Schluesselszene.net

Cakir

Ürdi
Ich habe doch neulich an anderer Stelle geschrieben, dass er auf dem Foto einen "behäbigen " Eindruck auf mich hinterlassen hat. Ich habe das Bild jetzt auf Schlüsselszene vom 30.1. gefunden.
Jeder empfindet ja seine Sicht der Dinge anders, meine war halt so wenig erfreulich!
0
Ich finde auch, dass Kuta einen lahmen Eindruck auf dem Foto auf der KFC Startseite macht....

Vielleicht sollte sich doch manche Spieler live ansehen.
0
Ürdi
[quote='fc uerdingen','index.php?page=Thread&postID=46537#post46537']Ich finde auch, dass Kuta einen lahmen Eindruck auf dem Foto auf der KFC Startseite macht....

Vielleicht sollte sich doch manche Spieler live ansehen.[/quote]
Aber Meik ist schlank !
0
[quote='fc uerdingen','index.php?page=Thread&postID=46537#post46537']Ich finde auch, dass Kuta einen lahmen Eindruck auf dem Foto auf der KFC Startseite macht....
[/quote]

Ja geradezu temperamentslos, irgendwie wie ein Schaf, eingeschüchtert und unschuldig :rolleyes:

;(
0
Jim_Panse
[quote]
Derweil müssen sich die KFC-Fans auf die Premiere von Winter-Zugang Hamza Cakir noch etwas gedulden. van der Luer: "Für ihn gilt nur: trainieren, trainieren und nochmals trainieren. Da können wir auch keine Prognose wagen."[/quote]
RS
:whistling:
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47866#post47866'][quote]
Derweil müssen sich die KFC-Fans auf die Premiere von Winter-Zugang Hamza Cakir noch etwas gedulden. van der Luer: "Für ihn gilt nur: trainieren, trainieren und nochmals trainieren. Da können wir auch keine Prognose wagen."[/quote]
RS
:whistling:[/quote]Und wann soll er endlich mal eingesetzt werden? Wenn es nicht einmal für eine Schlusseinwechslung reichen sollte, wozu haben wir ihn denn geholt. Eine eindeutige Aussage sollte VdL mal treffen.
0
Eagles83
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47875#post47875'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47866#post47866'][quote]
Derweil müssen sich die KFC-Fans auf die Premiere von Winter-Zugang Hamza Cakir noch etwas gedulden. van der Luer: "Für ihn gilt nur: trainieren, trainieren und nochmals trainieren. Da können wir auch keine Prognose wagen."[/quote]
RS
:whistling:[/quote]Und wann soll er endlich mal eingesetzt werden? Wenn es nicht einmal für eine Schlusseinwechslung reichen sollte, wozu haben wir ihn denn geholt. Eine eindeutige Aussage sollte VdL mal treffen.[/quote]

... ist doch ne deutliche Aussage...
0
Das ist doch nicht sein ernst was er da sagt
0
Hendrik
Doch das ist sein ernst und v d l wollte ihn haben, aber wofür ? Schlaue Verpflichtung kurzfristig.....so schlecht kann der doch nicht sein, die ganze Geschichte erinnert mich an Pappas
0
Jim_Panse
Das hat wohl eher weniger damit zu tun das er schlecht ist. Es wird ja gesagt er hat Trainingsrückstand.Nur nach 6-7 Wochen Training sollte jeder normale Fußballspieler sehr fit sein. Wenn ich mir die aktuellen Bilder anschaue, dann wirkt er etwas schwer fällig. Nur wenn er nach der Zeit noch so aussieht, da frage ich mich wie er beim ersten Training hier erschien. Er muss ja einiges an Übergewicht gehabt haben. Da frag ich mich dann, warum man ihn holt, wenn du im Abstiegskampf einen Abwehrspieler brauchst, der dir direkt hilft.

Es bringt natürlich nix, wenn er keine 60min packt und zu langsam ist und die Spritzigkeit fehlt. Dann braucht er nicht spielen. Aber die Frage bleibt, warum wurde er dann geholt.
0
Heini
"Aber die Frage bleibt, warum wurde er dann geholt."

Weil es hier vielleicht auch begutachtenswerte Kontakte gibt.
0
Ürdi
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=47905#post47905'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47875#post47875'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47866#post47866'][quote]
Derweil müssen sich die KFC-Fans auf die Premiere von Winter-Zugang Hamza Cakir noch etwas gedulden. van der Luer: "Für ihn gilt nur: trainieren, trainieren und nochmals trainieren. Da können wir auch keine Prognose wagen."[/quote]
RS
:whistling:[/quote]Und wann soll er endlich mal eingesetzt werden? Wenn es nicht einmal für eine Schlusseinwechslung reichen sollte, wozu haben wir ihn denn geholt. Eine eindeutige Aussage sollte VdL mal treffen.[/quote]

... ist doch ne deutliche Aussage...[/quote]Ist allerdings eine deutliche Aussage, nur , wenn seine Trainingsrückstände weg sind, ist der KFC auch weg und die Saison beendet. Man hätte ihn dann absolut nicht verpflichten dürfen. Eventuell hat VdL ihm ja bei seiner Vertragsunterzeichnung gesagt: Du wirst jetzt Wege beschreiten, die neue Energien für dich freisetzen. :D Nur die Erfolge erleben wir leider nicht mehr.
0
Jim_Panse
Es soll auch niemand falsch verstehen. ich bin davon überzeugt, wenn er fit ist, dann ist er unser bester Verteidiger. Ich halte den für eine Granate. Aber du kannst so ne Aktion nicht im Abstiegskampf bringen, wenn er dann 2-3 Monate braucht bis er fit ist.

Aber vielleicht war er auch billig und es war für mehr einfach keine Kohle mehr da.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47932#post47932']Es soll auch niemand falsch verstehen. ich bin davon überzeugt, wenn er fit ist, dann ist er unser bester Verteidiger. Ich halte den für eine Granate. Aber du kannst so ne Aktion nicht im Abstiegskampf bringen, wenn er dann 2-3 Monate braucht bis er fit ist.

Aber vielleicht war er auch billig und es war für mehr einfach keine Kohle mehr da.[/quote]Stimme Dir zu und hoffe immer noch, dass er vielleicht schon in Köln neben Kaya und Kaplan eingesetzt werden kann.
0
DrJones
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47932#post47932']Es soll auch niemand falsch verstehen. ich bin davon überzeugt, wenn er fit ist, dann ist er unser bester Verteidiger. Ich halte den für eine Granate. Aber du kannst so ne Aktion nicht im Abstiegskampf bringen, wenn er dann 2-3 Monate braucht bis er fit ist.[/quote]

Vielleicht sollte man aber einen Einsatz bei den offenbaren Schwächen in der derzeitigen Abwehr endlich wagen, zumindest für eine Halbzeit. Wenn er mit seinem Können die Abwehr stabilisieren könnte, warum nicht? Im Moment muss man alles versuchen.
0
".. Freundes Tuncay Yilmaz, seit Januar Geschäftsführer beim KFC Uerdingen gerade recht. Yilmaz bot Cakir an, für ein halbes Jahr an der Grotenburg zu unterschreiben.."

Ich denke mal er kostet uns nicht viel oder nichts, dafür wird er hier fitgemacht für lukrativere Verträge nächste Saison und
falls noch zwei, drei vernünftige Spiele für uns rausspringen, in denen er auf sich aufmerksam machen kann...
Ich denke es geht hier weniger um den KFC... ?(
0
Frikko
lächerliche Verpflichtung, wie kann man so was machen.
0
Frikko
Und,ist er endlich FIT???? :irony:
0
Ürdi
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=49286#post49286']Und,ist er endlich FIT???? :irony:[/quote]
Nein, er trainiert noch bis zum Sommer und geht dann zu Juve!
0
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=49286#post49286']Und,ist er endlich FIT???? :irony:[/quote]

ist momentan in der Sat1 Sendung " biggest looser" und wird fitgemacht :rolleyes:
0
123456789
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=49288#post49288'][quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=49286#post49286']Und,ist er endlich FIT???? :irony:[/quote]
Nein, er trainiert noch bis zum Sommer und geht dann zu Juve![/quote]

Ürdi made my day :thumbsup:
0
Stoffel
Ich glaub der Biggest Loser nennt sich momentan Julius Cäsar. :D
0
Ötzi
Julius Cäser verstehe ich eh nicht. Brutus wäre ein treffenderes Pseudonym gewesen...
0
schwako
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=49296#post49296']Julius Cäser verstehe ich eh nicht. Brutus wäre ein treffenderes Pseudonym gewesen...[/quote]Daran erkennt man doch wunderbar die Eigenwahrnehmung.... :D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.