Schluesselszene.net

Entlassung Ronny Kockel

Kotbullar
Verl kann man kaum mit dem KFC vergleichen
ganz andere Voraussetzungen
die haben garantiert Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle, die das dort auch aus Verbundenheit zu dem Verein machen
das sind keine professionellen Strukturen, da steckt einfach mehr Herzblut drin
ich glaube, die wissen auch, dass Regionalliga für die ein Geschenk ist, beim KFC hat man den Eindruck, man würde die Klasse einfach mal mitnehmen
0
hakan2810
Ja , aber wenn man die vierte auch einfach so mitnehmen will , dann werden die Probleme in der dritten nicht kleiner . Hoffentlich hat her Hr.Yilmaz ein gutes Händchen.

Mit wem können wir uns denn vergleichen ???
0
Ürdi
[quote='hakan2810','index.php?page=Thread&postID=44185#post44185']Ja , aber wenn man die vierte auch einfach so mitnehmen will , dann werden die Probleme in der dritten nicht kleiner . Hoffentlich hat her Hr.Yilmaz ein gutes Händchen.

Mit wem können wir uns denn vergleichen ???[/quote]
In geschäftlichen Dingen gibt es im Fußball nur einen Vergleich mit den Bayern, auch wenn ich sie nicht mag. Knallhart und gnadenlos, dann halten wir noch die Liga.
0
Du möchtest Uerdingen mit Bayern vergleichen????
0
Horst
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=44187#post44187']Du möchtest Uerdingen mit Bayern vergleichen????[/quote]
Was erwartest du von einem User, dessen jegliche Ansichten noch weiter von der Realität entfernt sind, als sein Wohnort von Uerdingen...
0
Ürdi
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=44188#post44188'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=44187#post44187']Du möchtest Uerdingen mit Bayern vergleichen????[/quote]
Was erwartest du von einem User, dessen jegliche Ansichten noch weiter von der Realität entfernt sind, als sein Wohnort von Uerdingen...[/quote]Danke für Deine realistische Einschätzung. Aber man muss auch versuchen, die Sätze anderer User richtig zu interpretieren oder besser noch:zu verstehen. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ähnliche Geschäftsmethoden, wie die der Bayern, auch in Uerdingen langfristig, vielleicht auch mittelfristig zum Erfolg führen.
0
Ötzi
Posten ist Silber, schweigen manchmal Gold Lieblingsürdi...
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=44190#post44190']Posten ist Silber, schweigen manchmal Gold Lieblingsürdi...[/quote]
Nett von Dir mein Beinahe-Landsmann.
0
Staude
Verl und Uerdingen kann man echt nicht vergleichen... Verl ist wahrscheinlich mit der aktuellen Situation total zufrieden und sieht sich als Ausbildungsverein und ist auch kaufmännisch gut aufgestellt. Wir dagegen träumen von der 3. Liga und 15-18.000 Zuschauer - und das komplett alles ohne Struktur! :thumbsup:
0
Kfcgirl
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=44247#post44247']Verl und Uerdingen kann man echt nicht vergleichen... Verl ist wahrscheinlich mit der aktuellen Situation total zufrieden und sieht sich als Ausbildungsverein und ist auch kaufmännisch gut aufgestellt. Wir dagegen träumen von der 3. Liga und 15-18.000 Zuschauer - und das komplett alles ohne Struktur! :thumbsup:[/quote]
Ich find auch wir sollten lieber wieder 2-3 Ligen runter und Kockel die Strukturen aufbauen lassen . Nicht war Staude ? So meinst du das doch ? EvdL entlassen
und Ronny macht den Cheftrainer und Jugendkoordinator . Dann läuft es bestimmt. Bier genug haben wir ja von Königshöfer .Da fallen auch privat paar Kästen ab.Dann sollte er

auch den Marketingexperten wieder machen da er ja soo sympathisch ist und vor allem er hat ein KFC Tattoo das ist ein Zeichen der Identifikation pur .
2-3 Jahre Geschäftsstelle ohne nur 1 ( !!! ) einzigen Sponsor aufzubauen war ja auch zu kurz . Oh hab ich vergessen der Arme war ja überfordert . Musste den ganzen
Tag Facebook Kommentare lesen da schafft auch nicht viel . Das ist richtig .Lass uns runter das schaffen wir dann ohne viel Geld .
0
Staude
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=44249#post44249'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=44247#post44247']Verl und Uerdingen kann man echt nicht vergleichen... Verl ist wahrscheinlich mit der aktuellen Situation total zufrieden und sieht sich als Ausbildungsverein und ist auch kaufmännisch gut aufgestellt. Wir dagegen träumen von der 3. Liga und 15-18.000 Zuschauer - und das komplett alles ohne Struktur! :thumbsup:[/quote]
Ich find auch wir sollten lieber wieder 2-3 Ligen runter und Kockel die Strukturen aufbauen lassen . Nicht war Staude ? So meinst du das doch ? EvdL entlassen
und Ronny macht den Cheftrainer und Jugendkoordinator . Dann läuft es bestimmt. Bier genug haben wir ja von Königshöfer .Da fallen auch privat paar Kästen ab.Dann sollte er

auch den Marketingexperten wieder machen da er ja soo sympathisch ist und vor allem er hat ein KFC Tattoo das ist ein Zeichen der Identifikation pur .
2-3 Jahre Geschäftsstelle ohne nur 1 ( !!! ) einzigen Sponsor aufzubauen war ja auch zu kurz . Oh hab ich vergessen der Arme war ja überfordert . Musste den ganzen
Tag Facebook Kommentare lesen da schafft auch nicht viel . Das ist richtig .Lass uns runter das schaffen wir dann ohne viel Geld .[/quote]

Was ist denn mit Dir kaputt? 8o

Mir sind Namen ganz egal - hauptsache es funktioniert und bringt den Verein weiter.
Aber anderen scheint ja der persönliche Vorteil wichtiger zu sein - schade!
0
saschas
Wer it's denn das KFC girl? Ist ja recht amüsant ihre Kommentare zu lesen. Manchmal frage ich mich, ob sie nur schreibt um ihren Frust loszuwerden oder ihre eigene kleine dumme Hetzkampange gegen Herrn Kockel betreibt.
0
Und du schreibst in 1,5 Jahren 2 Beiträge. Und diese ausgerechnet zum Thema Kockel!
EIn Schelm wer böses dabei denkt.... :thumbsup:
0
hakan2810
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=44249#post44249'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=44247#post44247']Verl und Uerdingen kann man echt nicht vergleichen... Verl ist wahrscheinlich mit der aktuellen Situation total zufrieden und sieht sich als Ausbildungsverein und ist auch kaufmännisch gut aufgestellt. Wir dagegen träumen von der 3. Liga und 15-18.000 Zuschauer - und das komplett alles ohne Struktur! :thumbsup:[/quote]

Tag Facebook Kommentare lesen da schafft auch nicht viel . Das ist richtig .Lass uns runter das schaffen wir dann ohne viel Geld .[/quote]

Wer hat denn die Sponsoren für die U19 besorgt ????
0
Michael
[quote='saschas','index.php?page=Thread&postID=44264#post44264']Wer it's denn das KFC girl? Ist ja recht amüsant ihre Kommentare zu lesen. Manchmal frage ich mich, ob sie nur schreibt um ihren Frust loszuwerden oder ihre eigene kleine dumme Hetzkampange gegen Herrn Kockel betreibt.[/quote]
Schon seltsam, Lakis wird genau von Leuten wie Dir (siehe Dein 1. Beitrag) immer wieder aufs Übelste angegriffen- aber wehe jemand wagt es mal den großen Ronny genauso heftig zu attackieren, dann reagieren Leute wie Du gleich super empfindlich. Austeilen und gegen alles stänkern was der Vorstand so macht könnt Ihr, aber mit einstecken ist es dann nicht so weit her.
0
saschas
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44267#post44267'][quote='saschas','index.php?page=Thread&postID=44264#post44264']Wer it's denn das KFC girl? Ist ja recht amüsant ihre Kommentare zu lesen. Manchmal frage ich mich, ob sie nur schreibt um ihren Frust loszuwerden oder ihre eigene kleine dumme Hetzkampange gegen Herrn Kockel betreibt.[/quote]
Schon seltsam, Lakis wird genau von Leuten wie Dir (siehe Dein 1. Beitrag) immer wieder aufs Übelste angegriffen- aber wehe jemand wagt es mal den großen Ronny genauso heftig zu attackieren, dann reagieren Leute wie Du gleich super empfindlich. Austeilen und gegen alles stänkern was der Vorstand so macht könnt Ihr, aber mit einstecken ist es dann nicht so weit her.[/quote]

Das Nievau sinkt auch von Minute zu Minute. Wann oder wen habe ich ich denn auf's übelste angegriffen. Und wo reagiere ich empfindlich? Man sollte erst denken und Danny schreiben.
0
Michael
[quote='saschas','index.php?page=Thread&postID=44269#post44269']

Das Nievau sinkt auch von Minute zu Minute. Wann oder wen habe ich ich denn auf's übelste angegriffen. Und wo reagiere ich empfindlich? Man sollte erst denken und Danny schreiben.[/quote]

Ach Ihr werdet im Moment halt nervös, weil Ronny weg ist und Ihr merkt, dass seine zeit vorbei ist und es bis auf seine Facebookschäfchen auch niemanden stört. Du hast in Deinem ersten Beitrag hier in Frage gestellt, dass Lakis Hunderttausende reingesteckt hat und ihn als Rattenfänger von Hameln bezeichnet. Kann jeder nachlesen. Aber is klar, Du greifst niemanden an, war ja nur Spaß, nech? :D
0
Kfcgirl
[quote='hakan2810','index.php?page=Thread&postID=44266#post44266'][quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=44249#post44249'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=44247#post44247']Verl und Uerdingen kann man echt nicht vergleichen... Verl ist wahrscheinlich mit der aktuellen Situation total zufrieden und sieht sich als Ausbildungsverein und ist auch kaufmännisch gut aufgestellt. Wir dagegen träumen von der 3. Liga und 15-18.000 Zuschauer - und das komplett alles ohne Struktur! :thumbsup:[/quote]

Wer hat denn die Sponsoren für die U19 besorgt ????[/quote]

Ja Hakan hast ja Recht . Hat paar kleine zu seiner A Jugend rübergeschoben. Der Verein bezahlt ihn und er macht das Konto der A-Jugend voll . Super Typ .
Klar der saß ja an der Quelle. Und was ist mit dem Rest des Vereins ? Dafür wurde er bezahlt in der Geschäftstelle. Genau das ist der EGO Tripp von Ronny. Aber er zum Glück Vergangenheit und keiner merkt es das er weg ist außer das Harmonie da ist .
0
Jetzt haben wir ja nen neuen 2. Vorsitzenden jetzt wir alles besser. Und wer meint das Ronny der Maulwurf war , der wird richtig enttäuscht sein....abwarten ;)
0
hakan2810
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=44273#post44273'][quote='hakan2810','index.php?page=Thread&postID=44266#post44266'][quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=44249#post44249'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=44247#post44247']Verl und Uerdingen kann man echt nicht vergleichen... Verl ist wahrscheinlich mit der aktuellen Situation total zufrieden und sieht sich als Ausbildungsverein und ist auch kaufmännisch gut aufgestellt. Wir dagegen träumen von der 3. Liga und 15-18.000 Zuschauer - und das komplett alles ohne Struktur! :thumbsup:[/quote]

Wer hat denn die Sponsoren für die U19 besorgt ????[/quote]

Ja Hakan hast ja Recht . Hat paar kleine zu seiner A Jugend rübergeschoben. Der Verein bezahlt ihn und er macht das Konto der A-Jugend voll . Super Typ .
Klar der saß ja an der Quelle. Und was ist mit dem Rest des Vereins ? Dafür wurde er bezahlt in der Geschäftstelle. Genau das ist der EGO Tripp von Ronny. Aber er zum Glück Vergangenheit und keiner merkt es das er weg ist außer das Harmonie da ist .[/quote]

Die U-19 gehört also nicht zum Verein ??? Mittlerweile ist es beschämend wie über ihn geredet wird , was er für Typ ist hin oder her . Aber er hat sich um das Sponsoring der Jugend gekümmert und das scheint ja funktioniert zu haben . Und wenn dann noch hingeht und ihm Dreck hinterher wirft das ist für mich unterste Schublade . Wieso fragst du den nicht Cheffe was mit der Jugend ist , und wieso die nicht unterstützt wird , und was er eigentlich von einem gesunden Jugendabteilung versteht !?? Das alles in die erste reingebuttert wird ??? Die haben die ganze Hinrunde vergeigt , was die U19 nicht gemacht hat . Ich weiß und will es auch nicht Wissen ob er der Maulwurf war , oder nur mal wieder ein Bauernopfer . Aber er hat für uns im Tor gestanden , und hat uns auch oft den Arsch gerettet , soviel dazu . Schönen Abend noch !!!!
0
Hendrik
Das zeigt doch wie gut unser Verein geführt wird ... Das Wichtigste, die Jugend ist scheiß egal ... Traurig
0
GSG-05
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=44275#post44275']Jetzt haben wir ja nen neuen 2. Vorsitzenden jetzt wir alles besser. Und wer meint das Ronny der Maulwurf war , der wird richtig enttäuscht sein....abwarten ;)[/quote]So so, du wusstest/weisst also wer der besagte Maulwurf ist, hast davor aber komischerweise NIE ein Wort darüber verloren und stattdessen solange gewartet bis Kockel gefeuert wird? Wen willst du eigentlich für dumm verkaufen?

Man muss sich nur deine Beiträge seit der Entlassung von Kockel anschauen um zu wissen aus welcher Richtung hier der Wind weht.
Wenn man dir den Namen doch ins Ohr geflüstert hat oder er im Hess-Newsletter zu finden war, dann raus mit der Sprache. Oder betreibst du hier "Maulwurf-Verschleppung?" 8)

[quote='hakan2810','index.php?page=Thread&postID=44280#post44280']Mittlerweile ist es beschämend wie über ihn geredet wird , was er für Typ ist hin oder her [...] Und wenn dann noch hingeht und ihm Dreck hinterher wirft das ist für mich unterste Schublade [...] und hat uns auch oft den Arsch gerettet , soviel dazu . Schönen Abend noch !!!![/quote]Komisch, dass sowas bei manchen Leuten hier nie gilt, wenn beispielsweise ein Lakis aufs übelste beleidigt wird. Das fällt dann unter die Rubrik "Kritik". Aber sobald es um Ronny geht, herrschen scheinbar andere Gesetze. Da wird Kritik plötzlich ganz schnell zur "dummen Hetzkampagne" gegen den besten Menschen der Welt.

Aber er hat schließlich bei uns im Tor gestanden, das ist natürlich ein Argument.

Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.
0
Stoffel
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=44284#post44284']Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.[/quote]
:thumbsup:
0
Michael
[quote='hakan2810','index.php?page=Thread&postID=44280#post44280']Die haben die ganze Hinrunde vergeigt , was die U19 nicht gemacht hat . [/quote]
Naja, ob zwischen Platz 16 von 19 und Platz 7 von 12 (4 Punkte vor dem Vorletzten und hinter so ruhmreichen Mannschaften wie Arminia Klosterhardt) jetzt ein so wahnsinniger Unterschied besteht, darüber lässt sich streiten.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.