Schluesselszene.net

Neue KFC Webseite

[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84947#post84947']Das Problem wird nur sein, das die Leute vom FC Liverpool das Vollzeit machen und dafür bezahlt werden. Unsere Jungs machen das neben ihren Jobs/Studium als Hobby. Die Idee ist gut, aber ich denke zeitlich wird es da Probleme geben.[/quote]


wir werden ja bald ne AG oder GmbH,da wirdalles besser,wobei diedie es jetzt machen im Rahmen der Möglichkeiten topmachen
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=84988#post84988'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84947#post84947']Das Problem wird nur sein, das die Leute vom FC Liverpool das Vollzeit machen und dafür bezahlt werden. Unsere Jungs machen das neben ihren Jobs/Studium als Hobby. Die Idee ist gut, aber ich denke zeitlich wird es da Probleme geben.[/quote]


wir werden ja bald ne AG oder GmbH,da wirdalles besser,wobei diedie es jetzt machen im Rahmen der Möglichkeiten topmachen[/quote]

Von AG wurde hier noch nie gesprochen, totaler Blödsinn. Ob alles besser wird? Wir werden es sehen. Zumindest ist es ein Weg in Richtung Professionalität, was hier doch immer alle fordern. Da dies alles von Ponomarev ausgeht, bin ich da auch sehr zuversichtlich. Der weiß schon was er macht und er hat es auch schon bewiesen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84990#post84990'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=84988#post84988'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84947#post84947']Das Problem wird nur sein, das die Leute vom FC Liverpool das Vollzeit machen und dafür bezahlt werden. Unsere Jungs machen das neben ihren Jobs/Studium als Hobby. Die Idee ist gut, aber ich denke zeitlich wird es da Probleme geben.[/quote]


wir werden ja bald ne AG oder GmbH,da wirdalles besser,wobei diedie es jetzt machen im Rahmen der Möglichkeiten topmachen[/quote]

Von AG wurde hier noch nie gesprochen, totaler Blödsinn. Ob alles besser wird? Wir werden es sehen. Zumindest ist es ein Weg in Richtung Professionalität, was hier doch immer alle fordern. Da dies alles von Ponomarev ausgeht, bin ich da auch sehr zuversichtlich. Der weiß schon was er macht und er hat es auch schon bewiesen.[/quote]

sorry wegen der AG,ich habe leider noch nicht mitbekommen was wirmal werden sollen*grins*
0
Es wurde schon von GmbH und KGaA gesprochen. Also gar nicht sooo verkehrt...
0
Stoffel
Würde mich über Feedback zum neuen Liveticker freuen. Bin jetzt leider im Flieger und kann nicht selbst testen, ob alles flüssig läuft.
0
Majortom
Liveticker aktualisiert sich nicht automatisch
0
Lanker83
Bei mir aktualisiert er sich automatisch!
0
Stoffel
[quote='Majortom','index.php?page=Thread&postID=85026#post85026']Liveticker aktualisiert sich nicht automatisch[/quote]
Was genau passiert denn? Siehst du nichtmal den aktuellen Spielstand? Kommt irgendeine Fehlermeldung?
0
Juke
moin,

ich glaub in der 67.min der freistoß von achenbach der über das tor ging.

da wurde bei mir der satz im ticker immer oben angezeigt wo praktisch die neuste meldung immer steht und der ticker aktualisierte dann auch nicht mehr!

nach neuladen der seite ging alles wieder normal. auch das selbst aktualisieren bis zu der minute klappte bei mir einwandfrei.

bis auf den kleinen zwischenfall lief alles super :)
0
Petra05
Ehrliche Meinung zur Optik: ich finde die neue Seite unübersichtlich, allem voran das Menu, und auch alles viel zu groß. Die Logos im Spielplan - bei dem man jedes Mal die Oberliga extra anzeigen lassen muss - sind nur als Ausschnitt abgebildet, der volle Umfang wäre schöner, und waagerecht angezeigte Ergebnisse. Die Schrift wirkt teilweise in sich verworfen, wie bei einem schlecht eingescannten Dokument. (Oder ist das mein altes Betriebssystem??) Insgesamt wirkt die Seite auf mich weniger professionell als die vorherige. Sorry, aber Geschmäcker sind verschieden...

Gut finde ich: die lästige Werbung am rechten Bildrand gibt es nicht mehr. Die schräge Graphik ist optisch wohl der der Trikot-Designs nachempfunden, grundsätzlich gute Idee. Bei mir aktualisiert sich der Liveticker automatisch, auch mobil.

Inhaltlich habe ich die Seite noch nicht ganz durchgeschaut.
0
Niklas
Ich fände es gut, wenn unter Spielplan automatisch der aktuelle Spieltag angezeigt wird. Den 1. kann man ja irgendwann auswendig.
Bei Statistik sollte auch die Oberliga standrdmäßig ausgewählt sein, nicht der Niederrheinpokal.
0
Linschi
Der IFRAME bei dem zweiten Uerdinger Stammtisch ist viel zu klein für Smatphones. Hätte jetzt ein Screenshot beigelegt aber Bild Daten dürfen hier im Form ja keine 150Kb überschreiten.
0
Stoffel
[quote='Linschi','index.php?page=Thread&postID=85202#post85202']Der IFRAME bei dem zweiten Uerdinger Stammtisch ist viel zu klein für Smatphones. Hätte jetzt ein Screenshot beigelegt aber Bild Daten dürfen hier im Form ja keine 150Kb überschreiten.[/quote]
Welches Smartphone? Schick mir den Screen gerne mal an [email]alexander.stoffel@kfc-uerdingen.de[/email]
0
Linschi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=85203#post85203'][quote='Linschi','index.php?page=Thread&postID=85202#post85202']Der IFRAME bei dem zweiten Uerdinger Stammtisch ist viel zu klein für Smatphones. Hätte jetzt ein Screenshot beigelegt aber Bild Daten dürfen hier im Form ja keine 150Kb überschreiten.[/quote]
Welches Smartphone? Schick mir den Screen gerne mal an [email]alexander.stoffel@kfc-uerdingen.de[/email][/quote]Ich hab dir an die angegebene E-Mail Adresse den Screenshot und mein Smartphone Modell zugesendet
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=84933#post84933']Der FC Liverpool postet täglich (wöchentlich würde sicher auch reichen) schöne Tore von alten Spielen. Finde das immer ganz nett die Tore und oft auch altbekannte Spieler (Ian Rush, Michael Owen, McMannaman etc. ) zu sehen und könnte mir das für den KFC auch gut vorstellen. Bin mir sicher, dass ihr genug Material hättet.[/quote]
Gerade beim Thema "Material" glaube ich, dass neben den bereits bekannten Videos auf YouTube die Quellen hierzu nahezu ausgeschöpft sind.
0
Andre
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=85259#post85259'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=84933#post84933']Der FC Liverpool postet täglich (wöchentlich würde sicher auch reichen) schöne Tore von alten Spielen. Finde das immer ganz nett die Tore und oft auch altbekannte Spieler (Ian Rush, Michael Owen, McMannaman etc. ) zu sehen und könnte mir das für den KFC auch gut vorstellen. Bin mir sicher, dass ihr genug Material hättet.[/quote]
Gerade beim Thema "Material" glaube ich, dass neben den bereits bekannten Videos auf YouTube die Quellen hierzu nahezu ausgeschöpft sind.[/quote]


Ich würde sooooo gerne mal ein Video von einem ganzen Spiel mit Brian Laudrup in unserem Trikot sehen.........
0
Stoffel
Würde mich auch heute über Feedback freuen. Insbesondere natürlich, ob sich der Juke beschriebene Fehler wiederholt und auch bei anderen zeigt.

Vielleicht kann ja jemand mit Ahnung parallel die JS-Konsole offen haben, um evtl. Fehlermeldungen abzufangen.

Anfang nächster Woche werde ich dann die bisher gesammelten Fehler und Verbesserungsvorschläge an der Seite ausbessern bzw. umsetzen.
0
Juke
ich schau eh im ticker rein und gebe dann feedback ob der fehler nochmal auftritt oder nicht!


gibt es denn radio heute ?
0
Stoffel
[quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=85506#post85506']gibt es denn radio heute ?[/quote]
So wie es aussieht leider nein. Ich bin nicht da und ohne mein Handy haben wir keine Internetverbindung .. :whistling:
0
dä pit
Oha, gibt es i.d. Nähe der Burg etwa Neuland? ;)
0
Juke
lief diesmal einwandfrei der ticker.
0
klarak
Ich hatte mich gerade an das Schräge gewöhnt...
0
Duke
Ich fand das alte Design irgendwie pfiffiger, aber allen kann man`s eh nicht recht machen.
0
Lanker83
Bitte unter "Geschäftsstelle" das Wort Controlling mit Doppel "L" schreiben ;)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn