Christoph Lüer nicht mehr 2. Vorsitzender
[img]http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn2/1422343_547245948678129_703838930_n.jpg[/img]
0
[color=#ff0000][size=36][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle????[/font][/size][/color]
0
Wer? Kenn ich nich. :D
Die News hat aber zweifellos Potential, dass die üblichen Verdächtigen daraus ein "hier gehts drunter und drüber, berufliche Gründe sind nur vorgeschoben, Lakis vergrault sie alle, wir brauchen bessere Strukturen, ich will eine Mitgliederversammlung JETZT" konstruieren. *Popcorn such* :D
Die News hat aber zweifellos Potential, dass die üblichen Verdächtigen daraus ein "hier gehts drunter und drüber, berufliche Gründe sind nur vorgeschoben, Lakis vergrault sie alle, wir brauchen bessere Strukturen, ich will eine Mitgliederversammlung JETZT" konstruieren. *Popcorn such* :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=42010#post42010']Wer? Kenn ich nich. :D
Die News hat aber zweifellos Potential, dass die üblichen Verdächtigen daraus ein "hier gehts drunter und drüber, berufliche Gründe sind nur vorgeschoben, Lakis vergrault sie alle, wir brauchen bessere Strukturen, ich will eine Mitgliederversammlung JETZT" konstruieren. *Popcorn such* :D[/quote]
Läuft schon :P
Die News hat aber zweifellos Potential, dass die üblichen Verdächtigen daraus ein "hier gehts drunter und drüber, berufliche Gründe sind nur vorgeschoben, Lakis vergrault sie alle, wir brauchen bessere Strukturen, ich will eine Mitgliederversammlung JETZT" konstruieren. *Popcorn such* :D[/quote]
Läuft schon :P
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=42011#post42011'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=42010#post42010']Wer? Kenn ich nich. :D
Läuft schon :P[/quote]Das ist doch alles harmlos im Vergleich zum Fall Hoeneß. Und die Verdächtigungen kommen doch immer aus den gleichen Kreisen, ist doch seit Jahren so!
Läuft schon :P[/quote]Das ist doch alles harmlos im Vergleich zum Fall Hoeneß. Und die Verdächtigungen kommen doch immer aus den gleichen Kreisen, ist doch seit Jahren so!
0
Wäre auf jeden Fall positiv, wenn der KFC hier einen fähigen Mann präsentieren könnte, der
auch produktiv Vorstandsarbeit leistet und nicht nur ein "Lückenfüller" besorgt, um den Statuten zu entsprechen.
So einer war ja Christop Lüer.
auch produktiv Vorstandsarbeit leistet und nicht nur ein "Lückenfüller" besorgt, um den Statuten zu entsprechen.
So einer war ja Christop Lüer.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=42015#post42015']Wäre auf jeden Fall positiv, wenn der KFC hier einen fähigen Mann präsentieren könnte, der
So einer war ja Christop Lüer.[/quote]
Wenn das so ist oder war , dann kann man seine Entscheidung gut nachvollziehen.
So einer war ja Christop Lüer.[/quote]
Wenn das so ist oder war , dann kann man seine Entscheidung gut nachvollziehen.
0
Verbirgt sich hier dieser Klaus Hess dahinter? (Facebook, Wz..)
[url]http://www.hess-etiketten.de/kontakt.html[/url]
Ist mir persönlich jetzt nicht bekannt.
[url]http://www.hess-etiketten.de/kontakt.html[/url]
Ist mir persönlich jetzt nicht bekannt.
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=42037#post42037']Nein, das ist nicht der gleiche.[/quote]
Wenn man die Schreiben von Hess liest, wäre er der Richtige! Allerdings gäbe es den KFC auch nicht mehr lange!
Wenn man die Schreiben von Hess liest, wäre er der Richtige! Allerdings gäbe es den KFC auch nicht mehr lange!
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=42004#post42004'][img]http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn2/1422343_547245948678129_703838930_n.jpg[/img][/quote]
[size=18]Na und...?!?!
[/size]
[size=18]Na und...?!?!
[/size]
0
[url='http://www.fupa.net/berichte/christoph-lueer-nicht-mehr-zweiter-vorsitzender-106585.html']http://www.fupa.net/berichte/christoph-lueer-nicht-mehr-zweiter-vorsitzender-106585.html[/url]
Aus beruflichen Gründen sein Vorstandsamt niedergelegt, wird geschrieben.
Wäre wichtig, hier einen versierten Mann/Frau zu finden als Nachfolger; eine One-Man-Show geht nie gut über die Zeit. Das gilt für viele Unternehmen, auch für Fußballclubs.
Eine echte Chance für den Verein. Kommt' ein "Ja-Sager", dann wird's extrem schwierig mit den annoncierten Zielen. Wird die Verantwortung (und ein stückweit die Entscheidungskompetenz) auf eine weitere breite Schulter verteilt, wird dies Vertrauen generieren.
So machen es erfolgreiche Unternehmen.
Aus beruflichen Gründen sein Vorstandsamt niedergelegt, wird geschrieben.
Wäre wichtig, hier einen versierten Mann/Frau zu finden als Nachfolger; eine One-Man-Show geht nie gut über die Zeit. Das gilt für viele Unternehmen, auch für Fußballclubs.
Eine echte Chance für den Verein. Kommt' ein "Ja-Sager", dann wird's extrem schwierig mit den annoncierten Zielen. Wird die Verantwortung (und ein stückweit die Entscheidungskompetenz) auf eine weitere breite Schulter verteilt, wird dies Vertrauen generieren.
So machen es erfolgreiche Unternehmen.
0
Habe die beiden Themen mal zusammengefügt und in den Presse-Bereich verschoben, da passt es wohl am besten hin.
0
Schon vor der Saison habe ich immer wieder aus dem KFC-Umfeld gehört, dass womöglich Tekkan in den Vorstand aufrücken könnte. ?(
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich dachte immer, der Vorstand wird von den Mitgliedern gewählt :S . Wie dumm von mir... ?( [/font][/size]
0
[quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=42345#post42345']Fehlen da nicht auch schon wieder zwei??? :huh:[/quote]
Lieber Citytrucker,
es besteht kein Grund zur Besorgnis. Die Mindest- und Höchstzahl der Mitglieder des Verwaltungsrats wurde in der Satzung unlängst geändert. Das Gremium besteht aus der erforderlichen Anzahl an Verwaltungsräten; es ist somit voll handlungsfähig und in der Lage, auf Vorschlag des Präsidenten/ Vorstandsvorsitzenden ein neues Vorstandsmitglied zu berufen (wobei keine Veranlassung zu unnötiger Hektik besteht, denn auch in diesem Fall wird der Verein sicherlich die Löschung des alten und die Eintragung des neuen Vorstandsmitglieds im Vereinsregister "in einem Akt" vornehmen).
Der Verwaltungsrat könnte aufgestockt werden. In Hinblick auf eine zeitnah einzuberufende Mitgliederversammlung gehe ich allerdings davon aus, dass die Entscheidung über das Ob und die Personen der neuen Verwaltungsratsmitglieder der Versammlung der Vereinsmitglieder vorbehalten bleibt.
Wenn Du Dich bewerben möchtest, so stehe ich vorab gerne für eine Kontaktaufnahme zur Verfügung. Es ist aber auch ausreichend, wenn Du Dich in der MV dem Votum der Mitglieder stellst.
Gruß!
Andreas
Lieber Citytrucker,
es besteht kein Grund zur Besorgnis. Die Mindest- und Höchstzahl der Mitglieder des Verwaltungsrats wurde in der Satzung unlängst geändert. Das Gremium besteht aus der erforderlichen Anzahl an Verwaltungsräten; es ist somit voll handlungsfähig und in der Lage, auf Vorschlag des Präsidenten/ Vorstandsvorsitzenden ein neues Vorstandsmitglied zu berufen (wobei keine Veranlassung zu unnötiger Hektik besteht, denn auch in diesem Fall wird der Verein sicherlich die Löschung des alten und die Eintragung des neuen Vorstandsmitglieds im Vereinsregister "in einem Akt" vornehmen).
Der Verwaltungsrat könnte aufgestockt werden. In Hinblick auf eine zeitnah einzuberufende Mitgliederversammlung gehe ich allerdings davon aus, dass die Entscheidung über das Ob und die Personen der neuen Verwaltungsratsmitglieder der Versammlung der Vereinsmitglieder vorbehalten bleibt.
Wenn Du Dich bewerben möchtest, so stehe ich vorab gerne für eine Kontaktaufnahme zur Verfügung. Es ist aber auch ausreichend, wenn Du Dich in der MV dem Votum der Mitglieder stellst.
Gruß!
Andreas
0
Lieber Andreas,
ich mache mir keine Sorgen, denn der KFC ist doch bei dir und Herrn Lakis in guten Händen.
Das der Verwaltungsrat trotz Verkleinerung beschlussfähig ist, wird auch nicht angezweifelt. Das sich beim KFC jemand um die Satzung kümmert, wäre allerdings neu.
Für bestimmte Info fehlt eben noch die offizielle Bestätigung und nach dem, was du schreibst, habe ich gar nicht gefragt.
Für so ein wichtiges Amt fehlt mir einfach aus beruflichen Gründen die Zeit.
Ausserdem habe ich doch alles schon gemacht: BC-Mitglied, Verwaltungsrat, Vorstand, Gründer des FöV, Merchandisingpartner, Hauptorganisator der 100. Jahrfeier etc.
Den Lizenzbetrug konnte ich nicht verhindern und damit ist das Thema für mich durch.
Gruß!
Klaus
PS: Und Karnevalswagenbauer! Geile Aktion! Danke noch an alle damals Beteiligten. Ein unvergessenes Erlebnis!
ich mache mir keine Sorgen, denn der KFC ist doch bei dir und Herrn Lakis in guten Händen.
Das der Verwaltungsrat trotz Verkleinerung beschlussfähig ist, wird auch nicht angezweifelt. Das sich beim KFC jemand um die Satzung kümmert, wäre allerdings neu.
Für bestimmte Info fehlt eben noch die offizielle Bestätigung und nach dem, was du schreibst, habe ich gar nicht gefragt.
Für so ein wichtiges Amt fehlt mir einfach aus beruflichen Gründen die Zeit.
Ausserdem habe ich doch alles schon gemacht: BC-Mitglied, Verwaltungsrat, Vorstand, Gründer des FöV, Merchandisingpartner, Hauptorganisator der 100. Jahrfeier etc.
Den Lizenzbetrug konnte ich nicht verhindern und damit ist das Thema für mich durch.
Gruß!
Klaus
PS: Und Karnevalswagenbauer! Geile Aktion! Danke noch an alle damals Beteiligten. Ein unvergessenes Erlebnis!
0
[quote]In Hinblick auf eine zeitnah einzuberufende Mitgliederversammlung [/quote]
Der war gut, der war richtig gut ! :thumbsup:
Ich muss jetzt erstmal hier sauber machen, hatte beim Lesen leider
noch nen Schluck Bier im Mund...
Der war gut, der war richtig gut ! :thumbsup:
Ich muss jetzt erstmal hier sauber machen, hatte beim Lesen leider
noch nen Schluck Bier im Mund...
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |