Tekkan kündigt Rücktritt an!
[url]http://www.reviersport.de/265683---kfc-uerdingen-tekkan-kuendigt-ruecktritt.html#stts[/url]
So der Untergang beginnt. Aber nun sind wahrscheinlich einige glücklich. Das wird nur der Anfang sein. Also holt schonmal eure Sparbüchsen raus.
So der Untergang beginnt. Aber nun sind wahrscheinlich einige glücklich. Das wird nur der Anfang sein. Also holt schonmal eure Sparbüchsen raus.
0
Kann mich nur wiederholen: Glückwunsch an all die -, die monatelang dran gearbeitet haben, die Leute hier wegzuekeln und alles zu zerstören. Sie haben es geschafft. Und wir haben so Leute wie Lakis oder Tekkan, der ja offensichtlich hinter den Kulissen enorm viel für den Verein getan hat, gar nicht verdient. Hier haben ja angebliche Fangruppen sogar bei der JHV Lakis das Vertrauen entzogen mit ihrem Abstimmungsverhalten. Vor den Spielen klatschen inzwischen vielleicht noch 10 Leute Lakis Beifall, mehr nicht. Und Tekkan gings eben ähnlich, der durfte sich ja auch jeden Scheiß immer anhören oder bei facebook lesen.
0
schade das die nörgler und oppositionelle es nun wohl doch geschafft haben den verein in seinen strukturen und leitung zu zerstören, oder es ist das verlassen des sinkenden.....
0
Hoffen wir, dass dadurch wirklich die Möglichkeit entsteht, dass sich hier etwas entwickelt. Ich fürchte aber, dass wir mit Ersan besser dran sind, als ohne
0
Soooo schlimm ist das ja nun auch nicht!
Dann macht das eben jemand anderes! Und vielleicht gibt es ja dann auch Spieler, die direkt (!) spielberechtigt sind...
Zitat vdl: Burak Kaplan ist unsere Geheimwaffe in den letzten 2 Spielen! Lächerlich...
Dann macht das eben jemand anderes! Und vielleicht gibt es ja dann auch Spieler, die direkt (!) spielberechtigt sind...
Zitat vdl: Burak Kaplan ist unsere Geheimwaffe in den letzten 2 Spielen! Lächerlich...
0
Soooo schlimm ist das ja nun auch nicht!
0
ZITAT: Das liegt einzig und alleine an der Stadt Krefeld und dem Umfeld des KFC. Uerdingen hat unheimlich viel Potenzial. Und um dieses gänzlich auszuschöpfen, müssen alle an einem Strang ziehen. Nur so kann es gehen. Andersherum machen sich hier alle gegenseitig kaputt. Am Ende sind der Klub KFC Uerdingen und seinen geilen Fans die Leidtragenden......
Willkommen in Krefeld, besser spät als nie, für uns alte Hasen alles nichts neues und daran wird sich in dieser Stadt auch nichts ändern.
Willkommen in Krefeld, besser spät als nie, für uns alte Hasen alles nichts neues und daran wird sich in dieser Stadt auch nichts ändern.
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=48946#post48946']Soooo schlimm ist das ja nun auch nicht!
Zitat vdl: Burak Kaplan ist unsere Geheimwaffe in den letzten 2 Spielen! Lächerlich...[/quote]Einen guten sportlichen Leiter zu finden wird nicht leicht fallen! Dank an unsere "TREUEN FANS" um H u. K
Zitat vdl: Burak Kaplan ist unsere Geheimwaffe in den letzten 2 Spielen! Lächerlich...[/quote]Einen guten sportlichen Leiter zu finden wird nicht leicht fallen! Dank an unsere "TREUEN FANS" um H u. K
0
Hoffe mal, das wenigstens Yilmaz über die Sasion hinaus beim KFC bleibt.
Evtl. ja sogar als 1. Vorsitzender.
Evtl. ja sogar als 1. Vorsitzender.
0
Wir können nur hoffen und beten das Lakis komplett bleibt.
Ansonsten war es das und wir sind Geschichte.
Ansonsten war es das und wir sind Geschichte.
0
Naja, das wird man sehen.
Bauen wir ein Team um Yilmaz herum auf, so kann man im Hintergrund evtl. auch noch
auf Lakis finanziellen Zuschuss hoffen.
Bauen wir ein Team um Yilmaz herum auf, so kann man im Hintergrund evtl. auch noch
auf Lakis finanziellen Zuschuss hoffen.
0
Das er gehen will ist ja in Ordnung.
Aber das zu diesem Zeitpunkt zu verkünden ? Einen schlechteren hätte er nicht finden können.
Der Rücktritt hätte ja wohl auch noch gereicht, wenn sportlich nichts mehr geht. Oder konsequenterweise direkt nach der JHV, wenn ihn die "Opposition" so genervt hat. Wenn ich davon überzeugt bin, einen guten Job gemacht zu haben, kann ich das auch sauber zu Ende bringen.
So fabriziert er das, was selbst kritisiert hat: Einen "Nebenschauplatz" ! Von allen anderen bedingungslose Unterstützung einfordern und dann als sportlicher Leiter 11 Spieltage vor Saisonende (öffentlich) die Brocken hinschmeißen... Schwacher Abtritt...
Das ist meiner Meinung nach was anderes als bei Lakis. Der ist "nur" Präsident und kein Angestellter im sportlichen Bereich. Wenn er die Verantwortung für die Kaderzusammenstellung oder das sportliche abschneiden übernommen hätte, würde ich es auch noch verstehen.
Jetzt fehlt dann nur noch einer...
Aber das zu diesem Zeitpunkt zu verkünden ? Einen schlechteren hätte er nicht finden können.
Der Rücktritt hätte ja wohl auch noch gereicht, wenn sportlich nichts mehr geht. Oder konsequenterweise direkt nach der JHV, wenn ihn die "Opposition" so genervt hat. Wenn ich davon überzeugt bin, einen guten Job gemacht zu haben, kann ich das auch sauber zu Ende bringen.
So fabriziert er das, was selbst kritisiert hat: Einen "Nebenschauplatz" ! Von allen anderen bedingungslose Unterstützung einfordern und dann als sportlicher Leiter 11 Spieltage vor Saisonende (öffentlich) die Brocken hinschmeißen... Schwacher Abtritt...
Das ist meiner Meinung nach was anderes als bei Lakis. Der ist "nur" Präsident und kein Angestellter im sportlichen Bereich. Wenn er die Verantwortung für die Kaderzusammenstellung oder das sportliche abschneiden übernommen hätte, würde ich es auch noch verstehen.
Jetzt fehlt dann nur noch einer...
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=48966#post48966']Das er gehen will ist ja in Ordnung.
Jetzt fehlt dann nur noch einer...[/quote]
Sehe ich auch so.
Vorallem gleichzeitig endlich Ruhe fordern... Aber doch bitte nicht so!
Jetzt fehlt dann nur noch einer...[/quote]
Sehe ich auch so.
Vorallem gleichzeitig endlich Ruhe fordern... Aber doch bitte nicht so!
0
Schade, er gehört für mich zu Uerdingen!
Ich mochte ihn als Spieler allerdings lieber.
Mit seiner prima Technik, gutem Schuss und der Fähigkeit einen tödlchen Pass zu spielen war er eine richtige Nummer 10!
Als Manager ist vieles nicht glücklich gelaufen so wie es aussieht.
Wer dort welche Verantwortung hat mag ich nicht zu beurteilen, aber dort ist viel falsch gelaufen bei den Neuverpflichtungen.
Gab es eine interne Schuldigensuche und Schuldzuweisungen..
Wer weiss...
Den Zeitpunkt halte ich für absolut überflüssig, warum muss er dies nun raushauen, wer hat was davon?
Naja, hier überrascht einen kaum noch was!
Viel Glück Tekkan und unterstütz uns bitte finanziell!
Ich mochte ihn als Spieler allerdings lieber.
Mit seiner prima Technik, gutem Schuss und der Fähigkeit einen tödlchen Pass zu spielen war er eine richtige Nummer 10!
Als Manager ist vieles nicht glücklich gelaufen so wie es aussieht.
Wer dort welche Verantwortung hat mag ich nicht zu beurteilen, aber dort ist viel falsch gelaufen bei den Neuverpflichtungen.
Gab es eine interne Schuldigensuche und Schuldzuweisungen..
Wer weiss...
Den Zeitpunkt halte ich für absolut überflüssig, warum muss er dies nun raushauen, wer hat was davon?
Naja, hier überrascht einen kaum noch was!
Viel Glück Tekkan und unterstütz uns bitte finanziell!
0
Tja, neben Lakis' Entscheidung ist Tekkans Entscheidung auch absolut nachvollziehbar. Alles Gute für die Zukunft!
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=48976#post48976']Reisende soll man nicht aufhalten......und Tschüss!!!![/quote]
Ich glaub diese Art der Wertschätzung ist mit ein Grund, warum er mit gutem Recht einen Schlussstricht zieht.
Ich glaub diese Art der Wertschätzung ist mit ein Grund, warum er mit gutem Recht einen Schlussstricht zieht.
0
So sieht es leider aus Stoffel.
Aber willst du auch von einem Mitglied dieser Verräter Opposition erwarten.
Aber willst du auch von einem Mitglied dieser Verräter Opposition erwarten.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=48978#post48978']So sieht es leider aus Stoffel.
Aber willst du auch von einem Mitglied dieser Verräter Opposition erwarten.[/quote]
Bin kein Mitglied der Opposition...[size=10] [/size];)[size=10] [/size]
Aber willst du auch von einem Mitglied dieser Verräter Opposition erwarten.[/quote]
Bin kein Mitglied der Opposition...[size=10] [/size];)[size=10] [/size]
0
Stoffel :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Hess, Kockel und die unterbemittelte Anhängerschaft kommt ihrem Ziel immer näher.
[color=#ff0000]gekürzt - Stoffel[/color]
Geil ist auch Ötzi und Staude: Wann soll er es sonst verkünden? Es wird immer der falsche Zeitpunkt sein und für Euch ein gefundenes Fressen sein. Wenn er am Saisonende wenn wir vllt. abgestiegen sind seinen Abschied ankündigt werdet ihr ihn genau so zerfleischen. In welcher Fraktion sich Herr Staude befindet wissen wir ja spätestens seit der JHV und diverser scheinheilliger Kommentare hier.
Hess, Kockel und die unterbemittelte Anhängerschaft kommt ihrem Ziel immer näher.
[color=#ff0000]gekürzt - Stoffel[/color]
Geil ist auch Ötzi und Staude: Wann soll er es sonst verkünden? Es wird immer der falsche Zeitpunkt sein und für Euch ein gefundenes Fressen sein. Wenn er am Saisonende wenn wir vllt. abgestiegen sind seinen Abschied ankündigt werdet ihr ihn genau so zerfleischen. In welcher Fraktion sich Herr Staude befindet wissen wir ja spätestens seit der JHV und diverser scheinheilliger Kommentare hier.
0
Ob Klassenerhalt oder nicht, aber offenbar erwarten uns große Veränderungen im Sommer.
Dennoch, Danke Ersan für alles was du getan hast.
Dennoch, Danke Ersan für alles was du getan hast.
0
Ich hab geschrieben, das es nach der Saison oder wenn es um nichts mehr gegangen wäre, für mich ok gewesen wäre.
Also hätte ich ihn dann auch nicht "zerfleischt". Das er aufhört, wenn auch lakis aufhört, versteh ich von seinem Standpunkt aus auch.
Ich gehöre auch nicht zur Opposition. Ich find nur den Zeitpunkt jetzt sehr unglücklich.
Man kann nicht jede sachlich geäußerte Meinung direkt in die eine oder andere Schublade hämmern, nur weil man selbst nichts differenziert betrachten kann. Es ist nicht immer alles nur schwarzweiß, und nicht jeder ist automatisch in der Opposition, nur weil er ne andere Meinung hat als der ein oder andere hier...
Also hätte ich ihn dann auch nicht "zerfleischt". Das er aufhört, wenn auch lakis aufhört, versteh ich von seinem Standpunkt aus auch.
Ich gehöre auch nicht zur Opposition. Ich find nur den Zeitpunkt jetzt sehr unglücklich.
Man kann nicht jede sachlich geäußerte Meinung direkt in die eine oder andere Schublade hämmern, nur weil man selbst nichts differenziert betrachten kann. Es ist nicht immer alles nur schwarzweiß, und nicht jeder ist automatisch in der Opposition, nur weil er ne andere Meinung hat als der ein oder andere hier...
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=49003#post49003']Ich hab geschrieben, das es nach der Saison oder wenn es um nichts mehr gegangen wäre, für mich ok gewesen wäre. [/quote]
Dann hätte man aber innerhalb von Wochen plötzlich einen neuen Kandidaten aus dem Hut zaubern müssen, der gleichzeitig auch schon den Kader zusammen stellt. Dann lieber jetzt, wo man noch ein paar Monate Zeit hat, sich vorzubereiten.
Dann hätte man aber innerhalb von Wochen plötzlich einen neuen Kandidaten aus dem Hut zaubern müssen, der gleichzeitig auch schon den Kader zusammen stellt. Dann lieber jetzt, wo man noch ein paar Monate Zeit hat, sich vorzubereiten.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |