Schluesselszene.net

schalke 2-kfc 1.2.2014

Hendrik
Warum wechselt v d l nicht eher, 2 neue in der 90 Minute. Für mich hat er es wieder verkackt. 1-1 dann 2 neue .... Mit ihm werden wir einfach nix. Er muss weg. Na ja
0
vielleicht sollten wir mal sammeln und kaufen ihm ne Uhr,die schon ab der 75 minute anzeigt das 90 minuten um sind
0
Das ist wirklich bitter, denke das wird auch langsam zu einem Kopfproblem.
So einen Negaivlauf zu stoppen wird sehr schwer werden. Vielleicht
würde wirklich ein Trainerwechsel nochmal einen Schub geben aber wenn
man ehrlich ist bringt sowas in vielen Fällen meistens nichts.
Aber wo ist auch der Trainer der finaziell machbar ist und dem KFC auf
direkt auf die richtige Spur bringt.
Ich bin gespannt was Lakis sich einfallen läßt
0
Jim_Panse
Derzeit weiß ich nicht ob ein Trainerwechsel etwas ändert. vdL hat ja reagiert was alle gefordert haben. Wir machen ein ordentliches Spiel gegen Schalke und halten dort mit. Nur auf der einen Seite fallen vorne die Tore nicht und hinten wird dann wieder gepennt. Es ist zum kotzen. Wieder haben wir Punkte liegen gelassen. Wir haben einfach die toale Seuche. Wenn du nicht im Abstiegskampf bist verlierst du das Spiel niemals. Nun haben wir wieder einmal 0 Punkte geholt. Das wird langsam zu einem Kopfproblem. Die Mannschaft versucht ja alles und sie steigert sich und trotzdem keine Punkte. Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf. Es müssen nun einfach einige Spieler endlich wieder fit werden bzw. spielberechtigt.
0
GSG-05
Das kann einfach nicht wahr sein. Im Hinspiel hätte der Erdmann vom Platz fliegen müssen und macht stattdessen das 1:0. Und nun macht der gleich 2 obwohl Schalke den eigentlich schon abgegeben hatte. Was ist das bitteschön für eine Saison? Fast genau die selbe Scheisse wie beim 2:2 in Essen oder die Sache mit Dogan am Mittwoch. Das kann doch einfach nicht wahr sein.

PS: Habe nicht verstanden wieso Alexiou zwar auf der Bank sitzt, aber dann nicht eingewechselt wird um zumindest den Punkt zu halten? In unserer Lage muss man doch auch mal mit einem Punkt zufrieden sein gegen so ein Team. Da kann ich bei unserem Abwehrverhalten nicht wieder nur mit Jakubowski und den 7 Zwergen im Strafraum stehen, da muss doch mal frühzeitig und clever gewechselt werden! Und wenn wir schon dabei sind: Wo war Cakir? Was wollen wir mit einem Spieler der nicht spielen kann? Wann soll der uns denn bitteschön weiterhelfen? Mit dieser Defensive steigen wir nämlich ab und das hat man die ganze Winterpause über gewusst und scheinbar trotzdem nichts geändert. Aber hauptsache wir disktuieren im Verein über die Zweite Mannschaft und deren Trainingsanzüge. Wer immernoch nicht verstanden hat worum es hier geht, der soll sich mal an den Kopf packen! Das gilt für Fans, Umfeld, Spieler und Trainer gleichermaßen!

PS: Scheiss Schalke!
0
Einfach unglaublich.
Was soll lman dazu noch sagen. Haste Scheiße am Schuh, dann haste Scheiße am Schuh!!
Haben wirklich nicht schlecht gespielt um dann kurz vor Ende wieder das Gegentor zu bekommen.
Asamoah der größte [color=#ff0000]*****[/color] auf dem Platz! Durfte sich alles erlauben...Klare rote Karte für Schalke nicht gegeben und ne
klasse Vorteilsituation vom KFC abgepfiffen....Kommt irgendwie alles zusammen..
Mit Alexiou hab ich auch nicht verstanden. Schalke hat die letzten Minuten richtig Druck aufgebaut und VDL wechselt einfach nicht den Alexiou ein....

[color=#ff0000]- Beleidigung entfernt - Stoffel[/color]
0
er wechselt auch nicht um den Druck zu unterbrechen und Zeit zu schinden........

kann alles nicht wahr sein......wir haben echt die Seuche. Spiel und Einsatz waren ok, aber das kann doch nicht sein , dass der Gegner 6 oder 7 mal die gleiche Ecke tritt und 6 oder 7 mal fällt fast ein Tor. Mein Gott, dazulernen ist doch nicht so schwierig...

Was mich echt nervt: Kosi ist seit 3 Spielen der schlechteste Mann auf dem Platz , verliert jeden Zweikampf , jedes Dribbling, jeden Ball! Der ist doch körperlich nicht auf der Höhe, dann kann ich den auch nicht spielen lassen!!! Wir brauchen Punkte und nicht Kosi Spielpraxis.... Zumindest kann man ihn dann mal auswechseln.....
0
Sabo05
Ich habe das Spiel leider nicht Vorort sehen können. Aber wenn wir gegen eine Spitzenmannschaft der Liga, und das ist Schalke zweifelsohne, unglücklich 2:1 verlieren, dann kann nicht alles schlecht gewesen sein. Im Vorfeld haben doch die meisten mit einer Niederlage gerechnet.

Darauf müssen wir aufbauen und immer weitermachen. Irgendwann kehrt das Glück zurück....
0
Andy
Einfach nur ärgerlich, dass ausgerechnet Erdmann, der schon im Hinspiel das 0:1 per Kopfball nach einer Ecke
erzielt hatte, heute wieder 2 x nach dem gleichen Muster zuschlägt.

Da hätte man heute echt für die letzten 10 Min Alexiou ins Spiel bringen müssen, alleine wegen den Standards.

Das positivste vom Tag heute: Das Ergebnis aus Wattenscheid.

Für nächste Woche sollten dann Alexiou, Cakir und Kaplan in die Startelf.
0
Das größste Problem ist meiner Meinung nach fehlende Kondition.Mein alter Trainer sagte immer: "Kodition ist gleich Konzentration"
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=46308#post46308']Einfach nur ärgerlich, dass ausgerechnet Erdmann, der schon im Hinspiel das 0:1 per Kopfball nach einer Ecke
erzielt hatte, heute wieder 2 x nach dem gleichen Muster zuschlägt.

Da hätte man heute echt für die letzten 10 Min Alexiou ins Spiel bringen müssen, alleine wegen den Standards.

Das positivste vom Tag heute: Das Ergebnis aus Wattenscheid.

Für nächste Woche sollten dann Alexiou, Cakir und Kaplan in die Startelf.[/quote]Obwohl Cakir auf dem Foto, das ich gesehen habe, so aussieht als hätte er nur Luft für 15 Min.
0
GSG-05
[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=46306#post46306']
Was mich echt nervt: Kosi ist seit 3 Spielen der schlechteste Mann auf dem Platz , verliert jeden Zweikampf , jedes Dribbling, jeden Ball! Der ist doch körperlich nicht auf der Höhe, dann kann ich den auch nicht spielen lassen!!! Wir brauchen Punkte und nicht Kosi Spielpraxis.... Zumindest kann man ihn dann mal auswechseln.....[/quote]Wenn zumindest Alexiou und Kaplan gegen Köln wieder dabei sind, würde ich Saka auch auf die Bank setzen und das System vielleicht auch wieder auf einen Stürmer umstellen.

Ammi - Jakubowski (oder Schattner) - Alexiou - Toure
Schattner (oder Ellguth)
Issa - Voorjans
Baltes - Kaplan
Lamidi

oder sogar:

Ammi - Jakubowski - Alexiou - Toure
Ellguth - Schattner
Baltes - Issa - Kaplan
Lamidi

Die Null muss stehen.
0
Yep. Ellguth und Schattner auf die 6!
Kosi war lange verletzt und hat jetzt 3 Spiele in 6 Tagen gemacht....
Und gegen Fortuna kann nur Kontern angezeigt sein! Dafür haben wir mit Lamidi, Baltes und hoffentlich Kaplan die richtigen Leute!!
0
Das Spiel war an sich ok....sehr gut lange mithalten können. Leider ein wenig Pech...man kann der Mannschaft keinen vorwurf machen....Aber was der vdL sich bei den Einwechslungen denk weiß nur er. Was soll der kack in der 90min....der Trainer muss weg
0
Andy
Ein Testspiel unter der Woche gegen einen klassentieferen Gegner wäre vielleicht auch ganz förderlich.
So könnte Cakir mal ein wenig Spielpraxis gemeinsam mit Alexiou sammeln,
zudem so auch Sevinc, Schulz...Vom Trainieren und auf der Bank sitzen kommen die
Spieler nämlich nicht in Fahrt. Die brauchen Spiele...
0
Jim_Panse
Jakubowski würde ich auch definitiv drin lassen. Ich mag den einfach, weil er grundsolide spielt. Schattner dann ganz klar auf die 6. Da sollte er dann auch am besten dauerhaft bleiben. Der sorgt für Stabilität. Wenn mit 2 6ern gespielt wird, daneben halt Ellguth. Ganz ehrlich ich kann Saka nicht mehr sehen. Mir ist das einfach zu weig. Auf ein starkes Spiel kommen 6-8 Spiele, wo man ihn nicht sieht. Er fällt zwar oft nicht negativ auf, aber er ist auch keiner der voran geht. Mit so einer Vita darf er nicht so ein Mitläufer sein. Hin und wieder zeigt er ja, das er einer der besten Spieler der Regionalliga sein könnte. Nur das reicht halt nicht, wenn es über die Saison in nur 4-5 Spielen passiert. Dann sehe ich auf seiner Position lieber einen Spieler, der vielleicht nicht die Klasse wie Kosi hat, aber in jedem Spiel 100% Einsatz gibt und an seinem Limit spielt. Klar war Kosi auch lange verletzt, aber auch die letzten Jahre hat er sich zu oft versteckt. Er weiß halt, wenn er nur 90% gibt, dann reicht es trotzdem für die Liga und er macht ein durchschnittliches Spiel. Aber das ist einfach zu wenig für die Mannschaft.

@Andy:

Sehe ich ähnlich. Ich würde mir einen Bezirksligisten oder so suchen und dann spielen mal alle neuen + Reservisten + U19 Spieler. Die Jungs brauchen definitiv Spielpraxis.
0
Vollack
[quote='kfc-lou-bull','index.php?page=Thread&postID=46309#post46309']Das größste Problem ist meiner Meinung nach fehlende Kondition.Mein alter Trainer sagte immer: "Kodition ist gleich Konzentration"[/quote]Ich habe das auch schon gedacht, dass das so sein könnte. Allerdings glaube ich, dass es eine ziemliche Überschätzung einiger Spieler gibt. Einige Spieler glauben, sie seien "eigentlich" ja 2. Ligaspieler und in Uerdingen nur auf der "Durchgangsreise". Ich finde, es gibt aber auch einiges Positives
wie z.B. die Leistungen von Uzun (er macht seine Tore, so wie ich das am Anfgang der Saison gesagt habe) oder Udegbe (klasse Torwart).
0
hamdi
Wenn du mit so einer Vorstellung auf Schalke verlierst ist es kein Weltuntergang,es wird aber zeit dass mann die Standards verbessert sonst wird es schwer mit dem klassenerhalt.Die Mannschafft hat sich ein bisschen verbessert.Es liegt natürlich auch daran dass die Spieler ihre gehälter zu 80% bekommen haben.Es könnte auch daran liegen das det konkurenz kampf innerhalb der mannschaft grosser ist.Wir haben aber seit dem 13 Spieltag gg Leverkusen nicht mehr gewonnen und gg F.Köln wird es ganz schwer,weil die mannschaft zu hause oft verkrampft wirkt.Ich hoffe das die Mannschaft die kurve kriegt besonders wenn jetzt der Kaplan eingreift und andere Stammspieler mal gesund bleiben.Die nächsten zwei drei Spiele werden auch für Vdl entscheidend sein,wenn sie die punkte nicht holen wird es für ihn auch eng.Die Mannschaft ist gut und dürfte eigentlich nicht absteigen.
0
Mangelnde Kondition ist es nicht. Die rennen und kämpfen doch bis zur letzten Minute.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=46304#post46304']Einfach unglaublich.
Was soll lman dazu noch sagen. Haste Scheiße am Schuh, dann haste Scheiße am Schuh!!
Haben wirklich nicht schlecht gespielt um dann kurz vor Ende wieder das Gegentor zu bekommen.
Asamoah der größte [color=#ff0000]*****[/color] auf dem Platz! Durfte sich alles erlauben...Klare rote Karte für Schalke nicht gegeben und ne
klasse Vorteilsituation vom KFC abgepfiffen....Kommt irgendwie alles zusammen..
Mit Alexiou hab ich auch nicht verstanden. Schalke hat die letzten Minuten richtig Druck aufgebaut und VDL wechselt einfach nicht den Alexiou ein....[/quote]

:!: :!: :!:
.. und dann klagt mann über den Ausgleich und die Größe der Spieler..... :cursing:

Ich sage nicht mehr viel zum Spiel, nur soviel:
Wer meint diesen späten Tore wäre Pech,
dem kann man nicht mehr helfen!
Wer glaubt diese Auswechselungen und taktischen Auftsellungen seien Meistergriffe ..dem kann mann auch nicht..

Es wiederholt sich alles jeden Spieltag und die Uhr tickt bedrohlich.
Wir haben die richtigen Spieler nun, aber leider den total falschen Trainer!

Ich könnte kotzen!!!

So und nun wieder eure Durchhalteparolen und KFC Gesänge!!

Fast das ganze ist wie an der Börse, warum alle Kleinanleger pleite gehen, weil mann einfach nicht bei Verlust die notwendige
Trennung vollzieht. (Verkauf) Und so geht es immer tiefer in die Scheisse bis zum Totalverlust (Abstieg)

Ich werde mir überlegen ob ich nochmal Auswärtsspiele besuche unter diesem Trainer!
Und nun kommt Köln auf unseren Defensiverbund zu, .... ;(

Ich befürchte ich werde viele von euch bald mit einer anderen Meinung hören.
Ich hoffe aber ehrlich nicht!!

:(
0
Jim_Panse
Ich würde halt weiterhin die Spiele besuchen bzw. werde es auch. Es geht um die Mannschaft und den Verein. Das Team braucht die Hilfe. Durchhalteparolen finde ich auch gar nicht schlimm. An so etwas kann man sich doch nur hochziehen. Was bringt jetzt zu sagen wir sind abgestiegen. Rein gar nichts. Samstag gehts von vorne los.

Das sich Lakis noch nicht trennt ist doch kein Wunder. Die letzten Jahre durfte er sich immer anhören, warum er so viele Trainer vor die Tür setzt. Nun hält er an einem mal fest und es ist auch falsch. Aber klar, irgendwo muss halt Ende sein. Ich bin weiterhin unschlüssig. Veränderungen kann man ja sehen. Nur dann kommen wieder solche Auswechslungen und taktische Fehler. Nur eins ist klar. Im April brauchen wir keinen Trainer mehr wechseln.
0
Vollack
Ich provoziere jetzt mal wieder.

Wenn Uerdingen wirklich so gute Spieler hat, dann können diese Spieler das nun mal zeigen gegen Fortuna Köln. Zeigen was sie können und zwar von der ERSTEN MINUTE. Dann müssten sie in der Lage sein, so einen Gegner mal richtig zu bearbeiten.

Bei unserem Trainer sieht es so aus, dass er irgendwie zu glauben scheint, die Mannschaft kann alles spielerisch lösen. Das Abwehrverhalten ist in vielen Aktionen "unterirdisch". Ohne diesen guten Torwart, wäre es schon längst vorbei.
0
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=46328#post46328']Ich provoziere jetzt mal wieder.

Wenn Uerdingen wirklich so gute Spieler hat, dann können diese Spieler das nun mal zeigen gegen Fortuna Köln. Zeigen was sie können und zwar von der ERSTEN MINUTE. Dann müssten sie in der Lage sein, so einen Gegner mal richtig zu bearbeiten.

Bei unserem Trainer sieht es so aus, dass er irgendwie zu glauben scheint, die Mannschaft kann alles spielerisch lösen. Das Abwehrverhalten ist in vielen Aktionen "unterirdisch". Ohne diesen guten Torwart, wäre es schon längst vorbei.[/quote]

TJA UND WAS WÄRE MUN DIESE KONSEQUENZ AUS DEINER MEINUNG :rolleyes:

NUN sprich es aus..! 8)
0
Stoffel
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=46328#post46328']Das Abwehrverhalten ist in vielen Aktionen "unterirdisch".[/quote]
Bei welchem Spiel warst du denn heute? Dafür, dass der Gegner Schalke II hieß, fand ich die Abwehr überraschend stabil.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn