Schluesselszene.net

schalke 2-kfc 1.2.2014

Timon U.
Die Abwehr fand ich auch wieder relativ stabil, allerdings vermeidet man in brenzligen Situationen zu häufig die einfache Klärung, sondern versucht eine spielerische Lösung. Gerade nach Standards. Da wird der Ball nicht einfach mal rausgedroschen, es wird immer versucht, über Kurzpassspiel einen Konter einzuleiten. Häufig geht der Schuss dann leider nach hinten los
0
Schaut euch mal Hannover an!!
Selbe Team aber anderer Trainer!
Nicht wiederzuekennen!

Tja, wir werden dann hat im März denPanikwechsel kriegen..
0
hamdi
Ich glaube das sich die Trainer frage nach den nächsten zwei drei Spielen Entscheiden könnte.Wir haben seit dem 13Spieltag nicht mehr gewonnen,es wird ganz schwierig gg F.Köln und dann gg Verl und Lippstadt müssten die punkte her und falls nicht könnte Vdl gehen.
0
Vollack
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=46329#post46329'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=46328#post46328']Ich provoziere jetzt mal wieder.

Wenn Uerdingen wirklich so gute Spieler hat, dann können diese Spieler das nun mal zeigen gegen Fortuna Köln. Zeigen was sie können und zwar von der ERSTEN MINUTE. Dann müssten sie in der Lage sein, so einen Gegner mal richtig zu bearbeiten.

Bei unserem Trainer sieht es so aus, dass er irgendwie zu glauben scheint, die Mannschaft kann alles spielerisch lösen. Das Abwehrverhalten ist in vielen Aktionen "unterirdisch". Ohne diesen guten Torwart, wäre es schon längst vorbei.[/quote]

TJA UND WAS WÄRE MUN DIESE KONSEQUENZ AUS DEINER MEINUNG :rolleyes:

NUN sprich es aus..! 8)[/quote]Es ist halt sehr schade, dass die Regionalliga West wahrscheinlich verspielt wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt und eine gibt es ja jetzt.
[size=10] [/size]
0
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=46338#post46338'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=46329#post46329'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=46328#post46328']Ich provoziere jetzt mal wieder.

Wenn Uerdingen wirklich so gute Spieler hat, dann können diese Spieler das nun mal zeigen gegen Fortuna Köln. Zeigen was sie können und zwar von der ERSTEN MINUTE. Dann müssten sie in der Lage sein, so einen Gegner mal richtig zu bearbeiten.

Bei unserem Trainer sieht es so aus, dass er irgendwie zu glauben scheint, die Mannschaft kann alles spielerisch lösen. Das Abwehrverhalten ist in vielen Aktionen "unterirdisch". Ohne diesen guten Torwart, wäre es schon längst vorbei.[/quote]

TJA UND WAS WÄRE MUN DIESE KONSEQUENZ AUS DEINER MEINUNG :rolleyes:

NUN sprich es aus..! 8)[/quote]Es ist halt sehr schade, dass die Regionalliga West wahrscheinlich verspielt wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt und eine gibt es ja jetzt.
[size=10] [/size][/quote]

Na also ich weiss nicht, die Konsequenz ist zu sagen die Liga ist verspielt , weil wir an diesem Trainer festhalten müssen?
Egal, Untergang mit VDL?? ;(
Und wenn ich höre ES IST HALT SEHR SCHADE ..... ?(

ES IST EINE KATASTROPHE :!: :!:

Mensch Leute sprecht es doch mal aus! :cursing:
0
Heini
Na gut, dann bin ich eben der erste: Ruhe bewahren und am Trainer festhalten :P

Ein Trainerwechsel bringt noch mehr Unruhe. Wenn es dann nämlich auch nicht läuft, ist erstmal so richtig Weltuntergang.
Den Berichten nach war die Vorstellung heute gut. Ich mache mir [u]noch[/u] keine Sorgen um den Klassenerhalt.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=46307#post46307']Ich habe das Spiel leider nicht Vorort sehen können. Aber wenn wir gegen eine Spitzenmannschaft der Liga, und das ist Schalke zweifelsohne, unglücklich 2:1 verlieren, dann kann nicht alles schlecht gewesen sein. Im Vorfeld haben doch die meisten mit einer Niederlage gerechnet.

Darauf müssen wir aufbauen und immer weitermachen. Irgendwann kehrt das Glück zurück....[/quote]
Ich stimme voll zu! Wer beim Tabellenfünften lange im Spiel bleibt und sich widerstandsfähig zeigt, hat zumindest Willen und Moral gezeigt. Es ist natürlich bitter, dass wir dieses "Last-minute-Goal-Deja-Vu" schon wieder erleben, aber heute war ja auch auch Groundhog DAy ("UNd täglich trifft das Murmeltier" oder so ähnlich ;) .
Ich hoffe sehr, dass unsere letzten Trümpfe, die wir noch im Ärmel haben, zünden: Kaya, Kaplan, ein fitter Cakir, ein fitter Sevinc und Bougjdi.
0
ingo1975
Hallo.Seit Wochen habe ich mir das Theater hier angeschaut und mitgelesen.Jetzt wo es wieder um das sportliche geht brech ich mein Schweigen.
Also was den Klassenerhalt angeht bin ich immer noch festüberzeugt davon das wir ihn packen.Ich finde das die Manschaft es besser macht als in der Hinrunde.Mehr kampf,mehr Laufbereitschaft.Selbst die Abwehr(ohne unseren Riesen Grieschen)zeigt verberserungen.Die Standarts sind aufgabe von allen.Absprachen,Aufteilungen,Kommandos.Das wird Trainiert.Bei uns wahrscheinlich nicht :D Ich hoffe auf Besserung.
Die Manschaft muss sich mal belohnen.Gestern gegen Schalke war absolut in Ordnung.Bis auf die 90 Minute. :( Also weiter machen,kämpfen...Für Uerdingen,für unseren Verein.Wir sind nicht Chancenlos gegen F.Köln.

100% KFC
100% LAKIS
100% VDL
100% Manschaft
:thumbsup:
Alles andere können wir hier und jetzt nicht mehr gebrauchen....
0
Könnte immer noch kotzen. Der **** Erdmann hat in der ganzen Saison bisher 3 Mal getroffen...
0
Kfcgirl
[quote='ingo1975','index.php?page=Thread&postID=46347#post46347']Hallo.Seit Wochen habe ich mir das Theater hier angeschaut und mitgelesen.Jetzt wo es wieder um das sportliche geht brech ich mein Schweigen.
Also was den Klassenerhalt angeht bin ich immer noch festüberzeugt davon das wir ihn packen.Ich finde das die Manschaft es besser macht als in der Hinrunde.Mehr kampf,mehr Laufbereitschaft.Selbst die Abwehr(ohne unseren Riesen Grieschen)zeigt verberserungen.Die Standarts sind aufgabe von allen.Absprachen,Aufteilungen,Kommandos.Das wird Trainiert.Bei uns wahrscheinlich nicht :D Ich hoffe auf Besserung.
Die Manschaft muss sich mal belohnen.Gestern gegen Schalke war absolut in Ordnung.Bis auf die 90 Minute. :( Also weiter machen,kämpfen...Für Uerdingen,für unseren Verein.Wir sind nicht Chancenlos gegen F.Köln.

100% KFC
100% LAKIS
100% VDL
100% Manschaft
:thumbsup:
Alles andere können wir hier und jetzt nicht mehr gebrauchen....[/quote]

Top . Es gibt auch viele normale Fans . Wir müssen diesen paar Stinkstiefeln im Facebook keinen Nährboden mehr geben.
Die wollen , gesteuert von einer handvoll Egozentrikern , den Verein in den Absturz bringen . Sie merken es nicht mal weil sie dumm sind . Denke sogar das viele von diesen nicht mal
wissen welchen Schaden sie dem Verein zuführen . Wir müssen uns wehren damit unser Verein noch weiter in der Grotenburg uns Freude schenkt. In guten und in schlechten Zeiten.
0
kfcfan1
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=46313#post46313']Das Spiel war an sich ok....sehr gut lange mithalten können. Leider ein wenig Pech...man kann der Mannschaft keinen vorwurf machen....Aber was der vdL sich bei den Einwechslungen denk weiß nur er. Was soll der kack in der 90min....der Trainer muss weg[/quote]
Bist du Foren-Held überhaupt in Wanne-Eickel vor Ort gewesen ?
Ich war dort und habe eine gute Mannschaftsleistung gesehen.
0
[quote='kfcfan1','index.php?page=Thread&postID=46416#post46416'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=46313#post46313'][size=12]Das Spiel war an sich ok....sehr gut lange mithalten können. Leider ein wenig Pech...man kann der Mannschaft keinen vorwurf machen[/size]....Aber was der vdL sich bei den Einwechslungen denk weiß nur er. Was soll der kack in der 90min....der Trainer muss weg[/quote]
Bist du Foren-Held überhaupt in Wanne-Eickel vor Ort gewesen ?
Ich war dort und habe eine gute Mannschaftsleistung gesehen.[/quote]Scheiße...jetzt wo du es sagst...da war ich nicht....Ich war in Herne....anscheinend hast du ein falsches Spiel gesehen.

Jetzt lese dir meinen Post nochmal durch und schalte die Birne ein!!!!
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=46461#post46461']Scheiße...jetzt wo du es sagst...da war ich nicht....Ich war in Herne....anscheinend hast du ein falsches Spiel gesehen.
[/quote]Und beim Saisonauftakt gegen Wattenscheid hast du wohl als einziger in Bochum das Spiel geschaut? ;)

Stichwort: Gebietsreform NRW von 1975, da haben Wanne-Eickel, Wattenscheid und Uerdingen gemeinsam mehr oder weniger drunter "gelitten" ;)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck