Schluesselszene.net

VfB Homberg - KFC Uerdingen

Jim_Panse
Der Linienrichter muss übrigens mal Stellungsspiel lernen. Wie der einfach immer falsch stand und die kuriosesten Entscheidungen getroffen hat. Mindestens 2 Aktionen wo wir durch waren, war niemals Abseits. Ich war nur froh, das dieses Spiel schnell durch war. Der Schiri kannte den Unterschied zwischen Ausrutschen und Foulen auch nicht so ganz. Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, das Spiel war insgesamt eine Nummer zu groß bzw. einfach zu schnell für die Schiris.
0
Ganz ganz souveräner Sieg!
Wirklich richtig klasse!

[color=#ff0000]Beleidigung entfernt - Stoffel[/color]
0
Gott sei dank, nun freue ich mich auf Hiesfeld ! :-)


Vor dem Spiel heute hätte ich nicht gedacht das wir so Souverän auftreten. Udegbe wollte unbedingt mal die 0, das hat man beim gegentreffer gemerkt.
Kosi und Voorjans gefielen mir mit am besten. Hoffe gegen Velbert tritt die Mannschaft genauso an.
0
Saubande
Ich bin heute auch positiv überrascht worden. Meiner Meinung nach liegt das auch an dem etwas kompakteren 4-4-2 System. Hat mir sehr gut gefallen. Hinten sind wir bis auf ein zwei Ausnahmen sehr kompakt aufgetreten. Nach vorne hin haben unsere Flügel Voorjans/Baltes gut Allarm gemacht. Weiter so!
0
Michael
Voorjans war mit Abstand bester Uerdinger. 2 Tore, das dritte aufgelegt, noch die Latte getroffen. Der Junge macht derzeit echt Spaß!
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=45620#post45620']Oh Gott, was für eine Grottenabwehr.... Die Einladung für Gegentore![/quote]
Sollte man so etwas kommentieren? Von jemanden, der wahrscheinlich gar nicht vor Ort war?!
Ach ne... lass mal. Besser entspannt aus einem schönen Wochenende gehen :sleeping:

Mein voller Respekt gilt... einfach allen Spielern! Lamidi hätte etwas mehr zeigen können und Kosi hat einen unnötigen Fehler gemacht, na und?! Sehr souveräner Auftritt einer von den Medien gebeutelten Manschaft. Gute Unterstützung der mitgereisten und überwiegend sehr entspannten Fans. Kuta auf der Stehtribüne hat sich sicherlich geärgert da nicht mítmischen zu dürfen.
0
ob gut oder nicht...was zählt das wir weiter sind!!!
0
Jim_Panse
Das stimmt, aber es macht zumindest Mut für die nächsten Aufgaben. Einige hatten dieses Team ja schon abgeschrieben. Ich hätte so eine Leistung nicht erwartet. Nur so muss nun Mittwoch weiter gearbeitet werden. Der nächste Schritt muss gemacht werden. Die Mannschaft lebt definitiv noch.
0
Souveräne Leistung die so nicht zu erwarten war. Darauf kann man wieder aufbauen. Das Udegbe Kosi die Meinung geigt finde ich richtig gut. Solche Leute brauchen wir. Auch einen Kapitän darf man darauf aufmerksam machen den Ball nicht leichtfertig zu vertendeln. Denke die Sache ist längst wieder geklärt.

Mittwoch bitte genau so weiter machen!
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=45683#post45683'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=45620#post45620']Oh Gott, was für eine Grottenabwehr.... Die Einladung für Gegentore![/quote]
Sollte man so etwas kommentieren? Von jemanden, der wahrscheinlich gar nicht vor Ort war?!
Ach ne... lass mal. Besser entspannt aus einem schönen Wochenende gehen :sleeping:

Mein voller Respekt gilt... einfach allen Spielern! Lamidi hätte etwas mehr zeigen können und Kosi hat einen unnötigen Fehler gemacht, na und?! Sehr souveräner Auftritt einer von den Medien gebeutelten Manschaft. Gute Unterstützung der mitgereisten und überwiegend sehr entspannten Fans. Kuta auf der Stehtribüne hat sich sicherlich geärgert da nicht mítmischen zu dürfen.[/quote]Schau mal auf die Uhrzeit.
Dynamo`s Post war VOR dem Spiel und somit wohl eher eine Befürchtung als eine Wertung.
Freuen wir uns doch das er Unrecht hatte! [size=10] [/size];)[size=10] [/size]


[url]http://www.vfb-homberg.de/0/index.php?m=news&n=top&hgr_sw=1[/url]


Dieser Kollege hat wohl ein anderes Spiel gesehen !
0
Arenum
Wir sind jetzt zwar weiter, aber man sollte nicht die vorhandenen Probleme vergessen.
Denn die sind nicht weg, bloß weil wir weiter sind.
0
Ürdi
[quote='Arenum','index.php?page=Thread&postID=45712#post45712']Wir sind jetzt zwar weiter, aber man sollte nicht die vorhandenen Probleme vergessen.
Denn die sind nicht weg, bloß weil wir weiter sind.[/quote]
Ich verstehe Dich nicht ganz, präzisiere doch bitte Deine Aussage.
0
Arenum
Hier wird jetzt wieder alles auf heile Welt gemacht, Ürdi.Aber die Probleme beim KFC und dem gesamten Umfeld bleiben bestehen.Diese Probleme sind nicht weg, nur weil wir im Halbfinale stehen.Man sxhaut immer allzu gerne über vorhandene Probleme hinweg.Ich bin auch froh das wir gestern gewonnen haben.Auch wenn es unwesentlich zu sein scheint, aber es gab nicht mal ein richtiges Trikot für unseren Neuen.Das ist nur eine Kleinigkeit.Aber es zeigt doch wohl leider auf, das wir genug Probleme haben.
0
KROdessa
4 posts und alle negativ, lass es einfach bleiben
0
Arenum
Was war jetzt so schlimm daran? Es ist leider nicht alles heile Welt.Aber darf man sich nicht auch kritisch äußern? Fand da jetzt nichts schlimmes dran.
0
Jim_Panse
Bloß keine Ruhe einkehren lassen. Lieber immer weiter Ärger anzetteln. :thumbdown:

Warum können nicht einfach mal alle ihre Klappe halten und sich endlich auf den Klassenerhalt konzentrieren. Die vorhandenen Probleme sind jetzt sowieso nicht lösbar. Das sind Themen für ab Juni.
0
Was für Ärger??? Das ist ein Diskusionsforum...zum Diskutieren. Sobald man sich nicht so Äußert wie die meisten es wollen wird direkt scharf geschossen.
0
Jim_Panse
Achso, das wird plötzlich diskutieren genannt?

Hauptsache die negative Stimmung immer schön hoch halten. Aber klar ist natürlich alles wieder toal normal. Meldet sich eben ein neuer User an und mit 5 Postings erinnert er nochmal schnell dran wie schlecht doch alles ist. Tja, der Sieg gestern passt halt auch nicht ins Bild. Die Stimmung lönnte ja wieder positiv werden. Also mal ganz schnell wieder die Finger in die Wunde legen. Aber klar das ist alles total normal. Plötzlich ist das Forum ein Diskussionsforum. Diskutiert man hier aber über gewisse Personen und Dingen, dann will man von diesem diskutieren nix mehr wissen. Es ist halt einfach nur noch lächerlich.
0
Arenum
Ich freue mich über den Sieg von gestern wie die meisten hier.Aber alle Probleme auf Juni verschieben kann nicht die Lösung sein.In einem Forum wird nun mal diskutiert.Ich hatte eigentlich die Hoffnung das man hier vernünftig diskutieren kann.Ich habe nichts und niemanden angegriffen.Aber wenn man nur die Sonnenseite akzeptiert, dann macht man sich viele Probleme selber zu unlösbaren Aufgaben.Nur gemeinsam kann man Lösungen finden.Aber Kritiker angreifen fördert nicht das Ziel was man hat.

P.S. :
Auch das diskutieren über Personen gehört dazu, Probleme zu lösen.Diskutieren wie gesagt.
0
Stroem
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45758#post45758']Bloß keine Ruhe einkehren lassen. Lieber immer weiter Ärger anzetteln. :thumbdown:

Warum können nicht einfach mal alle ihre Klappe halten und sich endlich auf den Klassenerhalt konzentrieren. Die vorhandenen Probleme sind jetzt sowieso nicht lösbar. Das sind Themen für ab Juni.[/quote]Ich bin ein Freud des Positiven, aber möchte trotzdem anmerken, dass wir nicht alle Themen auf Juni verschieben können. Wenn sich dieses Jahr nichts ändert, ist am 15.3. um 12 Uhr Abgabetermin für den Lizenzantrag. Bis dahin sollten Dinge wie 5 Jugendmannschaften (mindestens aber A-, B- und C-Jugend) geklärt sein. Was wir sicherlich schaffen werden. Wie man an den aktuellen Transfers aber sieht, läuft hinten den Kulissen viel mehr ab als der Öffentlichkeit bekannt ist. :thumbsup:

@Arenum: Dann mach mal ein paar konkrete Vorschläge wie du die Situation verbessern würdest. Dann hat man eine Grundlage zum diskutieren.
0
Der Verein kann es sich jetzt nicht Leisten vor den Problemen die Augen zu verschließen. Nicht das es nochmal so passiert wie am Anfang der Saison mit der U23 Regel.
0
Arenum
@ Stroem

Ich würde z.B. das Thema Catering mehr in die Hände der Fans legen!
Die wissen wie wir bedient werden wollen und was wir wollen.Auch wie man das Thema Catering an den Mann bringt.Wir wissen doch swlber am besten was wir wollen.Das Catering müsste für den Besucher interessanter gemacht werden.Nicht nur Wurst und Cola.Man unterschätzt die Möglichkeiten dieses Themas.Das ist nur ein Punkt.Das sollte diskutiert werden.Nicht das Fans eine Zwoote bilden.
0
Michael
Und ich dachte, dies sei der Thread zum Sportlichen....

Gibt doch genug Threads für all diejenigen, die ihre Niederlage von der MV noch verarbeiten müssen und dort übers Catering diskutieren können.
0
Jim_Panse
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=45764#post45764']Der Verein kann es sich jetzt nicht Leisten vor den Problemen die Augen zu verschließen. Nicht das es nochmal so passiert wie am Anfang der Saison mit der U23 Regel.[/quote]


Erkläre mir aber doch mal was sich jetzt im Forum lösen lässt? Über Strukturprobleme wird seit Wochen diskutiert. Das lässt sich jetzt einfach nicht lösen. Das ist ein Thema für die Sommerpause. Da muss es einen runden Tisch geben und es muss Klartext gesprochen werden. Wie soll die Zukufnt des Vereins aussehen. Beim Thema Mannschaft sind uns nun auch die Hände gebunden. bis Freitag ist die Transferliste auf und das war es. Alle wissen es wurde im Sommer scheisse gebaut. Nur was sollen wir jede Woche noch drüber diskutieren? Es lässt sich nicht mehr ändern. Im Sommer muss ein Schnitt kommen, falls die Klasse gehalten wird.

Es soll sich ja auch nicht vor Problemen verschlossen werden. Es ist immer gut, wenn Dinge angesprochen werden. nur langsam haben wir doch wirklich alle durch. Ab 1.2. können wir nichts mehr ändern, außer noch vdL vor die Tür zu setzen. Ansonsten wird hier nix mehr passieren. Von daher finde ich, das jetzt endlich Ruhe einkehrt. Wenn die die 1.Mannschaft am Ende absteigt, dann sind die bisherigen Diskussionen sowieso alle hinfällig, weil es wahrscheinlich eine komplett andere Situation gibt, die nicht wirklich erfreulich ist.

Ziel muss es doch jetzt einfach sein, das in den Verein Ruhe einkehrt und sich alle auf das wesentliche konzentrieren. Was bringt jetzt noch Unruhe? ich verstehs nicht. Auf der JHV haben sich alle ausgekotzt und alles wissen was Sache ist. Es muss doch jetzt mal nur noch ums sportliche gehen.

@Stroem:

Dann meldet man halt einfach alle Jugendmannschaften und eine 2.Mannschaft. Die Lizenz ist doch das kleinste Problem. Wird mir sowieso viel zu viel Wirbel drum gemacht. Die Bedingungen sind doch minimal. Ich wüsste auch nicht warum wir keine Jugendmannschaften mehr nächste Saison haben sollten? Gibts dafür irgendeinen Anhaltspunkt?

@Arenum:

Dann finde erst einmal so viele Fans, die das übernehmen. Da geht es doch schon los. Die Leute wollen doch selber das Spiel sehen. Wer soll sich denn dahin stellen?
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn