Schluesselszene.net

schalke 2-kfc 1.2.2014

Ürdi
Rv- Ticker schreibt, dass KFC die bessere Mannschaft ist und Schalke sich in Halbzeit 2 anstrengen müsste, um nicht zu verlieren. Und das von Reviersport!
0
Duke
Ich denke ein unentschieden zur Pause ist gegen Schalke absolut Klasse. Ich hoffe in der zweiten HZ legen wir denen mindestens einen Ball ins Netz und nehmen die drei Punkte mit nach Hause.
0
Ürdi
Habe aus den ersten 2 Spielen mit 3 Punkten gerechnet. sollten es nur 2 werden, so bin ich auch zufrieden, aber noch wird ja gespielt.
0
1:0 Schalke nach Eckball durch Erdmann... Wieder mal ein Stellungsfehler nach nem Standard. Schade
0
Niklas
FUCK!
0
Sabo05
Kämpfen Öding, kämpfen......
0
AUSGLEICH!!! 75. Minute ISSA... Geht da noch was???
0
Sabo05
Bloß nicht verlieren. Ein Punkt gegen Schalke wäre schon super.
Schön aber auch zu sehen, daß wir nach einem Rückstand noch zurück kommen können.....
0
Hendrik
Im Ticker stehen 5 i s s a Tore, das wärs
0
Hätte ich nix gegen einzuwenden :)
0
Sabo05
Der Ticker schmiert bei mir immer wieder ab. Steht es immer 1:1?
0
Ja, immer noch 1:1 und ISSA hat in der 86. ne Großchance vergeben, leider

2:1 Schalke, wieder nach ner Ecke :(
0
Sabo05
2:1 So eine Kacke
0
Kotbullar
es musste so kommen, es kommt immer so......2:1 Schalke
0
Juke
2:1 für Schalke durch Erdmann

eigene Standards scheiße und bei wenn der gegner welche hat kassieren wir die Tore. Sollte vll mal Trainiert werden von VDL
0
lettwill
nicht belohnt für einen scheinbar couragierten Auftritt.

Die alten Probleme und dann eben die Scheiße am Schuh...

Nicht aufstecken KFC
0
Elvis
Schade, aber so läufts leider aktuell.
Ich hatte auf eine Überraschung gehofft. Wir müssen jetzt endlich Punkte machen sonst ist es vorbei. Ich bin auf Köln gespannt und dann Verl.

Die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub in Asien leider nicht live dabei aber drücke dem KFC von dort die Daumen.
In der Hoffnung, dass wir dann ein paar mehr Punkte haben.

Euch alles Gute bis dahin.
0
Juke
wenn es beim Halbzeit stand in Wattenscheid bleibt haben wir mal wieder mehr glück als verstand das unser abstand auf einen nicht abstiegsplatz größer wird und die hoffnung bald ganz weg ist vom klassenerhalt. solange velbert in wattenscheid führt hat sich nix geändert für uns. und Hoffen das Aachen nicht gewinnt heute, 5 pkt sind aufzuholen, falls es mehr sind wird es verdammt schwer
0
ich werde wahnsinnig,werde einen Antrag beim Verband stellen,nach der 85.Minute abzupfeifen.mann das gibts doch garnicht
0
Phil
Warum kann man nicht einmal Glück Haben und der kfc hält ein Ergebnis bis zum Schluss. Bis auf das Bochum Spiel haben wir nur punkte in den letzten fünf Minuten verloren. Es macht echt keinen Spaß mehr
0
Juke
das hat leider nicht nur was mit Glück zu tun, sondern das sind konditions und konzentrationsmängel
0
Vollack
Was geht mir das auf den Geist dieses Abwehrverhalten. 4 Gegentore hintereinander nach Standardsituationen. So etwas kann man eigentlich ganz gut trainieren. Was nutzt das ganz gute Spiel im technischen Bereich, wenn man hinten einfach immer wieder diese "Billigtore" bekommt. Unser Trainer scheint es einfach nicht zu schaffen das zu ändern. Wenn sich das nicht ändert steigen wir ab.
0
Ürdi
[quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=46294#post46294']das hat leider nicht nur was mit Glück zu tun, sondern das sind konditions und konzentrationsmängel[/quote]
Leider fallen die Tore meist aus ähnlichen Situationen, so wie es geschrieben wird, da muss vielleicht im Training noch härter dran gearbeitet werden.
Jetzt hoffe ich nur noch auf ebenfalls schlechte Ergebnisse unserer Mitleidensgenossen.
0
Juke
Wattenscheid – Velbert 0:2 55.min
Verl - Aachen glaube ich noch 0:0

mittlerweile

Wattenscheid – Velbert 0:3 59.min

Verl – Aachen 0:1 :(
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn