KFC testet vier Spieler gegen Maastricht
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-testet-vier-spieler-gegen-maastricht-1.1525820[/url]
0
Wie immer, v d l ist wie immer zufrieden und die Offensive fängt auch schon wieder gut an....
Schade das ein Pappas es hier nicht geschafft hat, da würden mich mal die umstände interessieren.
Schade das ein Pappas es hier nicht geschafft hat, da würden mich mal die umstände interessieren.
0
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=44694#post44694']Wie immer, v d l ist wie immer zufrieden und die Offensive fängt auch schon wieder gut an....
Schade das ein Pappas es hier nicht geschafft hat, da würden mich mal die umstände interessieren.[/quote]
Weil vdL ihn nie wirklich haben wollte und es ein Lakis Transfer war. Zumindest konnte man die Meinung fassen wenn man die Berichte rund um den Transfer berücksichtigt. Irgendwie freue ich mich auf Kaya und hoffe das er ein Hütte nach der anderen macht
Schade das ein Pappas es hier nicht geschafft hat, da würden mich mal die umstände interessieren.[/quote]
Weil vdL ihn nie wirklich haben wollte und es ein Lakis Transfer war. Zumindest konnte man die Meinung fassen wenn man die Berichte rund um den Transfer berücksichtigt. Irgendwie freue ich mich auf Kaya und hoffe das er ein Hütte nach der anderen macht
0
Pappas finde ich auch schade. Glaube der ist nen richtig engagierter, so wie Boogie etwa. Hat ja gefühlt nur ne halbe Stunde Spielzeit bekommen auf 10 Spiele verteilt. Gegen Fortuna II(?) mal was länger und da hat er mir mit am besten gefallen, war aber auch ein scheiß Spiel :D
Finde es komisch, dass vdL gar nichts von ihm hält bzw. nichts anzufangen weiß... Wünsche ihm auch alles gute!!
Finde es komisch, dass vdL gar nichts von ihm hält bzw. nichts anzufangen weiß... Wünsche ihm auch alles gute!!
0
Ich hatte ihn gegen Oberhausen gesehen und er war leider ein Totalausfall. Keinen Zweikampf gewonnen und fast nur Fehlpässe.
In diesem Spiel konnte ich auch nicht verstehen das er erst so spät ausgewechselt worden ist. Vorallem weil Issa noch auf der Bank saß.
Hatte mir eigentlich unter so einem Spieler viel mehr versprochen...
Ich denke wenn Baltes Bougjdi und Kosi wieder fit sind wird er es sehr schwer haben.
In diesem Spiel konnte ich auch nicht verstehen das er erst so spät ausgewechselt worden ist. Vorallem weil Issa noch auf der Bank saß.
Hatte mir eigentlich unter so einem Spieler viel mehr versprochen...
Ich denke wenn Baltes Bougjdi und Kosi wieder fit sind wird er es sehr schwer haben.
0
In dem Spiel hat er aber auch 6er gespielt, oder? (ich war leider nicht bei dem Spiel).
Denke er ist nicht unbedingt der Spieler der körperlich und durch Zweikämpfe überzeugt. Aber gut, hat sich ja wohl (leider) erledigt.
Denke er ist nicht unbedingt der Spieler der körperlich und durch Zweikämpfe überzeugt. Aber gut, hat sich ja wohl (leider) erledigt.
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=44723#post44723']In dem Spiel hat er aber auch 6er gespielt, oder? [/quote]
Nee linkes Mittelfeld.
Wenn Pappas geht muss auf jeden Fall Sindi kommen.
Nee linkes Mittelfeld.
Wenn Pappas geht muss auf jeden Fall Sindi kommen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44724#post44724'][quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=44723#post44723']In dem Spiel hat er aber auch 6er gespielt, oder? [/quote]
Nee linkes Mittelfeld.
Wenn Pappas geht muss auf jeden Fall Sindi kommen.[/quote]Ich vermute mal, dass ist auch die Absicht!
Nee linkes Mittelfeld.
Wenn Pappas geht muss auf jeden Fall Sindi kommen.[/quote]Ich vermute mal, dass ist auch die Absicht!
0
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=44728#post44728'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44724#post44724'][quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=44723#post44723']In dem Spiel hat er aber auch 6er gespielt, oder? [/quote]
Nee linkes Mittelfeld.
Wenn Pappas geht muss auf jeden Fall Sindi kommen.[/quote]Ich vermute mal, dass ist auch die Absicht![/quote]
Ist das Sindi aus Marzahn, wusste gar nicht, dass die Fußball spielen kann. :D
Nee linkes Mittelfeld.
Wenn Pappas geht muss auf jeden Fall Sindi kommen.[/quote]Ich vermute mal, dass ist auch die Absicht![/quote]
Ist das Sindi aus Marzahn, wusste gar nicht, dass die Fußball spielen kann. :D
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44729#post44729']Ist das Sindi aus Marzahn, wusste gar nicht, dass die Fußball spielen kann. :D[/quote]Mensch Ürdi, da haste aber wieder einen rausgehauen .. ;)
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |