Köln U23 - KFC
Dann auch mal zu der Partie ein Pressethread, wie immer drängle ich mich vor. ;)
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=91[/url]
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=91[/url]
0
[url]http://www.reviersport.de/264036---kfc-uerdingen-van-luer-stellt-vor-saka-toure.html#sttl[/url]
Was soll man dazu noch sagen?
Mich wundert nicht das wir auf einem Abstiegsplatz stehen. Wenn vdL wirklich meint Saka geht voran und Toure hat eine super Einstellung bzw. wäre ein Vorbild. Dann gute Nacht KFC Uerdingen.
Was soll man dazu noch sagen?
Mich wundert nicht das wir auf einem Abstiegsplatz stehen. Wenn vdL wirklich meint Saka geht voran und Toure hat eine super Einstellung bzw. wäre ein Vorbild. Dann gute Nacht KFC Uerdingen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=48150#post48150'][url]http://www.reviersport.de/264036---kfc-uerdingen-van-luer-stellt-vor-saka-toure.html#sttl[/url]
Was soll man dazu noch sagen?[/quote]
Ab morgen wird alles (mal wieder) gut! :D
Aber das VDL den Kosi weiterhin lobt, sollte langsam keinen mehr überraschen.
Kosi könnte auch 90 Minuten an der Wurstbude stehen und VDL würde ihm wahrscheinlich nach dem Spiel ein "weltkasse" ausstellen.
Kosi könnte auch 90 Minuten an der Wurstbude stehen und VDL würde ihm wahrscheinlich nach dem Spiel ein "weltkasse" ausstellen.
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=48152#post48152'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=48150#post48150'][url]http://www.reviersport.de/264036---kfc-uerdingen-van-luer-stellt-vor-saka-toure.html#sttl[/url]
Kosi könnte auch 90 Minuten an der Wurstbude stehen und VDL würde ihm wahrscheinlich nach dem Spiel ein "weltkasse" ausstellen.[/quote]
Und genau deshalb will Kosi unbedingt das an vdL festgehalten wird! Tut mir leid aber Kosi spielt seit Monaten nur Alibi-Fussball. Er geht voran...ich kotz gleich. X( X(
Kosi könnte auch 90 Minuten an der Wurstbude stehen und VDL würde ihm wahrscheinlich nach dem Spiel ein "weltkasse" ausstellen.[/quote]
Und genau deshalb will Kosi unbedingt das an vdL festgehalten wird! Tut mir leid aber Kosi spielt seit Monaten nur Alibi-Fussball. Er geht voran...ich kotz gleich. X( X(
0
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=981[/url]
Also sitzt Schulz morgen auf der Bank. Wie sollten auch Saka und Baltes müde sein? Stehen ja nur rum. Cakir wird schon gar nicht mehr erwähnt.
Kann keiner was dafür, aber es passt. Kaya ist krank, looool. Ich hoffe ja echt ich werde irgendwann wach und dann steht der Saisonauftakt in Wattenscheid an.
Also sitzt Schulz morgen auf der Bank. Wie sollten auch Saka und Baltes müde sein? Stehen ja nur rum. Cakir wird schon gar nicht mehr erwähnt.
Kann keiner was dafür, aber es passt. Kaya ist krank, looool. Ich hoffe ja echt ich werde irgendwann wach und dann steht der Saisonauftakt in Wattenscheid an.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=48151#post48151']Ich sollte echt mal einen Brech-Smilie einbauen ...[/quote]
Bitte, ganz dringend!!!!!!!!
Bitte, ganz dringend!!!!!!!!
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=48149#post48149']Dann auch mal zu der Partie ein Pressethread, wie immer drängle ich mich vor. ;)
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=91[/url][/quote]
Dann können wir Kaplan jetzt wohl vergessen.
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=91[/url][/quote]
Dann können wir Kaplan jetzt wohl vergessen.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=48151#post48151']ich sollte echt mal einen Brech-Smilie einbauen ...[/quote]
[size=24][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bitte in aller Form darum!! ;( [/font][/size]
[size=24][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bitte in aller Form darum!! ;( [/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=48192#post48192'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=48151#post48151']ich sollte echt mal einen Brech-Smilie einbauen ...[/quote]
[size=24][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bitte in aller Form darum!! ;( [/font][/size][/quote]
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Da ist er ja 8o
Danke Stoffel
[size=24][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bitte in aller Form darum!! ;( [/font][/size][/quote]
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Da ist er ja 8o
Danke Stoffel
0
[quote]Er hat in der Vorrunde oft schlecht ausgesehen, weil er die Fehler seiner Kollegen ausbügeln musste[/quote]Wie bitte?
Davon abgesehen dass er anfangs wahrscheinlich auch deswegen so schlecht ausgehen hat, weil van der Luer der Meinung war ihn ohne Not in die Innenverteidigung stellen zu müssen, kann man sowas als Trainer doch nicht sagen.
Wenn man sich bei solchen Behauptungen schon als Fan verarscht vorkommt, was sollen denn dann erst die Mitspieler denken, die in Wahrheit Toures Stellungsfehler ausbügeln mussten? Oder sehen wir andere Spiele als der Trainer?
[quote]Jetzt konzentriert er sich auf seine Aufgaben[/quote]Unglaublich.
Genau wie die anderen Aussagen auch.
Davon abgesehen dass er anfangs wahrscheinlich auch deswegen so schlecht ausgehen hat, weil van der Luer der Meinung war ihn ohne Not in die Innenverteidigung stellen zu müssen, kann man sowas als Trainer doch nicht sagen.
Wenn man sich bei solchen Behauptungen schon als Fan verarscht vorkommt, was sollen denn dann erst die Mitspieler denken, die in Wahrheit Toures Stellungsfehler ausbügeln mussten? Oder sehen wir andere Spiele als der Trainer?
[quote]Jetzt konzentriert er sich auf seine Aufgaben[/quote]Unglaublich.
Genau wie die anderen Aussagen auch.
0
Kommt Ihr Euch nicht alle (so wie ich) langsam vera..... vor? X(
Vieleicht sollt man mal beim nächsten Heimspiel die erste Halbzeit komplett draussen bleiben!
Vieleicht sollt man mal beim nächsten Heimspiel die erste Halbzeit komplett draussen bleiben!
0
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-spieler-krank-so-viel-pech-kannst-du-nicht-haben-1.1570223']WZ - KFC-Spieler krank: "So viel Pech kannst du nicht haben"[/url]
[quote]Kofi Yeboah Schulz und Emrah Uzun klagten nach der Partie am Dienstag gleichsam über körperliche Beschwerden.[/quote]
Alter, ich habe auch körperliche Beschwerden :kotz:
[quote]Kofi Yeboah Schulz und Emrah Uzun klagten nach der Partie am Dienstag gleichsam über körperliche Beschwerden.[/quote]
Alter, ich habe auch körperliche Beschwerden :kotz:
0
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte ...
Wir sollten uns umbenennen in PPP Uerdingen 2013/14..... Pleiten Pech und Pannen !!!!!!!!
Wir sollten uns umbenennen in PPP Uerdingen 2013/14..... Pleiten Pech und Pannen !!!!!!!!
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=48216#post48216']Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte ...
Wir sollten uns umbenennen in PPP Uerdingen 2013/14..... Pleiten Pech und Pannen !!!!!!!![/quote]
Leider, aber Aliens sind den Menschen überlegen, daher alle in euro Ufos packen und ab nach Kölle.
Zu Karneval haben die Kölner schon manchen Bock geschossen und morgen schießen wir sie ab. Wie schreibst Du immer: Widerstand ist zwecklos, wir haben die Burg. So ist es fast, nur morgen heißt es: Wir haben das F. Kremer-Stadion, euer Widerstand war sinnlos. :!: :!: :!:
Wir sollten uns umbenennen in PPP Uerdingen 2013/14..... Pleiten Pech und Pannen !!!!!!!![/quote]
Leider, aber Aliens sind den Menschen überlegen, daher alle in euro Ufos packen und ab nach Kölle.
Zu Karneval haben die Kölner schon manchen Bock geschossen und morgen schießen wir sie ab. Wie schreibst Du immer: Widerstand ist zwecklos, wir haben die Burg. So ist es fast, nur morgen heißt es: Wir haben das F. Kremer-Stadion, euer Widerstand war sinnlos. :!: :!: :!:
0
@Urdi:"Wir haben das F. Kremer-Stadion, euer Widerstand war sinnlos"
YOU MAKE MY ABEND !!!!!!!!!
Chapeau!!!
Da sind wir dabei!!!!!!!!!!!!!!! DAAAAAAAS wird priiimaaaaaaaaaaaaa Scheiss Collooniaaaajjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa
YOU MAKE MY ABEND !!!!!!!!!
Chapeau!!!
Da sind wir dabei!!!!!!!!!!!!!!! DAAAAAAAS wird priiimaaaaaaaaaaaaa Scheiss Collooniaaaajjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa
0
Ich kann nur hoffen, dass van der Luer mit solchen Aussagen seine Spieler einfach nur schützen will. Wenn er das tatsächlich ernst meint was er da von sich gibt ist Hopfen und Malz verloren. Saka geht voran und Toure ist ein kämpferisches Vorbild. Und ich heirate morgen Gerhard Schröder und werde anschließend zum Osterhasen. Unfassbar.
0
KEINER der Neuen spielt. Fehlende Spielgenehmigungen, Körperliche Ermüdungserscheinungen, fehlende Fitness, das ist alles ein "Running Gag"... so wie diese gesamte Saison bisher....
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=48236#post48236']KEINER der Neuen spielt. Fehlende Spielgenehmigungen, Körperliche Ermüdungserscheinungen, fehlende Fitness, das ist alles ein "Running Gag"... so wie diese gesamte Saison bisher....[/quote]
Da haben wir es wieder. Du kritisierst nicht was falsch läuft. Du kritisierst alles!!
KEINER???
Ammi spielt seit der 70 Min. gegen Velbert JEDES Spiel!!
Schulz hat sogar das Siegtor gegen Lippstadt geschossen......
Aber das kann am Liveticker schonmal unter gehen.
So gleicht geht´s los. Auf geht´s KFC!!
Da haben wir es wieder. Du kritisierst nicht was falsch läuft. Du kritisierst alles!!
KEINER???
Ammi spielt seit der 70 Min. gegen Velbert JEDES Spiel!!
Schulz hat sogar das Siegtor gegen Lippstadt geschossen......
Aber das kann am Liveticker schonmal unter gehen.
So gleicht geht´s los. Auf geht´s KFC!!
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=48236#post48236']KEINER der Neuen spielt. Fehlende Spielgenehmigungen, Körperliche Ermüdungserscheinungen, fehlende Fitness, das ist alles ein "Running Gag"... so wie diese gesamte Saison bisher....[/quote]
...kein WebRadio, kein Grotenburg Tv, kein vernünftiger Ticker, keine Pläne für die Ost, keine Wellenbrecher oder Ideen für Block P geschweige denn Q.....
...kein WebRadio, kein Grotenburg Tv, kein vernünftiger Ticker, keine Pläne für die Ost, keine Wellenbrecher oder Ideen für Block P geschweige denn Q.....
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |