Schluesselszene.net

Oberhausen - KFC

@Elvis

Naja das mit der grauen Wand ist so eine Sache. Klar hat Oberhausen im Moment nicht viel mehr Zuschauer im Schnitt als wir, allerdings kommen wir mit der Aufstiegs "Euphorie" und irgendwie ist der Klassenerhalt ja doch das Ziel, Oberhausen dümpelt ohne Ziele im Mittelfeld rum.

Dass Oberhausen eine größere Fanszene hat und dort mehr Potenzial vorhanden ist da brauchen wir uns nichts vor machen. Das zieht halt mehr Sponsoren, vor allem wenn man bedenkt dass viele einfach nicht ins Stadion gehen weil die Saison einfach nur langweilig ist.



Essen zB hat auch ne größere Fanszene als Oberhausen und mehr Potenzial, auch wenn da die Zuschauerzahlen wieder Rückläufig sind, die Leute die sich für den Verein interessieren sind aber immernoch da, nur wenn es einfach um quasi nichts geht, und die Gegner Verl und Lotte heißen, dann ist es doch klar dass nicht mehr so viele ins Stadion gehen.


Dass Vereine wie Aachen, Oberhausen oder Essen einfach ein ganz anderes Potenzial haben, Fantechnisch ist einfach so und auch keine Schande, denn die waren in den letzten Jahren immer im Profi Fußball vertreten und werden es vielleicht auch wieder ab und zu schaffen während wir einfach nur in der Bedeutungslosigkeit spielen, gefühlt seit einem Jahrundert.

Das ist eben auch das Ergebnis unserer schlechten Leistungen im ganzen Verein. Wenn man nichts auf die Reihe bekommt was die Leute begeistert braucht man sich auch nicht wundern wenn sich nur wenige für den Verein interessieren.
0
GSG-05
[quote='Whistleblower','index.php?page=Thread&postID=42718#post42718']Klar hat Oberhausen im Moment nicht viel mehr Zuschauer im Schnitt als wir, allerdings kommen wir mit der Aufstiegs "Euphorie" und irgendwie ist der Klassenerhalt ja doch das Ziel, Oberhausen dümpelt ohne Ziele im Mittelfeld rum.

Dass Oberhausen eine größere Fanszene hat und dort mehr Potenzial vorhanden ist da brauchen wir uns nichts vor machen.[/quote]Noch so ein komischer Beitrag. :whistling:

Würde mal gerne die Zuschauerzahlen von RWO in der sechsten Liga sehen, von wegen größere Fanszene, mehr Potential und so weiter.

Ich zitiere dazu mal aus deinem vorangegangenen Post:

"Die Prioritäten sollte man so setzen dass man A irgendwie nicht absteigt und B sich nicht noch lächerlicher macht als man schon ist."
0
willicher
[quote='Whistleblower','index.php?page=Thread&postID=42718#post42718']Das ist eben auch das Ergebnis unserer schlechten Leistungen im ganzen Verein. Wenn man nichts auf die Reihe bekommt was die Leute begeistert ,braucht man sich auch nicht wundern wenn sich nur wenige für den Verein interessieren...[/quote]

... stimmt irgendwie!! Jedoch ist dies bei den meisten Vereinen in der RL West der Fall. In der Regionalliga gibt es scheinbar keine professionelle Strukturen. Daher sollte man die in unseren Augen "schlechten Leistungen" vielleicht relativieren!? Möglicherweise ist unsere Erwartungshaltung insgesamt an den Verein und dessen Leistungsvermögen einfach unrealistisch!?

"Mehr" geht scheinbar nicht.... ;(
0
KFC Alien
@plauzi und @sabo05 : genau !
@Chalbi wiede kräftigstes Lob von mir einfach nur GEIL deine Videos !
Da ist meine Laune sofort wieder 1905%

Sollte VDL den Spielern jetzt jeden Tag zeigen bis zu den nächsten Heispielen da zählts !
3 Wochen Pause ...Standards üben : Phöenix-aus-der-Asche-Modus bis zum abwinken ...
und ZEIGT auch ohne x Stammspieler : Dass IHR Euer Geld wert seid:

WIR SIND EIN TEAM! ZEIGT WAS Ihr könnt: DAS IHR Uerdinger seid :

KÄMPFEN JETZT ENDLICH ALLE und zeigen das Ihr blau rote Eier habt!! MUTIERT ! Zeigt Eure Pokemonfähigkeiten selbst als Spieler in Kreisliga B !!!
Ich will selbst die Eckfahne kämpfen sehen !!!!!

Wenn nicht : Feuer Frei ! WIR brennen eh für Euch ..lasst die Kerne endlich mal für uns quitschen

Und ja vermisse auch einen Typen wie Albayrak !!!!!

Jetzt muss selbst der letzte Spieler kapieren :

Regionalliga ist ein Pflichtbeweis und verwechselt nicht Übermut mit Leichtsinn!

Aktion 6 Punkte bis Jahresende alle ...alle AUF IN DIE BURG !!!!!!!!
Die nächsten Spiel sind 1905 Punkte Spiele grrrrr

Aber egal wie es ist und wird: AUF EINS IST IMMER VERLASS :

WIR SIND 1905% DIE GEILSTEN FANS : AUF GEHTS ÖöööDING : KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!
WIR haben definitiv MEHR verdient ja jetzt mal was Druck aufbauen wenn nicht JETZT: WANN DANN?
Also AUF GEHTS Oberliga war gestern ...JETZT ZÄHLT JEDER PUNKT FAN UND alle EIER !!!!

PS: Mädels welcome SUPPORT ALL
PPS: Aber bitte die vom Saunaclub als Belohnung dann NUR als BELOHNUNG grins
0
schwako
Am Anfang hast Du mich genervt..., aber inzwischen mag ich Deine Posts sehr! Forza!!! So und nur so! :thumbsup:
0
KFC Alien
@ schwako: DANKE ! ...Tut auch mal gut ! Meine es auch nur gut auch wenn ich ein Alien : Aber mit blau roten Genen aber diese durch und durch grins 1905%

@ VVV Venlo : Grüsse an meine Nachbarstadt ..DA entwickelt sich so richtig was ..Man habe ich die Aachener gehasst bei dem Plakat da letztes Heimspiel ..aber zeigt nur :
ANDERE kapieren auch langsam : Schwarz-Gelb Venlo + KFC nicht nur Partnerstadt : Soviel gemeinsam .......aber sowas von !!!!

By the way:
Ortseingang Viersen... dieses "Sotto Coltura " ...Grafiti muss jedesmal kotzen.... und dieses VFL 1900 Grafiti in Richtung Autobahn Elmpt aber :
WAS nur geil ist : In Vrouwenpolder mal ein KFC Aufkleber gesehen... leider weg ..dafür bei Tor 9 Grenzübergang zu Holland :
KFC und VVV Aufkleber JA WIR LEBEN !!!!!!!!!! VENLO UND DER KFC !!!!!!!!! Ein echter Ausflugstip an Tor 9!
0
chalbi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=42801#post42801']By the way:
Ortseingang Viersen... dieses "Sotto Coltura " ...Grafiti muss jedesmal kotzen.... und dieses VFL 1900 Grafiti in Richtung Autobahn Elmpt aber :
WAS nur geil ist : In Vrouwenpolder mal ein KFC Aufkleber gesehen... leider weg ..dafür bei Tor 9 Grenzübergang zu Holland :
KFC und VVV Aufkleber JA WIR LEBEN !!!!!!!!!! VENLO UND DER KFC !!!!!!!!! Ein echter Ausflugstip an Tor 9![/quote]Das Leid kenne ich, wohne ja auch in Viersen. MG-Aufkleber an jeder Ecke, ich hab das Gefühl das hat die letzten 2 Jahre nochmal verdammt zugenommen. Außerhalb von Krefeld hab ich nur letztens mal einen KFC-Aufkleber in Kempen gesehen. ;)
0
In Kempen findet man auch mehr als nur einen Aufkleber :rolleyes:
0
Ürdi
Die sogenannten Fans ,die in Oberhausen verbotenerweise Feuerwerkskörper gezündet haben, dürften doch zu ermitteln sein. Kann allerdings nicht verstehen, wie die durch die Kontrollen kamen. Auf einem Video konnte man doch sehen wie kontrolliert wurde.
0
Definiere mir doch bitte mal (wenn dir das aus Schwaben denn möglich ist) "sogenannte Fans". Würde mich interessieren.
0
Michael
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=42913#post42913']Definiere mir doch bitte mal (wenn dir das aus Schwaben denn möglich ist) "sogenannte Fans". [/quote]
Solche Menschen, die uns immer noch mit Pyro schaden müssen, sind jedenfalls keine. Inzwischen weiß jeder, dass das 99% der Zuschauer ablehnen und dass uns das ganz schlechte Publicity einbringt. Macht das ein FAN, dem der Verein am Herzen liegt, dann trotzdem immer noch? Nein. Am allerschlimmsten aber ist diese Arroganz "och kriegen wir halt die Geldstrafe, Lakis bezahlt das schon". Denn das denken diese Leute ja offenbar falls sie überhaupt denken. Finde ich gegenüber Lakis nach allem was der für uns getan hat ne Frechheit.

Edit: Und dabei gehts nicht darum, ob Pyro nun schlimm und gefährlich ist oder nicht und ob das stimmungsfördernd ist oder nicht. Da kann jeder seine Meinung zu haben, aber es ist nunmal verboten.
0
Ürdi
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=42913#post42913']Definiere mir doch bitte mal (wenn dir das aus Schwaben denn möglich ist) "sogenannte Fans". Würde mich interessieren.[/quote]
Sogenannte Fans sind nach meinem Verständnis Menschen, die vorgeben einen Verein unterstützen zu wollen und ihn zu lieben und aus unterschiedlichsten Gründen ihm letztlich Schaden zufügen. Leute, die Pyros in Stadien schmuggeln und dort entzünden sind sicherlich keine Fans, daher nannte ich sie ja auch sogenannte Fans.
0
plauzi13
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=42914#post42914'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=42913#post42913']Definiere mir doch bitte mal (wenn dir das aus Schwaben denn möglich ist) "sogenannte Fans". [/quote]
Solche Menschen, die uns immer noch mit Pyro schaden müssen, sind jedenfalls keine. Inzwischen weiß jeder, dass das 99% der Zuschauer ablehnen und dass uns das ganz schlechte Publicity einbringt. Macht das ein FAN, dem der Verein am Herzen liegt, dann trotzdem immer noch? Nein. Am allerschlimmsten aber ist diese Arroganz "och kriegen wir halt die Geldstrafe, Lakis bezahlt das schon". Denn das denken diese Leute ja offenbar falls sie überhaupt denken. Finde ich gegenüber Lakis nach allem was der für uns getan hat ne Frechheit.

Edit: Und dabei gehts nicht darum, ob Pyro nun schlimm und gefährlich ist oder nicht und ob das stimmungsfördernd ist oder nicht. Da kann jeder seine Meinung zu haben, aber es ist nunmal verboten.[/quote]

100% - dem gibt es nicht hinzuzufügen!!!
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=42915#post42915']
Sogenannte Fans sind nach meinem Verständnis Menschen, die vorgeben einen Verein unterstützen zu wollen und ihn zu lieben und aus unterschiedlichsten Gründen ihm letztlich Schaden zufügen.[/quote]
Also Klaus Hess z.B.? ;) :D
0
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=42802#post42802'][quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=42801#post42801']By the way:
Ortseingang Viersen... dieses "Sotto Coltura " ...Grafiti muss jedesmal kotzen.... und dieses VFL 1900 Grafiti in Richtung Autobahn Elmpt aber :
WAS nur geil ist : In Vrouwenpolder mal ein KFC Aufkleber gesehen... leider weg ..dafür bei Tor 9 Grenzübergang zu Holland :
KFC und VVV Aufkleber JA WIR LEBEN !!!!!!!!!! VENLO UND DER KFC !!!!!!!!! Ein echter Ausflugstip an Tor 9![/quote]Das Leid kenne ich, wohne ja auch in Viersen. MG-Aufkleber an jeder Ecke, ich hab das Gefühl das hat die letzten 2 Jahre nochmal verdammt zugenommen. Außerhalb von Krefeld hab ich nur letztens mal einen KFC-Aufkleber in Kempen gesehen. ;)[/quote]
Mich hat am Kreuz Weinsberg vor 3 jahren ein schwarzer A4 Limo mit Heilbronner Kennzeichen überholt. Ich musste Richtung Nürnberg runter, den Termin konnte ich nicht sausen lassen. Sonst hätte ich ihn mir geholt. Ansonsten tragen diese Aufkleber hier nur meine Autos...
0
FYC
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=42801#post42801']By the way:
WAS nur geil ist : In Vrouwenpolder mal ein KFC Aufkleber gesehen... leider weg ..[/quote]*rülps*

Camping Oranjezon sag ich nur......
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=42912#post42912']Die sogenannten Fans ,die in Oberhausen verbotenerweise Feuerwerkskörper gezündet haben, dürften doch zu ermitteln sein. Kann allerdings nicht verstehen, wie die durch die Kontrollen kamen. Auf einem Video konnte man doch sehen wie kontrolliert wurde.[/quote]

Zum Thema Kontrollen:
Also ich habe ins Stadion 'ne 1,5 Liter Cola rein bekommen, obwohl das Grabschkommando mich und meinen Rucksack gefühlte 10 Minuten lang kontrolliert hat :P
Wenn man mit aller Kraft verhindern möchte, dass Feuerwerkskörper ins Stadion geschmuggelt wären, müsste man Nacktkontrollen einführen! Und dann würde ich nicht mehr ins Stadion gehen!
0
Ürdi
[quote='VVV-Germany','index.php?page=Thread&postID=42942#post42942'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=42912#post42912']Die sogenannten Fans ,die in Oberhausen verbotenerweise Feuerwerkskörper gezündet haben, dürften doch zu ermitteln sein. Kann allerdings nicht verstehen, wie die durch die Kontrollen kamen. Auf einem Video konnte man doch sehen wie kontrolliert wurde.[/quote]

Zum Thema Kontrollen:
Also ich habe ins Stadion 'ne 1,5 Liter Cola rein bekommen, obwohl das Grabschkommando mich und meinen Rucksack gefühlte 10 Minuten lang kontrolliert hat :P
Wenn man mit aller Kraft verhindern möchte, dass Feuerwerkskörper ins Stadion geschmuggelt wären, müsste man Nacktkontrollen einführen! Und dann würde ich nicht mehr ins Stadion gehen![/quote]Ich wüsste einen Weg: Man sollte Frauen kontrollieren lassen, die wissen wo man hinpackt. Ist es zu hart und die Burschen jaulen nicht, sind es Pyros! :D
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=42914#post42914']
Solche Menschen, die uns immer noch mit Pyro schaden müssen, sind jedenfalls keine. Inzwischen weiß jeder, dass das 99% der Zuschauer ablehnen und dass uns das ganz schlechte Publicity einbringt. Macht das ein FAN, dem der Verein am Herzen liegt, dann trotzdem immer noch? Nein. Am allerschlimmsten aber ist diese Arroganz "och kriegen wir halt die Geldstrafe, Lakis bezahlt das schon". Denn das denken diese Leute ja offenbar falls sie überhaupt denken. Finde ich gegenüber Lakis nach allem was der für uns getan hat ne Frechheit.

Edit: Und dabei gehts nicht darum, ob Pyro nun schlimm und gefährlich ist oder nicht und ob das stimmungsfördernd ist oder nicht. Da kann jeder seine Meinung zu haben, aber es ist nunmal verboten.[/quote]@ Michael:
NICHTS liegt mir ferner, als mich bei Dir anzubiedern, aber hiermit hast Du (ausnahmsweise :D ) den Nagel auf den Kopf getroffen.
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=42915#post42915']
Sogenannte Fans sind nach meinem Verständnis Menschen, die vorgeben einen Verein unterstützen zu wollen und ihn zu lieben und aus unterschiedlichsten Gründen ihm letztlich Schaden zufügen. Leute, die Pyros in Stadien schmuggeln und dort entzünden sind sicherlich keine Fans, daher nannte ich sie ja auch sogenannte Fans.[/quote]Absolut richtig, Ürdi :!:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck