Schluesselszene.net

RWO vs KFC

Eagles83
Ich verstehe die Aufregung nicht. Hat hier echt jemand gedacht, das wir im Geld schwimmen, das auf der Geschäftsstelle ein Stapel Blankoschecks des Präsidenten rumliegen und das die Zuschauereinnahmen mit der Schubkarre von der Burg zur Bank gebracht werden?
Das ist doch kein Geheimnis, genau wie klar ist das man nicht dauernd darüber redet.

Unser Trainer ist wohl ein Freund offener Worte, das finde ich sympatisch.
0
Ürdi
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=42958#post42958']Ich verstehe die Aufregung nicht. Hat hier echt jemand gedacht, das wir im Geld schwimmen, das auf der Geschäftsstelle ein Stapel Blankoschecks des Präsidenten rumliegen und das die Zuschauereinnahmen mit der Schubkarre von der Burg zur Bank gebracht werden?
Das ist doch kein Geheimnis, genau wie klar ist das man nicht dauernd darüber redet.

Unser Trainer ist wohl ein Freund offener Worte, das finde ich sympatisch.[/quote]
Ist eine "EHRLICHE HAUT" sagt man in Teilen Deutschlands, nur ist das in unserem Geldsystem fatal.
Aber dies ist auch ein Grund, warum ich ihn so schätze!
0
Jim_Panse
Naja die Aussage lässt dann aber alle nicht gut aussehen, die vor ein paar Wochen für den Verein "gelogen" haben. Da sprach man davon, das es keine finanziellen Probleme gibt. Das wäre Rufmord und man will gezielt dem Verein schaden. Nun stellt sich der Trainer hin und sagt einige Wochen später, es gab finanzielle Probleme. Wir müssen uns doch nicht wundern, wenn über uns das Maul zerrisen wird. Seriös ist das alles nicht.
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich weiß nicht mehr, ... was ich alles davon halten soll?? Gutes eher nicht! :whistling: [/font]
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=42961#post42961']Naja die Aussage lässt dann aber alle nicht gut aussehen, die vor ein paar Wochen für den Verein "gelogen" haben. Da sprach man davon, das es keine finanziellen Probleme gibt. Das wäre Rufmord und man will gezielt dem Verein schaden. Nun stellt sich der Trainer hin und sagt einige Wochen später, es gab finanzielle Probleme. Wir müssen uns doch nicht wundern, wenn über uns das Maul zerrisen wird. Seriös ist das alles nicht.[/quote]
Das ist allerdings ein Punkt über den ich auch grübele.
0
Interview mit kosi im Reviersport.

nur Entschuldigungen und dieses und jenes,aber kein Wort darüber das man jetzt die Ärmel hochkrempeln muß und kämpfen muß.
0
GSG-05
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=42954#post42954']Wer es genau wissen will, der tritt in den Verein als Mitglied ein und stellt genau diese Fragen an die Kassenprüfer/Aufsichtsrat.
Hier wird schon wieder wild spekuliert und alles für bare Münze genommen was in der Presse steht und dann noch dieses Nachkarten bzw. schon fast drohen von wegen hoffentlich sind hier jetzt alle pro Verantwortlichen ruhig - genau, dafür ist ein Forum da - motzen und kotzen und blauäufig Verschwörungstheorien aufstellen.

Neee Jungs, jede Sache hat ZWEI Seiten und das ist nicht immer nur die negative Seite und die Pauschalisierung es muss besser werden.
Wenn das nur so einfach wäre....

...und vor allem was ist denn, wenn wirklich ein finanzielle Engpass gewesen sein sollte. Kann den einer von Euch auffangen?! Nein?! Ach, ihr wollt was ändern?! Dann verdammt nochmal bewegt euren Hintern und tut auch was....
Aber Andere fordern, weil man es den jetzigen Verantwortlichen nicht zutraut, gleichzeitig aber keine Alternativen haben und das schön bequem vom Sofa aus!
Mal ordentlich motzen und Finger in Wunden legen, dass können hier viele!!! Nur mal wirlich anpacken und was Konstruktives bewegen.....
[/quote]Der beste Beitrag seit langem. :!:
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=42967#post42967']Interview mit kosi im Reviersport.

nur Entschuldigungen und dieses und jenes,aber kein Wort darüber das man jetzt die Ärmel hochkrempeln muß und kämpfen muß.[/quote]

"Die erste Elf kann durchaus bestehen, aber die anderen sind eben noch in der Lernphase. "
"Angesichts der Namen in unserer Mannschaft müssten wir eigentlich unter die ersten Fünf kommen."

Welche Mannschaft hat denn gegen Düsseldorf, Aachen, Lotte, FC Köln gespielt, wir sind meilen weit von den ersten fünf der Liga entfernt.

Vor allen Dingen diese Aussage zeigt das noch nichts, aber gar nichts bei den Spielern über den Ernst der Lage angekommen ist!
Und wer, wenn nicht der Trainer sollte diesen den Spielern klar machen!
Und wenn diese Spieler dem Namen nach so stark sind, woran liegt es dann das sie dies nicht zeigen?
Etwa die Taktik.
Daran das Baltes mal fehlte oder der eine oder andere halte ich für Unfug als Begründung!
Kein Wort über unsere Abwehr, die fast immer in BESTBESETZUNG spielen konnte.

Oberflächliches und verharmlosendes Interview! In Endeffekt unnötig! :thumbdown:

Irgendwie manifestiert sich hier in den letzten Interviews immer mehr die Erkenntnis das ein Spruch bei
unserem KFC diese Saison die volle Wahrheit ausdrückt:

HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!
0
Oh Mann, schon mal was von "diplomatischen Äusserungen" gehört ??
Selbst wenn Kosi anders denkt al er spricht,aber [size=10]was soll er, als Kapitän, denn sagen?[/size]

" Unsere Abwehr ist total scheiße und alle nicht Reginalligatauglich "?
" Wir sind eigentlich ein Absteiger und gehören nicht in die Liga "?
" Selbst wenn alle Spieler fit sind haben wir keine Chance"?

Das wäre natürlic super fürs Selbstvertrauen und baut die Mannschaft ungemein auf.
Des Weiteren hätte ich die Reaktionen auf so ein Interview,hier, nicht lesen wollen.

Also, was hast du erwartet ???
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=42979#post42979']Oh Mann, schon mal was von "diplomatischen Äusserungen" gehört ??
Selbst wenn Kosi anders denkt al er spricht,aber [size=10]was soll er, als Kapitän, denn sagen?[/size]

" Unsere Abwehr ist total scheiße und alle nicht Reginalligatauglich "?
" Wir sind eigentlich ein Absteiger und gehören nicht in die Liga "?
" Selbst wenn alle Spieler fit sind haben wir keine Chance"?

Das wäre natürlic super fürs Selbstvertrauen und baut die Mannschaft ungemein auf.
Des Weiteren hätte ich die Reaktionen auf so ein Interview,hier, nicht lesen wollen.

Also, was hast du erwartet ???[/quote]

Da waren teilweise einfach falsche und nicht wie du sagst diplomatische Statements drin.
Und manchmal ist es besser bestimmte Dinge nicht zu sagen und lieber die Klappe zu halten.
Ich hoffe er wollte diplomatisch sein, das hiesse ja dann, dass er sein eigenes Gerede nicht glaubt.
Das gebe Hoffnung, dass die Mannschaft endlich begriffen hat, das es nur um den Verbleib in der Liga geht.
Für mich hört es sich bei Kosi genauso an wie bei VDL
Nach dem Motto eigentlich sind wir so gut und spielerisch erst Recht..etc. etc.
0
na ja,wenn ich dieses Interview lese und an die Antwort von Celik nach dem Oberhausenspiel,auf die Frage?Warum spielt ihr so einen Scheiß?

"[size=14]Wir können es nicht besser"[/size]

[size=14]sollte vielleicht Kosi als Käpitän sich selber und den anderen mal in den Arsch treten und sagen,Jetzt hilft nur noch kämpfen und Gras fressen!!!!![/size]

[size=14]Ach ne geht ja nicht,ist ja am Knie verletzt. :irony: [/size]
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=42984#post42984']na ja,wenn ich dieses Interview lese und an die Antwort von Celik nach dem Oberhausenspiel,auf die Frage?Warum spielt ihr so einen Scheiß?

"[size=14]Wir können es nicht besser"[/size]

[size=14]sollte vielleicht Kosi als Käpitän sich selber und den anderen mal in den Arsch treten und sagen,Jetzt hilft nur noch kämpfen und Gras fressen!!!!![/size]

[size=14]Ach ne geht ja nicht,ist ja am Knie verletzt. :irony: [/size][/quote]Aber sicher nicht öffentlich die Kollegen zusammen stauchen !
0
Hat ja auch keiner verlan gt ,aber es wäre gut wenn die Mannschaft sich mal öffentlich dazu bekennen würde,das sie Scheiße spielt und nicht,wie es jetzt ist, in Selbstmitleid versinkt.

Daran könnte man dann erkennen,das sie vielleicht verstanden hat,wie es um sie steht.

Denn weiterhin so ein Müll,werden die Zuschauerzaheln immer weiter sinken,und dann gehts wirklich ans Geld,das sie dann nicht mehr bekommen .

Wenn ich es nicht besser kann,ist o.k.,nur kämpfen muß mann,und wenn es dann nicht reicht,kann ich immer noch mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen.Dieses würden wir Fans dann auch akzeptieren.

Wir stehen immer noch hinter unserem KFC,da wir Blau-Rotes Blut haben,brauchen nach jeder Niederlage 3Tage um uns wieder aufzurichten und brennen dann wieder auf das nächste Spiel.da [size=14]wir uns an unsere Absprachen halten.(Wir sind immer für euch da)[/size]

[size=12]dieses muß doch auch der Mannschaft klar zumachen sein.dennwie sagt man so schön:[/size]

[size=14]Ohne Kampf-----kein Mampf[/size]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele