Schluesselszene.net

Tante Lotte SA, 15.03.14 14:00h

Stoffel
Startaufstellung:

Udegbe, Saka, Lamidi, [u]Kaplan[/u], Schulz, Jakubowski, Toure, Rubink, Uzun, Issa, Alexiou
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=49064#post49064']Startaufstellung:

Udegbe, Saka, Lamidi, [u]Kaplan[/u], Schulz, Jakubowski, Toure, Rubink, Uzun, Issa, Alexiou[/quote]

Prima das Kaplan wenigstens spielt.
Das mit Kaya verstehe ich nicht, der muss doch topfit sein...
Aber Kosi musste ja rein.
Ich finde diese Aufstellung mörderisch offensiv, wenn wir gewinnen ist ein Wunder, für welches ich jetzt aber beten werden!!!
0
123456789
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=49064#post49064']Startaufstellung:

Udegbe, Saka, Lamidi, [u]Kaplan[/u], Schulz, Jakubowski, Toure, Rubink, Uzun, Issa, Alexiou[/quote]

Da hat vdL die Bibel "Schlüsselszene" dann Gott sei Dank doch zu 50% erhört.. :D
0
Hendrik
Bin heut mal Optimist, wir gewinnen 2-0
0
DrJones
Gut, Kaplan spielt, und nun? Mal sehen, was aus dem Spiel wird! Der Anfang deutet jedenfalls Lottes erwartungsgemäße Überlegenheit an.
0
"Riesending für den KFC! Uzun schickt Kofi Schulz auf die Reise und der Lange scheitert aus spitzem Winkel an Fernandez. Ecke KFC..."

Ach Mensch :(

ICH HASSE LIVE TICKER :!:
0
Juke
[url]http://www.fupa.net/liga/regionalliga-west-5578/livecenter[/url]

als alternative falls die anderen liveticker versagen ;)
0
laut Ticker Reviersport weder Lakis noch Tekkan gesichtet
0
Juke
Gataric
kommt im Uerdinger Strafraum völlig alleine an den Ball, scheitert aber
zum Glück bei dem Versuch das Leder mit der Kacke weiterzuleiten.

Ekelhaft :D
0
günter27
[quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=49081#post49081']das Leder mit der Kacke[/quote]kommt doch wahrscheinlich von einem der 500 Bullen nebenan!

:thumbsup:
0
Juke
[quote='günter27','index.php?page=Thread&postID=49082#post49082'][quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=49081#post49081']das Leder mit der Kacke[/quote]kommt doch wahrscheinlich von einem der 500 Bullen nebenan!

:thumbsup:[/quote]scheinst recht zu haben, aus nem anderen ticker: Der KFC hätte durch Schulz oder Lamidi ein Tor machen MÜSSEN. Aber die
Scheiße am Schuh scheint bei Uzun und Lamidi wirklich ganz, ganz stark
zu haften. :D
0
[quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=49083#post49083'][quote='günter27','index.php?page=Thread&postID=49082#post49082'][quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=49081#post49081']das Leder mit der Kacke[/quote]kommt doch wahrscheinlich von einem der 500 Bullen nebenan!

:thumbsup:[/quote]scheinst recht zu haben, aus nem anderen ticker: Der KFC hätte durch Schulz oder Lamidi ein Tor machen MÜSSEN. Aber die
Scheiße am Schuh scheint bei Uzun und Lamidi wirklich ganz, ganz stark
zu haften. :D[/quote]

Lamidi kommt völlig frei an den Ball und zieht das Leder unbedrängt aus 11 Metern gut 1,5 Meter über das Tor.


denk eher er ist an der ... :D abgeruscht

Aber im ernst mal, VDL muss sofort Kaya einwechseln und ihm eine Chance geben. :!:
Mehr und schlechter Chancen verwerten als Llamidi und Uzun kann er auch nicht!
Mann o Mann
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=49067#post49067'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=49064#post49064']Startaufstellung:

Udegbe, Saka, Lamidi, [u]Kaplan[/u], Schulz, Jakubowski, Toure, Rubink, Uzun, Issa, Alexiou[/quote]

Prima das Kaplan wenigstens spielt.
Das mit Kaya verstehe ich nicht, der muss doch topfit sein...
Aber Kosi musste ja rein.
Ich finde diese Aufstellung mörderisch offensiv, wenn wir gewinnen ist ein Wunder, für welches ich jetzt aber beten werden!!![/quote]
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=49075#post49075']Gut, Kaplan spielt, und nun? Mal sehen, was aus dem Spiel wird! Der Anfang deutet jedenfalls Lottes erwartungsgemäße Überlegenheit an.[/quote]
Warum ist Ammi eigentlich nicht dabei?
0
DrJones
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=49085#post49085'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=49067#post49067'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=49064#post49064']Startaufstellung:

Udegbe, Saka, Lamidi, [u]Kaplan[/u], Schulz, Jakubowski, Toure, Rubink, Uzun, Issa, Alexiou[/quote]

Prima das Kaplan wenigstens spielt.
Das mit Kaya verstehe ich nicht, der muss doch topfit sein...
Aber Kosi musste ja rein.
Ich finde diese Aufstellung mörderisch offensiv, wenn wir gewinnen ist ein Wunder, für welches ich jetzt aber beten werden!!![/quote]
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=49075#post49075']Gut, Kaplan spielt, und nun? Mal sehen, was aus dem Spiel wird! Der Anfang deutet jedenfalls Lottes erwartungsgemäße Überlegenheit an.[/quote]
Warum ist Ammi eigentlich nicht dabei?[/quote]

Sieh mal im Ammi Thread ;)
0
Gerade im Reviersport gesehen:

Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE - Velbert 4:0

Standards üben zahlt sich aus

Sollte mal jemanden VDL erzählen
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=49085#post49085'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=49067#post49067'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=49064#post49064']Startaufstellung:

Udegbe, Saka, Lamidi, [u]Kaplan[/u], Schulz, Jakubowski, Toure, Rubink, Uzun, Issa, Alexiou[/quote]

Prima das Kaplan wenigstens spielt.
Das mit Kaya verstehe ich nicht, der muss doch topfit sein...
Aber Kosi musste ja rein.
Ich finde diese Aufstellung mörderisch offensiv, wenn wir gewinnen ist ein Wunder, für welches ich jetzt aber beten werden!!![/quote]
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=49075#post49075']Gut, Kaplan spielt, und nun? Mal sehen, was aus dem Spiel wird! Der Anfang deutet jedenfalls Lottes erwartungsgemäße Überlegenheit an.[/quote]
Warum ist Ammi eigentlich nicht dabei?[/quote]


[size=10]Winterzugang Ahmet Ammi hat sich, ohne Witz, beim Ball aufheben verhoben und klagt über Probleme am Oberschenkel. Assimiou Touré und Ioannis Alexiou haben beide Schmerzen in der Leiste, aufgrund derer sie am vergangenen Wochenende gegen Essen vorzeitig in die Kabine mussten. "Die beiden haben zwar am Donnerstag trainiert, aber das muss man noch abwarten", sagt van der Luer, der nicht da s Risiko eingehen will, dass sie länger ausfallen. [/size]
0
DrJones
Woah, bin mit dem Halbzeitstand jedenfalls schon mal zufrieden!
0
1:0 Lotte, Elfmeter!
0
Hendrik
Was ein dummes Tor, meine Güte
0
[size=24]FUCK[/size]
0
Hendrik
So wo bleibt Kaya
0
kommt gleich...Kaya für Uzun
0
Hendrik
Scheint ja ne gute Leistung vom kfc zu sein, aber es zählen leider Tore und Siege
0
;( ;(
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn