Schluesselszene.net

Lizenz Regionalliga West 2014/15

Medusa05
Viel Glück Andreas!
0
GSG-05
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=48922#post48922'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=48920#post48920']Endspurt!

Schon jemand etwas gehört?[/quote]Erst Montag bei Sport Inside![/quote]Woher wusstet ihr schon am Freitag von dieser Sendung?
0
Ürdi
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=49224#post49224'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=48922#post48922'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=48920#post48920']Endspurt!

Schon jemand etwas gehört?[/quote]Erst Montag bei Sport Inside![/quote]Woher wusstet ihr schon am Freitag von dieser Sendung?[/quote]Wirklich interessante Frage!
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=49225#post49225'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=49224#post49224'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=48922#post48922'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=48920#post48920']Endspurt!

Schon jemand etwas gehört?[/quote]Erst Montag bei Sport Inside![/quote]Woher wusstet ihr schon am Freitag von dieser Sendung?[/quote]Wirklich interessante Frage![/quote]
Vermutlich weil Dreharbeiten für einen Beitrag vor dem Sendedatum stattfinden:!: ;) :D Und evtl. sind ja alle Vereinsgegner gebeten worden zu einem bestimmten Tag zu erscheinen, um in Interviews auf die Vereinsführung draufzuhauen damit der Bericht schön negativ werden wird und eine breite Unterstützung in der Fanszene bzw. bei den Vereinsmitgliedern vorgaukeln soll! :irony:
0
123456789
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=49224#post49224'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=48922#post48922'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=48920#post48920']Endspurt!

Schon jemand etwas gehört?[/quote]Erst Montag bei Sport Inside![/quote]Woher wusstet ihr schon am Freitag von dieser Sendung?[/quote]

:!: :!: :!:
0
nebomb
Wurde auf Facebook drüber gesprochen, auch von diesen Umschlägen die vom Julius verschickt wurden. Wobei gesprochen schon überzogen ist, es wurde angedeutet
0
Staude
[quote='GSG-05',index.php?page=Thread&postID=49224#post49224][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=48922#post48922'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=48920#post48920']Endspurt!

Schon jemand etwas gehört?[/quote]Erst Montag bei Sport Inside![/quote]Woher wusstet ihr schon am Freitag von dieser Sendung?[/quote]


Ganz einfach - weil dieses Thema schon Donnerstag Abend schon bei FB diskutiert wurde.
0
KFCworld
klassenerhalt, 1. runde dfb pokal, lakis verpflichtet trienenjost, und der macht das 1-0 gegen die bayern.

ist doch noch alles möglich :sleeping: :)
0
Stroem
Zitat:
Der KFC Uerdingen wollte gestern die Unterlagen zur Erteilung der Lizenz zur Regionalliga für die kommende Spielzeit 2014/15 einreichen. "Wir haben die Unterlagen alle zusammen, ich bringe sie noch heute zum Westdeutschen Fußball-Verband", sagte Vorstandsmitglied Andreas Scholten gestern Nachmittag im Gespräch mit unserer Zeitung. Laut Satzung des WFLV müssen die Clubs in jedem Jahr bis zum 15. März um 15.30 Uhr die Unterlagen zur Lizenzierung einreichen. Da der 15. in diesem Jahr ein Samstag ist, war diesmal bis zum Montag, 17. März, Zeit.

Woraus ergibt sich denn, dass sich die Frist auf den 17.3. verlängert? In den Richtlinien hab ich dazu leider nichts gefunden.
0
Mazzel
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=49225#post49225'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=49224#post49224'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=48922#post48922'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=48920#post48920']Endspurt!

Schon jemand etwas gehört?[/quote]Erst Montag bei Sport Inside![/quote]Woher wusstet ihr schon am Freitag von dieser Sendung?[/quote]Wirklich interessante Frage![/quote]Aufgrund meiner damaligen Ausbildung zum Mediengestalter habe ich direkte Kontakte zu mehreren Kameraleute etc. vom WDR... Die wissen, dass ich Fan des Vereins bin und so wurde mir kurz nach den Dreharbeiten mitgeteilt, dass was ausgestrahlt wird. Inhaltlich wurde mich nichts gesagt, daher habe ich es in den Raum hier geworden.

Sensations-Geilheit befriedigt?
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=49258#post49258']Zitat:
Der KFC Uerdingen wollte gestern die Unterlagen zur Erteilung der Lizenz zur Regionalliga für die kommende Spielzeit 2014/15 einreichen. "Wir haben die Unterlagen alle zusammen, ich bringe sie noch heute zum Westdeutschen Fußball-Verband", sagte Vorstandsmitglied Andreas Scholten gestern Nachmittag im Gespräch mit unserer Zeitung. Laut Satzung des WFLV müssen die Clubs in jedem Jahr bis zum 15. März um 15.30 Uhr die Unterlagen zur Lizenzierung einreichen. Da der 15. in diesem Jahr ein Samstag ist, war diesmal bis zum Montag, 17. März, Zeit.

Woraus ergibt sich denn, dass sich die Frist auf den 17.3. verlängert? In den Richtlinien hab ich dazu leider nichts gefunden.[/quote]

Mann, mal den teufel nicht an die Wand! :cursing:
Mit stehen schon wieder die Resthaare zu Berge!
Das wäre die Krönung! ;(
0
Stroem
Zur Beruhigung nach BGB und HGB würde der Montag vermutlich ausreichen. Es könnte aber ja in den Lizenzierungsbedingungen etwas anderes drin stehen. Habe aber wie gesagt bisher nichts gefunden. Bin mir sicher man hätte aber schon was gelesen, wenn es zu spät wäre.
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=49278#post49278'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=49258#post49258']Zitat:
Der KFC Uerdingen wollte gestern die Unterlagen zur Erteilung der Lizenz zur Regionalliga für die kommende Spielzeit 2014/15 einreichen. "Wir haben die Unterlagen alle zusammen, ich bringe sie noch heute zum Westdeutschen Fußball-Verband", sagte Vorstandsmitglied Andreas Scholten gestern Nachmittag im Gespräch mit unserer Zeitung. Laut Satzung des WFLV müssen die Clubs in jedem Jahr bis zum 15. März um 15.30 Uhr die Unterlagen zur Lizenzierung einreichen. Da der 15. in diesem Jahr ein Samstag ist, war diesmal bis zum Montag, 17. März, Zeit.

Woraus ergibt sich denn, dass sich die Frist auf den 17.3. verlängert? In den Richtlinien hab ich dazu leider nichts gefunden.[/quote]

Mann, mal den teufel nicht an die Wand! :cursing:
Mit stehen schon wieder die Resthaare zu Berge!
Das wäre die Krönung! ;([/quote]Es wird wohl stimmen, aber der Verband gibt in der Tat nur den 15. 3. an.
0
Michael
Wovon redet Ihr, dem Artikel nach wurden die Unterlagen doch sogar bereits am 14.3. dorthin gebracht. :?:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=49282#post49282']Wovon redet Ihr, dem Artikel nach wurden die Unterlagen doch sogar bereits am 14.3. dorthin gebracht. :?:[/quote]

Ach so. Puh! :D
0
Ötzi
Ich würde mir ja echt wünschen das wir die Lizenz auch sportlich brauchen werden. Aber bei dem medialen Großangriff, der da gerade abläuft, glaube ich nicht mehr dran, das wir das sportlich schaffen werden.

Oder setzt das aktuelle Desaster jetzt bei unseren Spielern die letzten Kräfte frei, weil die alle zu einem neuen Verein wechseln wollen ?

Wobei ich ganz ehrlich niemandem ein "Söldnertum" unterstellen will, wirklich nicht.

Ist das alles frustrierend ...
0
Also ehrlich gesagt glaube ich wir können es noch schaffen.
Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist gut genug.
Jetzt Samstag muss ja wohl Kaplan und Kaya spielen und dann werden wir auch mal
Tore sehen. Und dieser Sieg wird uns beflügeln!
So wird das!
:D
0
KFCworld
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=49285#post49285']Also ehrlich gesagt glaube ich wir können es noch schaffen.
Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist gut genug.
Jetzt Samstag muss ja wohl Kaplan und Kaya spielen und dann werden wir auch mal
Tore sehen. Und dieser Sieg wird uns beflügeln!
So wird das!
:D[/quote]
genau.
alle zusammenhalten und dann klappt das.

denke auch mal das der mannschaft einfach letzte saison ein wenig der nervenkitzel gefehlt hat ;)
0
dafür haben wir bis jetzt den Nervenkitzel genug ausgekostet und ist noch nicht am Ende. :thumbsup:
ach welche Nerven,ich hab schon lange keine mehr 8o
0
[url]http://www.reviersport.de/266294---hoennepel-niedermoermter-aufstieg-realisierbar.html#sttl[/url]
0
Andy
Denke auch, dass Hönie nicht aufsteigen wird / kann...
Sollte dann auf den nächsten zwei Plätzen Duisburg 2 und Oberhausen 2
landen, würde keiner aufsteigen.
Momentan sind aber auch noch Kray und Wuppertal gut im Geschäft.
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=49816#post49816'][url]http://www.reviersport.de/266294---hoennepel-niedermoermter-aufstieg-realisierbar.html#sttl[/url][/quote]
Was hier nicht steht oder habe ich es übersehen: Hömpel-Pömpel hat keine eigenen Jugendmannschaften. Man ist eine Zusammenarbeit mit einem anderen Verein eingegangen und beginnt erst jetzt mit dem Aufbau eigener Jugendmannschaften. Bin mal auf den Bescheid des Verbandes gespannt.
Ich wünsche Hömpel-Pömpel den Aufstieg.
0
Michael
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=49818#post49818']
Momentan sind aber auch noch Kray und Wuppertal gut im Geschäft.[/quote]
Genauer gesagt liegt Kray derzeit bereits FÜNF Punkte vor Oberhausen. Dass wir hier profitieren halte ich für mega unwahrscheinlich. Das gilt eigentlich für alle Optionen, die da derzeit so im Raum rumschwirren. Da ist keine dabei, bei der ich sage "das könnte wahrscheinlich wirklich passieren". Würde auch nicht zu dieser Seuchensaison passen, wenn uns da irgendwer helfen würde. Ich gehe davon aus, dass wir es selbst sportlich packen müssen. :(
0
Stroem
Mag mir gar nicht vorstellen, dass Kray nächste Saison wieder eine Liga über uns spielt. Kotz.

Das muss der KFC verhindern. Also Punkte, Punkte, Punkte!

Dann kann Kray nächste Saison gerne als Regionalligist in die Grotenburg kommen. Wir haben da ja noch eine (sportliche) Rechnung offen.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn