Schluesselszene.net

VfB Homberg - KFC Uerdingen

Hat jemand schon genaue Infos, ob wir uns auf der Tribüne oder auf den Stehplätzen einfinden?
0
Rodeo
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=45558#post45558']Hat jemand schon genaue Infos, ob wir uns auf der Tribüne oder auf den Stehplätzen einfinden?[/quote]
An der Fischbude 8) :D :thumbsup:
0
rolfsch
wer fährt denn morgen mittag nach homberg und hat im auto noch einen platz frei.
freue mich über eine pn von dir.
melde mich dann morgen früh bei dir.

gruß rolf

beteilige mich natürlich am sprit
0
Grotifant
[quote='Rodeo','index.php?page=Thread&postID=45560#post45560'][quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=45558#post45558']Hat jemand schon genaue Infos, ob wir uns auf der Tribüne oder auf den Stehplätzen einfinden?[/quote]
An der Fischbude 8) :D :thumbsup:[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup:
0
Abwehr: Rubink - Toure - Schattner - Jakubowski :wacko:
0
Wird es für die Daheimgebliebenen einen Ticker irgendwo geben? Weiß da jemand was?
0
[quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=45615#post45615']Wird es für die Daheimgebliebenen einen Ticker irgendwo geben? Weiß da jemand was?[/quote]
[url]http://live.reviersport.de/000/043/18-rs.html[/url]
0
Super, vielen Dank!!!
0
Dynamo05
Oh Gott, was für eine Grottenabwehr.... Die Einladung für Gegentore!
0
0:1 Lamidi!! :)
0
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=45622#post45622']0:1 Lamidi!! :)[/quote]
:thumbup:
0
0:2 Voorjans
0
Hendrik
Das liest sich ja gut, hoffe wir gewinnen und dann mit Selbstvertrauen gegen Velbert, auf gehts k f c
0
KFCworld
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=45620#post45620']Oh Gott, was für eine Grottenabwehr.... Die Einladung für Gegentore![/quote]
ist doch ein gutes zeichen wenn man trotz grotten abwehr 2:0 führt

nice.


ps: daumen runter für den dynamo post :thumbdown:
0
0:3 Voorjans :thumbup:
0
0:3 Voorjans
0
ein souveränes "zu 0" wäre mal etwas feines :)
0
[url='http://www.fupa.net/spielberichte/tv-jahn-hiesfeld-wuppertaler-sv-1089594.html']http://www.fupa.net/spielberichte/tv-jahn-hiesfeld-wuppertaler-sv-1089594.html[/url]

BIn ja mal gespannt, gegen wen der KFC im Halbfinale spielen muss. Nach 120 Minuten steht es beim Spiel Hiesfeld gegen Wuppertal immer noch 0:0.
0
Prima, so wichtig der Sieg heute!!!!
Nun Velbert und dann sehen wir weiter! :)
0
es geht im Halbfinale nach Dinslaken gegen Hiesfeld!! :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=45632#post45632']es geht im Halbfinale nach Dinslaken gegen Hiesfeld!! :thumbup:[/quote]
Endlich mal wieder ein sicherer Sieg. Jetzt müssen die Jungs die Nerven behalten, denn bei einem Sieg gegen Velbert wären wir bekanntlich wieder im Rennen.
0
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=45629#post45629']ein souveränes "zu 0" wäre mal etwas feines :)[/quote]Naja, so war es ein souveränes 3:1 :thumbup:

Aber am meisten freut mich, dass wir nicht über die Verlängerung gehen mussten. Das nächste Spiel ist ja am Mittwoch schon. :)
0
Jim_Panse
Beste Spiel seit einer ganz langen Zeit. Spielerisch habe ich die Truppe schon lange nicht mehr so gut gesehen. Und wer meint wir hätten in der Oberliga keine Chance, lol. Wir würden die Ligawieder so dominieren wie letzte Saison. Warum nur dann der Unterschied zur Regio so groß ist, bleibt mir ein Rätsel.

Die Tore wurden stark erarbeitet. Super Kombinationen auf dem sehr schwierigenden Platz. Toure und Rubink heute mal solide. Definitiv war da eine Steigerung. Jakubowski für mich eigentlich der Gewinner des Spiels. Ich fand den richtig gut. Zum Ende Partie wurde es dann etwas wackeliger, aber da war das Spiel sowieso gelaufen. Wie schon die Tage angesprochen, Voorjans wird unser Mann in der Rückrunde. Ganz starkes Spiel und er traut sich immer mehr zu. Auch die restlichen zeigten sich mal wieder besser.

Nur bei dem ganzen Lob darf nicht vergessen werden. Es war ein Oberligist. Aber mir macht es zumindest etwas Mut. Die Mannschaft ist mit Sicherheit nicht am Ende und will nicht mehr. Eine gute Reaktion nach der ganzen Kritik. Unterm Strich unser bestes Spiel in Homberg.

P.S. Oberflop: 1m vor Polizisten stehen, die sich voller Euphorie Geschichten von ihren letzten Kloppereien mit Fans erzählen. :thumbdown:
0
Elvis
Ich kann auch nur sagen, dass die Leistung heute sehr souverän war und konzentriert gespielt worden ist. Völlig verdient und zu recht 3:1 gewonnen. Wir hätten bestimmt auch noch 2 Dinger machen können aber gut. Das war wirklich seit sehr langer Zeit richtig gut gespielt!
Mit dem Udegbe haben wir nun auch endlich einen Spieler, der von hinten mal die Mitspieler verbal wachrüttelt. Gut, bei Kosi nach dem einzigen Gegentreffer auch körperlich. :D Vielleicht etwas zu viel in dem Moment aber recht hatte er, wäre Kosi da konsequenter hin, hätten wir wohl zu null gespielt. Ich hoffe die beiden lachen morgen wieder darüber und Kosi versteht es.

So kann es gerne am Mittwoch weiter gehen. 3 Punkte gegen Velbert und wir sind zumindest wieder dran auch wenn das Torverhältnis wohl weiter für einen Abstiegsplatz sorgen würde.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen