Schluesselszene.net

Oberhausen - KFC

Stoffel
Falls jemand etwas Geld sparen will: Die Reviersport verlost zwei Sitzplatzkarten für unser Spiel in Oberhausen ;)

[url]http://www.reviersport.de/251656---gewinnspiel-1x2-karten-fuer-rwo-gegen-uerdingen.html#vrp1[/url]
0
Staude
Supporters Club Krefeld e.V.

[quote]*** Vorverkauf RW Oberhausen ***

Beim kommenden Heimspiel gegen die Alemannia aus Aachen(Dienstag, 12. November / 20:15 Uhr) findet vor sowie nach dem Spiel der Vorverkauf für das nächste Auswärtsspiel bei RW Oberhausen (Samstag, 16. November 2013 / 14:00 Uhr) statt:

Stehplatz / ermäßigt – 8,00 Euro (Kanalkurve)
Stehplatz / Vollzahler – 9,50 Euro (Kanalkurve)
Sitzplatz - 20,00 Euro (Block F1)

(alle Preis inkl. 1,00 Euro VVK-Gebühr)

Ihr findet uns diesmal leider nicht am SCK-Container sondern mit einem kleinen Stand in der Nähe des Ultra-Stand unter der Südtribüne.

Bitte beachten: Die Eintrittskarte dient am Spieltag als Fahrkarte im VRR-Gebiet bzw. für den Sonderzug!

Ein weiterer Vorverkaufstermin ist von uns nicht geplant. Jedoch können ab Mittwoch (13. November) Tickets auch auf der Geschäftsstelle zu den bekannten Öffnungszeiten (Do. 15-19 Uhr, Mi. & Fr. 12-14 Uhr) erworben werden. Der Vorverkauf endet am Freitag, den 15. November. Danach gibt es Tickets nur noch am Spieltag an der Tageskasse in Oberhausen.

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung![/quote]
0
Duke
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=42081#post42081']Falls jemand etwas Geld sparen will: Die Reviersport verlost zwei Sitzplatzkarten für unser Spiel in Oberhausen ;)

[url]http://www.reviersport.de/251656---gewinnspiel-1x2-karten-fuer-rwo-gegen-uerdingen.html#vrp1[/url][/quote]

Die lassen uns Gästefans garantiert wieder im Regen stehen, glaube nicht daß die einen KFC Fan auf die Tribüne lassen. Ich erinnere mich leider noch viel zu gut an dieses Erlebnis in Oberhausen.
0
Sabo05
Aber 20,- Euro für einen Sitzplatz ist schon ordentlich, oder? :thumbdown:
0
Ich denke der sehr hohe Preis soll genau das bewirken was Duke schrieb. Die wollen keine KFC Fans auf der Tribüne. So ist das halt beim Emscher Pack :pinch:
0
Mazzel
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=42111#post42111']Ich denke der sehr hohe Preis soll genau das bewirken was Duke schrieb. Die wollen keine KFC Fans auf der Tribüne. So ist das halt beim Emscher Pack :pinch:[/quote]Naja, die haben es auch dicke und brauchen die Kohle ja nicht :irony:
0
Bei LMS online sind die Karten billiger
0
Auch nicht grade korrekt, das die Heim-Steher -sowohl als Vollzahler wie auch ermässigt- günstiger sind als die Gästekarten!!!

Grade mal geschaut, über LMS kann man auch keine Gäste-Stehplätze in den Warenkorb packen.
0
Michael
Wenn es bei Alexiou und Saka keine Wunderheilung gibt stellt sich die Mannschaft praktisch von selbst auf. Man könnte Pappas und Korte statt Kuta und Toure bringen, aber sonst? Klar könnte man Jakubowski oder Ibrahim ausbuddeln, aber ich glaube nicht, dass die uns derzeit jetzt ins kalte Wasser geworfen weiterhelfen würden. Also wir werden so spielen wie gestern 2.HZ. :whistling: Ellguth, Issa und Voorjans im zentralen Mittelfeld, was natürlich eigentlich hoffnungslos zu offensiv ist. Nur Schattner mit auf die 6 geht halt nicht, weil wir keinen andren IV mehr haben. Es sei denn wie gesagt Ibrahim, aber das wird natürlich nicht passieren. Oberhausen hat etwa die Qualität von Siegen und Düsseldorf, also mit 3 Gegentoren minimum muss man normal rechnen. Und was mache ich? Ich fahre natürlich trotzdem hin und warte auf ein Wunder. :whistling:
0
Andy
Naja, nach dem Spiel gestern hab ich wenig Hoffnung für Samstag. Denke mal Saka fällt fix aus, bei Alexiou könnte es ja evtl. noch klappen.
Ansonsten ist nicht viel Spielraum in Sachen Aufstellung:

Udegbe
Toure-Alexiou-Nimptsch-Korte
Schattner-Ellguth
Voorjans-Issa-Lamidi
Uzun

Würde Korte (falls wieder fit) hinten links bringen und Toure, der zwar momentan total neben der Spur ist,
als RV aufstellen (hat er früher in Lev usw..ursprünglich auch gespielt).
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=42302#post42302']Denke mal Saka fällt fix aus, bei Alexiou könnte es ja evtl. noch klappen.
[/quote]

Hattest du schon Mal eine Gehirnerschütterung!? Alexiou hat gestern alles versucht, um weiter zu spielen aber es ging einfach nicht mehr, weil er Sehstörungen hatte. Das war keine leichte Verletzung. Denke nicht das er Samstag aufläuft.
0
Ich folge dem Kosi bei Instagram. Dort hat sich ein Freund nach ihm erkundigt und Kosis Antwort war Verdacht auf Kreuzbandriss. Ich will jetzt keine Panik machen aber evtl. müssen wir lange auf ihn verzichten!
0
Michael
Hat man ja schon direkt sehen können, dass das verdammt nach Kreuzband aussah. Damit wäre die Saison natürlich für ihn gelaufen.
0
Timon U.
Gedanken zum System und zum nächsten Spiel:

Wenn die Außenverteidiger immer gegen zwei Verteidigen müssen
und somit der IV raus muss, was Lücken in der Mitte freigibt, oder aber
der Außenverteidiger vom Sechser unterstützt wird und somit der
Rückraum voller Lücken ist, wodurch dann dort ein IV rausrücken muss und
erneut eine Lücke in der Strafraummitte freigibt.. dann kann auch Mats
Hummels in der IV stehen, der sieht da auch blöd aus.

Das Problem
ist das System, bzw. die Tatsache, dass die offensiven Flügelspieler
nicht mit nach hinten arbeiten. Noch weniger, als unsere AV nach vorne
arbeiten. Beim aktuellen 4-3-3 habe ich das Gefühl, dass sie offensiven
Außen der Meinung sind, sie müssten nicht nach hinten arbeiten.
Mit einder defensiveren Grundausrichtung (4-2-3-1) würde diese Unterstützung der AV zwingend da sein.
Hinten
sicher stehen und nach vorne Konterfußball. Mit Lamidi und Kuta haben
wir zwei sehr schnelle Außen, allerdings sind unsere AV zu langsam.

Meine Aufstellung (für Oberhausen ohne Kosi und Alexiou) wäre:

TW: Udegbe
Abwehr: v.r.n.l. Touré, Nimptsch, Jakubowski,Korte
Def. MF: Schattner, Ellguth
offensive Dreierkette v.r.n.l. Voorjans, Issa/Pappas(im Tausch mit Voorjans auf außen), Uzun
Sturm: Lamidi

Rubink
mal ein Päuschen, wie das gestern schon geplant war. Und dann sonst
vielleicht mal in die IV, hat er ja schließlich gelernt.
Kuta erstmal auf die Bank, er ist viel effektiver, wenn er rein kommt, wenn der Gegner langsam müde wird.
Dann
noch ne Überlegung: Lamidi und Uzun tauschen, sodass Uzun auf den
Flügel rückt, denn er arbeitet deutlich besser zurück als Lamidi.
Voorjans
erhält den Vorzug vor Pappas, weil er defensiv besser arbeitet. Eine
möglich Variante wäre aber auch die Bank für Issa, Voorjans in die Mitte
und Pappas auf rechts.
0
Maddin84
Ich würde das ganze mal mit einem "3-2-3-2" System angehen:

Udegbe

Toure - Nimpsch - Jakubwoski

Schattner - Ellguth

Pappas - Voorjans - Celik

Lamidi - Uzun
0
Grotifant
Viel wichtiger .... wie hoch wird die Konzentration des Bieres im Gästefanblock sein .... volle 5 Prozent? ?( Oder gibts gar nix weil Sicherheitsspiel?
0
BenTheMan
Die scheinen uns nicht wirklich ernst zu nehmen, wenn man mal bei denen ins Forum schaut.
Die Mannschaft sollte mal da rein gucken, dass ist Motivationshilfe genug [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
0
GSG-05
Scheiss RWO!
0
lettwill
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=42455#post42455']Die scheinen uns nicht wirklich ernst zu nehmen, wenn man mal bei denen ins Forum schaut.
Die Mannschaft sollte mal da rein gucken, dass ist Motivationshilfe genug :D[/quote]
Das Team von RWO schreibt dort im Forum?

Oder wer nimmt wen nicht ernst? Die Forumschreiber unser Team?
Vieles was man hier so ganz generell liest, kann man auch schwerlich ernst nehmen, dennoch: Ich gehe mal davon aus, dass die das morgige Spiel seriös angehen werden. Ob dann unterschwellig der Schlendrian durchkommt...ganz ehrlich halte ich uns da nach dem diese Saison bisher Gesehenen für gefährdeter.
0
Morgen treffen sich etliche Blogger von fankultur.com bei dem Spiel - da trage ich doch mal meinen blauroten Schal spazieren...;)
0
Stoffel
Wie befürchtet sind Saka und Alexiou morgen nicht dabei.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=161[/url]
0
Elvis
Naja, auch wenn hier wenig Grund zur Vorfreude besteht, fahre ich morgen nach Oberhausen. Hoffe doch, dass es ein paar mehr werden als noch vor einem halben Jahr in der OL.
0
[size=14]Vorfreude hin oder her,[/size]

[size=14]wir haben blau-rotes Blut.unsere Mannschaft spielt.ist direkt um die Ecke,also alle hin und supporten was das Zeug hält.und gerade gegen die Assi aus Oberhausen.darf es keine Frage sein,fahr ich oder fahr ich nicht.[/size]
0
Michael
Ich will es ja nicht verschreien, aber dass ausgerechnet heute bei aller Formschwäche Alexiou ausfällt ist natürlich richtig Scheiße. Die haben da vorne den Jansen drin, soweit ich weiß ist das doch so ein sehr kopfballstarker Typ Brecher, oder verwechsel ich das? Wer soll den denn dann verteidigen, wir haben überhaupt keinen wirklich kopfballstarken Spieler mehr. :whistling:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck