Schluesselszene.net

Lizenz Regionalliga West 2014/15

Staude
Ich lese gerade auf Reviersport, dass Siegen seine Lizenzunterlagen bereits jetzt eingereicht hat (Stichtag ist der 15. März 2014).

Hat jemand etwas von uns gehört bzw. gelesen?
Haben sich die Bedingungen für die Zulassung wieder mal geändert?
Irgendwelche Vereine, die freiwillig verzichten und damit am Saisonende automatisch absteigen?
Denkt unser Verein auch an die Lizenz? ;)
0
Grotifant
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=48138#post48138']
Haben sich die Bedingungen für die Zulassung wieder mal geändert?
[/quote]

Jap! Vereine mit Erstmannschaften müssen nun immer 6 U23-Spieler in der Startformation haben und Zweitvertretungen müssen immer mind. 5 aus der ersten Mannschaft in der 18er Aufstellung haben :!: ;) :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=48148#post48148'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=48138#post48138']
Haben sich die Bedingungen für die Zulassung wieder mal geändert?
[/quote]

Jap! Vereine mit Erstmannschaften müssen nun immer 6 U23-Spieler in der Startformation haben und Zweitvertretungen müssen immer mind. 5 aus der ersten Mannschaft in der 18er Aufstellung haben :!: ;) :D[/quote]Das dürfte ja kein Problem für die nächste Saison werden, sofern wir die Klasse halten. Hoffentlich sind unsere Unterlagen komplett abgegeben worden, auf dem Postweg würde ich sie nicht versenden. Wenn noch nicht, dann aber ran!
0
Ötzi
Aus Wattenscheid hat letztens ein offizieller geknatscht, man könne mit 500 Zuschauern keine Regionalliga stemmen. Das wär doch mal was, wenn die verzichten würden...

Soweit ist es schon, das man auf sowas hoffen möchte...
0
Maddin84
Ja da geb ich Dir recht, das ist schon traurig...

Aber dennoch frag ich mich gerade:
Derzeitig belegen die letzten Plätze der dritten Liga ausschließlich Vereine die nicht in die RL West absteigen würden.

Bleibt bei keinem Absteiger aus der 3. Liga ein weiterer Verein in der RL West? Wie sieht es aus wenn zb dann noch Fortuna Köln Meister wird, die Relegation gewinnt und aufsteigt? Bleiben dann noch ein weiterer Verein in der RL West?

Da blick ich nicht mehr so wirklich durch...

Wie gesagt, traurig überhaupt an solche Möglichkeiten denken zu mussen aber genau DAS ist die Realität im Moment.

Edit: Allerdings seh ich gerade noch, Saarbrücken wäre wohl doch RL West nach Abstieg... oder? Man blickt da echt nimmer durch...
0
Niklas
Wenn in der Oberliga nichts abgefahrenes passiert (z.B. in wenigstens einer Oberliga will keine der ersten 4 aufsteigen), dann wird wohl nichts passieren, da die Liga ja wieder auf 18 Mannschaften schrumpfen soll.
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=48247#post48247']Wenn in der Oberliga nichts abgefahrenes passiert (z.B. in wenigstens einer Oberliga will keine der ersten 4 aufsteigen), dann wird wohl nichts passieren, da die Liga ja wieder auf 18 Mannschaften schrumpfen soll.[/quote]
Bisher gibt es noch keine Änderung, jedenfalls nicht im Netz. Steigt kein Westverein aud der 3. ab und der 1. der $.Liga West steigt auf, so steigen nur 4 Vereine aus der Regionalliga west ab.
Was Saarbrücken angeht, so spielen die im Südwesten, haben also mit uns nichts zu tun.
0
Elvis
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=48243#post48243']Edit: Allerdings seh ich gerade noch, Saarbrücken wäre wohl doch RL West nach Abstieg... oder? Man blickt da echt nimmer durch...[/quote]

Ich glaube nicht, dass Saarbrücken in die RL West geht. Saarbrücken liegt noch südlicher als Trier und die spielen auch nicht in unserer Liga (zum Glück).
0
GSG-05
Aus der 3.Liga zählen nur Dortmund II, Münster und Duisburg.

Dank des DFB darf man aber sogar bis in die zweite Liga schauen (Bochum und Düsseldorf).
0
Ürdi
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=48325#post48325']Aus der 3.Liga zählen nur Dortmund II, Münster und Duisburg.

Dank des DFB darf man aber sogar bis in die zweite Liga schauen (Bochum und Düsseldorf).[/quote]
Ja, wenn Bochum aus Liga 2 absteigt, wäre Bochum 2 der 1. Absteiger. Wir sollten aber besser aus eigener Kraft den rettenden Platz erreichen.
0
Staude
Endspurt!

Schon jemand etwas gehört?
0
Mazzel
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=48920#post48920']Endspurt!

Schon jemand etwas gehört?[/quote]Erst Montag bei Sport Inside!
0
123456789
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=48920#post48920']Endspurt!

Schon jemand etwas gehört?[/quote]


So ne scheinheilige Nummer wieder von Dir.... :rolleyes:
0
FYC
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=48922#post48922'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=48920#post48920']Endspurt!

Schon jemand etwas gehört?[/quote]Erst Montag bei Sport Inside![/quote]Was ist denn bei Sport Inside ?
0
Heini
Vizekusen gibt die U23 auf, Bayer steigt wieder beim KFC ein :thumbsup:
0
Timon U.
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=48931#post48931']Vizekusen gibt die U23 auf, Bayer steigt wieder beim KFC ein :thumbsup:[/quote]War auch mein erster Gedanke :D
0
Staude
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=48928#post48928'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=48920#post48920']Endspurt!

Schon jemand etwas gehört?[/quote]


So ne scheinheilige Nummer wieder von Dir.... :rolleyes:[/quote]


Warum scheinheilige Nummer?

Neben der KFC Lizenz sind die Lizenzen der anderen Teams für uns mind. genau so wichtig, oder sehe ich das falsch?
Da unsere Marketingabteilung nun richtig zu laufen scheint (von 84.000 Euro (?) war doch auf der MV die Rede), sollte eine Bürgschaft von 35.000 Euro kein großes Problem für uns darstellen, oder?
0
123456789
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=48951#post48951'][quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=48928#post48928'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=48920#post48920']Endspurt!

Schon jemand etwas gehört?[/quote]


So ne scheinheilige Nummer wieder von Dir.... :rolleyes:[/quote]


Warum scheinheilige Nummer?

Neben der KFC Lizenz sind die Lizenzen der anderen Teams für uns mind. genau so wichtig, oder sehe ich das falsch?
Da unsere Marketingabteilung nun richtig zu laufen scheint (von 84.000 Euro (?) war doch auf der MV die Rede), sollte eine Bürgschaft von 35.000 Euro kein großes Problem für uns darstellen, oder?[/quote]

Du weisst ganz genau was ich meine! Du hast Lakis Handynummer, frag ihn doch einfach! ...Du hast aber Streit mit ihm und jetzt schießt Du hinten rum gegen ihn! Das ist scheinheilig!

Aber zum eigentlichen Thema helfe ich Dir gerne auf die Sprünge: Die Bürgschaft in dieser Saison wird genau so auch für die kommende Saison hinterlegt sein/werden.
0
Staude
Achso! :thumbsup:
0
Medusa05
Hallo Philbort,

ich gehe davon aus, dass du die Unwahrheit sagst.
0
Heini
Seit August 2013 hier Mitglied und dann startest du deinen Auftritt mit so einem Posting. Respekt :thumbsup:
Ich hab keine Ahnung wer schon wieder dahinter steckt, aber es nervt!
0
123456789
[quote='Medusa05','index.php?page=Thread&postID=49031#post49031']Hallo Philbort,

ich gehe davon aus, dass du die Unwahrheit sagst.[/quote]

Dann lass uns doch alle an Deinem Wissen teilhaben und kläre auf warum ich die Unwahrheit sage / wir keine Lizenz beantragen / wir keine Bürgschaft hinterlegen / Klaus Hess neuer Präsident wird oder whatever... :thumbsup:
0
Hallo Medusa 05,
ich gehe davon aus, dass du die Unwahrheit sagst.

aus der RP:

KFC reicht Unterlagen zum Lizenzerhalt ein

Der KFC Uerdingen wollte gestern die Unterlagen zur Erteilung der Lizenz zur Regionalliga für die kommende Spielzeit 2014/15 einreichen. "Wir haben die Unterlagen alle zusammen, ich bringe sie noch heute zum Westdeutschen Fußball-Verband", sagte Vorstandsmitglied Andreas Scholten gestern Nachmittag im Gespräch mit unserer Zeitung. Laut Satzung des WFLV müssen die Clubs in jedem Jahr bis zum 15. März um 15.30 Uhr die Unterlagen zur Lizenzierung einreichen. Da der 15. in diesem Jahr ein Samstag ist, war diesmal bis zum Montag, 17. März, Zeit.
0
Jim_Panse
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich bin selber genauso mit dem letzten Drücker. Aber trotzdem hasse ich es, wenn es der KFC so macht. 8)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck