Schluesselszene.net

EM-Quali 2016

Scorpio
[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/qualifikation-zur-fussball-em-2016-in-frankreich-gegner-der-dfb-elf-a-955175.html[/url]


GEIL, endlich mal wieder gegen Schottland :D :!:
Auf diese beiden Spiele freue ich mich wie Bolle :!:

Aber... Vorsicht, das wird kein Selbstläufer.
Wer angesichts zweier britischer Teams und Polens jetzt von "Losglück" redet, den kann ich nur als arrogant bezeichnen !
0
nebomb
Losglück vielleicht nicht aber Gruppensieg sollte dennoch das Ziel sein
0
123456789
Es ist Losglück! Kein starker Gegner dabei, nicht mal Polen. Nur ein Lewandowski alleine besiegt nicht unsere Nationalmannschaft.

Ausserdem warum immer verstecken und sich klein machen? Hat auch absolut nichts mit arrogant zu tun.
0
Ürdi
Verstehe eigentlich nur nicht, warum sich unsere Freistaaten Bayern, Sachsen und Thüringen noch nicht bei der FIFA als Teilnehmer gemeldet haben. Wäre doch ne tolle Quali Bayern gegen Gibraltar oder Wales etc.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47720#post47720']Verstehe eigentlich nur nicht, warum sich unsere Freistaaten Bayern, Sachsen und Thüringen noch nicht bei der FIFA als Teilnehmer gemeldet haben. Wäre doch ne tolle Quali Bayern gegen Gibraltar oder Wales etc.[/quote]1.) Bayern, Thüringen und Sachsen nennen sich zwar Freistaaten, sind aber Bundesländer wie alle anderen auch.
2.) Die vier Nationen des Vereinigten Königreichs: Wales, Schottland, England und Nordirland sind wegen der Historie ihrer jeweiligen Fußballverbände Sonderfälle innerhalb der UEFA/FIFA.
3.) Gibraltar ist nicht Teil des Vereinigten Königreichs.
4.) Kommt sowas auch bei Spielen gegen die Faröer Inseln? Ich glaube nicht.
0
Scorpio
[quote='Saubande Sektion Ruhrpott','index.php?page=Thread&postID=47732#post47732'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47720#post47720']Verstehe eigentlich nur nicht, warum sich unsere Freistaaten Bayern, Sachsen und Thüringen noch nicht bei der FIFA als Teilnehmer gemeldet haben. Wäre doch ne tolle Quali Bayern gegen Gibraltar oder Wales etc.[/quote]1.) Bayern, Thüringen und Sachsen nennen sich zwar Freistaaten, sind aber Bundesländer wie alle anderen auch.
2.) Die vier Nationen des Vereinigten Königreichs: Wales, Schottland, England und Nordirland sind wegen der Historie ihrer jeweiligen Fußballverbände Sonderfälle innerhalb der UEFA/FIFA.
3.) Gibraltar ist nicht Teil des Vereinigten Königreichs.
4.) Kommt sowas auch bei Spielen gegen die Faröer Inseln? Ich glaube nicht.[/quote]@ Saubande: SAUSTARK :thumbsup: :thumbup:
0
Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=47733#post47733'][quote='Saubande Sektion Ruhrpott','index.php?page=Thread&postID=47732#post47732'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47720#post47720']Verstehe eigentlich nur nicht, warum sich unsere Freistaaten Bayern, Sachsen und Thüringen noch nicht bei der FIFA als Teilnehmer gemeldet haben. Wäre doch ne tolle Quali Bayern gegen Gibraltar oder Wales etc.[/quote]1.) Bayern, Thüringen und Sachsen nennen sich zwar Freistaaten, sind aber Bundesländer wie alle anderen auch.
2.) Die vier Nationen des Vereinigten Königreichs: Wales, Schottland, England und Nordirland sind wegen der Historie ihrer jeweiligen Fußballverbände Sonderfälle innerhalb der UEFA/FIFA.
3.) Gibraltar ist nicht Teil des Vereinigten Königreichs.
4.) Kommt sowas auch bei Spielen gegen die Faröer Inseln? Ich glaube nicht.[/quote]@ Saubande: SAUSTARK :thumbsup: :thumbup:[/quote]Saustark ist Klasse, bei den Faröern müsste es ebenso sein, genau wie bei Grönland, aber dort hat die Super-FiFA die Teilnahme versagt, weil sie keinen geeigneten Freiluftplatz haben. Bei Bayern hast Du Unrecht sie könnter jederzeit aus der BRD ausscheiden ebenso wie das beispielsweise Schottland aud GB könnte.
Hatte das aber eigentlich nur scherzhaft geschrieben, weil ich nicht ahnte, dass einige das so bierernst nehmen.
0
Was müsste bei den Faröern ebenso sein wie bei den Grönländern? Die Faröer sind seit 24 Jahren in der FIFA, mir wäre es lieber wenn es bei den Grönländern ebenso sein müsste wie bei den Faröern... warum das so ist, keine Ahnung, da müsste man beim dänischen Verband oder beim Platini oder beim Blatter mal nachfragen.

Bayern kann jeder Zeit die BRD verlassen? Davon träumt man doch in Stuttgart oder? So wie der Gelsenkirchener Dortmund und der Dortmunder Gelsenkirchen aufm Mond sehen möchte. Bayern ist ein Bundesland wie alle anderen Bundesländer der BRD auch, das kam so Etappenweise nach 1871, 1918/19 und schließlich 1949.

Was Schottland angeht können wir ja mal bis nach 1707 zurückgehen...

...tschuldige, bin da etwas pedantisch bei solchen Sachen. ;)
0
Ötzi
Die Bayern haben schon mit Napoleon kollaboriert, und sollten schon allein deswegen und wegen der CSU rausgeschmissen werden ! ;)

Zur Quali: Österreich hat mal wieder ne Scheißgruppe: Russland, Schweden und Montenegro, die in den letzten Jahren auch richtig stark waren. Da ist noch nichtmal Platz 3 fix...:(
0
Ürdi
[quote='Saubande Sektion Ruhrpott','index.php?page=Thread&postID=47738#post47738']Was müsste bei den Faröern ebenso sein wie bei den Grönländern? Die Faröer sind seit 24 Jahren in der FIFA, mir wäre es lieber wenn es bei den Grönländern ebenso sein müsste wie bei den Faröern... warum das so ist, keine Ahnung, da müsste man beim dänischen Verband oder beim Platini oder beim Blatter mal nachfragen.

Bayern kann jeder Zeit die BRD verlassen? Davon träumt man doch in Stuttgart oder? So wie der Gelsenkirchener Dortmund und der Dortmunder Gelsenkirchen aufm Mond sehen möchte. Bayern ist ein Bundesland wie alle anderen Bundesländer der BRD auch, das kam so Etappenweise nach 1871, 1918/19 und schließlich 1949.

Was Schottland angeht können wir ja mal bis nach 1707 zurückgehen...

...tschuldige, bin da etwas pedantisch bei solchen Sachen. ;)[/quote]Warum das mit Grönland ist habe ich geschrieben. Das mit pedantisch ist nicht verkehrt in solchen Dingen, dennoch hast Du mit Bayern Unrecht, schau es Dir in Ruhe einmal an und dann können wir, wenn Du Lust dazu hast, über PN weiter diskutieren.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... irgendwie habe ich vor, während und nach der Übertragung immer gedacht ... ... RTL kann's einfach nicht!! :thumbdown: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... mit ARD und ZDF wäre das aber vermutlich auch passiert?!?! :S [/font][/size]
0
Ötzi
Österreich 1. in der Gruppe ! Sing: Ohne die Piefke, foahrma zur EM ! ;)
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das genau 15 Jahre und 300 Tage alte norwegische Supertalent Martin Ödegaard kam zu seinen ersten Pflichtspieleinsatz für Norwegen und stellte damit einen Rekord als jüngster Spieler in der Geschichte der EM-Qualifikation auf. Ödegaard wurde in der 64. Minute eingewechselt. In Malta hatte er das Spiel am vorigen Freitag noch von der Bank aus verfolgt. Den bisherigen Rekord hielt der Isländer Sigurdur Jónsson, der 1983 bei seinem EM-Qualifikations-Debüt 16 Jahre und 251 Tage und damit fast ein Jahr älter als Ödegaard war.[/font]

[font='Arial']Quelle: [url]http://www.abendblatt.de/sport/fussball/.html[/url][/font]

[color=#ff0000][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Supertalent hin oder her, ... für mich eine ganz schlimme Entwicklung! :thumbdown: [/font][/size][/color]
0
Ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm. In der Liga hält er körperlich mit und ist Stammspieler beim amtierenden Meister in Norwegen. Wenn Ärzte dagegen keinen Einwand haben, dann sehe ich da kein Problem.
0
Sabo05
Ich bekomme es nicht mehr zusammen. Aber es gab mal einen Bericht, wo der Opa auf die Einwechselung seines gerade geborenen Enkelsohn gewettet hat. Und dann ist der als Jugendlicher bei einem Spiel eingewechselt worden. So oder so ähnlich
Das hier is aber jetzt ein anderer Spieler, oder?
Meine, dass das in Norwegen war
0
Den meinst du wohl

[url]http://www.welt.de/sport/fussball/article120994136/Opa-gewinnt-mit-Wette-auf-den-Enkel-148-000-Euro.html[/url]
0
Das kann man jetzt so oder auch so sehen. Nehmen wir mal an der würde für Deutschland spielen und heute abend in der 64. Minute eingewechselt werden .... Als 15jähriger gilt er definitiv noch nicht als volljährig. Und er verdient ja inzwischen damit sein Geld. Heißt also, 64. Minute heute abend wäre .... 22.04 Uhr :!: Und wer darf nach 22 Uhr nicht mehr arbeiten? Also zumindest nach deutschen Jugendschutzgesetzen? ;) Da würde sich der Löw dann ganz offiziell für alle sichtbar strafbar machen .... zu den Leuten, die die Einwechslung auch möglich machen würden, also auch der heißgeliebte Anführer des mächtigen DFB! :D
0
Michael
Der Kleine erinnert aber von den Bewegungsabläufen wirklich etwas an Messi. ;)
[url]http://www.youtube.com/watch?v=1rAUls8rEYs[/url]
0
[url]http://www.youtube.com/watch?v=BWLdajSvD40[/url]

Das Video finde ich sogar noch etwas besser. Sind nur die Szenen aus der Liga. 3 Tore hat er sogar schon erzielt.
0
[url='http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/1823-das-vip-experiment']Club not country, Wurst statt VIPs[/url]
0
chalbi
Trifft meinen Eindruck von Nationalmannschafts-Fans. Hauptsache sie bleiben dem Vereins-Fußball fern! :)
0
Wer das Risiko nicht scheut, kann ein bisschen Geld auf Gibraltar setzen. Die Quote auf Sieg liegt bei 70 :P
0
Da hast aber eine schlechte Quote. Hab schon 600 gesehen :P Wobei die auch 1 Mio geben können, Gibraltar wird halt nie gewinnen. :P
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65486#post65486']Da hast aber eine schlechte Quote. Hab schon 600 gesehen :P Wobei die auch 1 Mio geben können, Gibraltar wird halt nie gewinnen. :P[/quote]
Finde die 1.95 auf Deutschlandsieg mit Handicap 0:9 wesentlich interessanter.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop