KFC-Online gehackt
Sorry.Total Off-Topic.
Geht mal auf unsere HP.
Da scheint sich Alemania Achen breitgemacht zu haben.
Geht mal auf unsere HP.
Da scheint sich Alemania Achen breitgemacht zu haben.
0
Habe den Beitrag mal in einen eigenen Thread ausgelagert, da dass mit dem neuen Stadion ja nichts zu tun hat.
0
haha ich finds witzig, keiner wird verletzt und man kann drüber schmunzeln. die machen bissel action wenigstens ;D
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=44967#post44967']haha ich finds witzig, keiner wird verletzt und man kann drüber schmunzeln. die machen bissel action wenigstens ;D[/quote]
Keiner wird verletzt? Weißt du, welche Daten von deinem Rechner ausgelesen werden während du der Verlinkung folgst? ;)
Keiner wird verletzt? Weißt du, welche Daten von deinem Rechner ausgelesen werden während du der Verlinkung folgst? ;)
0
Das ist so schlecht gemacht, kann man mit einem "Fingerschnippen" umgehen.
Trotzdem traurig dass das HIER immer noch möglich ist !
Dennoch einen schönen Sonntag ! ;)
edit:ich muss mich leider korrigieren, nu ist aus mit "Fingerschnippen".
Etwas zu laut gebrüllt... ;(
Trotzdem traurig dass das HIER immer noch möglich ist !
Dennoch einen schönen Sonntag ! ;)
edit:ich muss mich leider korrigieren, nu ist aus mit "Fingerschnippen".
Etwas zu laut gebrüllt... ;(
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=44968#post44968']Das schreit nach Vendetta! :D[/quote]
Sieg in Aachen.
Sieg in Aachen.
0
besser man wird so vor der Sicherheitslücke gewarnt, als dass das Kriminelle nutzen um Viren zu verteilen
0
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=44981#post44981']besser man wird so vor der Sicherheitslücke gewarnt, als dass das Kriminelle nutzen um Viren zu verteilen[/quote]
Vielleicht sind es Kriminelle!
Vielleicht sind es Kriminelle!
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=44969#post44969'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=44967#post44967']haha ich finds witzig, keiner wird verletzt und man kann drüber schmunzeln. die machen bissel action wenigstens ;D[/quote]
Keiner wird verletzt? Weißt du, welche Daten von deinem Rechner ausgelesen werden während du der Verlinkung folgst? ;)[/quote]
Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und sage, dass das Auslesen von Daten eher nicht die Absicht der Angreifer, wenn wir sie mal so nennen wollen, war.
Keiner wird verletzt? Weißt du, welche Daten von deinem Rechner ausgelesen werden während du der Verlinkung folgst? ;)[/quote]
Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und sage, dass das Auslesen von Daten eher nicht die Absicht der Angreifer, wenn wir sie mal so nennen wollen, war.
0
Die Seite ist zwar wieder da, aber zumindest bei mir extrem langsam. Hat noch jemand das Problem?
0
bei mir auch, sehr laaaaannnnnnggggssaaaaaaaam :S
war ein interner?!: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-seite-gehackt-1.1531887[/url]
war ein interner?!: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-seite-gehackt-1.1531887[/url]
0
Oh man, die These halte ich für gewagt, dass es jemand vom KFC gewesen sein soll. Da hätte dann sicher was anderes gestanden als irgendwelcher Alemannia-Quatsch.
So langsam normalisiert sich die Ladezeit wieder. Könnten natürlich auch die vielen Zugriffe aufgrund der Berichterstattung gewesen sein, die da zu Verzögerungen geführt haben.
So langsam normalisiert sich die Ladezeit wieder. Könnten natürlich auch die vielen Zugriffe aufgrund der Berichterstattung gewesen sein, die da zu Verzögerungen geführt haben.
0
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=45011#post45011']bei mir auch, sehr laaaaannnnnnggggssaaaaaaaam :S
war ein interner?!: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-seite-gehackt-1.1531887[/url][/quote]
Huuu... lasst mich raten... Kockel oder ein Kockel Anbeter??
war ein interner?!: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-seite-gehackt-1.1531887[/url][/quote]
Huuu... lasst mich raten... Kockel oder ein Kockel Anbeter??
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45012#post45012']Oh man, die These halte ich für gewagt, dass es jemand vom KFC gewesen sein soll. Da hätte dann sicher was anderes gestanden als irgendwelcher Alemannia-Quatsch.
So langsam normalisiert sich die Ladezeit wieder. Könnten natürlich auch die vielen Zugriffe aufgrund der Berichterstattung gewesen sein, die da zu Verzögerungen geführt haben.[/quote]Die Aussage von Lakis halte ich auch für gewagt. Natürlich kommt ihm das jetzt gelegen. Nach der JHV wird alles im Sande verlaufen und auch die nötige Ruhe einkehren.
So langsam normalisiert sich die Ladezeit wieder. Könnten natürlich auch die vielen Zugriffe aufgrund der Berichterstattung gewesen sein, die da zu Verzögerungen geführt haben.[/quote]Die Aussage von Lakis halte ich auch für gewagt. Natürlich kommt ihm das jetzt gelegen. Nach der JHV wird alles im Sande verlaufen und auch die nötige Ruhe einkehren.
0
Aber wenn es wirklich stimmt wie in der WZ berichtet, daß sich jemand mit den Zugangsdaten einloggte und der Artikel über den neuen U19 Trainer Billetter manipuliert hat, dann nimmt das ganze Thema mit Kockel, Maulwurf und der Drohung Kockel`s Theater machen zu wollen doch langsam Züge an, die mich beunruhigen.
Da steckt doch einiges an krimineller Energie drin.
Ist der Maulwurf vielleicht doch noch nicht enttarnt? Oder hat er einen Komplizen?
Was steht denn so auf FB zu lesen?
Ist der Maulwurf vielleicht doch noch nicht enttarnt? Oder hat er einen Komplizen?
Was steht denn so auf FB zu lesen?
0
Zugangsdaten kann man sich auch anderweitig beschaffen, das muss nicht die jeweilige Person gewesen sein. Aber mehr kann man da ohne entsprechende Logs nicht sagen - denke mal die richtigen Leute sitzen schon dran. Nur wäre Herr Lakis gut beraten, sich zu so etwas erst zu äußern, wenn man Fakten kennt.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=45015#post45015']Aber wenn es wirklich stimmt wie in der WZ berichtet, daß sich jemand mit den Zugangsdaten einloggte und der Artikel über den neuen U19 Trainer Billetter manipuliert hat, dann nimmt das ganze Thema mit Kockel, Maulwurf und der Drohung Kockel`s Theater machen zu wollen doch langsam Züge an, die mich beunruhigen.
Was steht denn so auf FB zu lesen?[/quote]Ich bin gewiss nie ein Kockel-Freund gewesen, aber diese mehr oder weniger direkt gemachten Aussagen sind äußerst bedenklich.
Was steht denn so auf FB zu lesen?[/quote]Ich bin gewiss nie ein Kockel-Freund gewesen, aber diese mehr oder weniger direkt gemachten Aussagen sind äußerst bedenklich.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |