeder
Verein hat steht klipp und klar drin für was man nicht werden darf. Ein einfacher Blick in das Regelwerk und man hätte gewußt das
sowas nie genehmigt wird.
Will von Euch zwar keiner lesen aber ist so.

Jetzt noch was anderes:

Mir ist auch klar das jetzt nicht Sponsoren Schlange stehen oder vorher Schlange standen. Die Frage ist, denke ich als Verein kurzfristig,
dann ist gut scheiß ich auf mein Image ,mache mit einem zweifelhaften Sponsor den Deal verliere aber den Ruf seriös zu arbeiten.
Welche Gruppen betreiben den meistens solche Clubs, in welchem Umfeld bewegen sich die Clubbetreiber??

Ist das so förderlich für einen Fußballverein mit Zukunft, Jugendabteilung etc??? Meine Meinung ist nein....Seriös sieht anders aus

Aber das will auch keiner lesen ist aber auch so :D :D :D[/quote]

Ich will das auch nicht lesen, da ich wünsche es wäre anders, aber leider hast du vollkommen Recht!
:!:
0
Ötzi
@gsg: "die schalkefans" schämen sich wegen Gazprom für die Championsleague ? Weil wir bis in die 6. durchgereicht wurden ? Vielleicht einzelne Romantiker, aber "die Schalkefans" bestimmt nicht. Die Meinungen einzelner zur Meinung einer ganzen Gruppe "hochzurechnen", ist dünnes Eis. Auch hier !
0
Bitte die Beiträge noch mehr zitieren! Ich will hier ganz den Überblick verlieren! :thumbsup:
0
Stoffel
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=42416#post42416']Bitte die Beiträge noch mehr zitieren! Ich will hier ganz den Überblick verlieren! :thumbsup:[/quote]
Hä?
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=42417#post42417'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=42416#post42416']Bitte die Beiträge noch mehr zitieren! Ich will hier ganz den Überblick verlieren! :thumbsup:[/quote]
Hä?[/quote]

denke mal es richtet sich an Ötzi!
0
KROdessa
denke ehr an den iren
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=42419#post42419']denke ehr an den iren[/quote]
?(
ach so.... 8o
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=42417#post42417'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=42416#post42416']Bitte die Beiträge noch mehr zitieren! Ich will hier ganz den Überblick verlieren! :thumbsup:[/quote]
Hä?[/quote]
Sorry für den Spam. War an Waldweibchen und Irischer Fan gerichtet, weil die riesen Beiträge immer weiter zitiert wurden! ;-)
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=42423#post42423'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=42417#post42417'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=42416#post42416']Bitte die Beiträge noch mehr zitieren! Ich will hier ganz den Überblick verlieren! :thumbsup:[/quote]
Hä?[/quote]
Sorry für den Spam. War an Waldweibchen und Irischer Fan gerichtet, weil die riesen Beiträge immer weiter zitiert wurden! ;-)[/quote]Egal an wen oder was, mir scheint es wird jetzt richtig intellektuell!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=42426#post42426'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=42423#post42423'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=42417#post42417'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=42416#post42416']Bitte die Beiträge noch mehr zitieren! Ich will hier ganz den Überblick verlieren! :thumbsup:[/quote]
Hä?[/quote]
Sorry für den Spam. War an Waldweibchen und Irischer Fan gerichtet, weil die riesen Beiträge immer weiter zitiert wurden! ;-)[/quote]Egal an wen oder was, mir scheint es wird jetzt richtig intellektuell![/quote]

Hmm...das sind jetzt vier Zitate!
Stoffel, wieviele darf man denn? ?(
Gibt es da eine Richtlinie in den AGBs? :rolleyes:
0
Stoffel
Hm, ich hatte da irgendwie "zensieren" sttt "zitieren" gelesen - daher meine Verwirrung.

Keine Ahnung, ob es bei den Zitaten eine Grenze gibt .. aber ich glaub so ab fünf berechne ich ab jetzt für jedes weitere 2€. ;)
0
Mazzel
Wie war das mit dem ältesten Gewerbe der Welt??
Mein Gott, mir ist es egal wo das Geld herkommt!

Außerdem hat Viktoria Köln Werbetafeln und Banden vom Pascha im Stadion! Und da ist es ja noch
offensichtlicher ein PUFF!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele