Schluesselszene.net

schalke 2-kfc 1.2.2014

71markus
so genug gemeckert. samstag geht es weiter,wann fahren die zugfahrer.ich denke mal so gegen 11:00uhr.wir kommen zu viert.
0
Rodeo
Lt. Schalke Seite "Spielbeginn 13.00 Uhr"
0
Wurde gestern auch gesagt. Steht auch schon länger fest...
0
JeFF
Heute rege ich mich noch auf. Morgen wird dann die Tour geplant :)
Denke wir schlagen auch mit 4-6 Mann auf ...
0
Staude
[align=center][img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2014/01/Schalke04.jpg[/img]

> > > [url]www.ultras-krefeld.net[/url] < < < [/align]
0
Auf Herne (Spiel findet ja in der Mondpalast-Arena statt und nicht in GE) geht´s um die berühmte Charakter-Frage. An vdL Stelle würde ich den Jungs noch mal die Ausschnitte des Hinspiels von GTV zeigen, wo der Erdmann dem Lamidi (am Boden liegend) in den Rücken tritt und so die RK provoziert und der Trares (seines Zeichens einer der übelsten Treter der BULI in den 90ern) ihn (den Erdmann) noch dafür lobt, er habe sich nicht hinreißen lassen und später sogar den Führungstreffer markiert.
Diese himmelschreiende Unsportlichkeit (von Beiden) würde mich als Spieler bis in die Schnürsenkel motivieren, jetzt den Königsblauen Embryonen die Hütte zu TORpedieren!
Gerade der Lamidi dürfte heiß wie Frittenfett sein...
0
Scorpio
[quote='Harpooning Cpt. Ahab','index.php?page=Thread&postID=46114#post46114']Auf Herne (Spiel findet ja in der Mondpalast-Arena statt und nicht in GE)
[/quote]Auf Wanne-Eickel
0
GSG-05
[quote='Harpooning Cpt. Ahab','index.php?page=Thread&postID=46114#post46114']Auf Herne (Spiel findet ja in der Mondpalast-Arena statt und nicht in GE) geht´s um die berühmte Charakter-Frage. An vdL Stelle würde ich den Jungs noch mal die Ausschnitte des Hinspiels von GTV zeigen, wo der Erdmann dem Lamidi (am Boden liegend) in den Rücken tritt und so die RK provoziert und der Trares (seines Zeichens einer der übelsten Treter der BULI in den 90ern) ihn (den Erdmann) noch dafür lobt, er habe sich nicht hinreißen lassen und später sogar den Führungstreffer markiert.
Diese himmelschreiende Unsportlichkeit (von Beiden) würde mich als Spieler bis in die Schnürsenkel motivieren, jetzt den Königsblauen Embryonen die Hütte zu TORpedieren!
Gerade der Lamidi dürfte heiß wie Frittenfett sein...[/quote] :!:
0
Ürdi
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=46120#post46120'][quote='Harpooning Cpt. Ahab','index.php?page=Thread&postID=46114#post46114']Auf Herne (Spiel findet ja in der Mondpalast-Arena statt und nicht in GE) geht´s um die berühmte Charakter-Frage. An vdL Stelle würde ich den Jungs noch mal die Ausschnitte des Hinspiels von GTV zeigen, wo der Erdmann dem Lamidi (am Boden liegend) in den Rücken tritt und so die RK provoziert und der Trares (seines Zeichens einer der übelsten Treter der BULI in den 90ern) ihn (den Erdmann) noch dafür lobt, er habe sich nicht hinreißen lassen und später sogar den Führungstreffer markiert.
Diese himmelschreiende Unsportlichkeit (von Beiden) würde mich als Spieler bis in die Schnürsenkel motivieren, jetzt den Königsblauen Embryonen die Hütte zu TORpedieren!
Gerade der Lamidi dürfte heiß wie Frittenfett sein...[/quote] :!:[/quote]
Die richtige Antwort wäre ein Sieg, so schwer das auch ist.
0
[quote='Harpooning Cpt. Ahab','index.php?page=Thread&postID=46114#post46114']Auf Herne (Spiel findet ja in der Mondpalast-Arena statt und nicht in GE) geht´s um die berühmte Charakter-Frage. An vdL Stelle würde ich den Jungs noch mal die Ausschnitte des Hinspiels von GTV zeigen, wo der Erdmann dem Lamidi (am Boden liegend) in den Rücken tritt und so die RK provoziert und der Trares (seines Zeichens einer der übelsten Treter der BULI in den 90ern) ihn (den Erdmann) noch dafür lobt, er habe sich nicht hinreißen lassen und später sogar den Führungstreffer markiert.
Diese himmelschreiende Unsportlichkeit (von Beiden) würde mich als Spieler bis in die Schnürsenkel motivieren, jetzt den Königsblauen Embryonen die Hütte zu TORpedieren!
Gerade der Lamidi dürfte heiß wie Frittenfett sein...[/quote]Lamidi soll motiviert sein ? :rolleyes:
0
GSG-05
Mensch Whistleblower, ihr RWO Fans seid aber auch echt nachtragend in der Hinsicht. :thumbsup:
0
und der Rest als Autokorso über die Bahn und dann Schalke rocken
0
JeFF
Hat jemand Infos hinsichtlich der Alkohol Situation?
0
Grotifant
Sonsbeck hat Torjäger Weißenfells die Freigabe für den Wechsel zu Schalke II heute erteilt :!:

Aber Glück im Unglück !!!!

[quote]Am Samstag (13 Uhr) wird der Neuzugang gegen den KFC Uerdingen jedoch noch nicht das königsblaue Trikot überstreifen. "Er ist erst ab dem nächsten Wochenende spielberechtigt", sagt Ruhnert.[/quote]
0
Scorpio
Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster, wie ich das bisher noch nie gemacht habe.

Habe für morgen ein unheimlich gutes Gefühl. Ich glaube, dass wir morgen in meiner zweiten Heimat Wanne-Eickel für eine grosse Überraschung sorgen werden :) :D :!:
0
Grotifant
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=46206#post46206']Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster, wie ich das bisher noch nie gemacht habe.

Habe für morgen ein unheimlich gutes Gefühl. Ich glaube, dass wir morgen in meiner zweiten Heimat Wanne-Eickel für eine grosse Überraschung sorgen werden :) :D :!:[/quote]
Eine zweistellige Niederlage wäre auch eine Überraschung :!: ;)
0
Grotifant
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=46185#post46185']Hat jemand Infos hinsichtlich der Alkohol Situation?[/quote]
Viel wichtiger .... sind Regenschirme erlaubt:?: Und .... wird überhaupt gespielt????
0
Stoffel
Und wer stellt sich neben mich am Spielfeldrand und hält mir meinen Schirm?? ;)
0
ist doch bald Karneval,Stoffel.es gibt für die Clowns doch so Schirme die auf den Kopf gesetzt werden,vielleicht gibts die auch in Blau-Rot.seh bestimmt gut aus
0
Grotifant
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=46250#post46250']ist doch bald Karneval,Stoffel.es gibt für die Clowns doch so Schirme die auf den Kopf gesetzt werden,vielleicht gibts die auch in Blau-Rot.seh bestimmt gut aus[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wann ist Platzbegehung? ?( :wacko:
0
Es ist nur leichter Regen....kein Grund für eine Absage
0
Grotifant
DIe Nacht kam mir das aber anders vor, von daher weiß man ja nicht wieviel hier/da runtergekommen ist. Ist ja schließlich Naturrasen wo gespielt wird und wenn die Stadt Herne sagt "Ist uns zu heiss" .... dann aber lieber so früh wie möglich und nicht erst wenn die Gästefans schon vorm Stadion stehen. ;)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=46256#post46256']DIe Nacht kam mir das aber anders vor, von daher weiß man ja nicht wieviel hier/da runtergekommen ist. Ist ja schließlich Naturrasen wo gespielt wird und wenn die Stadt Herne sagt "Ist uns zu heiss" .... dann aber lieber so früh wie möglich und nicht erst wenn die Gästefans schon vorm Stadion stehen. ;)[/quote]Da stimmt auch wieder.
0
Weiß vielleicht jemand ob es irgendwo ein Webradio gibt wo man das Spiel verfolgen kann ?
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck