Schluesselszene.net

Entlassung Ronny Kockel

hakan2810
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=44284#post44284'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=44275#post44275']Jetzt haben wir ja nen neuen 2. Vorsitzenden jetzt wir alles besser. Und wer meint das Ronny der Maulwurf war , der wird richtig enttäuscht sein....abwarten ;)[/quote]So so, du wusstest/weisst also wer der besagte Maulwurf ist, hast davor aber komischerweise NIE ein Wort darüber verloren und stattdessen solange gewartet bis Kockel gefeuert wird? Wen willst du eigentlich für dumm verkaufen?

Man muss sich nur deine Beiträge seit der Entlassung von Kockel anschauen um zu wissen aus welcher Richtung hier der Wind weht.
Wenn man dir den Namen doch ins Ohr geflüstert hat oder er im Hess-Newsletter zu finden war, dann raus mit der Sprache. Oder betreibst du hier "Maulwurf-Verschleppung?" 8)

[quote='hakan2810','index.php?page=Thread&postID=44280#post44280']Mittlerweile ist es beschämend wie über ihn geredet wird , was er für Typ ist hin oder her [...] Und wenn dann noch hingeht und ihm Dreck hinterher wirft das ist für mich unterste Schublade [...] und hat uns auch oft den Arsch gerettet , soviel dazu . Schönen Abend noch !!!![/quote]Komisch, dass sowas bei manchen Leuten hier nie gilt, wenn beispielsweise ein Lakis aufs übelste beleidigt wird. Das fällt dann unter die Rubrik "Kritik". Aber sobald es um Ronny geht, herrschen scheinbar andere Gesetze. Da wird Kritik plötzlich ganz schnell zur "dummen Hetzkampagne" gegen den besten Menschen der Welt.

Aber er hat schließlich bei uns im Tor gestanden, das ist natürlich ein Argument.

Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.[/quote]

Wann habe ich Lakis beleidigt ??? Sorry , es war mir neu das Ronny sich unverschämter Weise nur um die Sponsoren der Jugend gekümmert hat , das ändert alles . Lakis , macht das schon richtig das er die Jugend nicht unterstützt , und sowas wie interne Kommunikation ist unwichtig . Weiter so.
0
Horst
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44286#post44286'][quote='hakan2810','index.php?page=Thread&postID=44280#post44280']Die haben die ganze Hinrunde vergeigt , was die U19 nicht gemacht hat . [/quote]
Naja, ob zwischen Platz 16 von 19 und Platz 7 von 12 (4 Punkte vor dem Vorletzten und hinter so ruhmreichen Mannschaften wie Arminia Klosterhardt) jetzt ein so wahnsinniger Unterschied besteht, darüber lässt sich streiten.[/quote]
14 Punkte in 11 Spielen sind schon besser als 16 in 18 Spielen ;) Und nur 6 Punkte zum zweiten hätte die erste gerne Rückstand. Dann gäbe es die ein oder andere Diskussion nicht :D
0
Michael
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=44288#post44288']
14 Punkte in 11 Spielen sind schon besser als 16 in 18 Spielen ;) [/quote]
Sportlich (und darum ging es hier) erreichte die Mannschaft 19 aus 18 und dann ist der Unterschied noch geringer. ;) Die Ergebnisse der U 19 sind leicht besser, aber nicht soviel besser wie es von manchen dargestellt wird, die den Eindruck vermitteln wollen, dass die U19 unter Kockel gerade auf dem Weg zum Triple war. ;)

Letztlich aber auch egal, Kockel ist weg und jetzt gilt die volle Konzentration dem Klassenerhalt. :thumbup:
0
Ötzi
Schon heftig, wie hier einige alles und jeden in irgendeine "Fraktion" stecken wollen.

Letztlich ist in der Außenwirkung wurscht, wer hier "schuld" ist, die Außendarstellung ist so oder so Mist. Und das nur, weil das nicht wie unter Erwachsenen geregelt wurde.

Komisch ist nur, das man jahrelang wohl gut zusammengearbeitet hat, und es dann so enden muß.

Am Ende des Tages muss der Chef ein funktionierendes Team zusammenstellen und am laufen halten.
Da scheint es dran zu hapern...
0
KROdessa
wie aggressiv der auf fb öffentlich comments verteilt, nicht normal der kerl, als wäre sein account gehackt oder so....
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44289#post44289'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=44288#post44288']
14 Punkte in 11 Spielen sind schon besser als 16 in 18 Spielen ;) [/quote]
Sportlich (und darum ging es hier) erreichte die Mannschaft 19 aus 18 und dann ist der Unterschied noch geringer. ;) Die Ergebnisse der U 19 sind leicht besser, aber nicht soviel besser wie es von manchen dargestellt wird, die den Eindruck vermitteln wollen, dass die U19 unter Kockel gerade auf dem Weg zum Triple war. ;)

Letztlich aber auch egal, Kockel ist weg und jetzt gilt die volle Konzentration dem Klassenerhalt. :thumbup:[/quote]Selbst wenn sie wesentlich besser wäre, ist doch völlig gleichgültig, man kann eine Jugendmannschaft nicht mit unserer 1. vergleichen, das ist doch so wie mit den Äpfeln und Birnen.
Und lasst Herrn Kockel doch schreiben was er will, man muss ihn ignorieren wie den Hess und Ende!!!!
0
Auch wenn es keiner lesen oder hören will und auch wenn ich Schelte bekomme:
Seine Arbeit kann ich nicht beurteilen aber als Mensch finde ich den klasse !
0
GSG-05
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=45717#post45717']wie aggressiv der auf fb öffentlich comments verteilt, nicht normal der kerl, als wäre sein account gehackt oder so....[/quote]Er kann es scheinbar einfach nicht lassen.
0
Stroem
Naja, in dem arbeitsgerichtlichen Verfahren geht es ja in der Regel um die Wiedereinstellung. Ob er sich da mit negativen Kommentaren einen Gefallen tut, wage ich mal zu bezweifeln. Wenn der KFC diese Sachen vorträgt, dürfte damit eher die Kündigungsberechtigung unterstrichen werden.
0
Michael
Was schreibt er denn?
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-