RWO vs KFC
Der Trainer ist einfach nur ne Lachnummer! Bei RWO fehlten 2 Torhüter, der Abwehrchef + der erfolgreichste Torschütze. Deren Personalsorgen sind so groß, das Spieler aus der Oberliga aushelfen mussten. Selbst diese schießen dann anch Klasse Vorarbeit vom Nimptsch nach 60 Sek. das 1:0......
Mit Celik habe ich doch Samstag schon geschrieben. Der regte sich darüber auf das wir den Elfer nicht bekommen haben und neinte dann wäre das Spiel anders verlaufen.
Wie blauäugig kann man eigentlich sein?? Manche scheinen echt nicht den Ernst der Lage erkannt zu haben..
Mit Celik habe ich doch Samstag schon geschrieben. Der regte sich darüber auf das wir den Elfer nicht bekommen haben und neinte dann wäre das Spiel anders verlaufen.
Wie blauäugig kann man eigentlich sein?? Manche scheinen echt nicht den Ernst der Lage erkannt zu haben..
0
GANZ unrecht hat Celik da allerdings nicht.
Wenn sich Uzun in der Situation wie ein Mittelstürmer verhält und mit dem Kopf hingeht, dann geht das Spiel auch anders aus.
Stattdessen versucht der zum wiederholten Male einen Ball 3 Meter vor dem leeren Tor nochmal mit der Brust anzunehmen.
Foul oder nicht Foul, den musst du als Mittelstürmer einfach machen und das ist neben den ganzen Defensiv- und Systemproblemen ein weiterer Grund, weshalb nun selbst Wattenscheid vor uns steht (und öfter getroffen hat.)
Free Güngör Kaya
Wenn sich Uzun in der Situation wie ein Mittelstürmer verhält und mit dem Kopf hingeht, dann geht das Spiel auch anders aus.
Stattdessen versucht der zum wiederholten Male einen Ball 3 Meter vor dem leeren Tor nochmal mit der Brust anzunehmen.
Foul oder nicht Foul, den musst du als Mittelstürmer einfach machen und das ist neben den ganzen Defensiv- und Systemproblemen ein weiterer Grund, weshalb nun selbst Wattenscheid vor uns steht (und öfter getroffen hat.)
Free Güngör Kaya
0
Naja, wenn wir da das 2:1 mache, verlieren wir eben 2:3 odr 2:4 ;) Ich glaube Oberhausen hätte deutlich eher noch ein Tor schießen können .. aber mussten es ja nicht, weil wir in der zweiten Hälfte gar nicht erst versucht haben, uns zu wehren.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=42649#post42649']
Wie blauäugig kann man eigentlich sein?? Manche scheinen echt nicht den Ernst der Lage erkannt zu haben..[/quote]
Wenn der Trainer aber auch ständig behauptet, wir könnten alles fußballerisch lösen und die Gegner seien fast alle Luschen, die nur lange Bälle schlagen und Glückstore schießen können, dann wundert mich das nicht. Ist ja klar, dass die Spieler dann irgendwann vergessen haben wie man eine Blutgrätsche ansetzt...
Ich bin sicher, dass die Spieler alle wollen. Einige Spieler sind auch hoffnungslos verunsichert wie Rubink. Die ganze Mischung stimmt einfach nicht, wenn Du Leute wie Issa und Lamidi hast, dann musst Du auch 2,3 Albayraks haben, die mal auf dem Platz einen umhauen oder richtig reinwichsen. Die haben wir aber nicht, weil wir auch genau nach van der Luer- Philosophie hauptsächlich Leute geholt haben, die eher vom Spielerischen kommen.
Wie blauäugig kann man eigentlich sein?? Manche scheinen echt nicht den Ernst der Lage erkannt zu haben..[/quote]
Wenn der Trainer aber auch ständig behauptet, wir könnten alles fußballerisch lösen und die Gegner seien fast alle Luschen, die nur lange Bälle schlagen und Glückstore schießen können, dann wundert mich das nicht. Ist ja klar, dass die Spieler dann irgendwann vergessen haben wie man eine Blutgrätsche ansetzt...
Ich bin sicher, dass die Spieler alle wollen. Einige Spieler sind auch hoffnungslos verunsichert wie Rubink. Die ganze Mischung stimmt einfach nicht, wenn Du Leute wie Issa und Lamidi hast, dann musst Du auch 2,3 Albayraks haben, die mal auf dem Platz einen umhauen oder richtig reinwichsen. Die haben wir aber nicht, weil wir auch genau nach van der Luer- Philosophie hauptsächlich Leute geholt haben, die eher vom Spielerischen kommen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=42680#post42680'].... wenn Du Leute wie Issa und Lamidi hast, dann musst Du auch 2,3 Albayraks haben...[/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich mir [u]DAS[/u] gewünscht habe!!! :thumbsup: [/font][/size]
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wenn die Fans nicht endlich mal über 90 Minuten ihren Unmut über den Alfred E. Kwak äußern wird hier gar nichts passieren.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mein Vorschlag im nächsten Heimspiel entsprechende Transparente aufhängen und die ersten 45 Minuten nicht ins Stadion gehen, anschließend, egal wie es steht, entsprechend Dampf auf den Rängen gegen vdL machen.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Und kommt jetzt bitte nicht mit dem Argument wir müssen die Mannschaft unterstützen, mMn ist das die beste UT für das Team.[/font]
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ein nach dem WZ Artikel richtig frustrierter garfield...[/font][size=10] [/size]:cursing:[size=10] [/size][font=Arial][size=10] [/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mein Vorschlag im nächsten Heimspiel entsprechende Transparente aufhängen und die ersten 45 Minuten nicht ins Stadion gehen, anschließend, egal wie es steht, entsprechend Dampf auf den Rängen gegen vdL machen.[/font]
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Und kommt jetzt bitte nicht mit dem Argument wir müssen die Mannschaft unterstützen, mMn ist das die beste UT für das Team.[/font]
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ein nach dem WZ Artikel richtig frustrierter garfield...[/font][size=10] [/size]:cursing:[size=10] [/size][font=Arial][size=10] [/size][/font]
0
Halte ich definitiv für den falschen Weg. Ich bin auch für einen Trainerwechsel, aber mit solchen Dingen schaden wir uns am Ende nur selber. Wir spielen gegen Velbert und da müssen 3 Punkte her.
0
bei anderen Vereinen funktioniert es aber, wenn die Fans den Mund aufmachen
Ich habe den Eindruck, dass die Fans hier gar nichts mehr zählen...
was glaubt Ihr denn, was woanders los wäre (z.B. MG, Do, Schalke, FC Köln ect.) wenn die Spieler so spielen, bzw so klar erkennbar ist, dass der Trainer die Spieler einfach nicht mehr erreicht.
Ein Friedhelm Funkel hatte soviel Eier und bei seinem Ex Club (ich weiß nicht mehr welcher es war) selber gekündigt und dabei auch noch auf Gehalt verzichtet, weil er die Spieler nicht mehr erreichen konnte (es waren z.T. heftige Fan Proteste vorausgegangen)
Das wir wohl ein vdL nicht machen (geht ja auch nur, wenn man dafür die nötigen cojones hat)
Ich habe den Eindruck, dass die Fans hier gar nichts mehr zählen...
was glaubt Ihr denn, was woanders los wäre (z.B. MG, Do, Schalke, FC Köln ect.) wenn die Spieler so spielen, bzw so klar erkennbar ist, dass der Trainer die Spieler einfach nicht mehr erreicht.
Ein Friedhelm Funkel hatte soviel Eier und bei seinem Ex Club (ich weiß nicht mehr welcher es war) selber gekündigt und dabei auch noch auf Gehalt verzichtet, weil er die Spieler nicht mehr erreichen konnte (es waren z.T. heftige Fan Proteste vorausgegangen)
Das wir wohl ein vdL nicht machen (geht ja auch nur, wenn man dafür die nötigen cojones hat)
0
[quote='garfield1073','index.php?page=Thread&postID=42689#post42689'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wenn die Fans nicht endlich mal über 90 Minuten ihren Unmut über den Alfred E. Kwak äußern wird hier gar nichts passieren.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ein nach dem WZ Artikel richtig frustrierter garfield...[/font]:cursing:[/quote] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Guter Versuch.
Wo gibt es hier den alten Mittelfinger-Smiley?
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ein nach dem WZ Artikel richtig frustrierter garfield...[/font]:cursing:[/quote] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Guter Versuch.
Wo gibt es hier den alten Mittelfinger-Smiley?
0
setz doch einfach mal Deine Vereinsbrille ab, dann klappt es auch wieder mit was auch immer...
alle weitermachen wie bisher und ab in Liga 6, im Hurra Stil...
alle weitermachen wie bisher und ab in Liga 6, im Hurra Stil...
0
[quote='garfield1073','index.php?page=Thread&postID=42696#post42696']setz doch einfach mal Deine Vereinsbrille ab, dann klappt es auch wieder mit was auch immer...
alle weitermachen wie bisher und ab in Liga 6, im Hurra Stil...[/quote]Brauchst du noch Farbe für deine Transparente?
alle weitermachen wie bisher und ab in Liga 6, im Hurra Stil...[/quote]Brauchst du noch Farbe für deine Transparente?
0
ich sponsere sehr gerne Transparente, wenn es nur eine Aktion geben würde... ;-)
aber eins musst auch Du zugeben, so kann es doch einfach nicht mehr weitergehen, das endet doch in Fatalismus...
aber eins musst auch Du zugeben, so kann es doch einfach nicht mehr weitergehen, das endet doch in Fatalismus...
0
[quote='garfield1073','index.php?page=Thread&postID=42689#post42689'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wenn die Fans nicht endlich mal über 90 Minuten ihren Unmut über den Alfred E. Kwak äußern wird hier gar nichts passieren.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ein nach dem WZ Artikel richtig frustrierter garfield...[/font]:cursing:[font='Arial'][/font][/quote]
DAS ist ja mal ein super Vorschlag. :wacko: Herzlichen Glückwunsch.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ein nach dem WZ Artikel richtig frustrierter garfield...[/font]:cursing:[font='Arial'][/font][/quote]
DAS ist ja mal ein super Vorschlag. :wacko: Herzlichen Glückwunsch.
0
Super cooles Crossposting, Klaus! Kennen wir ja nicht anders von facebook!
Die beste Unterstützung für die Mannschaft ist es neuerdings 45' die Klappe zu halten um die Mannschaft noch mehr zu demotivieren, aha.
Die beste Unterstützung für die Mannschaft ist es neuerdings 45' die Klappe zu halten um die Mannschaft noch mehr zu demotivieren, aha.
0
@Stoffel:
Richtig guter Artikel zur derzeitigen Situation.
Wobei ich beim Thema Kondition noch eine andere Theorie habe. Ich glaube es sind einige einfach überspielt. Im Sommer hatten die Jungs nur 10 Tage Pause und ich glaube da könnte das Problem liegen. Am Ende der Oberliga waren die Jungs schon platt und dann waren die 10 Tage viel zu kurz. Hier muss man sich halt die Frage stellen, warum wir so früh gestartet sind. Vielleicht wäre eine Woche später besser gewesen. Kein anderer Club fing so früh an wie wir und das nach der langen Saison. Mit vdL Konditionsansätzen kann man definitifv fit werden. Habe ich selber auch schon erlebt und so wird in Holland überall trainiert.
Richtig guter Artikel zur derzeitigen Situation.
Wobei ich beim Thema Kondition noch eine andere Theorie habe. Ich glaube es sind einige einfach überspielt. Im Sommer hatten die Jungs nur 10 Tage Pause und ich glaube da könnte das Problem liegen. Am Ende der Oberliga waren die Jungs schon platt und dann waren die 10 Tage viel zu kurz. Hier muss man sich halt die Frage stellen, warum wir so früh gestartet sind. Vielleicht wäre eine Woche später besser gewesen. Kein anderer Club fing so früh an wie wir und das nach der langen Saison. Mit vdL Konditionsansätzen kann man definitifv fit werden. Habe ich selber auch schon erlebt und so wird in Holland überall trainiert.
0
Wirklich sehr guter Beitrag, allerdings hat er einen inhaltlichen Fehler:
[quote]Es ist offensichtlich, dass hier keinerlei Absprachen oder eingespielte Varianten existieren. [/quote]
Das ist nicht wahr, es gibt sehr wohl Absprachen, die Spieler halten sich nur nie dran! :P
[quote]Es ist offensichtlich, dass hier keinerlei Absprachen oder eingespielte Varianten existieren. [/quote]
Das ist nicht wahr, es gibt sehr wohl Absprachen, die Spieler halten sich nur nie dran! :P
0
Hier noch einmal ein interessanter Bericht.
21.11.2013, 16:00
Uerdingen: Gespräche über die Kaderplanung
Van der Luer: "In der Qualität getäuscht"
So langsam scheint man beim KFC Uerdingen den Ernst
der Lage erkannt zu haben. Nach der 1:2-Niederlage bei Rot-Weiß
Oberhausen forderte Trainer Eric van der Luer Gespräche, die
insbesondere die Zusammensetzung des Rückrunden-Kaders zum Gegenstand
haben sollen. Er bilanzierte, nicht nur er habe die Leistungsfähigkeit
des Kaders vor der Saison falsch eingeschätzt.
[url='http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/5000/artikel/795449/van-der-luer800-1385043470.jpg'][img]http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/5000/artikel/795449/260x195_tSGcs9OBHB.jpeg[/img][/url]
Gibt finanziellen Engpass in der Vergangenheit zu: Uerdingens Trainer Eric van der Luer.
© imago
[url='http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/5000/artikel/795449/van-der-luer800-1385043470.jpg'][img]http://mediadb.kicker.de/library/img/zoom.gif[/img][/url]
"Viele, und offensichtlich auch ich, haben uns wegen der
Souveränität, mit der wir durch die Oberliga spaziert sind, in der
Qualität einiger Spieler getäuscht", äußerte der niederländische
Trainer auch Selbstkritik. In Oberhausen, wahrlich kein Spitzenteam der
Regionalliga, hatte der KFC in 90 Minuten gerade mal anderthalb
Torchancen, und die lagen sämtlich in Halbzeit eins. Für einen
Aufsteiger, der sich selbst vor Saisonbeginn einen einstelligen
Tabellenplatz zutraute, ist das schon fast blamabel.
Van der Luer hatte erstmals Mittelfeldstratege Issa Issa, der in der
Oberliga sage und schreibe 30 Tore erzielte und in der laufenden Saison
auch schon sechsmal traf, nicht berücksichtigt. Bei seiner Einwechslung
in der Schlussphase erweckte der gebürtige Libanese nicht eben den
Eindruck, seinen Trainer davon überzeugen zu wollen, dass dieser eine
falsche Entscheidung getroffen hatte.
Finanzieller Engpass in der Vergangenheit
Derweil räumte van der Luer ein, dass es in der Vergangenheit einen
finanziellen Engpass gab. Vor zwei Monaten hatte der Verein Berichte
über rückständige Gehaltszahlungen noch als Rufmord bezeichnet. Da am
kommenden Wochenende die gesamte Liga pausiert und Uerdingen eine Woche
später spielfrei ist, hat man bis zum nächsten Heimspiel gegen Velbert
am 7. Dezember in der Grotenburg ganz viel Zeit, sich auszusprechen.
Heinrich Löhr
21.11.2013, 16:00
Uerdingen: Gespräche über die Kaderplanung
Van der Luer: "In der Qualität getäuscht"
So langsam scheint man beim KFC Uerdingen den Ernst
der Lage erkannt zu haben. Nach der 1:2-Niederlage bei Rot-Weiß
Oberhausen forderte Trainer Eric van der Luer Gespräche, die
insbesondere die Zusammensetzung des Rückrunden-Kaders zum Gegenstand
haben sollen. Er bilanzierte, nicht nur er habe die Leistungsfähigkeit
des Kaders vor der Saison falsch eingeschätzt.
[url='http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/5000/artikel/795449/van-der-luer800-1385043470.jpg'][img]http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/5000/artikel/795449/260x195_tSGcs9OBHB.jpeg[/img][/url]
Gibt finanziellen Engpass in der Vergangenheit zu: Uerdingens Trainer Eric van der Luer.
© imago
[url='http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/5000/artikel/795449/van-der-luer800-1385043470.jpg'][img]http://mediadb.kicker.de/library/img/zoom.gif[/img][/url]
"Viele, und offensichtlich auch ich, haben uns wegen der
Souveränität, mit der wir durch die Oberliga spaziert sind, in der
Qualität einiger Spieler getäuscht", äußerte der niederländische
Trainer auch Selbstkritik. In Oberhausen, wahrlich kein Spitzenteam der
Regionalliga, hatte der KFC in 90 Minuten gerade mal anderthalb
Torchancen, und die lagen sämtlich in Halbzeit eins. Für einen
Aufsteiger, der sich selbst vor Saisonbeginn einen einstelligen
Tabellenplatz zutraute, ist das schon fast blamabel.
Van der Luer hatte erstmals Mittelfeldstratege Issa Issa, der in der
Oberliga sage und schreibe 30 Tore erzielte und in der laufenden Saison
auch schon sechsmal traf, nicht berücksichtigt. Bei seiner Einwechslung
in der Schlussphase erweckte der gebürtige Libanese nicht eben den
Eindruck, seinen Trainer davon überzeugen zu wollen, dass dieser eine
falsche Entscheidung getroffen hatte.
Finanzieller Engpass in der Vergangenheit
Derweil räumte van der Luer ein, dass es in der Vergangenheit einen
finanziellen Engpass gab. Vor zwei Monaten hatte der Verein Berichte
über rückständige Gehaltszahlungen noch als Rufmord bezeichnet. Da am
kommenden Wochenende die gesamte Liga pausiert und Uerdingen eine Woche
später spielfrei ist, hat man bis zum nächsten Heimspiel gegen Velbert
am 7. Dezember in der Grotenburg ganz viel Zeit, sich auszusprechen.
Heinrich Löhr
0
Also ich könnte unglaublich kotzen wenn ich diesen Bericht lese!!! :cursing:
Gründe?..:
nicht nur er habe Spielerqualität falsch eingerschätzt ..... ?(
Finanzieller Engpass existierte..... ;(
ich könnte kotzen wegen allen Typen hier im Board, die jeden als Verräter und Lügner deklarierten
als sie genau diese Dinge hier im Board thematisiert haben.
Seid in Zukunft mal ein bißchen vorsichtiger wenn hier Kritik geübt wird!
Und ich denke immer noch, dass ohne VDl besser gehen wird, aber diese Erkenntnis kommt wohl auch erst später!
Übrigens hoffe ich mit allem was ich habe, dass ich mit der letzten Aussage falsch liege!
Gründe?..:
ich könnte kotzen wegen allen Typen hier im Board, die jeden als Verräter und Lügner deklarierten
Und ich denke immer noch, dass ohne VDl besser gehen wird, aber diese Erkenntnis kommt wohl auch erst später!
Übrigens hoffe ich mit allem was ich habe, dass ich mit der letzten Aussage falsch liege!
0
Ich gebe zu, dass dieser Bericht auch mich völlig überrascht hat und zwar wegen des Eingeständnisses eines finanziellen Engpasses. In vielen Jahren als Beobachter des Fußballs habe ich Dinge in derartigen Situationen erlebt, die mich an die momentanen Geschehnisse beim KFC erinnern.
Es überrascht mich auch, dass ein Trainer über solche Dinge ohne Folgen sprechen kann oder sogar darf. Wird der Verein auch durch ihn finanziell unterstützt?
Es überrascht mich auch, dass ein Trainer über solche Dinge ohne Folgen sprechen kann oder sogar darf. Wird der Verein auch durch ihn finanziell unterstützt?
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=42951#post42951']Also ich könnte unglaublich kotzen wenn ich diesen Bericht lese!!! :cursing:
Gründe?..:
Übrigens hoffe ich mit allem was ich habe, dass ich mit der letzten Aussage falsch liege![/quote]
Sorry, aber das es ein paar Tage später gekommen ist, das war bekannt....
Als die Diskussion auflkahm, hies es ganz klar, es dauere mal ein paar Tage aber es sei Alles gezahlt worden.
Da steht nichts Neues drin was das Finanzielle betrifft - es ist nur aufgebauscht mit dem Schlagwort wie "Finanzieller Engpass"
Fraglich ist aber auch wie dieser Presseartikel "bearbeitet" wurde - oder war einer von Euch dabei?!
Wer es genau wissen will, der tritt in den Verein als Mitglied ein und stellt genau diese Fragen an die Kassenprüfer/Aufsichtsrat.
Hier wird schon wieder wild spekuliert und alles für bare Münze genommen was in der Presse steht und dann noch dieses Nachkarten bzw. schon fast drohen von wegen hoffentlich sind hier jetzt alle pro Verantwortlichen ruhig - genau, dafür ist ein Forum da - motzen und kotzen und blauäufig Verschwörungstheorien aufstellen.
Neee Jungs, jede Sache hat ZWEI Seiten und das ist nicht immer nur die negative Seite und die Pauschalisierung es muss besser werden.
Wenn das nur so einfach wäre....
...und vor allem was ist denn, wenn wirklich ein finanzielle Engpass gewesen sein sollte. Kann den einer von Euch auffangen?! Nein?! Ach, ihr wollt was ändern?! Dann verdammt nochmal bewegt euren Hintern und tut auch was....
Aber Andere fordern, weil man es den jetzigen Verantwortlichen nicht zutraut, gleichzeitig aber keine Alternativen haben und das schön bequem vom Sofa aus!
Mal ordentlich motzen und Finger in Wunden legen, dass können hier viele!!! Nur mal wirlich anpacken und was Konstruktives bewegen.....
So, jetzt geh ich mich erstmal abreagieren!
Gründe?..:
Übrigens hoffe ich mit allem was ich habe, dass ich mit der letzten Aussage falsch liege![/quote]
Sorry, aber das es ein paar Tage später gekommen ist, das war bekannt....
Als die Diskussion auflkahm, hies es ganz klar, es dauere mal ein paar Tage aber es sei Alles gezahlt worden.
Da steht nichts Neues drin was das Finanzielle betrifft - es ist nur aufgebauscht mit dem Schlagwort wie "Finanzieller Engpass"
Fraglich ist aber auch wie dieser Presseartikel "bearbeitet" wurde - oder war einer von Euch dabei?!
Wer es genau wissen will, der tritt in den Verein als Mitglied ein und stellt genau diese Fragen an die Kassenprüfer/Aufsichtsrat.
Hier wird schon wieder wild spekuliert und alles für bare Münze genommen was in der Presse steht und dann noch dieses Nachkarten bzw. schon fast drohen von wegen hoffentlich sind hier jetzt alle pro Verantwortlichen ruhig - genau, dafür ist ein Forum da - motzen und kotzen und blauäufig Verschwörungstheorien aufstellen.
Neee Jungs, jede Sache hat ZWEI Seiten und das ist nicht immer nur die negative Seite und die Pauschalisierung es muss besser werden.
Wenn das nur so einfach wäre....
...und vor allem was ist denn, wenn wirklich ein finanzielle Engpass gewesen sein sollte. Kann den einer von Euch auffangen?! Nein?! Ach, ihr wollt was ändern?! Dann verdammt nochmal bewegt euren Hintern und tut auch was....
Aber Andere fordern, weil man es den jetzigen Verantwortlichen nicht zutraut, gleichzeitig aber keine Alternativen haben und das schön bequem vom Sofa aus!
Mal ordentlich motzen und Finger in Wunden legen, dass können hier viele!!! Nur mal wirlich anpacken und was Konstruktives bewegen.....
So, jetzt geh ich mich erstmal abreagieren!
0
Naja, die Wortwahl .... also erstmal positiv das ein Bericht über den KFC im Kicker steht .... war ja lange ein seltenes Bild. Der fade Beigeschmack an dem Artikel ist lediglich, das er von einem lokalen Schreiber verfasst wurde, der trotz seiner journalistischen Neutralität blaurot angehaucht ist. Insofern könnte man wieder böse behaupten das da bewußt "Öl ins Feuer"-mäßig geschrieben wurde .... aber dem ist nicht so wenn man ihn kennt. ;)
0
Am komischsten finde ich, dass van der Luer das Gleiche schon vor paar Tagen in der RP gesagt hat, stand auch hier im Forum und da ist niemand bei diesen Aussagen zusammengezuckt. Wie auch immer, meiner Meinung nach steht es einem Trainer überhaupt nicht zu, sich öffentlich über unsere Finanzengpässe zu äußern und dass 80% der Forderungen inzwischen erfüllt seien. Das bringt auch wieder nur Unruhe rein, über die sich van der Luer selbst noch kürzlich so beschwert hat.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=42956#post42956']Am komischsten finde ich, dass van der Luer das Gleiche schon vor paar Tagen in der RP gesagt hat, stand auch hier im Forum und da ist niemand bei diesen Aussagen zusammengezuckt. Wie auch immer, meiner Meinung nach steht es einem Trainer überhaupt nicht zu, sich öffentlich über unsere Finanzengpässe zu äußern und dass 80% der Forderungen inzwischen erfüllt seien. Das bringt auch wieder nur Unruhe rein, über die sich van der Luer selbst noch kürzlich so beschwert hat.[/quote]
Tja .... nobody, auch VDL, is perfect:!: ;) :D
Tja .... nobody, auch VDL, is perfect:!: ;) :D
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |