Schluesselszene.net

Neidisch auf die Borussia

Stoffel
Bin gerade über folgenden "Artikel" gestolpert: [url='http://www.wz-newsline.de/lokales/kreis-viersen/willich/drei-punkte-fuer-das-borussen-buch-1.1528524']Drei Punkte für das Borussen-Buch[/url]

Insbesondere diese beiden Aussagen:

[quote]Das Buch hat es geschafft: Ich bin neidisch. [...] Neidisch deshalb, weil sich mein Verein, der KFC Uerdingen, momentan in den hinteren Tabellenregionen der Regionalliga West befindet. [/quote] [quote] Bisher bin ich zwar noch nicht bereit dazu, mich vom KFC zu lösen. Aber ich zweifele schon. [/quote]Ich weiß, hier ist wahrscheinlich der falsche Ort, um da unabhängige Meinungen zu zu finden: aber wieso soll man neidisch auf die Borussen sein?

Wieder mal so ein Artikel, wo man als KFC blöd dargestellt wird, weil man nicht nur Borussia tingelt .. und diesmal sogar von einem angeblichen KFC-Fan?
0
mehr schleimem wie in diesem Artikel geht ja gar nicht mehr.Da muß man ja Rauten kotzen.Boh
0
Ja wir schmeißen Stein um Stein... :D
0
GSG-05
[quote]WZ-Mitarbeiter Christof Wahlefeld, ein eingefleischter KFC-Fan, hat es gelesen.[/quote][quote]Bisher bin ich zwar noch nicht bereit dazu, mich vom KFC zu lösen. Aber ich zweifele schon.[/quote]:rolleyes:

So wie der eine aussieht und der andere schreibt, teilen die sich wahrscheinlich schon jetzt mehr als nur den selben Fussballverein. :P
0
Michael
Hat diesen angeblich eingefleischten KFC-Fan schon jemand jemals im Stadion gesehen? :D
0
kommt man denn mit ner Rautenbrille durch die strengen Eingangskontolle.
0
Scorpio
Sich von seinem Verein lösen...??? Meiner Meinung nach ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
Und eigentlich bin ich auch kein Freund martialischer Ausdrücke, aber... WAS FÜR EIN JUDAS !
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44777#post44777']Hat diesen angeblich eingefleischten KFC-Fan schon jemand jemals im Stadion gesehen? :D[/quote]
Genauso unsichtbar wie Klaus Hess Junior? ;) :D
0
KFC Alien
Hallo gehts noch?

....als "eingefleischter Fan" plötzlich Modefan werden weil unser grösster Lokal-Konkurent mal wieder oben steht oder ein neues Buch !?!??!! hat ?
Ich brauch n Bier !!!!! Hammer !!!!!!

Ist doch nix Neues mit denen da .... also das riecht nicht nach eingefleischt sondern nach GAMMELFLEISCH ...Ergo: Reisende soll man nicht aufhalten ..
Wer jetzt ins Stadion kommt ist echter Uerdinger ....bei allen anderen lasse ich nur Entfernung oder private berufliche oder familiäre Gründe gelten oder halt die die
weit weg entfernt wohnen ! Klar sind wir nicht viele aber gerade darum ist son Artikel ein NO GO : JUDAS JUDAS !!!

KFC Fan sein heisst Kultfan zu sein und eben nicht PO-Russia Fan sein wie viele hier in der Gegend und Teil einer Gemeinschaft zu sein die durch DICK UND DÜNN geht und EBEN NICHT wie alle im Umkreis ein vererbter oder Modefan ist...Genau darum bin ich STOLZ GEGEN den Strom zu schwimmen .

Da kann er auch Bayernfan sein oder werden oder noch besser Leverkotzen Fan die stehen vor denen
.... hach beruhigen ... mir egal :

BLAU ROTES HERZBLUT brauchen wir und wer das nicht hat ist KEIN UERDINGER...und TSCHÜSS !!!!!!!!!

Das Buch und der Artikel eignet sich als KFC Fan nur für eins: KLOPAPIER !
0
Scorpio
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=44782#post44782']
Ich brauch n Bier !!!!!
[/quote]ich brauch `n Cognac

[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=44782#post44782']also das riecht nicht nach eingefleischt sondern nach Gammelfleisch...JUDAS JUDAS !!![/quote]"eingefleischt...Gammelfleisch" :thumbsup: ;) 8o

Sag ich doch: JUDAS







[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=44782#post44782']BLAU ROTES HERZBLUT brauchen wir und wer das nicht hat ist KEIN UERDINGER
[/quote]Genau so ist es :!:
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=44782#post44782']Das Buch und der Artikel eignet sich als KFC Fan nur für eins: KLOPAPIER ![/quote]Selbst mein Arsch ist zu wertvoll für so einen Scheiss :D
0
Pah Leute, geht ihr ab!
0
Scorpio
[quote='M i c h a e l','index.php?page=Thread&postID=44785#post44785']Pah Leute, geht ihr ab![/quote]
Jep, normal bei so `nem Thema :) :D :rolleyes: :thumbsup:
0
Ötzi
Den Stoffel ist zu harmonisch in Forum, da muss man dem Volk was zum aufregen geben.
0
kfcler
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=44782#post44782']KFC Fan sein heisst Kultfan zu sein und eben nicht PO-Russia Fan sein wie viele hier in der Gegend und Teil einer Gemeinschaft zu sein die durch DICK UND DÜNN geht und EBEN NICHT wie alle im Umkreis ein vererbter oder Modefan ist...Genau darum bin ich STOLZ GEGEN den Strom zu schwimmen .[/quote]
Stimme dir voll und ganz zu. Das ist genau der Grund, warum ich auch nach fast 30 Jahren noch immer zu meinem Verein stehe! Ich könnte mir in keinster Weise vorstellen, mich vom KFC zu "lösen. Ich glaube, wer Fan ist, wird das genauso
sehen :!:
0
Scheiss Borussia!!!
0
Ürdi
@ Alien: Absolut Klasse und völlig richtig!!!

@ Scorpi: Du hast recht!

@ Ötzi: Muss Dir mal wieder voll zustimmen---Stoffel sorgt für Emotionen, eigentlich ja nur sein ausgesuchtes Thema. :D
0
Niklas
[quote]Das Buch hat es geschafft: Ich bin neidisch. [...] Neidisch deshalb, weil sich mein Verein, der KFC Uerdingen, momentan in den hinteren Tabellenregionen der Regionalliga West befindet. [/quote] [quote] Bisher bin ich zwar noch nicht bereit dazu, mich vom KFC zu lösen. Aber ich zweifele schon. [/quote]
Dann geh doch! :rolleyes:
0
FYC
mal gucken ob die meinen Kommentar noch einstellen:


Ich kann den "Fan" gerne ein Link senden, wo er sämtliche Bücher von Vereinen erhält.
Dann kann er diese alle schön lesen und sich dann den Verein aussuchen, von welchen er gerade Fan werden will.

==> Wobei vom Titel her, würde ich das Buch "Wanderhure" empfehlen....
0
Stroem
Wundert sich hier wirklich noch jemand, dass die WZ Artikel manchmal etwas kritisch sind? Wer so auf einem Autor rumhakt muss sich da nicht wundern. Er sollte einen Bericht über ein Buch von BMG schreiben und hat es geschafft 3 mal (!) den KFC Uerdingen in dem Artikel unterzubringen.
Das er etwas neidisch auf BMG ist, ist auch nachvollziehbar. Er dürfte die besten Zeiten unseres KFC wohl kaum mitbekommen haben. Und trotzdem ist er ein Blau-Roter. Die haben es in den letzten Jahren nach einer kleinen Krise geschafft wieder ein Top Club in Deutschland zu werden. Bleibt zu hoffen, dass es irgendwann mal wieder ein Lokalderby auf Augenhöhe gibt.

Lassen wir ihn also nicht zweifeln , ob er beim KFC richtig ist, sondern tun alles dafür, dass er nicht mehr neidisch sein muss. KFC 2020!
0
[quote]==> Wobei vom Titel her, würde ich das Buch "Wanderhure" empfehlen....[/quote]

DU EIERKOPP !!
Hab mich gerade am Bier verschluckt,ist mir auch lange nicht mehr passiert... :D :D
0
Sabo05
Wenn es mal schlecht läuft, dann sieht man wer die richtigen Fans sind. Die kommen nämlich immer und gerade dann, wenn es scheiße läuft!!!
Sieht man doch in D´dorf. Letztes Jahr erste Liga und volles Haus. Alle mit Schal unterwegs in Richtung Stadion. Und jetzt?
Áber es sind alle treue Fortuna-Fans, die dem Verein auch in schlechten Viertligatagen die Treue gehalten haben.
Ja ne ist klar.
Genauso läuft es in Gladbach oder sonstwo
0
Scorpio
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=44820#post44820']

==> Wobei vom Titel her, würde ich das Buch "Wanderhure" empfehlen....[/quote] :thumbsup: 8o
0
Ritter der Kokusnuss,wäre auch nicht schlecht,die sind auch alle plemplem in dem Film und ändern ihre Meinung von jetzt auf gleich
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=44824#post44824']Wenn es mal schlecht läuft, dann sieht man wer die richtigen Fans sind. Die kommen nämlich immer und gerade dann, wenn es scheiße läuft!!!
Sieht man doch in D´dorf. Letztes Jahr erste Liga und volles Haus. Alle mit Schal unterwegs in Richtung Stadion. Und jetzt?
Áber es sind alle treue Fortuna-Fans, die dem Verein auch in schlechten Viertligatagen die Treue gehalten haben.
Ja ne ist klar.
Genauso läuft es in Gladbach oder sonstwo[/quote]Das ist wirklich überall so, in schlechten Zeiten bleibt nur der harte Kern übrig, man könnte sie Edelfans nennen. Wie oft musste ich Spott und Hohn ertragen , weil ich zu Uerdingen gehalten habe und immer halten werde. Das zeichnet einen Fan aus und da kann man ruhig weit entfernt leben. Aber auch in Krefeld und Umgebung wird es etliche Leute geben, die den Verein lieben und aus Geldmangel keine Spiele oder nur ganz wenige besuchen können. Denkt immer daran, es gibt eine Menge armer Menschen in diesem Land. Wird es wieder besser, kommen die Mainstream-Fans wieder wie Ratten aus ihren Löchern; eigentlich dürften sie keinen Zugang zu unseren Spielen bekommen, aber was wäre das für ein Rechtsverständnis mal ganz abgesehen von der Beweisbarkeit.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck