Stiefkind Zwote
Dass Trikots, Trainingsanzüge, Taschen nicht vom Verein bezahlt werden (zumindest nicht vollständig) ist so weit ich weiß normal - hab selber F-D-Jugend gespielt und in jeder Altersklasse immer ein neues Trikot bekommen (was allerdings durch Sponsoren immer finanziert wurde), bzw. bereits aus vorherigen Jahrgängen stammt und schon 5-6 Jahre alt war. Trainingsanzüge und Taschen gabs beides zusammen für 40€ glaube ich, der Rest kam von Verein: Bälle usw sowieso. Schiri kostete ja nix, weil das immer irgendwelche Papis oder Trainer gemacht haben.
Finde jedenfalls nicht, dass der Verein jeder Mannschaft inkl. Jugend jedes Jahr nen neuen Satz Trikots und Trainingsanzüge spendieren muss. So wie ich es aus meinem Verein (mitlerweile Tischtennis) kenne kann man das bei Mannschaften machen, die besondere sportliche Erfolge in der letzten Saison erzielt haben. Mehr ist finanziell bei uns einfach nicht drin!! Wenn man Sponsoren findet bitte gern, nur bevor man Luxusprobleme löst, dass Trikots schon wieder ein Jahr alt sind, muss man den Rest erstmal sauber abgewirtschaftet haben.
Ich gebe Tomi aber in jedem Fall Recht, dass es nicht in Ordnung ist wenn z.B. Schiedsrichter, Trainingsbälle, Hütchen und whatever von den Spielern bezahlt werden müssen. Wo jetzt die Grenze ist ist je nach Budget des Vereins sicherlich unterschiedlich, aber ein paar Dinge sind einfach elementar und wenn der Verein die nicht sicherstellt für jede ihrer Mannschaften können sich Spieler und Trainer zurecht fragen, warum sie nicht einfach nur noch auf dem Bolzplatz spielen, statt sich sowas anzutun!
Finde jedenfalls nicht, dass der Verein jeder Mannschaft inkl. Jugend jedes Jahr nen neuen Satz Trikots und Trainingsanzüge spendieren muss. So wie ich es aus meinem Verein (mitlerweile Tischtennis) kenne kann man das bei Mannschaften machen, die besondere sportliche Erfolge in der letzten Saison erzielt haben. Mehr ist finanziell bei uns einfach nicht drin!! Wenn man Sponsoren findet bitte gern, nur bevor man Luxusprobleme löst, dass Trikots schon wieder ein Jahr alt sind, muss man den Rest erstmal sauber abgewirtschaftet haben.
Ich gebe Tomi aber in jedem Fall Recht, dass es nicht in Ordnung ist wenn z.B. Schiedsrichter, Trainingsbälle, Hütchen und whatever von den Spielern bezahlt werden müssen. Wo jetzt die Grenze ist ist je nach Budget des Vereins sicherlich unterschiedlich, aber ein paar Dinge sind einfach elementar und wenn der Verein die nicht sicherstellt für jede ihrer Mannschaften können sich Spieler und Trainer zurecht fragen, warum sie nicht einfach nur noch auf dem Bolzplatz spielen, statt sich sowas anzutun!
0
[quote='Exilfan','index.php?page=Thread&postID=44439#post44439']Mag ja sein, dass die Kritik aus den Reihen der zweiten Mannschaft in Teilen berechtigt ist (wobei die Aussage bezgl. mangelnder Präsenz von Lakis absolut lächerlich ist), ABER: Wem bitteschön soll es helfen, wenn in dieser ohnehin schon unruhigen Situation noch ein weiteres Fass aufgemacht wird? Da frage ich mich als Fan, was nun als nächstes kommt und wer auch noch öffentlich seinen Senf zu irgendeinem Missstand abgeben möchte? Vielleicht die Putzkolonne, die sich negativ über Lakis äußert, weil der zu wenig Präsenz auf den Toiletten zeige und nur Ronny Kockel sich für 3-lagiges Klopapier eingesetzt habe etc. bla bla.??? HALLO, AUFWACHEN!!! Es sind sicherlich viele Fehler gemacht worden, egal ob bei der Jugend, der Zwoten, im Marketing usw. ABER: Es geht in den kommenden Monaten einzig und allein um das sportliche Überleben unserer ersten Mannschaft in der Regionalliga!!! Darauf sollten sich alle im Verein und Umfeld konzentrieren und ihm Rahmen ihrer Möglichkeiten etwas beitragen, um dieses Ziel zu erreichen! Alles andere ist momentan absolut zweit- oder drittrangig!!! Ich finde, jetzt ist ein Punkt erreicht wo sich Lakis nicht mehr alles gefallen lassen und knallhart durchgreifen sollte! Wer sich als Angestellter nicht loyal gegenüber dem KFC verhält und meint, mit Internas an die Medien gehen zu müssen, gehört vor die Tür gesetzt!!!!!![/quote] :!:
0
Also mal so als Ausserirdischer:
VERGANGENHEIT BISHER : Die "Zwote" ist und bleibt nach dem Bayerrückzug erst mal ein Spielball...da sollten wir uns nix vormachen
Selbst mit Profiunterstützung seit Jahren !!!.....: Egal ob auf Asche oder Kunstrasen bringen die nix auf die Kette .... sagt doch alles oder?
Natürlich sind die wichtig als Unterbau oder sagen wir mal WÄREN wichtig aber Realität ist nun mal anders:
Kreisliga ist "No Go" für den Profiunterbau unserer 1. und somit nur wichtig für die Lizenz.... nicht mal als Testspielgegener geeignet up to date ....
Wünschte wäre anders aber ja ist halt Frage des Geldes und da muss ich sagen ist mir unsere 1. wichtiger....
ABER: So ist es nunmal aber trotzdem nicht zu verachten ...aus Asche wird irgendwann GOLD !!!!!!!!!
Solange keine Kohle da ist ,,,,trotzdem es ist unsere ZWOTE !!!!
GEGENWART UND ZUKUNFT: Bitte noch mehr Aufmerksamkeit und je mehr die bekommen bin ich mir sicher :
Steigert deren Motivation nach dem Motto : Hey wir sind die Zwote stolz drauf ...wir zeigen es Euch ....und wir steigen dann doch mal ENDLICH mit denen auf und haben wirkliche Perspektiven ....
Lets GO ZWOTE !
VERGANGENHEIT BISHER : Die "Zwote" ist und bleibt nach dem Bayerrückzug erst mal ein Spielball...da sollten wir uns nix vormachen
Selbst mit Profiunterstützung seit Jahren !!!.....: Egal ob auf Asche oder Kunstrasen bringen die nix auf die Kette .... sagt doch alles oder?
Natürlich sind die wichtig als Unterbau oder sagen wir mal WÄREN wichtig aber Realität ist nun mal anders:
Kreisliga ist "No Go" für den Profiunterbau unserer 1. und somit nur wichtig für die Lizenz.... nicht mal als Testspielgegener geeignet up to date ....
Wünschte wäre anders aber ja ist halt Frage des Geldes und da muss ich sagen ist mir unsere 1. wichtiger....
ABER: So ist es nunmal aber trotzdem nicht zu verachten ...aus Asche wird irgendwann GOLD !!!!!!!!!
GEGENWART UND ZUKUNFT: Bitte noch mehr Aufmerksamkeit und je mehr die bekommen bin ich mir sicher :
Steigert deren Motivation nach dem Motto : Hey wir sind die Zwote stolz drauf ...wir zeigen es Euch ....und wir steigen dann doch mal ENDLICH mit denen auf und haben wirkliche Perspektiven ....
Lets GO ZWOTE !
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=44616#post44616']Also mal so als Ausserirdischer:
Lets GO ZWOTE ![/quote]
So sieht es aus Anerekennung und etwas Aufmerksamkeit das wäre schonmal ein Anfang :-)
Lets GO ZWOTE ![/quote]
So sieht es aus Anerekennung und etwas Aufmerksamkeit das wäre schonmal ein Anfang :-)
0
[quote='Kroate78','index.php?page=Thread&postID=44633#post44633'][quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=44616#post44616']Also mal so als Ausserirdischer:
Lets GO ZWOTE ![/quote]
So sieht es aus Anerekennung und etwas Aufmerksamkeit das wäre schonmal ein Anfang :-)[/quote]
Ich interessiere mich schon für die zwote, irgendwie läuft die aber an mir vorbei. Aus Stuttgart bin ich total auf das Netz angewiesen. Zugegebenerweise nutze ich FB nur mäßig, da hat sich mir aber auch noch nix bzgl. der Zwoten aufgedrängt. Ich würde übrigens sofort ein Merchandising T-Shirt kaufen um die Zwote zu unterstützen (Ich trage quasi jeden Tag ein Fussballshirt). Ist mir bis 30 € Wert. Vielleicht würden ja mehrere FAns so etwas kaufen.
Lets GO ZWOTE ![/quote]
So sieht es aus Anerekennung und etwas Aufmerksamkeit das wäre schonmal ein Anfang :-)[/quote]
Ich interessiere mich schon für die zwote, irgendwie läuft die aber an mir vorbei. Aus Stuttgart bin ich total auf das Netz angewiesen. Zugegebenerweise nutze ich FB nur mäßig, da hat sich mir aber auch noch nix bzgl. der Zwoten aufgedrängt. Ich würde übrigens sofort ein Merchandising T-Shirt kaufen um die Zwote zu unterstützen (Ich trage quasi jeden Tag ein Fussballshirt). Ist mir bis 30 € Wert. Vielleicht würden ja mehrere FAns so etwas kaufen.
0
Die Leute, die mit der Zwoten in der Kreisliga C damals neu angefangen haben (nach meiner Erinnerung wurde die alte 2. in der Tecklenburgzeit vom Verein zugemacht) haben sich damals und heute den Arsch aufgerissen. Weil sie Spaß dran hatten, was bewegen wollten und stolz sind, mit dem Wappen auf der Brust rumzulaufen.
Volles Privates Engagement, ich erinnere mich an Spiele, die zeitlich so lagen, das die Jungs sich nicht mal Spiele der 1. ansehen konnten. Obwohl die größtenteils selber langjährige Fans sind. Die hier jetzt so runterzumachen, ist echt richtig schlecht.
Von der 2. ständig Aufstiege, von Ersatzspielern der 1. vollen Einsatz auf Asche in der Kreisliga B und vom Verein die Kohle für mehr zu verlangen ist realitätsfern.
Von mir ein dickes Danke für euren Einsatz !
Volles Privates Engagement, ich erinnere mich an Spiele, die zeitlich so lagen, das die Jungs sich nicht mal Spiele der 1. ansehen konnten. Obwohl die größtenteils selber langjährige Fans sind. Die hier jetzt so runterzumachen, ist echt richtig schlecht.
Von der 2. ständig Aufstiege, von Ersatzspielern der 1. vollen Einsatz auf Asche in der Kreisliga B und vom Verein die Kohle für mehr zu verlangen ist realitätsfern.
Von mir ein dickes Danke für euren Einsatz !
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |