Schluesselszene.net

Tante Lotte SA, 15.03.14 14:00h

stefaneap
Kaya wird nicht mal eingewechselt, obwohl wir 1-0 hinten liegen, muss mir mal jemand erklären....
0
Hendrik
Der spielt doch
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=49098#post49098']Kaya wird nicht mal eingewechselt, obwohl wir 1-0 hinten liegen, muss mir mal jemand erklären....[/quote]

der ist in der 70´ eingewechselt worden
0
stefaneap
Sorry, mein Fehler. So unauffällig, dass ich es vergessen hab. ;)
0
DrJones
Ich bin es satt. Immer "gute Leistung" und "Hoffnung auf mehr". Wann wird denn gute Leistung mal belohnt?
0
Naja, zumindest ist Ergebnis zu ertragen..

Nein eigentlich nicht! :!:
Ich schreibe seit Ewigkeiten unser Spielermateral ist gut genug.
Wenn es aus dem Spiel heraus nicht klappt muss mal ein Standard was bringen, aber...
Wenn wir absteigen sind wir das sowas von selber schuld!
Mit einem anderen Trainer wären wir niemals in diese Lage gekommen!!!!
...mann das ist so tragisch.
Tag erstmal versaut!

Ende!
0
tja,ich hab gehört der Rasen sollte nicht so super gewesen sein. :irony:
ne im Ernst,eigenes unvermögen und nen Blindenschiri, ergibt ??????? keine Punkte :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
0
Jim_Panse
So zurück. Das tat heute mal wieder richtig weh. Ich weiß nicht ob ich lieber 3-0 verloren hätte. Aber ok. Der KFC hat ein ganz großes Spiel abgeliefert. Von Lotte fast nix zu sehen. Klar sie hatten mehr Ballbesitz, aber wir haben endlich mal geschickt gespielt. Haben Lotte anrennen lassen und die waren teilweise so unfähig. Den Rest hat dann Udegbe geklärt. Wir kamen dann selber auch zu Chancen und hätten wohl eins machen müssen. Wobei man ehrlich sein muss. Ein 1-1 wäre zur Halbzeit verdient gewesen, von daher war das 0-0 in Ordnung. Zweite Halbzeit dann typisch für eine Mannschaft die unten steht. Ich hasse Abstiegskampf. Wenn wir auf Platz 10 stehen, dann verlieren wir dieses Spiel in 100 Jahren nicht. Da die Saison ja so geil läuft bekommste wieder so einen Elfmeter. Die Mannschaft hat weiter gekämpft und alles versucht, aber es reichte nicht mehr.

Können wir uns natürlich wieder nichts für kaufen, aber am Ende häten wir einen Punkt verdient gehabt. Wir haben uns dort richtig gut verkauft und in der Regel sind die zu Hause bockstark. Klarer positiver Trend zu erkennen, aber was bringt es. Wir brauchen Punkte. Stehst du nicht da unten, hätten wir in den letzten 3 Spielen 7 Punkte geholt. So haste nur zwei.

Es gibt eigentlich nur einen Aspekt der mir auf die Eier geht. Wenn ich im Abstiegskampf stecke und vorne das Tor nicht treffe. Aber gleichzeitig einen Knipser auf der Bank sitzen habe, WARUM SPIELT DER NICHT? Klar vielleicht verkackt es dann Kaya auch. Aber man muss es doch endlich mal versuchen. Wir zeigen seit Wochen wie unglücklich wir derzeit vorm Tor sind.

Zumindest macht Kaplan richtig Mut. Der hat mir recht gut gefallen. Gegen Gladbach dann mit Schattner, Ammi und Kaya. Dann wird es was.

P.S. Ich habe mich sogar dabei erwischt, das ich mir die 5e gelbe Karte für Uzun gewünscht habe. ;( Damit vdL endlich zu seinem Glück gezwungen wird.
0
hamdi
KOMPLIMENT AN DIE FANS,TOLLE UNTERSTÜTZUNG.KOMPLIMENT AN DIE MANSCHAFFT,SIE HABEN ALLES GEGEBEN UND UNVERDIENT VERLOREN.MIT ETWAS MEHR GLÜCK MACHT SCHULZ ODER LAMIDI DAS TOR UND WIR FAHREN MIT EINEM PUNKT NACH HAUSE.
0
Ich war heute mal nicht vor Ort weil ich für mein Examen lernen musste. Es ist einfach schade. Da spielt die Truppe erneut vernünftig und nimmt wieder nichts zählbares mit. Wie Jim schon schreibt, ein Aufwärtstrend ist ja schon zu erkennen. Leider reicht er nicht für Siege und die Zeit läuft uns weg.

Mit ein bisschen Glück kannst du dann wahrscheinlich sogar in Lotte gewinnen. Aber Glück haben wir in dieser Saison leider überhaupt nicht. Ich werde aufgrund eines Urlaubs die nächsten drei Spiele verpassen. Ich hoffe nicht, dass die Messe schon gelesen ist wenn ich wieder nach hause komme. :S
0
das war von den meisten eine gute Leistung, nur wir machen es uns wieder selber kaputt....so was hohles wie diesen Elfmeter hab ich lange nicht gesehen....


Uzun muss einen der 2 großen Chancen machen, aber Lamidis Leistung heute wieder mal unterirdisch und total unmotiviert. Ich kann ihn nicht mehr sehen....


Bester Mann für mich heute, und ich hätte nie geglaubt , dass ich das mal sage, Toure. Sehr guter Einsatz und sogar zwei/dreimal richtig gut gestanden und clever abgelaufen! Auch Rubink ganz in Ordnung, Kaplan hat in der zweiten leicht angedeutet , dass er wichtig sein kann.

Schade , die letzten drei Spiele müssen wir eigentlich alle drei gewinnen, dann säh es schon viel besser aus. Letztendlich wieder allles für die Katz........
0
Ürdi
Dieses Spiel wollte ich gern sehen, war aber wegen eines Beinahe-Todesfalles zum Rückweg gezwungen. Für Ötzi: Ich bedauere dass i net dabei gedärft hann sein kännen.
0
laut reviersport hat uzun die 5.
0
Revin
Parken auf einen Bauernhof zwischen Maschinen für 2€.
Lakis nicht da, meine Tekkan aber schon.
ca. 200 Uerdinger vor Ort.
Spiel war ganz in Ordnung.
Viele hohe Bälle durch die Mitte auf Uzun der sich ja bei jeder Annahme fallen lässt.
Udegbe wieder überragend.
Schulz? oder Toure? wurde im eigenen Straufraum hart rangenommen und wollte den Freistoß und hat aus meiner Sicht den Ball extra mit der Hand genommen und es wurde somit zurecht Elfmeter gegen uns gepfiffen.
Nach dem Spiel kam die Mannschaft zu uns, natürlich ohne vdl.
0
Jim_Panse
[quote]Und auch der zum Saisonende scheidende Sportliche Leiter, Ersan Tekkan, der wie Präsident Lakis in der Lotter connectM-Arena vor Ort war[/quote]

RS
0
[url]https://www.youtube.com/watch?v=TDMQmmWWP04[/url]

u. a. ein paar szenen vom KFC-spiel!!
0
Das ist ja mal Frechheit hoch drei,dafür einen Elfer zugeben.
Da könnt man nur :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
0
pookas
Der Rasen sah übrigens super aus :whistling:
0
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=49124#post49124']Parken auf einen Bauernhof zwischen Maschinen für 2€.[/quote]
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/13-14_27_lotte_02.jpg[/img]


Mehr unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck