Lakis erwägt Rücktritt
Langsam werde ich auch müde. Ich mache das alles hier fast alleine. Es
kommt nur wenig bis keine Hilfe aus der Wirtschaft. Ich habe meiner
Familie versprochen, dass im Sommer Schluss ist. Ich überlege, im März
mein Amt zur Verfügung zu stellen und die Geschicke kommissarisch bis
zum Sommer weiter zu leiten. Ich werde den Verein aber nicht führungslos
übergeben. Wir werden einen vernünftigen, geeigneten Nachfolger finden...
Ob diese Aussage jetzt taktisch "klug" war, wage ich mal zu bezweifeln. Meiner Meinung nach, erhöht das doch noch mehr den Druck im Verein.
Nur wer solls machen? Die letzten male hatte sich auch im Endeffekt keiner gemeldet. Da er aber ja seiner Family versprochen hat aufzuhören, wird er ja definitiv zurücktreten. Ob der Yilmaz das macht ist fraglich(allein Geldtechnisch). Da ja auch wie oben bereits erwähnt keine/kaum Hilfe aus der Wirtschaft kommt,ist das Feld der Nachfolger wohl auch nicht dick/ gar nicht besetzt....
Ob diese Aussage jetzt taktisch "klug" war, wage ich mal zu bezweifeln. Meiner Meinung nach, erhöht das doch noch mehr den Druck im Verein.
Nur wer solls machen? Die letzten male hatte sich auch im Endeffekt keiner gemeldet. Da er aber ja seiner Family versprochen hat aufzuhören, wird er ja definitiv zurücktreten. Ob der Yilmaz das macht ist fraglich(allein Geldtechnisch). Da ja auch wie oben bereits erwähnt keine/kaum Hilfe aus der Wirtschaft kommt,ist das Feld der Nachfolger wohl auch nicht dick/ gar nicht besetzt....
0
Das wars dann wohl. Es glaubt jawohl niemand ernsthaft hier, dass jemand wie Lakis einfach so die gleiche Menge Kohle hier reinsteckt ohne als Präsident an vorderster Front zu stehen. Er wird uns sicherlich noch Kohle geben, weil er ein toller Mensch ist, aber wohl kaum so viel wie bisher. Ich denke mal, das ist der Anfang vom Ende. Herzlichen Glückwunsch an alle W*****, die daran die letzten Monate gearbeitet und Lakis müde gemacht haben.
0
[quote='Horst L','index.php?page=Thread&postID=47645#post47645']Langsam werde ich auch müde. Ich mache das alles hier fast alleine. Es
Nur wer solls machen? Die letzten male hatte sich auch im Endeffekt keiner gemeldet. Da er aber ja seiner Family versprochen hat aufzuhören, wird er ja definitiv zurücktreten. Ob der Yilmaz das macht ist fraglich(allein Geldtechnisch). Da ja auch wie oben bereits erwähnt keine/kaum Hilfe aus der Wirtschaft kommt,ist das Feld der Nachfolger wohl auch nicht dick/ gar nicht besetzt....[/quote]Wer soll es machen? Ist doch ganz einfach, ich kenne hier zahlreiche User, die das bisherige Geschehen im Verein gnadenlos und ""SACHLICH" kritisiert haben.Da wird sich schon einer finden: Der BVB z.B. hat auch einen aus dem Sauerland geholt, warum sollte es also bei uns nicht klappen.
Nur wer solls machen? Die letzten male hatte sich auch im Endeffekt keiner gemeldet. Da er aber ja seiner Family versprochen hat aufzuhören, wird er ja definitiv zurücktreten. Ob der Yilmaz das macht ist fraglich(allein Geldtechnisch). Da ja auch wie oben bereits erwähnt keine/kaum Hilfe aus der Wirtschaft kommt,ist das Feld der Nachfolger wohl auch nicht dick/ gar nicht besetzt....[/quote]Wer soll es machen? Ist doch ganz einfach, ich kenne hier zahlreiche User, die das bisherige Geschehen im Verein gnadenlos und ""SACHLICH" kritisiert haben.Da wird sich schon einer finden: Der BVB z.B. hat auch einen aus dem Sauerland geholt, warum sollte es also bei uns nicht klappen.
0
selbst wenn der aus frankfurt/oder kommt, isset mir recht.
Nur als es das letzte mal zur Debatte stand, war ausser viel Luft auch nix, was sich angeboten hat.
Bin wirklich der letzte der sich gegen jemanden neuen aussprechen würde.
Nur als es das letzte mal zur Debatte stand, war ausser viel Luft auch nix, was sich angeboten hat.
Bin wirklich der letzte der sich gegen jemanden neuen aussprechen würde.
0
Ein neuer muss auch Geld mitbringen und da gehts dann los. Es ist toll das Lakis dann weiter Geld gibt, aber es wird mit Sicherheit im kleinen Rahmen sein, wenn er nichts mehr da drüber zu entschieden hat. Dann stopft hier keiner mehr die Löcher. Wohin der Weg dann führt sollte klar sein. Ich kann ihn absolut verstehen. Immer die ganzen Anfeindungen gegen ihn. Die Zuschauer lassen den Verein hängen, weil sie nicht ins Stadion gehen. Die Stadt arbeitet nur gegen den Verein. Aus der Wirtschaft unterstützt kaum einer den Verein. Er sieht halt hier ist so nicht viel zu bewegen.
Oberliga Abstiegskampf vor 800 Zuschauern wird bestimmt spannend.
Oberliga Abstiegskampf vor 800 Zuschauern wird bestimmt spannend.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47649#post47649']Das wars dann wohl. Es glaubt jawohl niemand ernsthaft hier, dass jemand wie Lakis einfach so die gleiche Menge Kohle hier reinsteckt ohne als Präsident an vorderster Front zu stehen. Er wird uns sicherlich noch Kohle geben, weil er ein toller Mensch ist, aber wohl kaum so viel wie bisher. Ich denke mal, das ist der Anfang vom Ende. Herzlichen Glückwunsch an alle W*****, die daran die letzten Monate gearbeitet und Lakis müde gemacht haben.
[/quote]
Michael du hast vollkommen Recht . Der hat den ganzen Mist mit Eifer und Enthusiasmus bewältigt und wurde immer vom Umfeld des Vereins beschossen. Von der Kohle ganz zu schweigen die eh keiner aufbringen wird . Aber denke das die ganzen Vichser wie du sie nennst jetzt den Rest gegeben haben. Ich für mich sehe schwarz für die Zukunft denn in Uerdingen erwartet man eine Truppe die nicht oft verliert sonst brennen bei einigen die Sicherungen durch . Aber wir sind ja Insolvenzerprobt. Dann gibt es auch keine Sorgen um
Gehälter die manchmal paar Tage später kommen . Das regelt dann Der Insolvenzverwalter , der den Verein ja vor Lakis gut kannte . Hoffe das Lakis nicht ganz geht sonst gehen hier sicher die Lichter aus und diese Untergrundkanalratten hätten ihr Ziel erreicht.
[/quote]
Michael du hast vollkommen Recht . Der hat den ganzen Mist mit Eifer und Enthusiasmus bewältigt und wurde immer vom Umfeld des Vereins beschossen. Von der Kohle ganz zu schweigen die eh keiner aufbringen wird . Aber denke das die ganzen Vichser wie du sie nennst jetzt den Rest gegeben haben. Ich für mich sehe schwarz für die Zukunft denn in Uerdingen erwartet man eine Truppe die nicht oft verliert sonst brennen bei einigen die Sicherungen durch . Aber wir sind ja Insolvenzerprobt. Dann gibt es auch keine Sorgen um
Gehälter die manchmal paar Tage später kommen . Das regelt dann Der Insolvenzverwalter , der den Verein ja vor Lakis gut kannte . Hoffe das Lakis nicht ganz geht sonst gehen hier sicher die Lichter aus und diese Untergrundkanalratten hätten ihr Ziel erreicht.
0
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=47656#post47656']
Gehälter die manchmal paar Tage später kommen . Das regelt dann Der Insolvenzverwalter , der den Verein ja vor Lakis gut kannte . Hoffe das Lakis nicht ganz geht sonst gehen hier sicher die Lichter aus und diese Untergrundkanalratten hätten ihr Ziel erreicht.[/quote]
Du redest ja wie der Wendler! :D
Gehälter die manchmal paar Tage später kommen . Das regelt dann Der Insolvenzverwalter , der den Verein ja vor Lakis gut kannte . Hoffe das Lakis nicht ganz geht sonst gehen hier sicher die Lichter aus und diese Untergrundkanalratten hätten ihr Ziel erreicht.[/quote]
Du redest ja wie der Wendler! :D
0
Ich bin da in sofern noch optimistisch, dass Lakis ja schlecht, wenn er schon länger über einen Rücktritt nachdenkt, nochmal 5 neue (Top-)Spieler holt um den Klassenerhalt zu schaffen, aber nach der Saison den Verein aus der Regionalliga fallen lässt. Würde ja keinen Sinn ergeben.
Aktuell wäre es mir am liebsten er würde doch wieder bleiben, wie nach Kray, aber wenn ein neuer kommt, dann wird der wohl auch was drauf haben. Lakis setzt ja wohl kaum jemanden dahin, der seine Arbeit der letzten sechs Jahre kaputt macht.
Aktuell wäre es mir am liebsten er würde doch wieder bleiben, wie nach Kray, aber wenn ein neuer kommt, dann wird der wohl auch was drauf haben. Lakis setzt ja wohl kaum jemanden dahin, der seine Arbeit der letzten sechs Jahre kaputt macht.
0
Jetzt sind wir gefordert, wir alle. Wir müssen Lakis klarmachen, daß wir Lakis weiterhin als Präsidenten wollen. Das wir mit ihm gemeinsam in die Uerdingerzukunft gehen wollen.
Ohne Lakis gehen hier die Lichter aus.....
Also alle am Dienstag für Lakis brüllen. Er muss unten an der Bank eine Gänsehaut bekommen, mit Tränen in den Augen auf die Tribüne schauen.
In guten wie in schlechten Zeiten, wollen wir mit DIR jedes Spiel bestreiten.
Ohne Lakis gehen hier die Lichter aus.....
Also alle am Dienstag für Lakis brüllen. Er muss unten an der Bank eine Gänsehaut bekommen, mit Tränen in den Augen auf die Tribüne schauen.
In guten wie in schlechten Zeiten, wollen wir mit DIR jedes Spiel bestreiten.
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=47658#post47658'][quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=47656#post47656']
Du redest ja wie der Wendler! :D[/quote]
Lieber Staude . Lakis würde uns Fans nie hängenlassen das hat er 6 Jahre bewiesen . Nur wenn der den ganzen Mist von einigen Fans mittlerweile mitbekommt dann geht doch der Bezug zur Fanbasis verloren . Und sollte dieses mögliche Horrorszenario eintreten dann bist du nicht ganz unschuldig mir deiner Fraktion . Auch wenn ihr sonst gute Arbeit für den Verein macht . Hier habt ihr ein riesen Eigentor geschossen und solltet euch bei einer Insolvenz auch stellen und die 6 stelligen Lücken mit stemmen oder jemanden präsentieren der es kann .
Lieber Staude . Lakis würde uns Fans nie hängenlassen das hat er 6 Jahre bewiesen . Nur wenn der den ganzen Mist von einigen Fans mittlerweile mitbekommt dann geht doch der Bezug zur Fanbasis verloren . Und sollte dieses mögliche Horrorszenario eintreten dann bist du nicht ganz unschuldig mir deiner Fraktion . Auch wenn ihr sonst gute Arbeit für den Verein macht . Hier habt ihr ein riesen Eigentor geschossen und solltet euch bei einer Insolvenz auch stellen und die 6 stelligen Lücken mit stemmen oder jemanden präsentieren der es kann .
0
Auch wenn ich mich wiederhole....Lakis hat in 6 Jahren nicht geschafft den Verein auf eigene Beine zustellen. Stattdessen lieber Ex Profis Verpflichtet die uns nicht weiter gebracht haben. Er hat doch immer von der 3 Liga geträumt. Nur leider können wir uns die nicht Leisten und selbst in der Regionalliga stoßen wir an die Grenzen. Mir persönlich wäre lieber es Langsamer und Seriöser als wie jedes Jahr mehr und mehr Schulden bei Lakis zumachen.
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47668#post47668']Auch wenn ich mich wiederhole....Lakis hat in 6 Jahren nicht geschafft den Verein auf eigene Beine zustellen. Stattdessen lieber Ex Profis Verpflichtet die uns nicht weiter gebracht haben. Er hat doch immer von der 3 Liga geträumt. Nur leider können wir uns die nicht Leisten und selbst in der Regionalliga stoßen wir an die Grenzen. Mir persönlich wäre lieber es Langsamer und Seriöser als wie jedes Jahr mehr und mehr Schulden bei Lakis zumachen.[/quote]
Du ist ja eh der geilste Typ hier. Wr holen junge hungrige günstige Bezirksligaspieler und steigen dann damit auf . Träumer ! Spiel lieber PlayStation uns Fussballmanager .
Du ist ja eh der geilste Typ hier. Wr holen junge hungrige günstige Bezirksligaspieler und steigen dann damit auf . Träumer ! Spiel lieber PlayStation uns Fussballmanager .
0
Ich glaube es hat sich gar nicht soviel geändert zu vor ein paar Monaten.
Lakis will raus aus der Alleinunterhalter Rolle und eher in den Hintergrund und die Strippen ziehen.
Nicht umsonst hält er sehr viel von Hr. Runge!
Wer weiss, hat er schon den richtigen Kandidaten im Visier, der Präsident unter ihm sein könnte?
Das dies in der Reginaliga sein soll und auch muss, war ja wohl schon immer klar.
Oberliga ist länger in Krefeld überhaupt nicht möglich, wo Regionaliga schon kaum zu vermarkten ist.
6 Jahre ist eine lange Zeit und das er müde wird und auch vielleicht denkt, das neue Ideen nötig sind ist voll verständlich.
Vielleicht sieht er auch ein das ein Profifussball in Krefeld nicht möglich ist, es gibt ja ausser uns 1000 Hardcore fans kaum
Gegenliebe in der Stadt. Es muss sehr deprimierend sein immer es wieder zu versuchen, aber die Tür ins Gesicht zugeschlagen zu kriegen.
In seinem Interview äussert er sich aber auch zur sportlichen Situation und sagt klar was hier schon oft kritisiert wurde.
Schluss mit dem Gelaber von der Qualität der Mannschaft, reden, reden, reden ... es helfen nur Siege, egal wie und mit wem!!!!
Der Realismus setzt ein und auch VDL hat den Druck ganz klar nun.
Ich glaube dies wurde auch schon vor dem Lippstadtspiel von Lakis kommuniziert, ich sehe jedensfalls Änderungen in der Taktik und Auswechselstrategie.
Ich glaube fest daran das Lakis, bei Klassenerhalt erst Recht, den KFC weiter fördern wird.
Denn wenn wir diese Saison überstehen kann es nur besser werden und Lakis möchte bestimmt die Früchte seiner Arbeit ernten.
Und dies dann auch voll zu Recht!
Lakis will raus aus der Alleinunterhalter Rolle und eher in den Hintergrund und die Strippen ziehen.
Nicht umsonst hält er sehr viel von Hr. Runge!
Wer weiss, hat er schon den richtigen Kandidaten im Visier, der Präsident unter ihm sein könnte?
Das dies in der Reginaliga sein soll und auch muss, war ja wohl schon immer klar.
Oberliga ist länger in Krefeld überhaupt nicht möglich, wo Regionaliga schon kaum zu vermarkten ist.
6 Jahre ist eine lange Zeit und das er müde wird und auch vielleicht denkt, das neue Ideen nötig sind ist voll verständlich.
Vielleicht sieht er auch ein das ein Profifussball in Krefeld nicht möglich ist, es gibt ja ausser uns 1000 Hardcore fans kaum
Gegenliebe in der Stadt. Es muss sehr deprimierend sein immer es wieder zu versuchen, aber die Tür ins Gesicht zugeschlagen zu kriegen.
In seinem Interview äussert er sich aber auch zur sportlichen Situation und sagt klar was hier schon oft kritisiert wurde.
Schluss mit dem Gelaber von der Qualität der Mannschaft, reden, reden, reden ... es helfen nur Siege, egal wie und mit wem!!!!
Der Realismus setzt ein und auch VDL hat den Druck ganz klar nun.
Ich glaube dies wurde auch schon vor dem Lippstadtspiel von Lakis kommuniziert, ich sehe jedensfalls Änderungen in der Taktik und Auswechselstrategie.
Ich glaube fest daran das Lakis, bei Klassenerhalt erst Recht, den KFC weiter fördern wird.
Denn wenn wir diese Saison überstehen kann es nur besser werden und Lakis möchte bestimmt die Früchte seiner Arbeit ernten.
Und dies dann auch voll zu Recht!
0
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=47669#post47669'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47668#post47668']Auch wenn ich mich wiederhole....Lakis hat in 6 Jahren nicht geschafft den Verein auf eigene Beine zustellen. Stattdessen lieber Ex Profis Verpflichtet die uns nicht weiter gebracht haben. Er hat doch immer von der 3 Liga geträumt. Nur leider können wir uns die nicht Leisten und selbst in der Regionalliga stoßen wir an die Grenzen. Mir persönlich wäre lieber es Langsamer und Seriöser als wie jedes Jahr mehr und mehr Schulden bei Lakis zumachen.[/quote]
[u]Du ist ja eh der geilste Typ[/u] hier. Wr holen junge hungrige günstige Bezirksligaspieler und steigen dann damit auf . Träumer ! Spiel lieber PlayStation uns Fussballmanager .[/quote]
Vielen dank fürs Kompliment...meine Telnr. bekommst du trotzdem nicht
[u]Du ist ja eh der geilste Typ[/u] hier. Wr holen junge hungrige günstige Bezirksligaspieler und steigen dann damit auf . Träumer ! Spiel lieber PlayStation uns Fussballmanager .[/quote]
Vielen dank fürs Kompliment...meine Telnr. bekommst du trotzdem nicht
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47674#post47674'][quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=47669#post47669'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47668#post47668']Auch wenn ich mich wiederhole....Lakis hat in 6 Jahren nicht geschafft den Verein auf eigene Beine zustellen. Stattdessen lieber Ex Profis Verpflichtet die uns nicht weiter gebracht haben. Er hat doch immer von der 3 Liga geträumt. Nur leider können wir uns die nicht Leisten und selbst in der Regionalliga stoßen wir an die Grenzen. Mir persönlich wäre lieber es Langsamer und Seriöser als wie jedes Jahr mehr und mehr Schulden bei Lakis zumachen.[/quote]
Vielen dank fürs Kompliment...meine Telnr. bekommst du trotzdem nicht[/quote]
Lass mal sein . Ich steh auf Macher und nicht auf Nörgler und Heckenschützen.
Vielen dank fürs Kompliment...meine Telnr. bekommst du trotzdem nicht[/quote]
Lass mal sein . Ich steh auf Macher und nicht auf Nörgler und Heckenschützen.
0
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=47664#post47664'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=47658#post47658'][quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=47656#post47656']
Lieber Staude . Lakis würde uns Fans nie hängenlassen das hat er 6 Jahre bewiesen . Nur wenn der den ganzen Mist von einigen Fans mittlerweile mitbekommt dann geht doch der Bezug zur Fanbasis verloren . Und sollte dieses mögliche Horrorszenario eintreten dann bist du nicht ganz unschuldig mir deiner Fraktion . Auch wenn ihr sonst gute Arbeit für den Verein macht . Hier habt ihr ein riesen Eigentor geschossen und solltet euch bei einer Insolvenz auch stellen und die 6 stelligen Lücken mit stemmen oder jemanden präsentieren der es kann .[/quote]
Ich sag ja Wendler... der ist auch sein größter Fan! :D
Hast Du Dich denn mal gefragt, warum teilweise (!) der Bezug zur Fanbasis verloren gegangen ist?
Zum restlichen Unsinn hatte ich eigentlich das Gefühl, dass wir das letzte Woche endgültig geklärt und uns zumindest grob ausgesprochen hätten. Aber naja... meine Nummer ist Dir ja bekannt. Schönen Sonntag noch, Chef!
Lieber Staude . Lakis würde uns Fans nie hängenlassen das hat er 6 Jahre bewiesen . Nur wenn der den ganzen Mist von einigen Fans mittlerweile mitbekommt dann geht doch der Bezug zur Fanbasis verloren . Und sollte dieses mögliche Horrorszenario eintreten dann bist du nicht ganz unschuldig mir deiner Fraktion . Auch wenn ihr sonst gute Arbeit für den Verein macht . Hier habt ihr ein riesen Eigentor geschossen und solltet euch bei einer Insolvenz auch stellen und die 6 stelligen Lücken mit stemmen oder jemanden präsentieren der es kann .[/quote]
Ich sag ja Wendler... der ist auch sein größter Fan! :D
Hast Du Dich denn mal gefragt, warum teilweise (!) der Bezug zur Fanbasis verloren gegangen ist?
Zum restlichen Unsinn hatte ich eigentlich das Gefühl, dass wir das letzte Woche endgültig geklärt und uns zumindest grob ausgesprochen hätten. Aber naja... meine Nummer ist Dir ja bekannt. Schönen Sonntag noch, Chef!
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=47676#post47676']
[/quote]
Vielleicht hast auch eher DU den Bezug zur Fanbasis verloren?
Ich sehe nämlich nicht, dass Fans irgendein Problem mit Lakis haben. Das betrifft mehr die Leute, die mehr Gefühle für Herrn K. haben als für den KFC.
[/quote]
Ich sehe nämlich nicht, dass Fans irgendein Problem mit Lakis haben. Das betrifft mehr die Leute, die mehr Gefühle für Herrn K. haben als für den KFC.
0
Ich denke es gibt eine grosse Fraktion im Verein, die den Verein gerne seriös aufgestellt sieht und nicht vom Daumen eines Gönners abhängig sein will. Eine bemerkenswerte Leistung wäre es, wenn der Lakis den Verein im Sommer übergeben kann und wir nicht nervös sein müssen. DA müssen allerdings die Zahlen transparent sein und zwischen Fans und Verantwortlichen ein von allen getragener Konsens zur Arbeitsweise und Außendarstellung her. Da sind dann auch die Fans gefordert irgendwelche Selbstinszenierungsexzesse einzelner Gruppen im Keim zu ersticken. Gleichzeitig muss Kritik aber auch mögich sein, sonst kommt man auch nicht vorwärts.
0
Alle inklusive Lakis sind sich ja eigentlich einig, dass wir aus seiner Abhängigkeit raus müssen. Nicht, dass er ein schlechter Mann für den Verein ist, das auf keinen Fall. Ich glaube, dass wir alle froh sind, das wir einen so engagierten und vorallem großzügigen Mann in unserer Reihen haben. Einen solchen Fan kann sich jeder Verein nur wünschen!
Aus seiner Abhängigkeit rauszukommen bedeutet zunächst mal die 1kk Euro Verbindlichkeiten wegzukriegen, das geht nicht mit nem 5-Jahresplan sondern ist wohl eher was für die nächsten 20 Jahre und dafür muss mehr von anderen kommen. Es ist für micht geradezu paradox, dass hier einige nach Lakis schreien, damit der Verein von Lakis wegkommt.
Keine Ahnung wieviele echt aktive wir hier haben, aber wenn es nur 300 Mann sind muss es doch möglich sein irgendwie die Arbeit auf deren Köpfe zu verteilen.
Aus seiner Abhängigkeit rauszukommen bedeutet zunächst mal die 1kk Euro Verbindlichkeiten wegzukriegen, das geht nicht mit nem 5-Jahresplan sondern ist wohl eher was für die nächsten 20 Jahre und dafür muss mehr von anderen kommen. Es ist für micht geradezu paradox, dass hier einige nach Lakis schreien, damit der Verein von Lakis wegkommt.
Keine Ahnung wieviele echt aktive wir hier haben, aber wenn es nur 300 Mann sind muss es doch möglich sein irgendwie die Arbeit auf deren Köpfe zu verteilen.
0
Wenn er dann im Sommer nach 6 Jahren und 1 Mio. € in der ersten Reihe Schluss macht: Vielen Dank für alles !!!
Das es nur mittelfristig funktioniert, wenn ständig unterdeckungen durch einen einzelnen Sugardaddy aufgefangen werden müssen, war allen Realisten bei unemotionaler Betrachtung schon lange klar.
Sollten wir mit unserem Umfeld, dem Fanpotential und unserem Standing in Stadt und Land nicht mehr als Oberligafußball hinkriegen, dann ist das halt so.
In dieser Hinsicht ist die Historie mit Bayer kein Segen, sondern eher einFluch. Hätte es die nicht gegeben, würden wir an den heutigen KFC nicht so verzweifelt Ansprüche stellen, die er nicht wahrscheinlich nicht erfüllen kann.
Es bleibt spannend...
Das es nur mittelfristig funktioniert, wenn ständig unterdeckungen durch einen einzelnen Sugardaddy aufgefangen werden müssen, war allen Realisten bei unemotionaler Betrachtung schon lange klar.
Sollten wir mit unserem Umfeld, dem Fanpotential und unserem Standing in Stadt und Land nicht mehr als Oberligafußball hinkriegen, dann ist das halt so.
In dieser Hinsicht ist die Historie mit Bayer kein Segen, sondern eher einFluch. Hätte es die nicht gegeben, würden wir an den heutigen KFC nicht so verzweifelt Ansprüche stellen, die er nicht wahrscheinlich nicht erfüllen kann.
Es bleibt spannend...
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47677#post47677'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=47676#post47676']
[/quote]
Ich sehe nämlich nicht, dass Fans irgendein Problem mit Lakis haben. Das betrifft mehr die Leute, die mehr Gefühle für Herrn K. haben als für den KFC.[/quote]
Vielleicht ja - vielleicht nein - vielleicht auch nur teilweise! Sollen aber andere beurteilen. Ganz davon ab habe ich keinen Aufgabe oder Job im Verein und muss unbedingt einen Bezug zur Fanbasis (wer genau ist diese Fanbasis überhaupt?) haben.
Mir persönlich reicht es, wenn ich morgens noch in den Spiegel schauen kann und mein Handeln zu jeder Zeit erklären kann. Dazu benötige ich auch keinen Fake Account im Forum um eine künstliche Stimmung in eine bestimmte Richtung zu erzeugen.
[/quote]
Ich sehe nämlich nicht, dass Fans irgendein Problem mit Lakis haben. Das betrifft mehr die Leute, die mehr Gefühle für Herrn K. haben als für den KFC.[/quote]
Vielleicht ja - vielleicht nein - vielleicht auch nur teilweise! Sollen aber andere beurteilen. Ganz davon ab habe ich keinen Aufgabe oder Job im Verein und muss unbedingt einen Bezug zur Fanbasis (wer genau ist diese Fanbasis überhaupt?) haben.
Mir persönlich reicht es, wenn ich morgens noch in den Spiegel schauen kann und mein Handeln zu jeder Zeit erklären kann. Dazu benötige ich auch keinen Fake Account im Forum um eine künstliche Stimmung in eine bestimmte Richtung zu erzeugen.
0
[quote='Berni Schibulla','index.php?page=Thread&postID=47678#post47678']Ich denke es gibt eine grosse Fraktion im Verein, die den Verein gerne seriös aufgestellt sieht und nicht vom Daumen eines Gönners abhängig sein will. Eine bemerkenswerte Leistung wäre es, wenn der Lakis den Verein im Sommer übergeben kann und wir nicht nervös sein müssen. DA müssen allerdings die Zahlen transparent sein und zwischen Fans und Verantwortlichen ein von allen getragener Konsens zur Arbeitsweise und Außendarstellung her. Da sind dann auch die Fans gefordert irgendwelche Selbstinszenierungsexzesse einzelner Gruppen im Keim zu ersticken. Gleichzeitig muss Kritik aber auch mögich sein, sonst kommt man auch nicht vorwärts.[/quote]
Ich glaube sogar alle würden sich das wünschen. Nur so einfach wird halt nicht. Mit dem Neuaufbau hört sich immer gut an. Nur am Ende sind wir immer wieder beim gleichen Thema und das ist das Geld. Wir sollten auch nicht vergessen was vor Lakis war. Da war es unglaublich schwer sich als Verein selbst zu tragen. Nur durch Lakis gibt es uns noch. Warum sollte es nach Lakis besser werden? Ich würde es mir wünschen, aber irgendwie fehlt mir der Glauben. Wir müssen erst einmal gute Leute finden und wenn wir die haben, dann muss auch irgendwo Geld herkommen. Das uns dann die Sponsoren die Tür einrennen glaubt wohl niemand. Gleichzeitig soll es natürlich nicht bedeuten wir sollen immer von Lakis abhängig sein.
Ich find die Situation extrem schwierig.
Ich glaube sogar alle würden sich das wünschen. Nur so einfach wird halt nicht. Mit dem Neuaufbau hört sich immer gut an. Nur am Ende sind wir immer wieder beim gleichen Thema und das ist das Geld. Wir sollten auch nicht vergessen was vor Lakis war. Da war es unglaublich schwer sich als Verein selbst zu tragen. Nur durch Lakis gibt es uns noch. Warum sollte es nach Lakis besser werden? Ich würde es mir wünschen, aber irgendwie fehlt mir der Glauben. Wir müssen erst einmal gute Leute finden und wenn wir die haben, dann muss auch irgendwo Geld herkommen. Das uns dann die Sponsoren die Tür einrennen glaubt wohl niemand. Gleichzeitig soll es natürlich nicht bedeuten wir sollen immer von Lakis abhängig sein.
Ich find die Situation extrem schwierig.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47684#post47684'][quote='Berni Schibulla','index.php?page=Thread&postID=47678#post47678']Ich denke es gibt eine grosse Fraktion im Verein, die den Verein gerne seriös aufgestellt sieht und nicht vom Daumen eines Gönners abhängig sein will. Eine bemerkenswerte Leistung wäre es, wenn der Lakis den Verein im Sommer übergeben kann und wir nicht nervös sein müssen. DA müssen allerdings die Zahlen transparent sein und zwischen Fans und Verantwortlichen ein von allen getragener Konsens zur Arbeitsweise und Außendarstellung her. Da sind dann auch die Fans gefordert irgendwelche Selbstinszenierungsexzesse einzelner Gruppen im Keim zu ersticken. Gleichzeitig muss Kritik aber auch mögich sein, sonst kommt man auch nicht vorwärts.[/quote]
Ich find die Situation extrem schwierig.[/quote]
Ja ist sie. Aber Lakis hat es in der Hand, anders zu handeln als Tecki. Das bedeutet, einen Betrag x als Sponsor zahlen, ohne Bedingungen und vielleicht länger als 2 Jahre.
Vielleicht sucht er in der frei gewordenen Zeit ja weiterhin einen zusätzlichen, größeren Sponsor?!
Auf jeden FAll sage ich ja auch Danke, die große Leistung aber ist es den Verein auf eigene Füße zu stellen, nicht endlichen Erfolg mit Geld einkaufen. Lakis sollte zwingend vermeiden, dass die Situation nach ihm so ist wie davor. Er hat es auch in der Hand.
Ich find die Situation extrem schwierig.[/quote]
Ja ist sie. Aber Lakis hat es in der Hand, anders zu handeln als Tecki. Das bedeutet, einen Betrag x als Sponsor zahlen, ohne Bedingungen und vielleicht länger als 2 Jahre.
Vielleicht sucht er in der frei gewordenen Zeit ja weiterhin einen zusätzlichen, größeren Sponsor?!
Auf jeden FAll sage ich ja auch Danke, die große Leistung aber ist es den Verein auf eigene Füße zu stellen, nicht endlichen Erfolg mit Geld einkaufen. Lakis sollte zwingend vermeiden, dass die Situation nach ihm so ist wie davor. Er hat es auch in der Hand.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |