Schluesselszene.net

SportInside: Der Retter, der an sich denkt

Flo
Morgen Abend ab 22:45 Uhr berichtet die WDR-Sendung SportInside. Einen Vorbericht findet ihr [url='http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/uerdingen109.html?fb_action_ids=749932685027406&fb_action_types=og.recommends&fb_source=other_multiline&action_object_map=[425563984256933]&action_type_map=[%22og.recommends%22]&action_ref_map=[]']hier[/url].
0
:sleeping:
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bin gespannt, was der WDR recherchiert hat! :huh: [/font][/size]
0
na super,passt ja zur situation im Verein,jetzt so einen Bericht zu zeigen

wahrscheinlich ist dann unser Freund KJH als Gesprächspartner dabei :thumbsup: ,allein der Vorbericht würde zu ihm passen :kotz:
0
Interessant, die Spieler MUSSTEN Wohnungen kaufen.
Ich lach mich kaputt, es wird doch keiner gezwungen für den KFC zu spielen......
Lächerlich schon der Vorbericht!
0
Waldi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=49153#post49153']Interessant, die Spieler MUSSTEN Wohnungen kaufen.
Ich lach mich kaputt, es wird doch keiner gezwungen für den KFC zu spielen......
Lächerlich schon der Vorbericht![/quote]
Dein Kommentar war vorausschaubar :thumbsup:
0
Jim_Panse
Viel interessanter wäre zu wissen, wer für diesen Bericht gesorgt hat in unser jetzigen Situation. Sind ja paar angemeldet von denen im Forum. Können sich ja mal dazu äußern. Auch könnte man sich mal die Frage stellen wie der WDR an Unterlagen kommt? Schon kurios aus welcher Zeit diese Unterlagen sind...

Aber hier werden ja derzeit auch all unsere Sponsoren angeschrieben bzw. angesprochen uns nicht weiter zu unterstützen. Die Politik wird angeschrieben, damit das Stadionprojekt verhindert wird. Ex-Spieler werden angeschrieben, die alle gegen Lakis auspacken sollen.

P.S. Aber mal abwarten was wieder für angebliche Fakten kommen. Bestimmt die Geschichte mit Höfler und der Wohnung. Ja mit wem ist der nur befreundet.

Wird langsam mal Zeit das hier offen gesprochen wird und alle aufwachen. Ansonsten können wir uns den Rest der Saison sowieso sparen. Damit will ich auch nicht Lakis in Schutz nehmen. Wenn er scheisse gebaut hat, dann muss er dafür gerade stehen. Aber hier gibts ja einige die alles dafür machen, damit wir untergehen. Nur weil sie bei der JHV gescheitert sind...
0
Klar....ist doch alles erlogen....dann kann der Lakis doch den WDR verklagen falls das nicht stimmt. Und ich sage jetzt schon das er das nicht machen wird. Und warum??? Warum verlässt er jetzt den Verein??? Bricht etwa sein Gerüst?? Hatte etwa K.H doch etwa recht?? Wir werden es sehen.
0
Ürdi
Das ist doch alles lächerlich. Kein Mensch wird gezwungen eine Immobilie oder sonst was zu kaufen. Schon gar nicht ein Spieler, der als letzten Zufluchtsort den KFC gefunden hat. Schon der letzte TV- Bericht über Immobilien im Osten war eine Lüge. Diesmal wird der WDR und hoffentlich seine dummen Zuträger kräftig zahlen müssen. Lakis hat da mittlerweile seine richtige Kanzlei.
0
Hakan
Mir wäre es lieber K.H . hätte nicht recht , mit Opposition hat das nix zu tun . Aber so ein Bericht in dieser Situation bringt neues Feuer und ist schlecht für neue Sponsoren .
0
Phil
Na super. Bin mal gespannt was da morgen rauskommt. Das bringt jetzt noch mehr Unruhe in den Verein.

Ob recht oder Unrecht, Aber bald hat es die Opposition geschafft und der Verein ist kaputt. Dann habt ihr es endlich geschafft, nur den KFC gibt es dann nicht mehr. Vielen Dank!
0
Ötzi
Wir, ich korrigiere: der Verein, kriegt da morgen richtig auf die fresse. Freu mich schon auf Dienstag morgen im Büro...
0
haste den bericht schon gesehen, oder woher willst du das wissen - letztendlich habe die spieler es selber in der Hand, ob Sie

bei den Vertragsverhandlungen Wohnungen kaufen oder nicht. Wir sind hier in einer Marktwirtschaft und nicht in der DDR....
0
dä pit
Hi Jim,

kleine Bitte: Kannst Du zu Deinem Zitat bitte noch Infos nachlegen? Also Fakten (Hintergründe, Beispiele, ...) und Quellenangabe:
"Aber hier werden ja derzeit auch all unsere Sponsoren angeschrieben bzw.
angesprochen uns nicht weiter zu unterstützen. Die Politik wird
angeschrieben, damit das Stadionprojekt verhindert wird. Ex-Spieler
werden angeschrieben, die alle gegen Lakis auspacken sollen."

Würde mich interessieren.

Danke,
Pit
0
Ötzi
Der Vorbericht reicht doch völlig, um zu wissen, was da kommt, oder etwa nicht ?

Und ob es stimmt, ist total Latte, auch wenn das einige nicht schnallen wollen ! Der Ruf ist wieder ein Stück mehr im Ar...

Und die Erfahrung zeigt doch: wo rauch ist, ist meistens auch ein Feuer...
0
Ürdi
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=49163#post49163']haste den bericht schon gesehen, oder woher willst du das wissen - letztendlich habe die spieler es selber in der Hand, ob Sie

bei den Vertragsverhandlungen Wohnungen kaufen oder nicht. Wir sind hier in einer Marktwirtschaft und nicht in der DDR....[/quote]
Auch da wurde keiner zum Kauf einer Sache genötigt, nur der Ordnung halber.
0
pookas
Bin mal gespannt, was noch alles raus kommt.

Nicht das Sponsoren noch gezwungen wurden, für die aufgestellte Werbebande Geld zu zahlen oder der Caterer einen Teil seiner Einnahmen an den Verein weitergeben musste.
Wäre ja ein riesen Skandal.....

Wenn ich eine Wohnung in einem Plattenbau in Cottbus gekauft habe und nun merke, dass Plattenbau in Cottbus gar nicht der neue Prenzlauer Berg wird, oder der Stadtrand von Iserlohn keine Hipster anzieht, ist das halt scheiße gelaufen aber kein Skandal.
Und wenn mir ein Vertrag angeboten wird, bei dem die Hälfte meines Gehaltes nicht ausgezahlt, sondern damit eine Wohnung finaziert wird, kann ich mir überlegen, ob ich den Vertrag unterschreibe oder lieber auf ein Angebot aus der Bundesliga warte, wo ich nach meinem Selbstverständis sowieso besser hingehöre.

Würde sagen, Ronny K. hat den WDR kontaktiert und dann einen Jochen H. angerufen..........
0
Michael
Woher hat der WDR wohl diese Dokumente....doch wohl nicht von dem 100.000 Euro-Mann mit dem KFC im Herzen? So wahnsinnig viele Leute werden da wohl nicht in Betracht kommen, die diese Dokumente hatten.
Wenn das mal kein Eigentor wird- die Herausgabe solcher betriebsinterner Dokumente könnte ja durchaus auch strafrechtlich relevant sein. Dürfte noch spannend werden für denjenigen.

Soviel auch zum Thema "die Idioten schreiben doch nur paar Kommentare bei reviersport".
Nein, diese Leute gehen nicht nur was man so hört an Sponsoren ran um sie vom Ende des Sponsoring zu überzeugen, sondern sie gehen jetzt scheinbar sogar schon zum WDR um Lakis und den KFC zu zerstören. Oder glaubt Ihr, dem WDR kamen die Dokumente so entgegengeflogen und die dachten sich von selbst "och gucken wir mal was in Uerdingen so los ist".
Aufwachen!

Ansonsten lese ich da aber nichts erwähnenswertes Neues. Mal sehen was da morgen noch so kommt. Wenn Spieler mit gefakten Verträgen Kredite aufgenommen haben, dann haben die vielleicht jetzt Probleme an der Backe, aber doch nicht in erster Linie Lakis. Den Kredit nahmen die Spieler auf, die hatten den Vermögensvorteil. Und Ailton musste Wohnungen kaufen, weil Lakis mit nem Messer hinter ihm stand. :D

Aber leider wird da natürlich trotzdem ne Menge hängen bleiben bei möglichen Sponsoren und Zuschauern.

Trotzdem: Samstag gegen Gladbach zählt. 8)
0
Marco
Chev Chelios nervt :thumbdown:
0
schwako
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=49171#post49171']Chev Chelios nervt :thumbdown:[/quote]
Das ist aber seeeehr nett ausgedrückt... Ich finde ihn eher zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
0
Heini
Gut zu sehen, dass der Großteil der Leute hier den Überblick noch nicht verloren hat und gut einschätzen kann, wer mit Scheinheiligkeit und Hinterrücks-Aktionen dem Verein schaden will.
0
Horst
Was ich noch schlimmer finde als den Vorbericht vom WDR, dass es den meisten hier scheinbar egal ist oder einige das sogar noch befürworten, falls der Bericht der Wahrheit entsprechen sollte. Vor allem der Punkt "Die Kicker erhielten ihr Geld oftmals in bar oder durch Überweisungen an Familienangehörige." kann dem Verein großen Schaden bringen. Das wäre ja schon Steuerhinterziehung :thumbdown:
0
Ötzi
Ok, also wenn es wahr und schlecht für den Verein ist, sollte es besser unter der Decke bleiben?

Ich schlag jeden, der das unserem Verein wünscht, für den Uli-Hoeneß-Verdienstorden vor.

Mist kommt immer irgendwann raus.
0
nebomb
Da denkt man, schlimmer kann es nicht mehr werden und dann kommt es noch Schlimmer.

Hier sind ja einige sehr nah dran am Verein.... hat der Verein oder Lakis als Person mal rechtliche Schritte eingeleitet? Irgendwann reden wir hier doch über Rufmord bzw schwerer Rufschädigung oder nicht?
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.