Schluesselszene.net

Entlassung Ronny Kockel

Stoffel
Ich denke mal das Thema ist in einem eigenen Thread besser aufgehoben.

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-kfc-trennt-sich-von-ronny-kockel-aid-1.3916894[/url]

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-ronny-kockel-erhaelt-fristlose-kuendigung-1.1516329[/url]

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=185[/url]
0
stefaneap
Mein Gott, ist das alles nur noch peinlich, allein die Besetzung der Geschäftsstelle...und dann dies hier: U19-Mannschaft gab daraufhin gestern bekannt: Ohne ihren Trainer werde sie nicht mehr antreten. Zudem eine Entlassung von einem langjährigen Mitarbeiter ohne offiziellen Grund, auch nicht schlecht. Uerdingen ist so weit weg von Professionalität, dies ist schon erschreckend. Aber mich wundert diese Saison gar nichts mehr, mir hat es die Augen geöffnet und ich bin wirklich schon lange dabei, sehr hart mehr sag ich dazu nicht.
0
Dynamo05
Chaotisch, peinlich, primitiv und tiefste tiefste Provinz!

Wie schon oft gesagt- kann es überhaupt noch schlimmer kommen?
0
JeFF
Wenn Kockel wirklich was am Verein leigen solltze, dann hält er jezzt mal die Klappe und geht zur U19 und verabschiedet sich und wünscht ihnen viel Erfolg.
Aber leider wissen wir ja, was er fürn Typ ist. Hat ja nochn paar Leute um sich herum, die ihm bei der Unruhe sehr behilfleich sein werden.

Achja, ,meine Meinung zu kockel hat nix mit meiner Meinung zu Lakis zu tun. Ich bin Lakis über alles dankbar (nach ihm wird es den KFC nicht mehr geben). Trotzdem macht er leider gravierende Fehler (GS, Jugend, 2.te Mannschaft, kockel nicht schon vor 1nem jahr rauszuschmeißen, uvm.) Solange aber niemand kommt, der es besser kann und ein Konzept hat (außer "guck doch mal nach Wuppertal, die krebsen doch auch in der Oberliga rum, voll cool), steht Lakis hier nicht zur Diskussion.
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=44006#post44006']Wenn Kockel wirklich was am Verein leigen solltze, dann hält er jezzt mal die Klappe und geht zur U19 und verabschiedet sich und wünscht ihnen viel Erfolg.
[u]Aber leider wissen wir ja, was er fürn Typ ist.[/u] Hat ja nochn paar Leute um sich herum, die ihm bei der Unruhe sehr behilfleich sein werden.[/quote] Achja...was ist er für ein Typ???? An seiner Stelle würde ich nen Anwalt aufsuchen.
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=44006#post44006']Achja, ,meine Meinung zu kockel hat nix mit meiner Meinung zu Lakis zu tun. Ich bin Lakis über alles dankbar (nach ihm wird es den KFC nicht mehr geben). Trotzdem macht er leider gravierende Fehler (GS, Jugend, 2.te Mannschaft, kockel nicht schon vor 1nem jahr rauszuschmeißen, uvm.) Solange aber niemand kommt, der es besser kann und ein Konzept hat (außer "guck doch mal nach Wuppertal, die krebsen doch auch in der Oberliga rum, voll cool), [u]steht Lakis hier nicht zur Diskussion.[/u][/quote]du bist auch so einer der im Leben zu allem ja und nein sagst!!!
0
Timon U.
Dann wiederspricht er sich aber ziemlich häufig, wenn er zu allem ja und nein sagt :D
0
JeFF
Ja, äh nein!
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/257160---kfc-uerdingen-maulwurf-entlarvt.html#arwa[/url]
0
Niklas
Jeff is right!
Man kann von der Entlassung Kockels halten was man will, aber der einzige für den KFC überlebenswichtige Mann ist Lakis. Auf facebook sieht man wieder Lakis, vdL, Scholten raus Posts, da frag ich mich ganz ehrlich was die sich denken - offenbar nämlich nichts.
Ich befürchte, dass womöglich auf der JHV 300 Mann Palaver für Kockel machen und damit ein schönes Thema gefunden haben um pausenlos zu motzen und die Fehler bei anderen zu suchen.
0
Grotifant
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=44013#post44013']
Ich befürchte, dass womöglich auf der JHV 300 Mann Palaver für Kockel machen und damit ein schönes Thema gefunden haben um pausenlos zu motzen und die Fehler bei anderen zu suchen.[/quote]
Seit wann kommen soviele Mitglieder zur Versammlung? :D Oder noch besser .... seit wann haben wir soviel [u]zahlende[/u] Mitglieder? ;) :D
0
Niklas
Afaik haben wir >400 Mitglieder, die mit Sicherheit wie es bei uns so üblich ist gerne in solchen Zeiten kommen um sich auszukotzen.
Sicherlich nicht falsch, aber wenn es nur um Ronny geht wird die ganze Veranstaltung in eine falsche Richtung gelenkt (das war kein Contra Ronny, sondern nur meine Befüchtung, dass da nur noch dieses Thema diskutiert wird).
0
Grotifant
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=44016#post44016']Afaik haben wir >400 Mitglieder, die mit Sicherheit wie es bei uns so üblich ist gerne in solchen Zeiten kommen um sich auszukotzen.
Sicherlich nicht falsch, aber wenn es nur um Ronny geht wird die ganze Veranstaltung in eine falsche Richtung gelenkt (das war kein Contra Ronny, sondern nur meine Befüchtung, dass da nur noch dieses Thema diskutiert wird).[/quote]
Wenn die JHV mal korrekt abgehandelt wird .... dann nicht. Schließlich ist es die JHV 2013 mit den Daten und Berichten zu 2012 :!: :!: :!: :!:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=44018#post44018'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=44016#post44016']Afaik haben wir >400 Mitglieder, die mit Sicherheit wie es bei uns so üblich ist gerne in solchen Zeiten kommen um sich auszukotzen.
Sicherlich nicht falsch, aber wenn es nur um Ronny geht wird die ganze Veranstaltung in eine falsche Richtung gelenkt (das war kein Contra Ronny, sondern nur meine Befüchtung, dass da nur noch dieses Thema diskutiert wird).[/quote]
Wenn die JHV mal korrekt abgehandelt wird .... dann nicht. Schließlich ist es die JHV 2013 mit den Daten und Berichten zu 2012 :!: :!: :!: :!:[/quote] Wäre sie korrekt abgehnadelt , dann im Januar oder Februar 2013 und nicht 2014. Das ganze ist doch nur eine ganz große Lachnummer
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=44018#post44018'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=44016#post44016']Afaik haben wir >400 Mitglieder, die mit Sicherheit wie es bei uns so üblich ist gerne in solchen Zeiten kommen um sich auszukotzen.
Wenn die JHV mal korrekt abgehandelt wird .... dann nicht. Schließlich ist es die JHV 2013 mit den Daten und Berichten zu 2012 :!: :!: :!: :!:[/quote]Aber Du weißt doch Groti, dass Griechen nur schlecht mit Zahlen umgehen können!
0
Grotifant
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=44021#post44021'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=44018#post44018'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=44016#post44016']Afaik haben wir >400 Mitglieder, die mit Sicherheit wie es bei uns so üblich ist gerne in solchen Zeiten kommen um sich auszukotzen.
Wenn die JHV mal korrekt abgehandelt wird .... dann nicht. Schließlich ist es die JHV 2013 mit den Daten und Berichten zu 2012 :!: :!: :!: :!:[/quote] Wäre sie korrekt abgehnadelt , dann im Januar oder Februar 2013 und nicht 2014. Das ganze ist doch nur eine ganz große Lachnummer[/quote]
Davon mal ab .... man kann ja schon froh sein das man den Mitgliedern überhaupt noch das Recht auf ihre JHV einräumt .... hatte schon damit gerechnet das aus Bequemlichkeit ein fester Termin gewählt wird .... 29. Februar .... obwohl man wahrscheinlich am liebsten den 30. Februar anbieten möchte. ;) :D :irony:
0
Stimme dir voll zu. Warten wir mal die Mitgliederversammlung ab. Vielleicht gibt es da mal was positives zu berichten.
0
Ist zwar schnell geschrieben aber dennoch: Macht Euch mal locker Leute !
Wer Mitglied ist und seinen Unmut kundtun möchte, sollte das eben machen.
So wirklich weiss hier keiner was passiert ist. Auch schon oft geschrieben hier.
Wenn Lakis meint(e) Kockel muss weg dann ist das so.
Der mit der Kohle bestimmt die Musik.
Dass das nicht jedem gefällt ( mir übrigens auch nicht ) ist aber
ein wirtschaftliches Gesetz.
Dass das jetzt alles statfindet, finde ich nicht gut.
Dass das aber alles kurz vor dem Jahreswechsel abgeht, finde ich SCHEIße !
[size=8]Im Übrigen, man muss nicht zwingend Mitglied sein um an der Mitgliederversammlung teilzunehmen[/size] ;)

In diesem Sinne, Euch allen ein GESUNDES neues Jahr !!!!
0
Endlich ist der Stinkstiefel weg.
Längst überfällig. Hätte schon im September keine Degradierung geben dürfen sondern den kompletten Rausschmiss!
0
Hendrik
Was ist nur aus meinem Verein geworden, so ein unproffessionelles verhalten, die ganzen letzten Monate hier, hätte nie gedacht das ich mal die Lust verliere ins Stadion zu gehen nach 26 Jahren, dies ist aber eingetreten. Man wird doch hier als Fan nur noch verarscht, kein verein ist so unproffessionel aufgestellt. Schlimm..... Wer soll den Haufen noch retten.... Man man ... Theater kfc und kein Ende, zum kotzen....
0
Sobald es läuft , läuft einer in Keller und legt den Schalter um..... X(
0
Was wird hier eigentlich so ein riesen Fass aufgemacht??
Hallo???
Ein A-Jugend Trainer wurde entlassen!
Mehr ist doch gar nicht passiert.
0
nebomb
In der Facebook Gruppe gerade eine neue Theorie gelesen... is gibt wohl echt Leute die glauben das nicht Kockel der Maulwurf sei sondern einer mit längeren blonden Haaren.

Meinungen ??
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44033#post44033']Endlich ist der Stinkstiefel weg.
Längst überfällig. Hätte schon im September keine Degradierung geben dürfen sondern den kompletten Rausschmiss![/quote]
Ich kenne keine Internas, auch keine Gründe warum er damals "nur" degradiert wurde, aber ich kenne ein Sprichwort.

Der Fisch stingt vom Kopfe an!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist nicht ein Kockel, kein Verband, keine Presse , keine Schiris schuld für das Bild was der KFC abgibt. Dafür sorgt der Vorstand
ganz alleine
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44038#post44038']Was wird hier eigentlich so ein riesen Fass aufgemacht??
Hallo???
Ein A-Jugend Trainer wurde entlassen!
Mehr ist doch gar nicht passiert.[/quote]

:!:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.