Schluesselszene.net

Entlassung Ronny Kockel

Andy
Kenne zwar auch keine Internas, aber wenn Kockel weg muss, sollte man die komplette Crew um Ihn auch
"entsorgen". Sonst hat das alles keine Wirkung.
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=44042#post44042']Kenne zwar auch keine Internas, aber wenn Kockel weg muss, sollte man die komplette Crew um Ihn auch
"entsorgen". Sonst hat das alles keine Wirkung.[/quote]
Grundsätzlich ist so etwas richtig.
0
Andy
Wenn ich schon lese "Vereinssprecher" Christian Scholz...
Der und Franko sind doch seine besten Kollegen beim KFC bzw. der U19.
0
Elvis
Wenn Kockel der Maulwurf war, und davon ist ja auszugehen, dann wurde es aber allerhöchste Zeit das der Weg ist! Sein Gefolge kann sich gerne direkt mit verpissen! Dann ist hier wenigstens mal etwas mehr Ruhe.
Kockel hat doch seit einem halben Jahr nur noch gegen den Verein gearbeitet. Kann deshalb eh nicht verstehen, warum so ein paar auf seiner Seite sind?

Und wenn die Spieler der U19 nicht mehr antreten möchten...und Tschüß! Kommen auch wieder neue....

Lakis ist der einzige, der hier was zu melden hat, denn er zahlt die Musik. So ist es und so wird es auch weiter sein. Wenn einer kommt und mehr Kohle mitbringt, räumt Lakis seinen Platz, hat er schon mehrfach gesagt. Dann möchte ich mal von den Nörglern hier wissen, wen Ihr denn da so in der Hand habt, der das hier finanziell stemmen kann???
Es gibt keinen...also solange mal ruhig die Fresse halten.

Ich unterstelle mal, die Nörgler und Kockelfreunde wollen nur noch ein Ziel erreichen und zwar den Verein so kaputt reden, dass Lakis geht und der Verein abgemeldet wird. Das ist definitiv nicht mein Ziel und von daher werde ich immer gegen diese Leute arbeiten. Denn ich möchte auch in den nächsten Jahren noch in die Burg. Gut, mir ist es auch am Ende egal ob in der 4.,5. oder 6. Liga, ich gehe eh hin aber um so höher um so besser und interessanter.

Was bringt es denn, hier und im Facebook nur noch täglich zu wirklich jeder Meldung zu schreiben, wie scheiße doch alles ist, dass man nun nach 20 Jahren Stadion nicht mehr kommt usw....also wenn das aktuell so schlimm ist, wieso seit Ihr dann nicht schon vor einigen Jahren nach dem Abstieg in die 6. Liga abgehauen???? Da war alles noch wesentlich schlimmer!!! Von daher sind dass alles Äusserungen, die nicht von Fans kommen können sondern ausschließlich von Leuten, die hier noch schlechtere Stimmung verbreiten wollen, um dem KFC Uerdingen zu schaden.

Natürlich ist mir bewusst, dass wir zu viele Baustellen haben, aber anstatt produktiv an solchen Problemen mit zu arbeiten wird hier nur noch rumgenörgelt. Wo sind die Aktionen mit den Kartenverkäufen durch Fans, die Infostände in der Innenstadt, Spieltag-Plakatverteilung und so weiter...da waren wir in der 6. und 5. Liga so stark als Fans und jetzt kommt nichts mehr.
Aber auch der Verein hat hier zurück gefahren, keine Frage. Es sollte wieder regelmäßige Fanabende geben, bei denen mal Lakis, mal der Trainer und immer ein paar Spieler vorbei schauen und Fragen beantworten. Der ganze Verein muss sich stärker in der lokalen Krefelder Öffentlichkeit präsentieren, sei es auf dem Weihnachtsmarkt, beim Karneval, bei anderen Sportveranstaltungen und so weiter...auch wir Fans müssen wieder enger zusammen rücken und an dem erhofften Erfolg mitarbeiten und vor allem wieder stärker eine Einheit bilden.

Nach dem Skandal in Ratingen ist was gewachsen aber das ist inzwischen wieder fast verpufft. Nach dem Ratingen Spiel ging es für viele um den bedingungslosen Support. 90 Min anfeuern egal wie es auf dem Platz steht und aussieht, wir waren eh in der 6. Liga, viel schlimmer konnte es nicht mehr kommen. Also wurde eben nur noch angefeuert. Ich glaube die Spiele nach Ratingen wurden nichtmal mehr Schmähgesänge über den Gegner gerufen. Ausschließlich support für den KFC Uerdingen. Richtig geil und das ist dann auch auf die Mannschaft übergesprungen.

Von Vereinsseite muss nun folgendes dringend umgesetzt werden:

-4 neue Spieler wenn möglich
-Sportlichen Leiter mit Regionalliga Kompetenz!!!
-Geschäftsstellenleiter +1 Hilfskraft für Kartenverkauf, Fanshopverkauf, Werbung für Spieltage
-professionellen Stadioncaterer wie BM Sport
-professionellen Vermarkter wie Ufasport für neue Sponsoren (hier sollten ungenutzte Flächen wie Banden, Ost, Teile der West und Nord an Sponsoren vermittelt werden)

So und jetzt mal ein guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Jahr 2014 mit einem Klassenerhalt für den KFC in der Regionalliga.
0
willicher
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=44042#post44042']Kenne zwar auch keine Internas, aber wenn Kockel weg muss, sollte man die komplette Crew um Ihn auch

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... schon richtig!! Ich befürchte jedoch, würde man dies so praktizieren, ... wäre ein Drittel des Vereins, auch der Mannschaft ebenfalls weg...[/font][/size]

[size=12][font='Arial']... auch nach der Entlassung von R. Kockel wird bei seinen Anhängern wohl kein Umdenken erfolgen![/font][/size]

[size=12][font='Arial'][size=8]... irgendwie kommt mir das alles sooo bekannt vor !:S[/size] [/font][/size]
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=44048#post44048']Wenn Kockel der Maulwurf war, und davon ist ja auszugehen, dann wurde es aber allerhöchste Zeit das der Weg ist! Sein Gefolge kann sich gerne direkt mit verpissen! Dann ist hier wenigstens mal etwas mehr Ruhe.
Kockel hat doch seit einem halben Jahr nur noch gegen den Verein gearbeitet. Kann deshalb eh nicht verstehen, warum so ein paar auf seiner Seite sind?

Und wenn die Spieler der U19 nicht mehr antreten möchten...und Tschüß! Kommen auch wieder neue....

Lakis ist der einzige, der hier was zu melden hat, denn er zahlt die Musik. So ist es und so wird es auch weiter sein. Wenn einer kommt und mehr Kohle mitbringt, räumt Lakis seinen Platz, hat er schon mehrfach gesagt. Dann möchte ich mal von den Nörglern hier wissen, wen Ihr denn da so in der Hand habt, der das hier finanziell stemmen kann???

Ich unterstelle mal, die Nörgler und Kockelfreunde wollen nur noch ein Ziel erreichen und zwar den Verein so kaputt reden, dass Lakis geht und der Verein abgemeldet wird. Das ist definitiv nicht mein Ziel und von daher werde ich immer gegen diese Leute arbeiten. Denn ich möchte auch in den nächsten Jahren noch in die Burg. Gut, mir ist es auch am Ende egal ob in der 4.,5. oder 6. Liga, ich gehe eh hin aber um so höher um so besser und interessanter.

Was bringt es denn, hier und im Facebook nur noch täglich zu wirklich jeder Meldung zu schreiben, wie scheiße doch alles ist, dass man nun nach 20 Jahren Stadion nicht mehr kommt usw....also wenn das aktuell so schlimm ist, wieso seit Ihr dann nicht schon vor einigen Jahren nach dem Abstieg in die 6. Liga abgehauen???? Da war alles noch wesentlich schlimmer!!! Von daher sind dass alles Äusserungen, die nicht von Fans kommen können sondern ausschließlich von Leuten, die hier noch schlechtere Stimmung verbreiten wollen, um dem KFC Uerdingen zu schaden.

Natürlich ist mir bewusst, dass wir zu viele Baustellen haben, aber anstatt produktiv an solchen Problemen mit zu arbeiten wird hier nur noch rumgenörgelt. Wo sind die Aktionen mit den Kartenverkäufen durch Fans, die Infostände in der Innenstadt, Spieltag-Plakatverteilung und so weiter...da waren wir in der 6. und 5. Liga so stark als Fans und jetzt kommt nichts mehr.
Aber auch der Verein hat hier zurück gefahren, keine Frage. Es sollte wieder regelmäßige Fanabende geben, bei denen mal Lakis, mal der Trainer und immer ein paar Spieler vorbei schauen und Fragen beantworten. Der ganze Verein muss sich stärker in der lokalen Krefelder Öffentlichkeit präsentieren, sei es auf dem Weihnachtsmarkt, beim Karneval, bei anderen Sportveranstaltungen und so weiter...auch wir Fans müssen wieder enger zusammen rücken und an dem erhofften Erfolg mitarbeiten und vor allem wieder stärker eine Einheit bilden.

Nach dem Skandal in Ratingen ist was gewachsen aber das ist inzwischen wieder fast verpufft. Nach dem Ratingen Spiel ging es für viele um den bedingungslosen Support. 90 Min anfeuern egal wie es auf dem Platz steht und aussieht, wir waren eh in der 6. Liga, viel schlimmer konnte es nicht mehr kommen. Also wurde eben nur noch angefeuert. Ich glaube die Spiele nach Ratingen wurden nichtmal mehr Schmähgesänge über den Gegner gerufen. Ausschließlich support für den KFC Uerdingen. Richtig geil und das ist dann auch auf die Mannschaft übergesprungen.

-Geschäftsstellenleiter +1 Hilfskraft für Kartenverkauf, Fanshopverkauf, Werbung für Spieltage
-professionellen Vermarkter wie Ufasport für neue Sponsoren (hier sollten ungenutzte Flächen wie Banden, Ost, Teile der West und Nord an Sponsoren vermittelt werden)

So und jetzt mal ein guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Jahr 2014 mit einem Klassenerhalt für den KFC in der Regionalliga.[/quote]
Hast in vielem Recht, nur auf A Jugend ist man angewiesen wegen U 23 Regel.

Sehr gut was Du zum Schluß forderst, genau einige Punkte wurden damals offen von Kockel angesprochen als er auf der GS noch war.
0
Elvis
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=44050#post44050'][quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=44048#post44048']Wenn Kockel der Maulwurf war, und davon ist ja auszugehen, dann wurde es aber allerhöchste Zeit das der Weg ist! Sein Gefolge kann sich gerne direkt mit verpissen! Dann ist hier wenigstens mal etwas mehr Ruhe.

So und jetzt mal ein guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Jahr 2014 mit einem Klassenerhalt für den KFC in der Regionalliga.[/quote]

Sehr gut was Du zum Schluß forderst, genau einige Punkte wurden damals offen von Kockel angesprochen als er auf der GS noch war.[/quote]

Danke, das Kockel das bemängelt hat, ist auch gut aber er hätte es halt nicht öffentlich machen dürfen.
Was die U 19 angeht...wir haben doch bestimmt genügend Unter 19jährige Fans, die dann halt für die Rückrunde die U19 stellen um den Betrieb der 1. Mannschaft aufrecht zu erhalten.
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=44051#post44051'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=44050#post44050'][quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=44048#post44048']Wenn Kockel der Maulwurf war, und davon ist ja auszugehen, dann wurde es aber allerhöchste Zeit das der Weg ist! Sein Gefolge kann sich gerne direkt mit verpissen! Dann ist hier wenigstens mal etwas mehr Ruhe.

Sehr gut was Du zum Schluß forderst, genau einige Punkte wurden damals offen von Kockel angesprochen als er auf der GS noch war.[/quote]

Danke, das Kockel das bemängelt hat, ist auch gut aber er hätte es halt nicht öffentlich machen dürfen.
Was die U 19 angeht...wir haben doch bestimmt genügend Unter 19jährige Fans, die dann halt für die Rückrunde die U19 stellen um den Betrieb der 1. Mannschaft aufrecht zu erhalten.[/quote]
Was sollte er Deiner Meinung machen wenn sich nichts ändert??

Das zweite ist nicht so ganz ernst gemeint oder?? Mach die mal ein wenig schlau über Spielberichtigungen??
0
Elvis
Spielberechtigungen...die können für neue Spieler bis zum Ende Januar beantragt werden. Wechselfrist Winter: 1.1.-31-1.

Was Kockel hätte tun sollen ist jedenfalls nicht an die Öffentlichkeit gehen. Würdest du bei deinem Arbeitgeber wohl auch nicht machen, wenn du mit einer Entscheidung oder fehlender Lösungen nicht einverstanden bist oder? Auch wenn das unbefriedigend war/ist, er hätte bis zur nächsten JHV warten sollen und vorab einen Antrag stellen müssen. Das wäre der Vereinspolitisch korrekte Weg gewesen!
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=44053#post44053']Spielberechtigungen...die können für neue Spieler bis zum Ende Januar beantragt werden. Wechselfrist Winter: 1.1.-31-1.

Was Kockel hätte tun sollen ist jedenfalls nicht an die Öffentlichkeit gehen. Würdest du bei deinem Arbeitgeber wohl auch nicht machen, wenn du mit einer Entscheidung oder fehlender Lösungen nicht einverstanden bist oder? Auch wenn das unbefriedigend war/ist, er hätte bis zur nächsten JHV warten sollen und vorab einen Antrag stellen müssen. Das wäre der Vereinspolitisch korrekte Weg gewesen![/quote]
Punkt 1 haste recht, dann spiele mal mit Fans die bis jetzt vereinslos waren in der Niederrheinliga. Reicht ja nicht das der Stamm sich lächerlich
macht kann die Jugend ja noch nachziehen. War auch schließlich die einzige Mannschaft die in letzer Zeit für positive Schlagzeilen gesorgt hat.

Punkt 2 sehe ich anders, die JHV war im September / Oktober schon paar Monate überfällig wie soll der da einen Antrag stellen... es geht auch
nicht um eine Entscheidung oder paar Lösungen es geht um grundsätzliche Strukturen.

Lass das Thema mal beenden, bringt es nix..wird schon alles gut werden, der Chef hat den Laden im Griff, der wird schon das Darlehen aufstocken
0
Elvis
Naja, lieber in der U19 Niederrheinliga lächerlich machen als die 1. Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden...meine Meinung.... aber wie du schon schreibst, es wird alles gut, also lassen wir das.
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=44049#post44049'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=44042#post44042']Kenne zwar auch keine Internas, aber wenn Kockel weg muss, sollte man die komplette Crew um Ihn auch

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... schon richtig!! Ich befürchte jedoch, würde man dies so praktizieren, ... wäre ein Drittel des Vereins, auch der Mannschaft ebenfalls weg...[/font][/size]

[size=12][font='Arial']... auch nach der Entlassung von R. Kockel wird bei seinen Anhängern wohl kein Umdenken erfolgen![/font][/size]

[size=12][font='Arial'][size=8]... irgendwie kommt mir das alles sooo bekannt vor !:S[/size] [/font][/size][/quote]Wenn sich das wirklich so mit Kockel, weiteren Mitarbeitern und auch Spielern verhalten sollte, müssten sie weg ohne Rücksicht auf Namen, selbst wenn es letztlich zum Abstieg führen sollte. Ich glaube aber eher, dass jetzt ein Ruck durch die Mannschaft gehen wird und man befreiter aufspielen kann.
0
stefaneap
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=44048#post44048']

. ....Wenn einer kommt und mehr Kohle mitbringt, räumt Lakis seinen Platz, hat er schon mehrfach gesagt.... .[/quote]

Das ist leicht daher gesagt, weil ohne Insolvenz würde der potentielle neue Geldgeber auch die Verbindlichkeiten und Darlehen von Lakis übernehmen, die er hier lange Zeit in den Verein verbucht hat. Diese werden dann natürlich auch früher oder später mal zur Zahlung fällig, wenn es einen neuen ersten Mann gibt. Hier müsste man also ohne Insolvenz eine Einigung finden. Sicher nicht so einfach, verständlicher weise.
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=44057#post44057'][quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=44048#post44048']

. ....Wenn einer kommt und mehr Kohle mitbringt, räumt Lakis seinen Platz, hat er schon mehrfach gesagt.... .[/quote]

Das ist leicht daher gesagt, weil ohne Insolvenz würde der potentielle neue Geldgeber auch die Verbindlichkeiten und Darlehen von Lakis übernehmen, die er hier lange Zeit in den Verein verbucht hat. Diese werden dann natürlich auch früher oder später mal zur Zahlung fällig, wenn es einen neuen ersten Mann gibt. Hier müsste man also ohne Insolvenz eine Einigung finden. Sicher nicht so einfach, verständlicher weise.[/quote]

Was redet ihr immer alle für einen Quatsch????? Totaler Bullshit!!

Lakis hat einen Rangrücktritt unterschrieben. Er wäre der allerletzte der jemals wieder Geld sehen würde. Mit dem Rangrücktritt hatte Lakis damals die richtige Antwort auf die ständigen Meckereien der Heckenschützen gegeben.

Lakis wird im Endeffekt nie mehr sein investiertes Geld wiedersehen, ausser wir steigen auf, kommen in den DFB-Pokal/Europapokal, unerwartete Fernsehgelder, etc. die zur Abtragung der Verbindlichkeiten dienen können. Das es irgendwann mal so kommt ist Lakis`/unser Wunsch, aber das dauert noch Jahre (wenn überhaupt). Es ist also eher positiv zu bewerten, dass Lakis in den Verein investiert - obwohl das Risiko eines Cashbacks kaum gegeben ist. Heisst also, er macht es nicht wegen dem Geld - eher aus Liebe zum Verein... Und da wäre dann nochmal der o.g. Rangrücktritt als ergänzende Bestätigung zu erwähnen!!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44056#post44056'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=44049#post44049'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=44042#post44042']Kenne zwar auch keine Internas, aber wenn Kockel weg muss, sollte man die komplette Crew um Ihn auch

[size=12][font='Arial'][size=8]... irgendwie kommt mir das alles sooo bekannt vor !:S[/size] [/font][/size][/quote]Wenn sich das wirklich so mit Kockel, weiteren Mitarbeitern und auch Spielern verhalten sollte, müssten sie weg ohne Rücksicht auf Namen, selbst wenn es letztlich zum Abstieg führen sollte. Ich glaube aber eher, dass jetzt ein Ruck durch die Mannschaft gehen wird und man befreiter aufspielen kann.[/quote]
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44056#post44056']Zitat von »willicher«

Zitat von »Andy«

Kenne zwar auch keine Internas, aber wenn Kockel weg muss, sollte man die komplette Crew um Ihn auch
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44056#post44056']... schon richtig!! Ich befürchte jedoch, würde man dies so praktizieren, ... wäre ein Drittel des Vereins, auch der Mannschaft ebenfalls weg...[/quote]
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44056#post44056']... auch nach der Entlassung von R. Kockel wird bei seinen Anhängern wohl kein Umdenken erfolgen![/quote]
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44056#post44056']... irgendwie kommt mir das alles sooo bekannt vor !:S
Wenn sich das wirklich so mit Kockel, weiteren Mitarbeitern und auch Spielern verhalten sollte, müssten sie weg ohne Rücksicht auf Namen, selbst wenn es letztlich zum Abstieg führen sollte. Ich glaube aber eher, dass jetzt ein Ruck durch die Mannschaft gehen wird und man befreiter aufspielen kann.[/quote]
Wieso glaubst Du das ??
0
Stoffel
Der Verein hat sich inzwischen in einer Pressemeldung auch dazu geäußert: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=187[/url]

Auf der Webseite findet sich scheinbar nichts, ging aber per EMail an die Pressevetreter raus.

Edit: Jetzt wohl auch auf der HP ^^
0
KFC trennt sich von U19-Trainer Ronny Kockel
Der KFC Uerdingen hat sich durch einstimmigen Beschluss in einer gemeinsamen Sitzung von Vorstand und Verwaltungsrat mit sofortiger Wirkung von Ronny Kockel getrennt.
Das Vertrauensverhältnis zwischen Vorstand, Sportlicher Leitung und Jugendleitung auf der einen und Herrn Kockel auf der anderen Seite, wurde in den vergangenen Monaten wiederholt massiv gestört, sodass nach anwaltlicher Beratung eine Beendigung des Arbeitsverhältnisses unausweichlich war.

Gespräche zur Nachfolge als U19-Trainer wurden bereits aufgenommen, damit auf einer guten Hinrunde aufbauend mit einem starken Team die Qualifikation zur kommenden Niederrheinliga-Saison angegangen werden kann.

Quelle: HP
0
Richtige Antwort und Stellungnahme des Vereins! Dem Nebenkriegsschauplatz nicht beachten und die wesentlichen Fakten veröffentlichen und den Rest intern/anwaltlich klären!
0
[url]http://www.fupa.net/berichte/ronny-kockel-ist-der-maulwurf-116226.html[/url]
0
Ürdi
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=44066#post44066'][url]http://www.fupa.net/berichte/ronny-kockel-ist-der-maulwurf-116226.html[/url][/quote]
Richtige Entscheidung ohne weiteren Kommentar.
0
stefaneap
[quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=44058#post44058'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=44057#post44057'][quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=44048#post44048']

Das ist leicht daher gesagt, weil ohne Insolvenz würde der potentielle neue Geldgeber auch die Verbindlichkeiten und Darlehen von Lakis übernehmen, die er hier lange Zeit in den Verein verbucht hat. Diese werden dann natürlich auch früher oder später mal zur Zahlung fällig, wenn es einen neuen ersten Mann gibt. Hier müsste man also ohne Insolvenz eine Einigung finden. Sicher nicht so einfach, verständlicher weise.[/quote]

Was redet ihr immer alle für einen Quatsch????? Totaler Bullshit!!

Lakis hat einen Rangrücktritt unterschrieben. Er wäre der allerletzte der jemals wieder Geld sehen würde. Mit dem Rangrücktritt hatte Lakis damals die richtige Antwort auf die ständigen Meckereien der Heckenschützen gegeben.

Lakis wird im Endeffekt nie mehr sein investiertes Geld wiedersehen, ausser wir steigen auf, kommen in den DFB-Pokal/Europapokal, unerwartete Fernsehgelder, etc. die zur Abtragung der Verbindlichkeiten dienen können. Das es irgendwann mal so kommt ist Lakis`/unser Wunsch, aber das dauert noch Jahre (wenn überhaupt). Es ist also eher positiv zu bewerten, dass Lakis in den Verein investiert - obwohl das Risiko eines Cashbacks kaum gegeben ist. Heisst also, er macht es nicht wegen dem Geld - eher aus Liebe zum Verein... Und da wäre dann nochmal der o.g. Rangrücktritt als ergänzende Bestätigung zu erwähnen!![/quote]

Sorry, aber den (ich nehme mal deine Wortwahl auf) "Bullshit" von dir muss man mal finanzrechtlich klarstellen.... Ein Rangrücktritt ist ein vorläufiger Verzicht der Forderungen. Wie dieser Rangrücktritt weitergelebt wird, wenn ein potentieller neu Investor bzw. Geldgeber um die Ecke kommt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Lakis musste diesen Rangrücktritt darlegen, weil sonst die Gefahr einer Insolvenzverschleppung bestehen würde, wenn diese Verbindlichkeiten als ganz normale Verbindlichkeiten in der Bilanz stehen, wären wir mal wieder mausetot.
0
jopagre
So nachdem jetzt Kockel der Maulwurf endlich weg ist wird es im Verein ruhiger und es geht endlich wieder aufwärts.
:irony:

Wer`s glaubt wird selig, bin mal gespannt wer der nächste Sündenbock ist auf den Lakis sein Unvermögen schieben kann. Die Geschäftsstelle z. b. hat er seit September ja bestens besetzt, alles nur große Luftblasen.

Und nein ich gehöre keiner Fraktion weder für oder noch gegen Lakis an. Ich sehe nur was seit dem Amtsantritt passiert ist und da sehe ich gerade im Umfeld eher wenig bis gar nix, kann aber auch an der Entfernung liegen. Allerdings wenn ich mich hier im Forum so aufhalte gibt es fast alle die etwas zu bemängeln haben und wenn man das alles zusammenträgt, mit einer neutralen Sicht darauf dann komme ich eben zu dem Ergebnis. Ob es den meisten hier passt oder nicht.

Ich wünsche allen ein gutes und gesundes 2014, vor allem das der KFC wieder in die spur kommt, gerne auch mit Lakis allerdings muß er dann seinen Worten auch Taten folgen, was ich sehr anzweifle nach den Erfahrun gen der letzten Jahre.

Was ich noch vergessen habe, an vielen Punkten die immer wieder gegen Lakis vorgetragen werden ist er selber nicht ganz Schuldlos, wenn er anders agieren würde könnte er vielen Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen. Warum tut er dies nicht ?
0
Hendrik
Gut geschrieben!
0
Niklas
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=44083#post44083']Ich sehe nur was seit dem Amtsantritt passiert ist und da sehe ich gerade im Umfeld eher wenig bis gar nix, kann aber auch an der Entfernung liegen. Allerdings wenn ich mich hier im Forum so aufhalte gibt es fast alle die etwas zu bemängeln haben und wenn man das alles zusammenträgt, mit einer neutralen Sicht darauf dann komme ich eben zu dem Ergebnis. Ob es den meisten hier passt oder nicht.[/quote]Meinst du jetzt seit 2007?
Ich finde es ist seitdem hammerviel passiert!!
Mal ehrlich: Wir haben weit mehr Fanartikel als vor 8 Jahren noch, wir HABEN eine GS, Jugendtrainer, Kartenvorverkauf, viel mehr Bierbuden, SEHR viel mehr Bandenwerbung...
Alles insgesamt unausreichend, keine Frage, aber bevor er hier angetreten ist sah es hier imo deutlich schlimmer aus!

Finde es auch nicht sonderlich klug von ihm zu sagen ab September sei die GS wieder mit einem Leiter besetzt und dann keiner kommt, aber an seiner Stelle hätte ich aktuell auch keinen Bock einen dafür zu bezahlen, dass er sich ein paar Mal die Woche darein setzt und dann eh keiner kommt (z.B. Karten verkaufen läuft ja momentan nicht so toll, das sind wir Fans an erster Stelle Schuld!). Was sich seit September ja unabhängig davon trotzdem verbessert hat sind immerhin die Öffnungszeiten!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.