Schluesselszene.net

VfB Homberg - KFC Uerdingen

Jim_Panse
So Freunde der Nacht. Ich starte mal was ganz verrücktes. Wir redenl über Fußball. 8)

Sonntag geht es wieder los. Der Test von gestern Abend macht etwas Mut und ich hoffe wir können den Schwung mitnehmen. Homberg hat sich ganz gut in den Testspielen präsentiert. Trotzdem müssen wir sie schlagen. Finanziell ist es wichtig und auch einfach für die Rückrunde. Gleich ein Rückschlag wäre eine Katatstrophe. Ich stell mich auf ein schwieriges Spiel ein. War nie einfach gegen diese Truppe. Aber hauptsache wir kommen am Ende weiter.

2-1 Sieg und mit hoffentlich vielen Uerdingern. Das Team braucht uns
0
Elvis
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Alle auf nach Homberg! Sollte der Winter bis Sonntag nicht einsetzen und das Spiel stattfinden, fahre ich von Aachen nach Homberg.
0
Es wird ein harter Kampf und ein ganz schweres Spiel. Mir macht das Ergebnis von gestern allerdings auch Mut und wir setzen uns am Sonntag mit 2:1 durch.

Interessieren würde mich, ob geplant ist auf die Tribüne zu gehen!?
0
Michael
Die haben gestern 1:1 auswärts bei Fortuna Düsseldorf 2 gespielt! Dort wo wir chancenlos verloren haben. Vorbereitung ungeschlagen geblieben. Das dürfte ein ganz heißes Ding werden.
0
Grotifant
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=45402#post45402']:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Alle auf nach Homberg! Sollte der Winter bis Sonntag nicht einsetzen und das Spiel stattfinden, fahre ich von Aachen nach Homberg.[/quote]
Hauptsache du fährst nicht nach Homburg! ;) :D

Wenn wir mal nicht wie üblich vom 12.Mann "benachteiligt" werden hoffe ich auf einen knappen Sieg .... angesichts der Temperaturen möglichst schon nach 90 Minuten. :thumbsup:
0
JeFF
Da müssen sich alle zerreissen! Das gilt für die Mannschaft und die Fans. Kein Gemaule / Pfiffe wenn es nicht direkt läuft.

Ick freu mir!
0
Andy
Nach den Tespielen und der Generalprobe von gestern tippe ich mal auf folgende Elf am Sonntag,
angenommen Ammi ist bis Sonntag fix und spielberechtigt.

Udegbe
Ammi-Nimptsch-Schattner-Toure
Baltes-Ellguth-Issa-Voorjans
Lamidi-Uzun

Wurde ja gestern lt. Aufstellung auch im 4-4-2 gespielt.
Baltes und Voorjans sollten dem Team aus dem Mittelfeld auch mehr
defensive Sicherheit geben.

Alexiou noch verletzt, weiß jemand mehr ?
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=45412#post45412']Nach den Tespielen und der Generalprobe von gestern tippe ich mal auf folgende Elf am Sonntag,
angenommen Ammi ist bis Sonntag fix und spielberechtigt.

Udegbe
Ammi-Nimptsch-Schattner-Toure
Baltes-Ellguth-Issa-Voorjans
Lamidi-Uzun

Wurde ja gestern lt. Aufstellung auch im 4-4-2 gespielt.
Baltes und Voorjans sollten dem Team aus dem Mittelfeld auch mehr
defensive Sicherheit geben.

Alexiou noch verletzt, weiß jemand mehr ?[/quote]Und Toure wird diesmal richtig gut sein, war er früher an anderer Stelle ja auch!!!
0
Jim_Panse
Erstmal muss Ammi verpflichtet werden und dann auch spielberechtigt sein. Falls es passiert, wird er wohl eher LV spielen, wie gestern auch schon im Test. Rubink scheint eher zu spielen als Toure.
0
Stroem
------------------Udegbe
----Rubink----- Alexiou----- Nimptsch---
Schattner ---------------------------Ellguth
---------------Voorjans - Issa--------------
--Lamidi-------------------------- Baltes--
-------------------Uzun---------------------

Einwechselungen: 70 Min. Celik für Ellguth, 75. Saka für Issa, 80. Oehlers für Lamidi

Wobei Schattner und Ellguth nach vorne, hinten und in die Mitte arbeiten müssen. Schattner sollte die Luft dafür haben, Ellguth müsste "nur" 75 Minuten powern.

Sollten unser neuen spielberechtigt sein dann:
------------------Udegbe
Ammi--- Alexiou----- Nimptsch---Toure
-------------------Ellguth------------------
-Schattner-------------------------Baltes-
------------------Voorjans----------------
-----------Uzun---------------Schulz

Einwechselungen: 65. Min. Issa für Ellguth, 75. Celik für Baltes, 80. Lamidi für Uzun
0
Endlich geht es wieder ums sportliche!!
Ich freu mich. Direkt ein Pokal Fight zum Rückrundenauftakt!
Scheiß auf Hess und Co. In diesem Sinne:
NUR DER KFC!!!!!!!!!!!!!

Bis Sonntag!
0
Endlich geht es wieder um Punkte! Neues Jahr, neuer Schwung! Das erste Spiel ist ganz wichtig.

Ich gehe auch von einem unangenehmen Gegner aus, es wird knapp. Wir sollten alle zu 100 % hinter den Jungs stehen, nicht meckern, sondern sie unterstützen! Alle nach Homberg! Wird es organisierten Support geben? Ich hoffe, ja, weil es jetzt einfach nötig ist. Und wenn es um die Tribüne geht, also ich muss da nicht unbedingt drauf. Aber das ist ja auch nebensächlich, wir müssen einfach dieses Spiel gewinnen!
0
JeFF
Wäre ganz gut, wenn es vorher na Ansage gibt, wo sich der "Mob" hinbegeben wird, damit man sich auch die richtige Karte holt.
0
Michael
Aufstellungstipp:

...........Udegbe

Rubink......Schattner......Nimptsch.....Toure

............Ellguth.....................

............Saka.......................

Baltes.....Lamidi.........Voorjans

............Uzun......................


Falls Alexiou doch fit wird spielt er natürlich. Ebenso Ammi, aber da müssten innerhalb der nächsten 48 Stunden ja schon Vertrag fix und Spielberechtigung da sein.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=45432#post45432']Aufstellungstipp:

...........Udegbe

Rubink......Schattner......Nimptsch.....Toure

............Ellguth.....................

............Saka.......................

Baltes.....Lamidi.........Voorjans

............Uzun......................


Falls Alexiou doch fit wird spielt er natürlich. Ebenso Ammi, aber da müssten innerhalb der nächsten 48 Stunden ja schon Vertrag fix und Spielberechtigung da sein.[/quote]

Beste Aufstellung, die möglich ist!
Vor allen Dingen lasst Issa raus.
Bei einem vermutlichem dreckigem Kampfspiel hat er nichts verloren!
0
Stoffel
Ich finde gerade gegen einen Oberligisten kann man Issa getrost bringen. Anders als in der Regionalliga kann er da bei dem Tempo mithalten und seine Stärken ausspielen. Da kann dann mal einer seiner gezielten Pässe kommen.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45441#post45441']Ich finde gerade gegen einen Oberligisten kann man Issa getrost bringen. Anders als in der Regionalliga kann er da bei dem Tempo mithalten und seine Stärken ausspielen. Da kann dann mal einer seiner gezielten Pässe kommen.[/quote]

Im Prinzip stimme ich dir zu!
Gegen Rhede sah mann wie gut er den Freiraun, den er gegen klassentiefere Vereine bekommt nutzen kann.
Ich weiss nur nicht ob es am Sonntag viel Schönspielerei geben kann.
Gegen Rhede war es auf Kunstrasen, oder findet das Spiel auf Kunstrasen statt?
Dann ändere ich meine Meinung!
0
Grotifant
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=45448#post45448'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45441#post45441']Ich finde gerade gegen einen Oberligisten kann man Issa getrost bringen. Anders als in der Regionalliga kann er da bei dem Tempo mithalten und seine Stärken ausspielen. Da kann dann mal einer seiner gezielten Pässe kommen.[/quote]

Im Prinzip stimme ich dir zu!
Gegen Rhede sah mann wie gut er den Freiraun, den er gegen klassentiefere Vereine bekommt nutzen kann.
Ich weiss nur nicht ob es am Sonntag viel Schönspielerei geben kann.
Gegen Rhede war es auf Kunstrasen, oder findet das Spiel auf Kunstrasen statt?
Dann ändere ich meine Meinung![/quote]
So wie das ja im Vorbericht steht mit dem Tribunenblock A kann das ja schon nicht der Kunstrasenplatz sein .... und ob das Spiel da kurzfristig genehmigt würde wenn das Wetter nicht mitspielt .... denke eher nicht.
0
Stroem
Ich weiß ja nicht wer, wann, mit wem am Sonntag nach Homberg fährt, aber ab 11 Uhr spielt die U16 (Tabellen Zweiter hinter Fischeln) gegen Meerbusch/Strüm (Letzter) auf dem Kunstrasenplatz. Falls sich da jemand treffen will, würden die sich sicherlich über ein paar Zuschauer freuen.
0
Mazzel
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=45420#post45420']------------------Udegbe
----Rubink----- Alexiou----- Nimptsch---
Schattner ---------------------------Ellguth
---------------Voorjans - Issa--------------
--Lamidi-------------------------- Baltes--
-------------------Uzun---------------------

Einwechselungen: 70 Min. Celik für Ellguth, 75. Saka für Issa, 80. Oehlers für Lamidi

Wobei Schattner und Ellguth nach vorne, hinten und in die Mitte arbeiten müssen. Schattner sollte die Luft dafür haben, Ellguth müsste "nur" 75 Minuten powern.

Sollten unser neuen spielberechtigt sein dann:
------------------Udegbe
Ammi--- Alexiou----- Nimptsch---Toure
-------------------Ellguth------------------
-Schattner-------------------------Baltes-
------------------Voorjans----------------
-----------Uzun---------------Schulz

Einwechselungen: 65. Min. Issa für Ellguth, 75. Celik für Baltes, 80. Lamidi für Uzun[/quote]Wenn ich mir so Aufstellungen anschauen, frage ich mich wirklich was wir unten in der Tabelle machen :S
0
Ürdi
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=45496#post45496'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=45420#post45420']------------------Udegbe
----Rubink----- Alexiou----- Nimptsch---
Schattner ---------------------------Ellguth
---------------Voorjans - Issa--------------
--Lamidi-------------------------- Baltes--
-------------------Uzun---------------------

Einwechselungen: 70 Min. Celik für Ellguth, 75. Saka für Issa, 80. Oehlers für Lamidi

Wobei Schattner und Ellguth nach vorne, hinten und in die Mitte arbeiten müssen. Schattner sollte die Luft dafür haben, Ellguth müsste "nur" 75 Minuten powern.

Sollten unser neuen spielberechtigt sein dann:
------------------Udegbe
Ammi--- Alexiou----- Nimptsch---Toure
-------------------Ellguth------------------
-Schattner-------------------------Baltes-
------------------Voorjans----------------
-----------Uzun---------------Schulz

Einwechselungen: 65. Min. Issa für Ellguth, 75. Celik für Baltes, 80. Lamidi für Uzun[/quote]Wenn ich mir so Aufstellungen anschauen, frage ich mich wirklich was wir unten in der Tabelle machen :S[/quote]
Habe ich auch gedacht, ehe ich Deinen Text gelesen habe.
0
Laut WZ ist Alexiou wieder Fit. Dafür fällt Ellguth aus. Denke das Schattner daurch von die IV auf die 6 rückt!
Ammi soll auch bald fix sein und VDL will auch den Schulz haben, da er nach dem Ausfall von Korte und Celik (Bluterguss am Schienbein) noch einen Linksfuß verpflichten will.
Von Cakir steht da nix mehr???
0
Jim_Panse
Trainiert der Cakir denn noch mit? Nur wenn der so unfit ist, dann dauert es ja noch Wochen bis er spielen kann. Vielleicht sucht man deswegen noch einen mann, den niemand auf dem Zettel hat.

Alexiou ist ganz wichtig. Das Schattner dann auf der 6 spielt finde ich ehrlich gesagt gut. Ich sehe den derzeit stärker als Ellguth. Irgendwie schade, wenn man überlegt wie stark Ellguth letzte Saison war. Da muss wieder mehr kommen.
0
Ellguth fiel auch in den Tests durch viele unnötige Abspielfehler und unnötig, riskante Dribblings vorm eigenen Sechzehner auf. Auf der anderen Seite stimmte der Einsatz und er holte viele Bälle die er selbst verlore auch selbst wieder zurück.
Nichts desto trotz, der Junge steckt im Formtief und sollte dich da langsam mal raus arbeiten!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck