Schluesselszene.net

Burak Kaplan

[size=18]Jap,weiss ich,
kann er ja dann an seinen Bruder weiterverteilen :thumbsup: [/size]
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=75734#post75734']alle drei in einen Sack,und immer drauf,es trifft dann aufjedenfall den richtigen[/quote][size=36]... ??? [/size]
0
Ürdi
wer hätte gedacht, dass rb in leipzig 0:4 gegen sandhausen verliert. noch ist nichts entschieden.schaun wir mal.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wattenscheid-Ass ist kein Thema[/font]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Nach eigenen Angaben soll Viktoria Köln die Fühler nach dem 25-jährigen Mittelfeldspieler ausgestreckt haben. "Ich habe mich mit dem Viktoria-Trainer getroffen und unterhalten. Der Klub ist an mir interessiert. Es dürfte aber noch ein, zwei Wochen dauern, bis eine Entscheidung fällt", sagte Kaplan, der in Köln-Höhenberg lebt, am Montag gegenüber RS.[/font][/quote]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Geht es nach Viktorias Sportvorstand Franz Wunderlich, dann muss Kaplan sich nicht mehr gedulden. "Wir werden ihn nicht verpflichten", lautet Wunderlichs trockener Kommentar zu dieser Personalie. [/font][/quote]... ?( ?(
0
hamdi
Viktoria ist doch eine kleine Hausnummer, Fortuna Köln sollte es schon für ihn sein.
0
Timon U.
1.FC :D
0
Ürdi
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=76281#post76281']1.FC :D[/quote]
aus dem wird nie was!
0
hamdi
Doch bei Wattenschei....oder Fc Kray!Vielleicht auch Velbert.
0
Ürdi
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=76284#post76284']Doch bei Wattenschei....oder Fc Kray!Vielleicht auch Velbert.[/quote]
ja natürlich, von liga 4 an abwärts.
0
hat sich wieder selbst was zusammen fantasiert. Unglaublich dass er immer wieder eine Meldung in diesem Schmierblatt bekommt.
0
also ich bin dafür den hier aus dem Ehemaliger Spieler Thread zu löschen.
das ist kein Spieler das ist ein Affe
0
dä pit
Badesalz: Anthony Sabini
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Kaplan macht einen Rückzieher[/font]
[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] ... erhatte mit einem Wechsel zur Kölner Viktoria geliebäugelt....[/font][/quote]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Nun scheint der Mittelfeldspieler einen Rückzieher zu machen und doch in Wattenscheid bleiben zu wollen. "Burak hat mich angerufen und mir gesagt, dass er doch gerne bleiben wolle. Das hat mich natürlich gefreut. Ich habe ihm aber auch klipp und klar gesagt, dass sich einiges an seiner Einstellung zum Fußball ändern muss, wenn wir es noch einmal miteinander versuchen wollen. Wenn er das mitmachen will, dann ist er gerne wieder dabei", erklärt 09-Trainer Farat Toku.[/font][/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/305930---sg-wattenscheid-09-kaplan-macht-einen-rueckzieher.html[/url]
0
hamdi
Wenn ihn keiner möchte, dann muss er in Wattenscheid bleiben!
0
Ürdi
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=76747#post76747']Wenn ihn keiner möchte, dann muss er in Wattenscheid bleiben![/quote]
Vielleicht heißt er in Wirklichkeit "KEIN PLAN" und wird daher nie zu wirklichem Erfolg kommen.
0
Sabo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=76756#post76756'][quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=76747#post76747']Wenn ihn keiner möchte, dann muss er in Wattenscheid bleiben![/quote]
Vielleicht heißt er in Wirklichkeit "KEIN PLAN" und wird daher nie zu wirklichem Erfolg kommen.[/quote]
:thumbsup:
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=76747#post76747']Wenn ihn keiner möchte, dann muss er in Wattenscheid bleiben![/quote]


Verzockt. Absahner vor dem Herrn. Wattenscheid sollte sich das überlegen.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=76782#post76782'][quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=76747#post76747']Wenn ihn keiner möchte, dann muss er in Wattenscheid bleiben![/quote]


Verzockt. Absahner vor dem Herrn. Wattenscheid sollte sich das überlegen.[/quote]
Lass die doch .... haben wir einen sicheren Absteiger, auf den man wetten kann:!: ;) :D
0
vluyner
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=76783#post76783'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=76782#post76782'][quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=76747#post76747']Wenn ihn keiner möchte, dann muss er in Wattenscheid bleiben![/quote]


Verzockt. Absahner vor dem Herrn. Wattenscheid sollte sich das überlegen.[/quote]
Lass die doch .... haben wir einen sicheren Absteiger, auf den man wetten kann:!: ;) :D[/quote]
Ich kann diesen Typen auch nicht ab. Aber was auch klar ist:
Mit ihm, oder vor allem wegen ihm, ist Wattsche dringeblieben und der KFC abgestiegen. Nach dem Trainerwechsel hat er in den letzten Spielen Wattenscheid über den Strich gebracht. Drauf zu wetten, dass die absteigen weil Kaplan bleibt, halte ich für keine gute Entscheidung ;( ;(
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=76784#post76784'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=76783#post76783'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=76782#post76782'][quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=76747#post76747']Wenn ihn keiner möchte, dann muss er in Wattenscheid bleiben![/quote]


Verzockt. Absahner vor dem Herrn. Wattenscheid sollte sich das überlegen.[/quote]
Lass die doch .... haben wir einen sicheren Absteiger, auf den man wetten kann:!: ;) :D[/quote]
Ich kann diesen Typen auch nicht ab. Aber was auch klar ist:
Mit ihm, oder vor allem wegen ihm, ist Wattsche dringeblieben und der KFC abgestiegen. Nach dem Trainerwechsel hat er in den letzten Spielen Wattenscheid über den Strich gebracht. Drauf zu wetten, dass die absteigen weil Kaplan bleibt, halte ich für keine gute Entscheidung ;( ;([/quote]
Warum? Dem fehlt doch jetzt die Motivation vor Uerdingen zu bleiben:!: ;) :D
0
Der bleibt nicht in Wattenscheiß,
da der Gündogan jetzt beim BVB geht,brauchen die doch einen neuen Mittelfeldstrategen,
wäre doch was für ihn,
wenn man eigentlich ein super zweitligaspieler ist,schafft man es auch in der ersten Liga.
ich kann gar nicht so viele grinsesmileys machen wie ich könnte :thumbsup:
0
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/631045/artikel_wattenscheids-kaplan-erhaelt-allerletzte-chance.html[/url]
0
Duke
Ich frag mich, wieviele Böcke der da noch schießen darf. Das ist doch gefühlt schon seine 17. "letzte Chance" bei denen. Naja mir soll`s egal sein. Der Typ lernt`s halt nie, und irgendwie scheinen die in Wattenscheid entweder n Faible für Pflegefälle zu haben oder die stehen auf Masochismus.
0
@Duke : Unterschrieben !
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn