Schluesselszene.net

Burak Kaplan

Ürdi
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=69443#post69443'][url]http://www.reviersport.de/297686---sg-wattenscheid-09-toku-bestraft-kaplan.html[/url]

Ich würde mal behaupten, dass der Fanbus sicherlich schnell ausverkauft sein wird ;)[/quote]
Der braucht medizinischen Beistand!
0
lettwill
Na, dann ist für die mitfahrenden und angeregt diskutierenden Fans ja nur zu hoffen, dass er sich nicht wieder zu einfach provozieren lässt und zu schnell aggressiv wird... :D
0
Ürdi
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=69454#post69454']Na, dann ist für die mitfahrenden und angeregt diskutierenden Fans ja nur zu hoffen, dass er sich nicht wieder zu einfach provozieren lässt und zu schnell aggressiv wird... :D[/quote]
:thumbsup:
0
Eagles83
Fans diskutieren mit Kaplan?

Wo gibts Karten?? :D ?
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=69476#post69476']Fans diskutieren mit Kaplan?

Wo gibts Karten?? :D ?[/quote]
Will auch eine !!!!!!!!!! :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=69486#post69486'][quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=69476#post69476']Fans diskutieren mit Kaplan?

Wo gibts Karten?? :D ?[/quote]
Will auch eine !!!!!!!!!! :thumbsup:[/quote]Mach es lieber nicht sonst------ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Timon U.
Es ist zwar deutlich allgemeiner, aber ich dachte, hier passt es wirklich gut hin :D
Ein Ausschnitt aus einem Artikel von Sebastian Kehl, wie er Profi wurde ([url='http://www.11freunde.de/artikel/wie-sebastian-kehl-profi-wurde/page/1']http://www.11freunde.de/artikel/wie-sebastian-kehl-profi-wurde/page/1[/url])

[quote]Wenn einer mit 18 Jahren hochnäsig durch die Kabine läuft, weil er sich nach einem Bundesligaspiel für den König hält, passt das nicht. Davon habe ich einige erlebt – und heute weiß niemand mehr, wo sie spielen.[/quote]
0
Ürdi
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=72423#post72423']Es ist zwar deutlich allgemeiner, aber ich dachte, hier passt es wirklich gut hin :D
Ein Ausschnitt aus einem Artikel von Sebastian Kehl, wie er Profi wurde ([url]http://www.11freunde.de/artikel/wie-sebastian-kehl-profi-wurde/page/1[/url])

[quote]Wenn einer mit 18 Jahren hochnäsig durch die Kabine läuft, weil er sich nach einem Bundesligaspiel für den König hält, passt das nicht. Davon habe ich einige erlebt – und heute weiß niemand mehr, wo sie spielen.[/quote][/quote]
Da haben wir im nächsten Spiel noch den Kaya, dem man in Nürnberg damals eine größere Zukunft als Gündogan vorausgesagt hatte.
0
[url]http://www.reviersport.de/304719---kaplan-schiesst-gegen-lakis-goenne-nichts.html[/url]

Ich glaub ja an Karma. Meine Hoffnung für Samstag steigt :thumbsup:

Zu dem Zeitpunkt so ein Interview zu geben. Sagt halt auch vieles über Kaplan aus.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=75706#post75706']Zu dem Zeitpunkt so ein Interview zu geben. Sagt halt auch vieles über Kaplan aus.[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... naja, ... ich sehe das schon ein bisschen differenzierter! :rolleyes: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... den Zeitpunkt des Interviews weiß ein gewiefter Redakteur schon geschickt zu timen! ^^ [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... auch wenn ich den Wahrheitsgehalt von Kaplan's Aussagen nicht kenne, ... passt einiges ins Bild, ... und stimmt mich schon nachdenklich! :S [/font][/size]
0
hamdi
Das mit dem Geld glaube ich ihm.Das hat doch Lakis auch zugegeben nach der Saison das seit Februar nicht mehr gezahlt würde.Das die zeit damals katastrophal war wissen wir auch.Das zeigt auch warum ein hoch talentierte Fußballer wie Kaplan es ist beim Wattenscheid gelandet ist.
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=75711#post75711']Das die zeit damals katastrophal war wissen wir auch[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... "nur" DAMALS?? 8o :rolleyes: [/font][/size]
0
Der Junge ist so übermotiviert, der bekommt in der ersten Viertelstunde direkt die rote Karte...
0
Is doch klar, dass der uns abschießen will. Nicht nur wegen der Geldprobleme, sondern der wurde hier ja auch von den Fans niedergemacht, selbst beim Training angepöbelt und beim Hinspiel ausgebuht und ausgepfiffen. Da würde ich es an seiner Stelle auch richtig geil finden, uns in die Oberliga zu schießen!
0
Panic
[quote='Legende05',index.php?page=Thread&postID=75715#post75715]Is doch klar, dass der uns abschießen will. Nicht nur wegen der Geldprobleme, sondern der wurde hier ja auch von den Fans niedergemacht, selbst beim Training angepöbelt und beim Hinspiel ausgebuht und ausgepfiffen. Da würde ich es an seiner Stelle auch richtig geil finden, uns in die Oberliga zu schießen![/quote]
Wo hast du das den rausgelesen?

In Wattenscheid ergeht es ihm übrigens nicht anders.
0
Es gibt viele gute Fußballspieler mit viel Potential nach oben. Wenn der Charakter nicht stimmt und man sich dauernd selbst im Weg steht, dann wird es nichts.
Einer davon ist sicherlich Burak Kaplan.

Wie kann man denn Wiedenbrück noch zu irgend etwas motivieren bei einem solchen für die komplett unwichtigem Spiel?
0
Solch ein Nachtreten, selbst wenn das alles stimmt, finde ich unter aller SAU !
Dem sollte auch mal einer nachtreten... :kotz:
0
hamdi
Es war von damals die rede willicher vom letzten jahr.
0
allein für dieses nachtreten in der Rs wünsche ich dem so einen richtig geilen Schiri,so wie wir ihn meistens haben,damit er spätestens nach 15 Minuten die Rote Karte bekommt.
er ist und bleibt eben ein arroganter Spieler,der ja eigentlich in die Bundesliga gehört,so zum Bälle aufpumpen oder so
0
Sabo05
Aber viel bemerkenswerter ist doch, daß Lakis dazu kein Statement abgibt:
[quote] Anmerkung: KFC-Boss Lakis wollte sich zu Kaplans Angriffen gegen seine Person auf RS-Nachfrage nicht äußern. [/quote]
So muss das sein. Einfach ruhig sein und die anderen mal Radau machen lassen.
Wer zuletzt lacht.............
0
hamdi
Typ Kaplan hat auch nicht zu unseren Verein gepasst!
0
KROdessa
kaya, kaplan und saka waren die letzten 3 spiele extrem stark...denke nich das die übermotiviert sind , eher das sie es entscheiden werden...
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=75733#post75733']kaya, kaplan und saka waren die letzten 3 spiele extrem stark...denke nich das die übermotiviert sind , eher das sie es entscheiden werden...[/quote]
[size=18]alle drei in einen Sack,und immer drauf,es trifft dann aufjedenfall den richtigen[/size]
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=75734#post75734'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=75733#post75733']kaya, kaplan und saka waren die letzten 3 spiele extrem stark...denke nich das die übermotiviert sind , eher das sie es entscheiden werden...[/quote]
[size=18]alle drei in einen Sack,und immer drauf,es trifft dann aufjedenfall den richtigen[/size][/quote]

Du weißt schon, dass das der junge Bruder und nicht Kosi ist oder??? :huh:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn