Schluesselszene.net

Entlassung Ronny Kockel

Kfcgirl
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=44101#post44101'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=44083#post44083']Ich sehe nur was seit dem Amtsantritt passiert ist und da sehe ich gerade im Umfeld eher wenig bis gar nix, kann aber auch an der Entfernung liegen. Allerdings wenn ich mich hier im Forum so aufhalte gibt es fast alle die etwas zu bemängeln haben und wenn man das alles zusammenträgt, mit einer neutralen Sicht darauf dann komme ich eben zu dem Ergebnis. Ob es den meisten hier passt oder nicht.[/quote]Meinst du jetzt seit 2007?
Ich finde es ist seitdem hammerviel passiert!!
Mal ehrlich: Wir haben weit mehr Fanartikel als vor 8 Jahren noch, wir HABEN eine GS, Jugendtrainer, Kartenvorverkauf, viel mehr Bierbuden, SEHR viel mehr Bandenwerbung...
Alles insgesamt unausreichend, keine Frage, aber bevor er hier angetreten ist sah es hier imo deutlich schlimmer aus!

Finde es auch nicht sonderlich klug von ihm zu sagen ab September sei die GS wieder mit einem Leiter besetzt und dann keiner kommt, aber an seiner Stelle hätte ich aktuell auch keinen Bock einen dafür zu bezahlen, dass er sich ein paar Mal die Woche darein setzt und dann eh keiner kommt (z.B. Karten verkaufen läuft ja momentan nicht so toll, das sind wir Fans an erster Stelle Schuld!). Was sich seit September ja unabhängig davon trotzdem verbessert hat sind immerhin die Öffnungszeiten![/quote]
Sicher hat sich trotzdem noch mehr verbessert. Briefe werden bearbeitet , Rechnungen endlich geschrieben und nicht vergessen und wenn man mal schaut sind viele neue Banden im Stadion und es sollen zur Rückrunde noch einige neue kommen . Und ohne jemanden zu bezahlen da ja Kockel weiter Gehalt kassiert hat obwohl er seit September nicht mehr in der Geschäftstelle und kein Co Trainer ist . Herr Weckes und der Cousin von Herrn Lakis machen das ehrenamtlich und viel viel besser als unser ach so tolle Ronny . Denke jetzt wo das Gehalt weg ist von Ronny wird auch sich in der GS was tun .
0
Ürdi
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=44103#post44103'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=44101#post44101'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=44083#post44083']Ich sehe nur was seit dem Amtsantritt passiert ist und da sehe ich gerade im Umfeld eher wenig bis gar nix, kann aber auch an der Entfernung liegen. Allerdings wenn ich mich hier im Forum so aufhalte gibt es fast alle die etwas zu bemängeln haben und wenn man das alles zusammenträgt, mit einer neutralen Sicht darauf dann komme ich eben zu dem Ergebnis. Ob es den meisten hier passt oder nicht.[/quote]Meinst du jetzt seit 2007?
Ich finde es ist seitdem hammerviel passiert!!
Mal ehrlich: Wir haben weit mehr Fanartikel als vor 8 Jahren noch, wir HABEN eine GS, Jugendtrainer, Kartenvorverkauf, viel mehr Bierbuden, SEHR viel mehr Bandenwerbung...
Alles insgesamt unausreichend, keine Frage, aber bevor er hier angetreten ist sah es hier imo deutlich schlimmer aus!

Finde es auch nicht sonderlich klug von ihm zu sagen ab September sei die GS wieder mit einem Leiter besetzt und dann keiner kommt, aber an seiner Stelle hätte ich aktuell auch keinen Bock einen dafür zu bezahlen, dass er sich ein paar Mal die Woche darein setzt und dann eh keiner kommt (z.B. Karten verkaufen läuft ja momentan nicht so toll, das sind wir Fans an erster Stelle Schuld!). Was sich seit September ja unabhängig davon trotzdem verbessert hat sind immerhin die Öffnungszeiten![/quote]
Sicher hat sich trotzdem noch mehr verbessert. Briefe werden bearbeitet , Rechnungen endlich geschrieben und nicht vergessen und wenn man mal schaut sind viele neue Banden im Stadion und es sollen zur Rückrunde noch einige neue kommen . Und ohne jemanden zu bezahlen da ja Kockel weiter Gehalt kassiert hat obwohl er seit September nicht mehr in der Geschäftstelle und kein Co Trainer ist . Herr Weckes und der Cousin von Herrn Lakis machen das ehrenamtlich und viel viel besser als unser ach so tolle Ronny . Denke jetzt wo das Gehalt weg ist von Ronny wird auch sich in der GS was tun .[/quote]Das Thema Kockel hat sich zum Glück erledigt. Ich hätte diesen Dummschwätzer und schlechten Torwart damals erst gar nicht eingestellt. Nur für seine noch heutigen Fans: Fragt doch einmal bei den vielen Süd-und Südwestvereinen nach, was sich dort alles zugetragen hat. Erinnert alles fatal an den KFc. Vielleicht solltet ihr mal bei den Eintracht-Fans in Trier anfangen.
0
Stoffel
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44111#post44111']Ich hätte diesen Dummschwätzer und schlechten Torwart damals erst gar nicht eingestellt.[/quote]
Nur mal so aus Neugierde: Wie oft hast du ihn nochmal beim KFC spielen gesehen?
0
Horst
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=44112#post44112'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44111#post44111']Ich hätte diesen Dummschwätzer und schlechten Torwart damals erst gar nicht eingestellt.[/quote]
Nur mal so aus Neugierde: Wie oft hast du ihn nochmal beim KFC spielen gesehen?[/quote]
:D Das frage ich mich auch.

Und zu der Situation in der GS. Die ist diese Saison noch schlechter als letzte. Geschäftsstellenmitarbeiter hat Lakis ja schon fast genauso viele durch wie Trainer, aber die waren bestimmt auch alle nicht so gut wie jetzt ein Praktikant und ein Torwart.
0
Michael
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44111#post44111']Fragt doch einmal bei den vielen Süd-und Südwestvereinen nach, was sich dort alles zugetragen hat. Erinnert alles fatal an den KFc. Vielleicht solltet ihr mal bei den Eintracht-Fans in Trier anfangen.[/quote]
Was genau in Trier passiert ist weiß ich nicht, aber ich musste schon ein wenig schmunzeln als ich dieses Interview mit ihm nach seiner Zeit dort las.
[url]http://forum.stuttgarter-kickers.de/viewtopic.php?f=2&t=6927[/url]
Schuld am Niedergang von Eintracht Trier war demnach der unfähige Vorstand, der nur Unruhe reingebracht hat. Er findet es völlig unverständlich wie man mit ihm umging, schließlich habe er immer 100% für den Verein gegeben und hinter ihm gestanden- alles nur wegen ein paar unbequemer Meinungen. Eigene Fehler kann er offenbar nicht erkennen. Abschließend noch ne kleine Anbiederung an die armen Super-Fans aus Trier, die sowas nicht verdient hätten. :D Man könnte Trier durch Uerdingen ersetzen und hätte vermutlich sein zukünftiges Interview schon zusammen. Vielleicht, nur gaaaaanz vielleicht liegen dann ja doch auch mal Fehler bei ihm, wenn ihm hier schon wieder Ähnliches passiert?
0
GSG-05
Ürdi meint sicherlich die Kommentare einiger Trier Fans, als bekannt wurde dass Kockel in den Iran beziehungsweise nach Uerdingen wechselt:

[quote]er kann sehr gut auf die Tribünen pinklen wie damals nach seinem Rausschnmiss in Trier

da hätte Ihr besser nen vernünftigen Tormann verpflichtet!
[/quote][url]http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-trier/topic/ansicht_178_8_seite15.html[/url]
[quote]letzte saison als kockel aussortiert war ist er mit uns als fan zu diversen auswärtsspielen gefahren.

in neunkirchen dann der gipfel als er während des spiels laut gröhlend auf die tribüne gepisst hat.

pass auf dich auf ronny, im iran wirst du dafür gesteinigt!!!
[/quote][url]http://www.emoscene.com/forum/topic.php?td=71059&st=270[/url]
[quote]Definitiv nicht mehr für Eintracht Trier spielen wird Keeper Ronny Kockel. Mannschaftsinterne Schwierigkeiten gaben offenbar den Ausschlag
dafür, dass sich der SVE und der Schlussmann zum Saisonende trennen. Bis dahin erhält Kockel sein Gehalt weiter, darf sich aber bereits bei
einem anderen Klub fithalten.
[/quote][url]http://www.amateurfussball-forum.de/forum/index.php?page=Thread&postID=141807[/url]

Solche "Geschichten" über Kockel alleine aus Trier gibt es zuhauf.
Ob da was dran ist, möchte ich natürlich nicht beurteilen.
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=44112#post44112'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44111#post44111']Ich hätte diesen Dummschwätzer und schlechten Torwart damals erst gar nicht eingestellt.[/quote]
Nur mal so aus Neugierde: Wie oft hast du ihn nochmal beim KFC spielen gesehen?[/quote]Hab ihn mit Sicherheit häufiger gesehen als Du ihn gesehen hast und zwar hier beim TSF Ditzingen, leider nicht beim KFC. Das ändert aber nichts an meiner Meinung. Der Fairness halber muss man erwähnen, dass er hier auf eine kaputte Mannschaft gestoßen ist und es eine schwere Zeit war. Können da gerne nach der Winterpause bei einem KFC-Spiel drüber sprechen.
0
Kfcgirl
Naja wer in mal nach paar Drinks erlebt hat weiß wie er ist . Besser nicht .
0
Ötzi
Die Zitate und Stories aus den Trierzeiten kommen aber mal spät an die Oberfläche.
Hinterher sind alle wieder schlauer.
0
Jim_Panse
Waren damals schon bekannt und wurden meine ich auch im alten Forum gepostet.
0
Horst
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=44128#post44128']Naja wer in mal nach paar Drinks erlebt hat weiß wie er ist . Besser nicht .[/quote]
dass gerade sie sich zum Thema Alkohol äußern, ist ja schon zum lachen. Wer im Glashaus sitzt....
0
reiner
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=44132#post44132'][quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=44128#post44128']Naja wer in mal nach paar Drinks erlebt hat weiß wie er ist . Besser nicht .[/quote]
dass gerade sie sich zum Thema Alkohol äußern, ist ja schon zum lachen. Wer im Glashaus sitzt....[/quote]
0
hakan2810
Also wenn das wirklich war ist , dann finde ich das schon eine gute Nummer .
0
Stoffel
Persönliche Differenzen bitte auch weiterhin per privater Nachricht klären - das hat hier wenig zu suchen. ;)
0
KROdessa
wat nen kauderwelsch hier nur noch...
0
Michael
Wann ist denn 1. Training der U 19 wieder? Würde mich ja mal interessieren, wieviele da jetzt wirklich nicht mehr erscheinen und lieber den Verein wechseln, weil sie nen neuen Trainer bekommen. :D
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=44138#post44138']Persönliche Differenzen bitte auch weiterhin per privater Nachricht klären - das hat hier wenig zu suchen. ;)[/quote]
Sind das wirklich persönliche Differenzen oder der klägliche Versuch, ein Konstrukt aufzubauen was jeglicher Realitätsnähe ist, beweißlos quasi? Nicht das es auszuschließen ist, das diese Vermutung vielleicht stimmen könnte .... aber schon an den Haaren herbeigezogen. Und wenn es doch jemand anderes ist .... z.B. ein Opfer eines anderen Gerüchtes .... läßt das auch andere Situationen evtl. in einem ganz anderen Licht erstrahlen:!:
0
wise
Oh ...

... nach den letzten Wochen der Abstinenz in diesem Forum und viel Rumgeplärre auf Facebook, bin ich doch ein wenig überrascht, dass an dieser Stelle doch ein leicht anderes Lüftchen hindichtlich Kockel weht. Das erfreut mich doch.

Den vielen Kritikern muss man einfach mal vor Augen halten, was sie aktuell überhaupt verlangen.

Da wird ein prof. Geschäftsstellenleiter gefordet, eine Vollzeitkraft in der GS, einen Jugenkoordinator, Steuerberater, mehr Unterstützung des Jugendbereiches, der Zwoten, Merchandising-Experten usw.

Ich habe mir nun mal erlaubt diese Kosten gemeinsam mit einigen wenigen Interessierten zu bündeln und ein optimistisches und ein pessimistisches Bild auf die möglichen Kosten erstellt.

Schon erstaunlich wieviel solche prof. Strukturen in der Regionalliga kosten könnten.

Hoffentlich nehmen sich das eingie auf der JHV mal zu Herzen, wenn es wieder darum geht wild Forderungen in den Raum zu brüllen. Ich befürchte aber, dass auch das nicht wirklich weiter geholfen hat.

Ich hoffe, dass sich der Sturm um die Entlassung von Kockel wieder legt. Irgendwann wird er in Vergenssenheit geraten. Den abgesehen von Anbandelungen auf der persönlichen Ebene, um sich selbst in ein besseres Licht zu rücken, hat er beim KFC nichts bewirkt. Das ständige Fordern nach Verbesserungen, ohne selbst aktiv daran mitzuwirken, ging mir gewaltig auf den Senkel.

Wurde ürbigens noch ziemlich spannend auf FB, nachdem sich Ronny selbst eingeschaltet hat. Das war ein Armutszeugnis.
0
toni361
wie hoch sind denn solche Kosten? und wie sieht denn Deine Kosten Nutzen Analyse aus, wenn Du das schon alles berechnet hast, würde mich mal interessieren...

Kommt am Ende was bei rum, oder dickes Minus?
0
hakan2810
Und wie zahlen es die anderen Vereine ???
0
Wonderman
durch Sponsoren...
0
Gaga
Reiner schrieb (als Überschrift): "Es ist auch nicht normal , das es die Frau von unseren Vorsitzender des Verwaltungsrat Andreas Galland schreibt.."

[quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=44136#post44136'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=44132#post44132'][quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=44128#post44128']Naja wer in mal nach paar Drinks erlebt hat weiß wie er ist . Besser nicht .[/quote]
dass gerade sie sich zum Thema Alkohol äußern, ist ja schon zum lachen. Wer im Glashaus sitzt....[/quote][/quote]

Dazu stelle ich fest: Es ist bereits unklar, ob sich Reiners Anmerkung auf den Beitrag von Kfcgirl oder von Horst bezieht. Falsch ist sie in jedem Fall. Ich bin nämlich nicht sicher, ob ich Kfcgirl und/oder Horst kenne. Sehr sicher bin ich mir allerdings, dass ich mit keinem von beiden verheiratet bin.

Also beim nächsten Mal vielleicht erst schlau machen ...

Gaga (Andreas Galland)
0
hakan2810
[quote='Wonderman','index.php?page=Thread&postID=44155#post44155']durch Sponsoren...[/quote]

Wenn ich mir z.B Verl anschaue , was die an Sponsoren haben . Wie sind die denn auf der GS besetzt ??? machen das auch nur Praktikanten dort , oder sitzt da jemand der mal ein bisschen Ahnung von Marketing hat . Natürlich sitzt Verl nicht so nah am Ballungsgebiet wie wir , wir sind ja eingekreist , von höherklassigen Clubs , aber selbst da sind noch Sponsoren , aber wenn man kein Gesamtkonzept hat , für den Verein , wird es verdammt schwer .Welcher Sponsor steckt hier seine Kohle rein ?? Keine pünktlichen JHV's etc.pp , da hat doch keiner Bock drauf , oder die wenigsten .
0
Wonderman
da sitzen wohl Leute in der GS die RICHTIG BOCK auf Ihren Verein und Ihre Stadt haben und mit voller Stolz & Herzblut zur Sache gehen, keine Schönfiffis...aber der ist ja jetzt weg...
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.