Schluesselszene.net

EM-Quali 2016

Mittlerweile ist auf jeder Trauerfeier mehr los als bei einem Spiel der Nationalmannschaft.Was für eine grottige Stimmung.
0
Heini
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65507#post65507']Mittlerweile ist auf jeder Trauerfeier mehr los als bei einem Spiel der Nationalmannschaft.Was für eine grottige Stimmung.[/quote]

O-Ton Kommentator: die Stimmung hier kann sich sehen lassen :D
0
Michael
Cheffe dürfte bedient sein....
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/em/qualifikation/em-qualifikation/2014-15/4/2385630/torschuetzen_griechenland_faeroeer.html[/url]
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=65511#post65511'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65507#post65507']Mittlerweile ist auf jeder Trauerfeier mehr los als bei einem Spiel der Nationalmannschaft.Was für eine grottige Stimmung.[/quote]

O-Ton Kommentator: die Stimmung hier kann sich sehen lassen :D[/quote]
Der meinte glaube ich damit nur den Gästebereich! ;) :D
0
Nach dem ideenlosen Grotenkick unserer Nationalkicker, freue ich mich auf unser Team und Spiel in der Burg.
0
Ötzi
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Läuft doch ! Österreich schlägt auch die Putin-Buam, ohne Alaba, und ist weiter auf Platz 1 !!!

Obwohl die auch immer für ein Unentschieden gegen Liechtenstein gut sind...*fingernägel kau*
0
Ötzi
Auch auswärts und nochmal ohne alaba die Russen geschlagen, auch wenn es ein Grottenkick war... Auch die einfachen spiele wie gegen Liechtenstein gewinnen die ösis jetzt...krass...
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=77134#post77134']Auch auswärts und nochmal ohne alaba die Russen geschlagen, auch wenn es ein Grottenkick war... Auch die einfachen spiele wie gegen Liechtenstein gewinnen die ösis jetzt...krass...[/quote]
Bist Du ein Piefke geworden?
0
Ötzi
Wieso ? Nach den Jahren des Frustes bin ich immer noch überrascht...
0
Das riecht ja geradezu nach einer Überraschung, ja eher einer Sensation :!: Niederlande 6 Punkte hinterm Zweiten und nur noch 9 Punkte zu vergeben!! ;) :D :thumbsup:
0
Sabo05
Habe mir gerade auf RTL Nitro Holland gegen Island angeschaut.
Island hat 1:0 gewonnen. Holland seit der 35. Minuten nach einer Tätigkeit nur mit 10 Mann. Robben nach 25 Minuten verletzt raus.
Aber von Holland war das viel zu wenig. Die sind spielerisch so stark. Aber kriegen es doch nicht aus nie Reihe. Auch mit einem Mann weniger muss da mehr kommen.
Jetzt geht es am Sonntag gegen die Türkei. Alles oder nichts.
0
Die Türken sind ja mal wieder dumm. Gegen Lettland nur 1-1 spielen. Die haben so eine Chance und nutzen die nicht. So wird es die Niederlande über die Play Off Spiele schaffen. Aber schon beeindruckend wie gut Island ist. Das gleiche gilt auch für Wales. Klar haben die Bale, aber damit hat man ja nicht automatisch Erfolg. Ich find den Sieg der Norweger auch cool. Hoffentlich packen die es auch irgendwie.
0
Ötzi
Österreich fast in Frankreich...die kriegen bestimmt die deitschn in der Vorrunde...
0
Ötzi
Und durch samma !
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=81702#post81702']Und durch samma ![/quote]

sauber..... :thumbsup:

aber eigentlich spielen die Ösis so verteilt in Europa, nicht nur in Topligen, sondern teilweise auch in Topclubs,
dass ich mich schon lange gefragt habe, warum die Nationalelf nicht erfolgreicher ist :wacko:
0
Mac704
Geiler Scheiss... CZE führt 2:0 in Amsterdam :D :D :D
0
van Persie macht alles klar.. :D :D :D :D :D :thumbsup:
0
Mac704
Boah ich habe sehr lange nicht mehr so herzhaft und dreckig gelacht :D :D :D
0
Die Türken echt noch direkt qualifiziert. :thumbdown: :thumbdown:
0
Nö, die sind erst in den Play Off Spielen und die werden schwer genug.
0
Nein. Kasachstan hat in Lettland gewonnen. Damit Lettland letzter. Die Punkte gegen den Letzten werden gestrichen. Die Türken haben gegen die nur 2 Punkte geholt und dadurch sind die Türken bester Gruppen Dritter!!
0
Hakan
:thumbsup: :thumbsup:
0
Jo hast Recht Chris. Wieder ne lustige Rechnung der UEFA :thumbup:
0
Nächstes Jahr ne EM mit 24 Mannschaften.
Halte das schon für arg grenzwertig.
6 Gruppen a 4 Mannschaften. Die beiden ersten der Gruppe kommen weiter + die 4 besten Gruppendritten.
Nach der Vorrunde verabschieden sich nur 8 Mannschaften.
Wirkt schon ein bisschen aufgebläht.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn