4 Probespieler lt. Reviersport
@Ötzi : Wenn es STOLZ und BEGEISTERUNG ginge, müssten wir 11 KFC-Aliens aufstellen, dann würde zumindest Gras gefressen ! (Hier 15 Ausrufezeichen hindenken).
;) jepp ...wir verstehen uns :-) Aber ist es nicht dann bisken science fiction ? !!!!!!!!!!!!!!! jepp waren 15 !
Aber du hast auch Recht: Die Spieler die ich meine waren zuletzt: Albayrak und Albayrak ..lasst Ihn uns klonen wenn er nicht schon Sohn in dem Alter hat ...
,,,,oder damals die beiden Isländer Thordarsson..Jonsson .....hmmmmmmm haben deren Nachfahren nicht auch Saisonende jetzt?
Reminder : Edvaldsson und Larus Gudmundsson ..schwärm...
;) jepp ...wir verstehen uns :-) Aber ist es nicht dann bisken science fiction ? !!!!!!!!!!!!!!! jepp waren 15 !
Aber du hast auch Recht: Die Spieler die ich meine waren zuletzt: Albayrak und Albayrak ..lasst Ihn uns klonen wenn er nicht schon Sohn in dem Alter hat ...
,,,,oder damals die beiden Isländer Thordarsson..Jonsson .....hmmmmmmm haben deren Nachfahren nicht auch Saisonende jetzt?
Reminder : Edvaldsson und Larus Gudmundsson ..schwärm...
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mehrere Spieler sollen den Klub in der Winterpause verlassen. [u][size=12]Die WZ[/size][/u] sagt, bei wem ein Abgang sinnvoll ist und bei wem nicht.[/font]
Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-will-kraeftig-aufraeumen-1.1495763[/url]
Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-will-kraeftig-aufraeumen-1.1495763[/url]
0
Letztlich muss man die Gehälter kennen, um wirklich beurteilen zu können wer gehen sollte. Einen Pappas z.B. würde ich gerne behalten, aber falls er ein Vermögen verdient und Lakis das gleiche Geld auch anderweitig ausgeben würde, dann sollte er gehen. Umgekehrt bringen die vermutlich eingesparten 4,50 Euro für Jakubowski halt wenig. Man müsste da sehr genau das Preis-Leistungsverhältnis überprüfen und ich setze mal darauf, dass Lakis und Tekkan das auch machen werden.
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=43215#post43215']Und nicht die U23-Regel vergessen! ;)[/quote]
:D
:D
0
Ist ja komisch zu lesen in der Wz, ibrahim, jakubowski, Ünlü und Pappas sollen gehen, mir würden noch 5,6 andere einfallen.
Ibrahim glänzt durch Abwesenheit... Würd ich auch wenn mein Trainer mich kurz vor saisonstart rasieren würde.
Bin mal gespannt was v d l für Interviews gibt, sollte Freitag nicht gewonnen werden, wer dann alles schuld hat...
Es stinkt zum himml hier, ich bleibe dabei
Ibrahim glänzt durch Abwesenheit... Würd ich auch wenn mein Trainer mich kurz vor saisonstart rasieren würde.
Bin mal gespannt was v d l für Interviews gibt, sollte Freitag nicht gewonnen werden, wer dann alles schuld hat...
Es stinkt zum himml hier, ich bleibe dabei
0
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=43234#post43234']Ibrahim glänzt durch Abwesenheit... Würd ich auch wenn mein Trainer mich kurz vor saisonstart rasieren würde.
[/quote]Bei aller Kritk an van der Luer aber DAS geht garnicht.
Und das hätten du und andere auch nicht geschrieben, wenn es dabei um einen anderen Spieler gehen würde als Monir Ibrahim. :!:
[/quote]Bei aller Kritk an van der Luer aber DAS geht garnicht.
Und das hätten du und andere auch nicht geschrieben, wenn es dabei um einen anderen Spieler gehen würde als Monir Ibrahim. :!:
0
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=43234#post43234']Würd ich auch wenn mein Trainer mich kurz vor saisonstart rasieren würde.
[/quote]
Willst Du damit unterstellen, dass Ibrahim blau macht? Das wäre aber ne fragwürdige Einstellung ausgerechnet von demjenigen, dem hier oft das größte "Uerdinger Herz" bescheinigt wird.
[/quote]
Willst Du damit unterstellen, dass Ibrahim blau macht? Das wäre aber ne fragwürdige Einstellung ausgerechnet von demjenigen, dem hier oft das größte "Uerdinger Herz" bescheinigt wird.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43236#post43236'][quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=43234#post43234']Würd ich auch wenn mein Trainer mich kurz vor saisonstart rasieren würde.
[/quote]
Willst Du damit unterstellen, dass Ibrahim blau macht? Das wäre aber ne fragwürdige Einstellung ausgerechnet von demjenigen, dem hier oft das größte "Uerdinger Herz" bescheinigt wird.[/quote]Und wäre eine ungemeine Erleichterung den Vertrag aufzulösen.
[/quote]
Willst Du damit unterstellen, dass Ibrahim blau macht? Das wäre aber ne fragwürdige Einstellung ausgerechnet von demjenigen, dem hier oft das größte "Uerdinger Herz" bescheinigt wird.[/quote]Und wäre eine ungemeine Erleichterung den Vertrag aufzulösen.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |