Schluesselszene.net

Fehler und Probleme

Stoffel
Da dieses Tippspiel von mir selbst programmiert wurde und diese Saison zum ersten mal richtig genutzt wird, kann es hier und da natürlich noch zu kleinen Problemen kommen. Damit ich mich möglichst schnell darum kümmern kann, würde ich euch bitten, derartige Fehler (möglichst genau beschrieben, evtl. auch mit Screenshot) hier zu melden.
0
Servus!

Timon und ich sind punktgleich mit 17 Punkten. Obwohl Timon schon einen Tagessieg hat bin ich alleiniger 2. und er nur 3.
0
Stoffel
Schau ich mir morgen an, gerade erst aus London zurück.
0
Stoffel
So, das sollte dann jetzt auch behoben sein.
0
UJ-Steffi
5 Spieltage sind vorbei.

Folgende Spieler nehmen anscheinend nicht mehr am Tippspiel teil:

Panic
KFC-Jung
Mysterio
1905Uerdingen1905

Ich bin dafür, das sie sofort aus dem Tippspiel entfernt werden, und nur aktive Teilnehmer zu sehen sind.
Ist doch scheiße wenn die jetzt schon nicht mehr mitmachen und da nur freie Tipptage zu sehen sind.

Grüßle :)
[color=#000000][/color]
0
Uerdinger
Sehe ich auch so wie UJ-Steffi. Wer 2 oder 3 mal nicht getippt hat sollte getrichen werden. Es sei denn er meldet sich und möchte ab sofort wieder dabei sein.

Grüße Uerdinger
0
Stoffel
Den aktuellen Spieltag geb ich den Leuten noch die Chance, sich zurückzumelden, ansonsten streiche ich die Liste am Montag zusammen.
0
Stoffel
So, wie gewünscht wurden die inaktiven Leute jetzt aus dem Tippspiel genommen. Sollte sich jemand davon entscheiden, doch wieder mitmachen zu wollen, kann er sich einfach wieder wie zu Beginn für das Tippspiel freischalten. Die bisherigen Tipps und Punkte sind dann auch wieder da.
0
Grotifant
Auch wenn der Thread schon 925 Tage alt ist .... Fehler tauchen trotzdem mal auf! ;)

[quote]Saka hatte im letzten Spiel bereits die Kapitänsbinde abgeben müssen und konnte auf dem Feld wieder nicht erzeugen.[/quote]

[quote]Der Vertrag mit dem Winterneuzugung dürfte damit bereits nach wenigen Monaten schon wieder aufgeöst werden. [/quote]
0
Ötzi
Gehört wohl nicht so richtig hierhin, hab aber den ursprünglichen Thread nicht gefunden.

Ich kann kfc-online zwar mit ipad und iPhone aufmachen, aber immer noch keine Artikel öffnen.

Hat das noch jemand ?
0
Grotifant
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=51647#post51647']Gehört wohl nicht so richtig hierhin, hab aber den ursprünglichen Thread nicht gefunden.

Ich kann kfc-online zwar mit ipad und iPhone aufmachen, aber immer noch keine Artikel öffnen.

Hat das noch jemand ?[/quote]
Ja, habe seit kurzem ein Tablet und kann auch eine Artikel öffnen unter Android 4.2.2!
0
...und das k funktioniert wohl auch nicht immer :P
0
Niklas
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=51649#post51649']...und das k funktioniert wohl auch nicht immer :P[/quote]
Den musst du mir gerade mal erklären. ?(
0
Stroem
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=51648#post51648'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=51647#post51647']Gehört wohl nicht so richtig hierhin, hab aber den ursprünglichen Thread nicht gefunden.

Ich kann kfc-online zwar mit ipad und iPhone aufmachen, aber immer noch keine Artikel öffnen.

Hat das noch jemand ?[/quote]
Ja, habe seit kurzem ein Tablet und kann auch[size=24] k[/size]eine Artikel öffnen unter Android 4.2.2![/quote] :D
0
Danke Stroem ! :D
0
Revin
Wenn ich diese Homepage (Schlüsselszene) besuche, braucht der immer extram lange um auf die Startseite zu kommen.
0
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=51693#post51693']bei der KFC homepage hilft es die Desktop-Ansicht zu aktivieren, dann läuft alles normal[/quote]
Danke für den super Tipp! Weiter OT: Weiß jemand was zum relaunch der KFC-Site. Sollte doch eigentlich im Februar…
0
Ötzi
DAU-Frage: wo aktiviert man denn die Desktop-Ansicht ? Ich greife doch ganz normal über Safari aufs Internet zu...
0
Niklas
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=51699#post51699'][quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=51693#post51693']bei der KFC homepage hilft es die Desktop-Ansicht zu aktivieren, dann läuft alles normal[/quote]
Danke für den super Tipp! Weiter OT: Weiß jemand was zum relaunch der KFC-Site. Sollte doch eigentlich im Februar…[/quote]
Ist wegen dem Alemannen-Hack verschoben worde auf nen unbekannten Termin. Meine aber was von Juni gehört / gelesen zu haben.
0
Flo
Es gibt ja die Möglichkeit, Beiträge von Usern zu ignorieren. Leider wird dann aber immernoch angezeigt, wenn ein neuer Beitrag in einem Thema verfasst wurde, auch wenn es der ignorierte User war und nur der Inhalt wird ausgeblendet. Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass einem, von bestimmten Usern, überhaupt nichts mehr angezeigt wird? Vorab vielen Dank ans Team!
0
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=67269#post67269']Es gibt ja die Möglichkeit, Beiträge von Usern zu ignorieren. Leider wird dann aber immernoch angezeigt, wenn ein neuer Beitrag in einem Thema verfasst wurde, auch wenn es der ignorierte User war und nur der Inhalt wird ausgeblendet. Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass einem, von bestimmten Usern, überhaupt nichts mehr angezeigt wird? Vorab vielen Dank ans Team![/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... interessanter Beitrag! Aber ärgerst Du dich wirklich so sehr über einige User (oder deren Beiträge), dass Du diese ausgeblendet haben möchtest?? :S
[/font]
0
Ürdi
Es ist doch legitim jemanden zu ignorieren und wenn du den Inhalt dann doch noch vor die Augen bekommst, ist das dann wirklich so schlimm?
0
Stoffel
Puh, ich glaube da gibt es in der Software hier keine Möglichkeit zu, nein.

Im Grunde soll die Ignorierfunktion ein Mittel sein, um sich nicht ständig über Beiträge bestimmter User zu ärgern, die man zufällig liest. Ganz ausblenden ist schwierig, da man dadurch mit Sicherheit des Öfteren den Diskussionsverlauf nicht verstehen würde, da entsprechende Beiträge fehlen.

Vor allem aber wäre so eine Änderung ein ziemlich tiefer Eingriff in die Forensoftware, also nichts, was man mal eben machen kann.

Ich verstehe aber, das es nervt, wenn zig "neue" Beiträge angezeigt werden, die du nicht lesen kannst/willst. Wenn du auf der Startseite ganz nach unten scrollst, findest du dort den Link "Alle Foren als gelesen markieren" - damit verschwinden die Meldungen. Nur solltest du vorher eben die interessanten Sachen schon gelesen haben, denn die werden dann auch als alt markiert. Ich hoffe das reicht dir als Notlösung.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop