Schluesselszene.net

4 Probespieler lt. Reviersport

[url]http://www.reviersport.de/254133---kfc-uerdingen-vier-probespieler-sind-da.html#stts[/url]
0
Dynamo05
Na, das sind ja alles Riesen-Knaller....
0
Jim_Panse
Dachte ich mir auch. Dafür muss mit Sicherheit niemand gehen. Aber sind ja nur Testspieler. Ich hoffe hinter den Kulissen ist man schon etwas weiter mit ernsthaften Neuzugängen.
0
Mit Verlaub, aber wer soll das alles bezahlen?
Die Spieler, die gehen müssen (und auch dann wohl zurecht gehen müssen), haben einen Vertrag; bestenfalls befinden sich in diesen Verträgen Klauseln, durch die eine einseitige Vertragsauflösung preiswerter möglich wird.
Neue Spieler kosten auch Geld; mit ein wenig Glück, guten Verbindungen und Verhandlungsgeschick (letztere 2 wohl beim KFC vorhanden) bekommt man recht preiswert den einen und/oder anderen guten Spieler für einen anständigen Preis.
Leider ist eine Steigerung der Zuschauerzahlen im Vergleich zur letzten Saison ausgeblieben. Hat der Shop Mehrumsätze erwirtschaftet? Gab es relevante Merchandising-Aktionen? Haben wir mehr Banden/Werbung im Stadion verkauft? Ich gehe mal von ungefähr gleichbleibenden Einnahmen zum Vorjahr aus. Die Ausgaben dürften gestiegen sein.
Wie hat das eigentlich Greuther Fürth hinbekommen? Wäre doch mal interessant.
0
Ürdi
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=43127#post43127']Mir Verlaub, aber wer soll das alles bezahlen?
Die Spieler, die gehen müssen (und auch dann wohl zurecht gehen müssen), haben einen Vertrag; bestenfalls befinden sich in diesen Verträgen Klauseln, durch die eine einseitige Vertragsauflösung preiswerter möglich wird.
Neue Spieler kosten auch Geld; mit ein wenig Glück, guten Verbindungen und Verhandlungsgeschick (letztere 2 wohl beim KFC vorhanden) bekommt man recht preiswert den einen und/oder anderen guten Spieler für einen anständigen Preis.
Leider ist eine Steigerung der Zuschauerzahlen im Vergleich zur letzten Saison ausgeblieben. Hat der Shop Mehrumsätze erwirtschaftet? Gab es relevante Merchandising-Aktionen? Haben wir mehr Banden/Werbung im Stadion verkauft? Ich gehe mal von ungefähr gleichbleibenden Einnahmen zum Vorjahr aus. Die Ausgaben dürften gestiegen sein.
Wie hat das eigentlich Greuther Fürth hinbekommen? Wäre doch mal interessant.[/quote]Bei diesem Verein, der hoffentlich nie mehr in die 1. Liga kommt, steckt nicht nur der eine amerikanische Milliardär gelegentlich Geld rein--- wären die im Eishockey, sie brauchten nie mehr absteigen.
0
Michael
Am bescheuertsten an dem Artikel finde ich, dass angeblich nächste Woche 4,5 Leuten mitgeteilt wird, dass man mit ihnen nicht mehr plant. Ich hoffe, das ist nur wieder ne rs-Ente. Das hätte man jawohl entweder nach Oberhausen machen können (dann hätten sich die Gemüter anschließend noch lange genug wieder beruhigen können) oder aber erst nach Wattenscheid vor der Winterpause. Solche Dinge bringen doch wieder Unruhe in die gesamte Mannschaft, wenn da 4,5 Leute erfahren, dass sie gehen sollen. Damit warte ich doch nicht erst 2 Wochen und teile denen das dann ausgerechnet vor den 2 wichtigsten Saisonspielen mit. Geile Planung wäre das mal wieder.
0
Niklas
So ne wirkliche Verstärkung sehe ich da auch nicht. Sindi okay, aber warum für den einer gehen sollte...
0
KFC Alien
Jau also endlich mal Action ...

hm......also ich wüsste da so 4 die man aussortieren kann ...im gegenseiteigem Einvernehmen dann auch kostentechnisch machbar

..aber Wirklich dann bitte nur welche die es WERT sind : Meine nicht zahlungstechnsch sondern HERZTECHNISCH die ein Herz als Uerdinger Kämpfer haben.. nur das hilft uns:
Die müssen charakterlich zu uns passen und wie Spartacus bereit sein in der Grotenburg Arena zu fighten ...STOLZ sein das KFC Logo zu tragen ...

....Nicht Jeder hat Herzblut aber genau das brauchen wir jetzt.... selektiert also genau !!!!!!
0
Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=43139#post43139']Jau also endlich mal Action ...

hm......also ich wüsste da so 4 die man aussortieren kann ...im gegenseiteigem Einvernehmen dann auch kostentechnisch machbar

..aber Wirklich dann bitte nur welche die es WERT sind : Meine nicht zahlungstechnsch sondern HERZTECHNISCH die ein Herz als Uerdinger Kämpfer haben.. nur das hilft uns:
Die müssen charakterlich zu uns passen und wie Spartacus bereit sein in der Grotenburg Arena zu fighten ...STOLZ sein das KFC Logo zu tragen ...

....Nicht Jeder hat Herzblut aber genau das brauchen wir jetzt.... selektiert also genau !!!!!![/quote]
Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!
0
pookas
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43126#post43126']Dachte ich mir auch. Dafür muss mit Sicherheit niemand gehen. Aber sind ja nur Testspieler. Ich hoffe hinter den Kulissen ist man schon etwas weiter mit ernsthaften Neuzugängen.[/quote]

Das sind ja mal wieder typische Kommentare........

Ein ehemaliger Zweitligerspieler wie Pappas hilft uns natürlich deutlich weiter.
Keiner kennt die Spieler und auch in den unteren Ligen gibt es genug Spieler, die uns weiterhelfen würden, man muss sie eben nur aus der Masse rausfiltern.
Unsere neue Nummer 1 war vom bisherigen Werdegang auch nicht der Knaller, aber es will doch nun niemand bestreiten, dass er in der Regionaliga mehr als mithalten kann.

Ich bin schon froh, wenn wir in der Winterpause nicht zum x-mal pleite gehen würden und dann beschweren sich Leute, dass eventuelle Neuzugänge keinen Rang und Namen haben.
0
Ötzi
@Alien:

Deine unkaputtbare Begeisterung in allen Ehren, aber der spielertyp, den Du hier haben willst, ist fast ausgestorben. Da fallen mir adhoc aus der heutigen Zeit nur Lambertz und Großkreutz ein. Alle anderen sind zwar auch keine "Söldner", aber letztlich nur "Angestellte", mit unterschiedlich stark ausgeprägter professioneller Einstellung zu Ihrem Beruf.

Das es Spieler gibt, die stolz wären, hier zu spielen, und uns dazu noch sportlich weiterbringen, wage ich mal zu bezweifeln...

Wenn es STOLZ und BEGEISTERUNG ginge, müssten wir 11 KFC-Aliens aufstellen, dann würde zumindest Gras gefressen ! (Hier 15 Ausrufezeichen hindenken).
;)
0
Grotifant
Auf der Arbeit waren wir uns heute einig, das man den Fokus ausschließlich auf Abwehrspieler für die Rückrunde setzen sollte:!: Die anderen Mannschaftsteile funktionieren ja momentan, da reicht eine Ausbesserung auch zur neuen Saison!
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=43143#post43143'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43126#post43126']Dachte ich mir auch. Dafür muss mit Sicherheit niemand gehen. Aber sind ja nur Testspieler. Ich hoffe hinter den Kulissen ist man schon etwas weiter mit ernsthaften Neuzugängen.[/quote]

Ein ehemaliger Zweitligerspieler wie Pappas hilft uns natürlich deutlich weiter.
Keiner kennt die Spieler und auch in den unteren Ligen gibt es genug Spieler, die uns weiterhelfen würden, man muss sie eben nur aus der Masse rausfiltern.
Unsere neue Nummer 1 war vom bisherigen Werdegang auch nicht der Knaller, aber es will doch nun niemand bestreiten, dass er in der Regionaliga mehr als mithalten kann.

Ich bin schon froh, wenn wir in der Winterpause nicht zum x-mal pleite gehen würden und dann beschweren sich Leute, dass eventuelle Neuzugänge keinen Rang und Namen haben.[/quote]

GANZ MEINE MEINUNG!

Problem ist nur man muss die Talente auch erkennen können!
Da habe ich hier so meine Zweiffel, leider!
0
Jim_Panse
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=43143#post43143'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43126#post43126']Dachte ich mir auch. Dafür muss mit Sicherheit niemand gehen. Aber sind ja nur Testspieler. Ich hoffe hinter den Kulissen ist man schon etwas weiter mit ernsthaften Neuzugängen.[/quote]

Ich bin schon froh, wenn wir in der Winterpause nicht zum x-mal pleite gehen würden und dann beschweren sich Leute, dass eventuelle Neuzugänge keinen Rang und Namen haben.[/quote]

Also ich kenn zumindest 2 von 4 Spielern. Sindi hat sogar gegen uns schon gespielt. Spielt auf der rechten Seite wo wir Pappas, Baltes und Kuta haben. Dort besteht kein Bedarf. Außerdem gastiert er seit Monaten bei jedem Regionalligist und bekommt nirgends einen Vertrag.

Ibrahim Er sitzt bei Speldorf nur auf der Bank. Hat gegen uns auch schon zweimal gespielt und nicht ansatzweise überzeugt. Ich hab den sogar schon in der A-Jugend spielen sehen bei SC Bayer. Für Regionalliga wird es bei ihm nie reichen.

Dahmani habe ich mich an anderer Stelle hier schon informiert und gesagt er sei ein interessanter Spieler, wenn er Fit ist. Nur der hat seit Monaten nicht mehr gespielt und kein Mannschaftstraining mehr gehabt. Die Frage ist ob uns so einer direkt hilft. Wir haben keine Zeit für Experimente.

Den Bezirksligaspieler kenn ich gar nicht. Richtig. Aber wir wollen nicht ernstahft drüber diskutieren ob er es schafft oder?

Übrigens ganz witzig das ich mir so ne Scheisse anhören darf. Ich schreibe seit Jahren hier sollen keine Knallerspieler geholt werden, sondern gestandene Regionalligaspieler bzw. in den letzten Jahren Oberligaspieler. Ich bin schon immer für U-23 Spieler, die dann zu alt für diese Teams sind, weil die günstig sind und eine unglaubliche Qualität besitzen. Ich habe auch schon einige Male geschrieben wir sollten uns ein beispiel an Siegen nehmen. Die machen nämlich genau das. Die "wildern" bei den U-23 Teams und haben mit kleinen finanziellen Mitteln eine richtig starke Truppe. Wenn es nach mir geht brauchen wir hier keinen Alexiou, Lamidi, Pappas, Saka oder Issa. Das soll nicht deren Leistungen schmälern, aber solche Spieler kosten grundsätzlich sehr viel Kohle. Andere Teams machen es ja vor, ohne solche "namhaften" Spieler kann es sogar noch besser funktionieren.
0
U 23-Spieler passen aber nicht so gut ins KFC-System! :huh:
0
GSG-05
[quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=43151#post43151']U 23-Spieler passen aber nicht so gut ins KFC-System! :huh:[/quote]Und das weisst du woher?
0
Stroem
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43149#post43149']Ich bin schon immer für U-23 Spieler, die dann zu alt für diese Teams sind, weil die günstig sind und eine unglaubliche Qualität besitzen. Ich habe auch schon einige Male geschrieben wir sollten uns ein beispiel an Siegen nehmen. Die machen nämlich genau das. Die "wildern" bei den U-23 Teams und haben mit kleinen finanziellen Mitteln eine richtig starke Truppe. Wenn es nach mir geht brauchen wir hier keinen Alexiou, Lamidi, Pappas, Saka oder Issa. Das soll nicht deren Leistungen schmälern, aber solche Spieler kosten grundsätzlich sehr viel Kohle. Andere Teams machen es ja vor, ohne solche "namhaften" Spieler kann es sogar noch besser funktionieren.[/quote]Du meinst solche Spieler oder?
[url='http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlno/regionalliga-nordost-2012/2013-14/1-fc-union-berlin-ii-5342/49946/spieler_david-hollwitz.html']http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlno/regionalliga-nordost-2012/2013-14/1-fc-union-berlin-ii-5342/58098/spieler_patzler-sebastian.html[/url]
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlno/regionalliga-nordost-2012/2013-14/1-fc-union-berlin-ii-5342/49946/spieler_david-hollwitz.html[/url]

Für die U23 uninterssant da zu alt und den Sprung in die Erste (noch) nicht geschafft. Trotzdem in der Regionalliga brauchbar.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43149#post43149'][quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=43143#post43143'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43126#post43126']Dachte ich mir auch. Dafür muss mit Sicherheit niemand gehen. Aber sind ja nur Testspieler. Ich hoffe hinter den Kulissen ist man schon etwas weiter mit ernsthaften Neuzugängen.[/quote]

Also ich kenn zumindest 2 von 4 Spielern. Sindi hat sogar gegen uns schon gespielt. Spielt auf der rechten Seite wo wir Pappas, Baltes und Kuta haben. Dort besteht kein Bedarf. Außerdem gastiert er seit Monaten bei jedem Regionalligist und bekommt nirgends einen Vertrag.

Ibrahim Er sitzt bei Speldorf nur auf der Bank. Hat gegen uns auch schon zweimal gespielt und nicht ansatzweise überzeugt. Ich hab den sogar schon in der A-Jugend spielen sehen bei SC Bayer. Für Regionalliga wird es bei ihm nie reichen.

Dahmani habe ich mich an anderer Stelle hier schon informiert und gesagt er sei ein interessanter Spieler, wenn er Fit ist. Nur der hat seit Monaten nicht mehr gespielt und kein Mannschaftstraining mehr gehabt. Die Frage ist ob uns so einer direkt hilft. Wir haben keine Zeit für Experimente.

Den Bezirksligaspieler kenn ich gar nicht. Richtig. Aber wir wollen nicht ernstahft drüber diskutieren ob er es schafft oder?

Übrigens ganz witzig das ich mir so ne Scheisse anhören darf. Ich schreibe seit Jahren hier sollen keine Knallerspieler geholt werden, sondern gestandene Regionalligaspieler bzw. in den letzten Jahren Oberligaspieler. Ich bin schon immer für U-23 Spieler, die dann zu alt für diese Teams sind, weil die günstig sind und eine unglaubliche Qualität besitzen. Ich habe auch schon einige Male geschrieben wir sollten uns ein beispiel an Siegen nehmen. Die machen nämlich genau das. Die "wildern" bei den U-23 Teams und haben mit kleinen finanziellen Mitteln eine richtig starke Truppe. Wenn es nach mir geht brauchen wir hier keinen Alexiou, Lamidi, Pappas, Saka oder Issa. Das soll nicht deren Leistungen schmälern, aber solche Spieler kosten grundsätzlich sehr viel Kohle. Andere Teams machen es ja vor, ohne solche "namhaften" Spieler kann es sogar noch besser funktionieren.[/quote]Das mit dem Bezirksliga-Spieler stimmt nur bedingt. Hier 2 Beispiele: Jürgen Schütz wechselte 1959 von Urania Lütgendortmund 1. Kreisklasse zum BVB und zauberte dort. Zur gleichen Zeit holte man Timo Konietzka vom VFB Lünen (ich glaube auch 1. Kreisklasse) auch zum BVB. Nun gut, vielleicht waren das zufällig 2 Gute!
0
Jim_Panse
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=43153#post43153'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43149#post43149']Ich bin schon immer für U-23 Spieler, die dann zu alt für diese Teams sind, weil die günstig sind und eine unglaubliche Qualität besitzen. Ich habe auch schon einige Male geschrieben wir sollten uns ein beispiel an Siegen nehmen. Die machen nämlich genau das. Die "wildern" bei den U-23 Teams und haben mit kleinen finanziellen Mitteln eine richtig starke Truppe. Wenn es nach mir geht brauchen wir hier keinen Alexiou, Lamidi, Pappas, Saka oder Issa. Das soll nicht deren Leistungen schmälern, aber solche Spieler kosten grundsätzlich sehr viel Kohle. Andere Teams machen es ja vor, ohne solche "namhaften" Spieler kann es sogar noch besser funktionieren.[/quote]Du meinst solche Spieler oder?
[url='http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlno/regionalliga-nordost-2012/2013-14/1-fc-union-berlin-ii-5342/49946/spieler_david-hollwitz.html']http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlno/regionalliga-nordost-2012/2013-14/1-fc-union-berlin-ii-5342/58098/spieler_patzler-sebastian.html[/url]
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlno/regionalliga-nordost-2012/2013-14/1-fc-union-berlin-ii-5342/49946/spieler_david-hollwitz.html[/url]

Für die U23 uninterssant da zu alt und den Sprung in die Erste (noch) nicht geschafft. Trotzdem in der Regionalliga brauchbar.[/quote]

Ja genau. Davon hast du jedes Jahr ganz viele Spieler auf dem Markt. Die werden halt dann 23/24 und sind nicht mehr für die U-23 Teams interessant, weil die nur 3 Ü23 haben dürfen. Also müssen die den Verein verlassen, obwohl sie teilweise Leistungsträger waren. Das sind alles super ausgebildete Spieler, die sich in der Regionalliga schon bewiesen haben. Nur aufgrund des Alters müssen sie sich etwas neues suchen.

Teilweise bekommt man die Spieler auch schon früher, weil sie keine Perspektive für die Profimannschaft haben. Dann wären es sogar noch U-23 Spieler und wir bekämen mit dieser Regelung keine Probleme. Natürlich gibt es um diese Spieler auch ein hauen und Stechen. Nur schaut euch doch mal bei Transfermarkt bei U-23 Teams die Abgänge an. Da greifen so viele Klubs zu. Und für jede Liga ist etwas brauchbares dabei.

Beste Beispiel ist halt Siegen. Die haben sich in den letzten zwei Jahren 10 !!! Spieler aus Zweitvertretungen geholt. Schaut euch an wo die stehen und die sind finanziell mit Sicherheit nicht besser aufgestellt als wir. Klar muss da nicht jeder Spieler einschlagen, aber es ist ein Weg. Wir haben doch nun auch schon einige U-23 Teams gesehen und da gibt es so viele gute Spieler, die halt nie den Sprung nach oben schaffen werden. Aber halt dann in der 3/4/5 Liga landen werden. Da muss man sich bedienen. Die Kategorie ist mir halt lieber als irgendwelche Ex-Profis die ihre beste Zeit hinter sich haben und nur noch Geld verdienen wollen.

Edit: Solche Leute mag ich halt. Jugend beim Proficlub. Stammspieler in der Regionalliga und dann muss man zuschlagen.

[url]http://www.transfermarkt.de/de/richard-weber/leistungsdaten-detail/spieler_82132.html[/url]
0
pookas
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43149#post43149'][quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=43143#post43143'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43126#post43126']Dachte ich mir auch. Dafür muss mit Sicherheit niemand gehen. Aber sind ja nur Testspieler. Ich hoffe hinter den Kulissen ist man schon etwas weiter mit ernsthaften Neuzugängen.[/quote]

Übrigens ganz witzig das ich mir so ne Scheisse anhören darf. Ich schreibe seit Jahren hier sollen keine Knallerspieler geholt werden, sondern gestandene Regionalligaspieler bzw. in den letzten Jahren Oberligaspieler. Ich bin schon immer für U-23 Spieler, die dann zu alt für diese Teams sind, weil die günstig sind und eine unglaubliche Qualität besitzen. Ich habe auch schon einige Male geschrieben wir sollten uns ein beispiel an Siegen nehmen. Die machen nämlich genau das. Die "wildern" bei den U-23 Teams und haben mit kleinen finanziellen Mitteln eine richtig starke Truppe. Wenn es nach mir geht brauchen wir hier keinen Alexiou, Lamidi, Pappas, Saka oder Issa. Das soll nicht deren Leistungen schmälern, aber solche Spieler kosten grundsätzlich sehr viel Kohle. Andere Teams machen es ja vor, ohne solche "namhaften" Spieler kann es sogar noch besser funktionieren.[/quote]

Ich habe ehrlich gesagt vorher nicht auf den User geachtet, da ich weiss, dass Du sonst eher fundiertere Beitäge schreibst.
Aber der Post von "Dynamo05" und dann deiner passte halt genau in dieses typische Bild einiger KFC-Fans: " Den Namen kenne ich nicht aus den Bundesligen, also kann der Nichts...."

ich weiß ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, wie wir uns Neuzugänge leisten können.
der Etat wurde ausgereizt, die Zuschauereinahmen bleiben hinter den Erwartungen zurück und freiwillig werden die aussortierten Spieler Ihren Vertrag nicht auflösen.

Die Fehler bei der Kaderzusammenstellung wurden im Sommer gemacht und ich befürchte, dass wir nun damit leben müssen da einfach keinen neuen Gelder durch Abgänge frei werden.
Sollten wirklich noch sinnvolle Neuzugänge präsentiert werden können, wäre ich überrascht aber natürlich auch froh.
0
Jim_Panse
Das sehe ich absolut genau wie du. In der Winterpause ist es immer schwer den Kader zu verbessern. Neue holen ist ja das eine. Ich sehe weiterhin das größte Problem Spieler abzugeben. Hier wird recht gut bezahlt und die Alternative ist halt Oberliga und weniger Geld. Ein Ibrahim hat meine ich auch mal in einem Interview gesagt, er muss von dem Geld die Familie erähren. Da muss man die Spieler halt auch verstehen, das die nicht direkt auf viel Geld verzichten, nur damit sie wieder woanders spielen. Für ihn gab es ja angeblich auch schon einige Angebote. Aber er ist trotzdem im Sommer geblieben.

Das wird ein richtiger harter Winter, nicht nur vom Wetter her. Da müssen die Verantwortlichen zaubern. Es ist nämlich naiv zu glauben, es kommen mal eben 3-4 neue Spieler und dann wird in der Rückrunde alles besser. Man muss gute finanzierbare Spieler erst einmal finden. Im Winter ist der Markt nie sehr groß. Außerdem wissen wir nicht wie die finanzielle Lage ist. Klar sie ist nicht gut. Nur jeder kann sich ja denken wie es aussieht, wenn nicht mehr Zuschauer kommen und bei den Sponsoren nicht viel passiert ist, dafür aber die Mannschaft wesentlich teurer sein wird.
0
Elvis
[url]http://www.reviersport.de/254330---bvb-ii-meissner-sieht-keine-zukunft-dortmund.html#stp1[/url]
0
Dynamo05
Was hat dieser Beitrag mit dem KFC zu tun?

Der Junge möchte sich für HÖHERE Aufgaben empfehlen! Da ist er beim KFC ja wohl falsch...
0
Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=43184#post43184']Was hat dieser Beitrag mit dem KFC zu tun?

Der Junge möchte sich für HÖHERE Aufgaben empfehlen! Da ist er beim KFC ja wohl falsch...[/quote]
Nicht unbedingt, beim KFC träumt man auch bon der Bundesliga! :D
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele